Na Gott sei Dank! Die erste LE, die mich mal bisher gar nicht anmacht. Vielleicht ein Teil, aber mal sehen. Kann ich wieder sparen.![]()
Na Gott sei Dank! Die erste LE, die mich mal bisher gar nicht anmacht. Vielleicht ein Teil, aber mal sehen. Kann ich wieder sparen.![]()
Endlich wieder ne neue LE![]()
hab mich schon gefragt, wann es endlich wieder eine von Manhattan geben wird. Mit dem Nagel/Handzeugs konnt ich nämlich nicht viel anfangen
Aber die LE sieht schön aus,da darf bestimmt das ein oder andere Teil mit nach Hause![]()
Alle 2 Monate kommen die raus, ab und zu kommt eine Zwischen-LE wie das Händezeug.![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Juhu, was neues!!Werd aber erst entscheiden ob ich was "brauch" wenn ichs live seh.
![]()
Proud member of the Hippo Club - Giftmischer Hippo
Ich weiß,daß es immer alle 2 Monate sind,aber danke für den lieben Hinweis
Nur kommen mir die immer so lange vor,weil ich Manhattan so gerne mag![]()
Das ist ja das zweite Problem, ich will mich von nix trennen. ^^"
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Hmm, irgendwie reizt mich nichts aus der neuen LE mit dem wunderschönen Titel. Ehrlich gesagt, habe ich mir darunter etwas Farbnfroheres vorgstellt. Typisch Assoziationsfalle!Dennoch bedanke ich mich ganz lieb für den Link.
Also die LE Pearls of Tahiti war am Donnerstag im Ihr Platz zu bewundern. Leider gab es keine Tester.
Die Glosse(helles pink und rosenholz) erinnern mich irgendwie an BB
Die e/s sind gebacken(warmes Schokobraun und hübsches rosa)
ansonsten gab es noch Nagellacke, Kajal und Highlighter(der irgendwie warm wirkte, aber es gab ja keine Tester)
Habe sie gestern auch bei Ihr Platz gesehen. Hatte aber nicht so viel Zeit, und konnte nicht alles in Ruhe anschauen.
Mir haben die e/s aber gut gefallen, das Lipgloss und die Nagellacke. Nun muss ich aber überlegen, von den angebotenen Farben besitze ich eigentlich schon genug![]()
hm,bei uns gabs leider noch nichtsAber mein DM ist eh etwas lahm,was LE's angeht. Da steht z.B. noch die Essence Asia Glam rum
Aber am Montag werd ich mal in der stadt im DM schauen![]()
War der Highlighter auch gebacken?
Ich will die LE auch, aber bei uns dauert das immer ewig mit dem Mahattan LEs...![]()
Ja der Highlighter ist auch gebacken, sieht zumindest so aus.
Mir hat der rosa e/s gefallen, davon hab ich aber noch 3 Stück zuhause. Das Gloss in Rosenholz will vielleicht auch mit, aber ich weiß ned ob mir die Farbe steht, hab keinen Bock auf Fehlkäufe. Die setzen selbst bei Second Skin Staub an.
Krümelchan - Dann muss ich den haben.![]()
ich war heut bei ihrplatz, hab die LE aber nicht entdeckt... vielleicht zieht sie ja die woche in meinem müller vor ort ein :) *hoff* ist bisher zwar kein haben muss dabei, aber anschauen kann man ja mal ;)
Ich hab den rosa Lidschatten, den Highlighter und den Gloss aus der Tahiti heute getestet.
Der Lidschatten gibt leider nicht sonderlich viel Farbe ab, da gibt der Highlighter irgendwie mehr Farbe ab.
Der Gloss ist aber super - sehr angenehm, duftet gut und glänzt schön.
Der Highlighter ist ok, etwas dunkel als highlighter für mich, aber das ist bei mir ja oft so... ich werde ihn als Blush benützen.![]()
Hab sie heute auch gesehen aber fand sie nicht so der Hammer. e/s sahen ganz nett aus, Highlighter hat irgendwei bissel arg geglizert (aber ganz feiner Glitzer), Lipgloss sah mir zu deckend-pampig aus
Ausserdem fand ich die Preise ganz schön gesalzen!
@Chinda: Magst du mal ein Swatch vom Gloss posten?![]()
@milka: wo hast Du die LE denn schon gesehen? *auchwill*
Better to reign in Hell than serve in Heaven
Ich werde mir am Dienstag die e/s mal näherHabe die LE bisher hier noch nirgends entdecken können
Bin aber sehr
![]()
@annasinadonia: Bei uns im IhrPlatz.
Find sie echt nicht sooo dolle besonders
Wobei das gebackene schon was hat irgendwie. Aber keinmeiner Meinung nach.
Hoffe dass ihr Suchenden sie auch bald finden werdet!![]()
Hat denn schon jemand das "]Manhattan Bronzing Booster Make-up getestet? Habs mir heute gekauft, konnte nicht widerstehen, da ich schon so lange darauf gewartet habUnd es klingt einfach zu verführerisch... ein Tropfen davon in die Tagescreme oder zum Make-Up gemischt, und schon sieht man aus wie von der Sonne geküsst!
Bin mal gespannt, werde es am Montag testen...
Oh, der Link funktioniert nicht, hier nochmal: http://www.cosmoty.de/news/1663/
@florence: Dieses Booster-Zeugs ist von Jade...![]()
oh äh jaaa, stimmt, natürlich... bei den ganzen Marken blickt man ja nicht mehr durchAber wer lesen kann, ist klar im Vorteil lol
*Jade Maybelline-Thread suchen geh*![]()
milka - Wir grillen gleich, deswegen ist es jetzt schlecht, aber später, ok?
Ich überlege mir grad, ob ich von dem Gloss ein Pack-Up brauche.![]()
Könnt ihr mir bitte sagen was LE heißt?![]()
Im BJ-Wiki steht leider nicht drinn![]()
Lenchen - 'Limited Edition', also diese Aufsteller mit den Sachen, dies nur kurze Zeit gibt.![]()
euch zwei
Görn geschöhn![]()
hallo,
ich habe mir dieses 2 in 1 puder 'perfect teint' gekauft. hier meine total dämliche frage. wie trage ich es denn feucht auf? schwämmchen nass machen und gut ausdrücken? wär lieb,wenn ihr mir sagt, wie ichs machen soll![]()
habt ihr schon die ganz neue LE von Manhattan bei euch in den Drogerien??Wie ist die so? Bei uns im Dorf kommen die leider immer sehr spät an...![]()
ja würd mich auch interessierenkann jemand sagen wie die sachen nach dem auftragen wirken? v.a. nagellack und lipgloss rosé würde ich gern wissen. ist der l/g eher transparent oder gibt er schön farbe ab? bzw. deckt der nagellack gut nach einmal auftragen und ohne streifen?
Ich hab die LE gestern beim Müller in Wrn gesehen.
Allerdings net in dem Manhattan Aufsteller sonder bei den ganzen LEs.![]()
Julinne - Für Glossverhälnisse gibt der Rose farbene sehr schön Farbe ab, nicht ganz deckend, aber man sieht die Farbe... er riecht toll und fühlt sich gut auf den Lippen an - nicht so dünnflüssig wie viele, aber nicht klebrig wie viele dickflüssigere.
Hält auch recht gut - ich hab mir davon ein Back-Up holen müssen und den braunen auch gleich.![]()
super danke, hört sich gut an...ich hoffe heut gibts in wien die le auch![]()
Sollte es schon, normal gibts die in wien immer am Do wenns die am mi in Wrn hatten.
Ach ja, der Nagellack ist auch toll, nur etwas matt und tragt sich leicht hab (wie einige diese schnelltrocknend Lacke zb dieser jet set von loreal... zumidner früher war der so) - mit überlack aber ist der super und eine schicht reicht und der trockent schnell.![]()