der x-act hat ne neue aufmachung bekommen vor einiger zeit, dachte auch dass es ihn nicht mehr gibt, ist immerhin "mein" kajal![]()
allerdings, bei meinem dm sehe ich sie jedesmal, hab mir letzte woche erst einen weissen geholt
Ich muss mal den Geleyeliner loben. Ich konnte ihn erst heute testen und finde ihn echt klasse. Sogar so ein Dussel wie ich, der sonst keinen ordentlichen Lidstrich hinbekommt, schafft das. Suuuper.![]()
.-*-._.-*-._.-*-.
25% klingt verführerischAber momentan brauche ich eigentlich gar nichts von Manhattan. Aber wenn die Aktion noch bis zum 11. geht
Den x-act Liner hab ich leider gar nicht vertragenDer einzige Kajal bisher ever, den ich nicht vertragen habe. Ich hab meinen damals verschenkt.
So, anch langem hin und her hab ich mir heute auch endlich den Gel-Eyeliner gekauft; zum Glück!!Der ist echt klasse! Malt suuuuuuper!!
Und für 4€
Bei der 25%-Aktion hätt ich mir fast ncoh deisen türkisen e/s von den MyBos-LE geholt (den hat aeryss vor kurzem geswacht), konnte mich dann aber ncith zwischen dem und dem Modern Green ausdm regulären Sortiment entscheiden; also hab ichs gelassen
Hat die zufäliig beide jemand und mag die mal Swachen? Ich finde nämlcih die sehen sich verdächtig ähnlich!![]()
Ich konnte bei der 25% Rabatt-Aktion nicht widerstehen und habe mir die MyBox gekauft.
Und jetzt hab ich irgendwo gelesen, dass die MyBox-Reihe abgesetzt werden soll.
Weiß jemand von euch, ob das stimmt?
Meine Welt ist nicht im Gleichtgewicht:
Zu viel Kosmetik, zu wenig Geld.
@ Jeanny:
Es kommen also immer wieder neue Farben raus?
Ich hatte immer schon mal geschaut, und bei uns lagen immer nur die Gleichen rum.
Komisch![]()
Meine Welt ist nicht im Gleichtgewicht:
Zu viel Kosmetik, zu wenig Geld.
kann mir jemand von euch sagen, ob das puder in der dose von manhattan gut ist..wollte mir das nämlich holen heute und von maybilin das mouse make up...oder sollte ichs lieber lassen?
Wenn du den losen Puder meinst, ich find ihn ok, er deckt nur leider nicht ab, mattiert aber sehr gut.
Ich hab das Puder!Ist zwar mein erstes loses aber ich mag es, kann mich nicht beschweren! Konnte zwar damals beim Kaufen nicht viel Unterschied zwischen 2 und 3 erkennen, hab einfach 3 genommen weil ich dachte das ist vielleicht dünkler... oder unterscheiden sich die Töne hinsichtlich Gelb- und Rosa-Anteil? Keine Ahnung!
Aber für den Sommer sind sicher beide Töne zu hell denk ich.
Proud member of the Hippo Club - Giftmischer Hippo
hm also sollte ich lieber ein wenig dunkler nehmen oder?
wie ist das eigentlich so bei make up...lieber etwas dunkler oder heller...weil ich erwisch eigentlich nie meinen genauen teint ton...sagt man das so?!![]()
Sag mal kommt ihr mit dem Lips2last in rot klar? Ich find den Applikator total unpraktisch kein exakter Auftrag irgendwie?!
Bei Rossmann hab ich heute einen Aufsteller mit Handpflege entdeckt. Der stand da, wo sonst immer die LEs stehen. Ob wirklich ne LE ist, weiß ich nicht. Dabei waren verschiedene Lacke, Nagelhautpflegezeug, Handcreme.
@luciliu: super! dann muss ich gleich zum Rossi morgen! auf die LE wart ich schon ewig, heisst Morning Nails!
Better to reign in Hell than serve in Heaven
gibts da was online dazu wo man sich das mal ansehen kann? *neugier*
Good Morning Nails, nicht nur Morning Nails, oder?![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
cinderella - Ja, ist schon auf der HP.
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
So hab grad Liner + Pinsel getestet... echt idiotensicher, gefällt mir super!![]()
Proud member of the Hippo Club - Giftmischer Hippo
Good Morning Nails, nicht nur Morning Nails, oder?Da hast Du natürlich recht
![]()
sorry wenn ich jetzt so blöd frage, aber wie macht ihr das denn mit dem liner und dem pinsel...feuchtet ihr den pinsel an? hmm ich glaub ich muss mir den auch zulegen...ompf
hmm aber des sieht so fest aus...oder ist des ganz weich?!
Sagt mal, seid ihr sicher,dass der Mineral Puder ins feste Sortiment übernommen wird?Ist bisher leider nichts von zu sehen & meiner neigt sich langsam dem ende...
Don´t give up on a Dream. Don´t give up on a wanting.
soo hab gestern bei manhattan richtig zugeschlagenmit durften:
- Loses Mineral Puder
- Make up Base
- Make up mit LSF 15
- Compakt Make up
- Lipgloss volume boost mit nem lippenkonturenstift(oder so ähnlich)
ja ich glaub des wars
von maybilin hab ich noch so ein creme make up mitgenommen
gab ja 25% hihihi![]()
Die neue Le: Pearls of Tahiti
Gefällt mir eigentlich recht gut, ich finde nur schade, dass es keine e/s Palette gibt.![]()
Ui, sieht gut aus.
Dass es keine Palette gibt finde ich gar net so schade, nach der Palette mit Miniinhalt bei der Asia LE.![]()
.-*-._.-*-._.-*-.
Stimmt, trotzdem, ich mag die Paletten irgendwie.
Ich werde mir aus der LE wahrscheinlich den Highlighter, den rosa Lippie, den rosa Lack und den schwarzen Kajal (davon kann ich ne genug haben) holen.
Aber so schnell wie unser Müller mit Manhatten ist, kommt die eh erst in der letzten Juniwoche zu uns.![]()
![]()
Ich finde die Paletten auch gut ,habe mir letzten Herbst eine in Herbstfarben gekauft und finde die sehr schön ,habe mich aber noch nicht getraut sie zu benutzen . . .
Lg ,Ella![]()
Es gibt kein Licht ohne Schatten . . .
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Es ist nicht wenig Zeit was wir haben,
sondern es ist viel, was wir nicht nutzen.
Lucius Annaeus Seneca
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Einst wollte ich Erwachsen sein, heute würde ich alles geben um nochmal Kind zu sein.
endlich eine neue LE!
Chinda, dass Du den Link reingestellt hast!
danke Chinda! Aber von der LE spricht mich nicht wirklich was an( mal wieder). Rose und Braun hab ich entweder en masse zu hause oder bekomme es in jedem Laden. Ansehen werd ich sie mir trotzdem, vielleicht sind die Farben ja besonders![]()
Geändert von Krümelchan (07.06.2008 um 15:49 Uhr)
Cinderella - Die Colours&Mood finde ich auch ganz toll.
Wieso traust du dich an die net ran?
Krümelchan - Ich weiß was du meinst, ich hoffe auch immer auf außergewöhnliche Farben, aber ich glaub das ist einfach schwer - ich hab so viel, da was neues... net einfach. Ich hoffe ja, dass die Lacke tolle Schimmer haben. *Schimmer liebt*
Ich hab hier ein Lot für den Link bekommen - Danke an die unbekannte Beauty!![]()
Geändert von Chinda-chan (28.05.2008 um 09:13 Uhr)