Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 43 von 138 ErsteErste ... 23334142434445536393 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.681 bis 1.720
    Forenkönigin Avatar von Monika227

AW: Der grosse MANHATTAN-Thread :-)

Ha mir gestern auch den rosa Gloss geholt vielleicht hätt ich den braunen auch noch mitnehmen sollen

Den rosa Lidschatten fand ich aber nicht so toll, der hat kaum Farbe abgegeben, erst als ich mit dem Finger ziemlich fest drübergerieben habe, ging was und beim Auftrag auf meine Hand kam dann trotzdem nicht viel bei rum

Allwissend Avatar von vipw

@kangaroo: ich hab immer eine seite des schwamms nass gemacht. wenns zu nass ist, dann wird der auftrag nicht deckend. dummerweise nimmt der schwamm am anfang kaum wasser auf, da muss mans mit den fingern evt. bissle einarbeiten

BJ-Einsteiger

Hab die LE in ganz KA gesucht...nichts gefunden...kommt jemand aus KA und hat sie irgendwo gesehen?

LG

krüsche deern Avatar von Caramel

Ich hab sie grad im Rossmann in München gesehen- und fand sie irgendwie unspektakulär. War für mich kein einziges dabei... Schade fand ich, dass es für die E/S und den Highlighter keine Tester gab..
    Better to reign in Hell than serve in Heaven

DM-Junkie <3 Avatar von a-head
    Meine Laune...
    Innocent

Ich hab mit von der Tahiti-LE den Highlighter gekauft. Finde ich von der Farbe her sehr schön. Werde ihn allerdings als Lidschatten verwenden.

Inventar Avatar von Luciliu

Ich habe mir den Kajalstift und den braunen Gloss geholt. Finde die Farbe vom Gloss sehr natürlich, riecht lecker nach Kokos . Lange halten tut er aber nicht Den Pinselapplikator finde ich gut!
    Den Kajal finde ich ganz OK, nicht zu hart, lässt sich gut am oberen Lid auftragen. Haltbarkeit ist mittelmäßig, nach ein paar Stunden hatte er sich bei mir weiter oben am Lid abgezeichnet.

Inventar Avatar von Dörthe

Die Highlighter sahen so aus als wären sie bei mir deutlich dunkler als meine Haut. Na ja, dieses goldige steht mir eh nicht...
    Aber in letzter Zeit finde ich die LEs von Manhattan, Catrice und essence echt ziemlich
    Ich will was Buntes! Viel, viel Farbe!

DM-Junkie <3 Avatar von a-head
    Meine Laune...
    Innocent

So sieht der Highligther bei mir aus:

Ich hoffe, man kann es erkennen.

Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Meine Laune...
    Devilish

Ich finde die Glosse aus der LE toll - ich hab beide mit je einem Back-Up.
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Finsterer Blog - Finsteres TB

Inventar Avatar von Julienne

Ich hab mir den rosa Lipgloss am Sa gekauft - mag ihn auch Die Farbe sieht man bei mir auf den Lippen zwar nicht so, aber er riecht lecker, fühlt sich angenehm an und macht einen schönen Glanz (ganz ohne Glitter ). Den Applikator find ich auch mal gut zur Abwechslung.

Fortgeschritten Avatar von Lenchen88

hab mir den rosanen und den braunen Gloss gekauft und bin mit beiden sehr zufrieden.

Rheinkind Avatar von Jeanny

Bei mir gibts immer noch nichts Ich hab langsam keine Lust mehr auf die LE
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Brainiac
    Besucher

Also ich find den ES in Verbindung mit der Base echt top.... Hat einen schweißtreibenden Abiball überstunden und eine feuchtfröhliche Party danach... Der Highlighter setzt sich aber irgendwie in den Poren ab, kann aber auch einfach sein, dass ich mir davor nicht hätte unbedingt die Brauen zupfen sollen *grübel* Aber von der Farbe find ich ihn wunderschön!

Ich war jetzt nochmal beim Rossmann und die hatten die LE endlich

Ich hab mir den rosa e/s, den Highlighter und den braunen Khol Kajal gegönnt
    Tagebuch

BJ-Einsteiger

ich poste hier nochmal, vllt. kann mir ja hier jmd. helfen. :)

ich hatte bisher maybelline matte mousse make up nr. 30 sand und wollte jetzt lieber ein puder haben. ich stand im DM vor denen von manhatten und wusste nicht genau welche farbe, also habe ich soft compact powder sable nr. 2 mitgenommen.
    weil ja beides sand heißt.
    kann mir jemand sagen ob die übereinstimmen bzw. ähnlich sind? hat das jemand von euch?
    ich kann sowas nie erkennen.

diebehmi
    Besucher

also ich benutze die beide Paprika, ich finde das make up ist einen tick dunkler,wenn du dann den puder drüber gibst hellt das leicht auf, aber ich pwersönlich finde es sehr schön

Fortgeschritten Avatar von summereye67
    Meine Laune...
    Inspired

ich konnte bei der Tahiti-LE einfach nicht am rosa e/s vorbei gehen und dann war ich beim Pinseln zuerst enttäuscht Er funzt auf den Lidern einfach nicht, ist kaum zu sehen, hält nicht. Dann hab ich ihn in meiner Verzweiflung als finish über´m blush probiert und das war einfach "wow" keine Glitzer, nur wunderschöner leicht metallischer Schimmer, der bei mir den ganzen Tag hielt. Wenn ich nicht schon so viele Schimmerprodukte hätte, würd ich glatt bunkern

Meine Laune...
    Devilish

Als Blush, daran hab ich garnet gedacht.

Das muss ich testen - danke!
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Allwissend Avatar von Süperkeks

war heute mal bei Woolworth und dachte ich gucke mal nach den Concealern. So hab auch beide auf der Hand probiert. War mir dann aber nicht sicher ob die bei Woolworth nicht schon benutzt sind, und wollte deshalb zum DM. Nun hatten die bei Woolworth keine abschminktücher, egal. Plötzlich hat die stelle mit dem Concealer so gebrannt, ich musste es schnell mit irgendwas abwischen. Dann war ok.
    War das jetzt weil das ein Tester war, oder ist das Teil wirklich so aggressive?

D.K. Dent Avatar von Xhataia

hat mir jemand swatches von den lipglossen? Ich konnte mich grade noch bremsen sie zu holen Aber wenn ich die Farbe noch nicht habe... muss ich natürlich nochmal zum müller

Haartyp 1aFii | ca. 75cm | Beautytagebuch

Inventar

Heute habe ich die Sun Club von Essence und auch die Manhattan LE entdeckt Von der Tahiti habe ich auch den rosa Gloss und den passenden Nagellack mitgenommen. Den Gloss finde ich sehr schön, habe ihn aber ziemlich schnell wieder abgemacht, weiß also nicht wie haltbar er ist. Die Farbe ist aber wirklich toll. Und den Pinsel finde ich auch gut. Jetzt würde ich am liebsten auch den braunen haben Ist die Farbe auch so schön, wie das Rosa?

Meine Laune...
    Devilish

baggins, ja, ich finde den braunen auch so hübsch, mich erinnert der ton des brauen schwer an macs twig twig...

Inventar

Die Mac Farbe gefällt mir, dann muß ich doch unbedingt noch mal zu Müller und mir den noch kaufen. Den anderen aus der Sun Club lasse ich dann da. Danke Dir

Also ich finde den rosa e/s toll. Bei mir hält der auch auf den Lidern und gibt dezent Farbe ab. Ist eigentlich Ideal,wenn man mal nicht knallbunt rumlaufen will Ich hatte ihn am Donnerstag drauf und er hat den ganzen Tag gehalten, natürlich mit Base drunter
    Tagebuch

zimtig Avatar von cinnamon_bun

ich hab mir heute auch den braunen e/s geholt... bin aber nicht so begeistert. versteht mich nicht falsch, die farbabgabe ist ein traum - aber die farbe an sich steht mir meiner meinung nach überhaupt nicht. ich seh irgendwie verheult aus

der braune l/g durfte auch noch mit. von dem bin ich übrigens total begeistert. wahnsinnig tolle farbe und der kokosduft - herrlich muss mich unbedingt noch umschauen, ob ich den rosa gloss auch noch irgendwo finde.
    Sometimes I've believed as many as six impossible things before breakfast...

Allwissend Avatar von QueenyJ

Zitat Zitat von cinnamon_bun Beitrag anzeigen
    ich hab mir heute auch den braunen e/s geholt... bin aber nicht so begeistert. versteht mich nicht falsch, die farbabgabe ist ein traum - aber die farbe an sich steht mir meiner meinung nach überhaupt nicht. ich seh irgendwie verheult aus
    Geht mir genauso,der steht mir überhaupt gar nicht
    "I wish I was a panda bear: Quiet life, perfect hair"

Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

Der Braun-Ton ist warm. Ich dachte auch erst, es sei ein Rosa-Braun (was zu den anderen Farben passen würde), aber es ist ein Kupfer-Braun.
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

Gesperrt

ich hab mir vor ein paartagen den e/s light lilac geholt....ich liebe alles was lila ist^^
    und ich finde ihn toll...vor allem so weicher "ausläufer"über der lidfalte!

-Lisa-
    Besucher

Wie findet ihr eigentlich die Paletten-Lidschatten, die man sich selber erstellen kann?? Wie viel kostet eines von den Lidschatten?

Forenkönigin Avatar von Krümelchan

Zitat Zitat von Beautyfan Beitrag anzeigen
    Wie findet ihr eigentlich die Paletten-Lidschatten, die man sich selber erstellen kann?? Wie viel kostet eines von den Lidschatten?
    Die e/s sind ganzschön teuer. Ein Pfännchen(1g) kostet fast 3 €(der normale hat mind. 2,5 g und kostet 3,25€) . Generell find ich die Idee klasse, zumal man Lippenstift, halbfestes Gloss und Concealer in leere Pfännchen schmelzen kann aber es ist eine recht teure Angelegenheit. Aber günstiger als Artdeco.

diebehmi
    Besucher

ich hab mir so eine Palette mit 2 e/s,dem Concealer und 2 Glossen gekauft,weiß nicht was ich für alles zusammen bezahlt habe, aber gerade für den Urlaub oder auf der Arbeit ist es ganz praktisch,weil meine Handtasche dann nicht sooo schwer ist Und der Concealer ist übrigens super, besser als der normale Coverstick!!!

will Sonne Avatar von *KittyKat*

Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    Der Braun-Ton ist warm. Ich dachte auch erst, es sei ein Rosa-Braun (was zu den anderen Farben passen würde), aber es ist ein Kupfer-Braun.
    Ja, das Braun ist definitiv warm.
    Der Braun-Ton in dem Lidschatten trio könnte aber meiner Meinung nach kühl sein, denn der steht mir als Frühlingstyp überhaupt nicht.

Inventar

Den braunen Gloss und den Nagellack konnte ich noch ergattern, ansonsten war nur noch der Highlighter da. Der braune Lidschatten hätte mich jetzt auch noch interessiert. Aber ich bin glücklich mit meinem Gloss, man muß ja nicht gierig sein Und bei Rossmann habe ich sogar noch 25% Rabatt bekommen

diebehmi
    Besucher

wer hat denn hier das liquid bluch? lohnt es sich,dafür meinen armen Geldbeutel zu strapazieren???

Forenkönigin Avatar von Krümelchan

Zitat Zitat von diebehmi Beitrag anzeigen
    wer hat denn hier das liquid bluch? lohnt es sich,dafür meinen armen Geldbeutel zu strapazieren???
    Also ich finde es lohnt sich, die Farbe ist natürlich und man sieht frischer aus. Ich finde es sogar recht schwer zuviel zu erwischen. Mein Fazit: eine würdige und günstige Alternative zur Benetint.

diebehmi
    Besucher

hm..... sobald ich wieder flüssig bin gehört es quasi schon mir ^^
    Hatte bis jetzt immer Angst ,sowas könne fleckig werden, aber mit Mouseerouge komm ich ja inzwischen auch gut klar... ich probier´s!

Gesperrt

auf der hompage http://www.manhattan-cosmetics.com/
    findest du unter My studio und dann unter nude style wie man das liquid blush benutzt....hatte ich nämlich gar keine ahnung von

hab nicht gewußt dass man das quasi garnicht sieht! also bei mir zumindest ( braune haut)

Inventar

Das habe ich heute auch entdeckt. Dann werde ich mir diesen Blush wohl auch mal irgendwann zulegen müssen. Sehr schön, wenn man einfach nur frischer und nicht angemalt aussieht

Fortgeschritten Avatar von Lenchen88

eigentlich trage ich kein blush ( komm mit der anwendung nicht so klar, sehe dann immer so aus) aber der liquid blush interesiert mich doch.
    Ich hab den aber noch nie gesehen. Ist der fest im Sortiment?

krüsche deern Avatar von Caramel

Ja, der liquid blush ist im festen Sortiment.
    Better to reign in Hell than serve in Heaven