Danke
Mich hat der Liquid Blush auf jeden Fall überzeugt: Lässt sich leicht auftragen udn sieht auch bei meiner blassen Haut sehr natürlich und frisch aus.
Nein, es gibt nur einen. In der Flasche sieht er sehr, sehr dunkel aus, aber auf der Haut dann doch recht dezent.
Lenchen - Es gibt nur einen Ton.
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Danke euch zwei. Ich werde ihn mir kaufen, vielleicht noch heute
@ *KittyKat*: Ist dieses Liquid Blush nicht eher kalt? Ich bin auch ein Frühling, aber ich habe bisher die Finger davon gelassen, weil ich dachte, es wäre kalt.
Geändert von kleine_riesin (03.07.2008 um 14:01 Uhr)
Liebe Grüße ..
die kleineRiesin
@*KittyKat*: Ah danke dir - ich hab immer gezögert weil die Farbe doch recht dunkel wirkte
Meinst Du der wirkt auch, wenn ich braun bin, also ich hab so ne sommerliche Haut haltNicht das es angemalt aussieht?
@kleine_riesin:
Ja, ich denke schon, dass der Ton eher kühl ist, aber eigentlich noch recht neutral wirkt, wenn man den zart aufträgt.
Ist bei mir aber eh nicht so schlimm, da meine Haare in einem neutralen Blondton gefärbt sind und das Make-up auch meinen Hautton auch ganz gut neutralisiert.
Ich könnte z.T. auch als Sommertyp durchgehen.
Man muss eben nur darauf achten, dass es im gesamten Make-up stimmig ist, finde ich. (keinen warmen e/s oder Lippenstifft dazu)
Ich halte eh nicht so viel von den Farbtypen.
@kaddo:
Da kann ich jetzt nicht so viel zu sagen,da ich nur ganz, ganz wenig Farbe im Sommer bekomme. Angemalt sieht der bei gebräunter Haut wahrscheinlich nicht aus, aber vielleicht sieht man den dann kaum!?
Blöd, dass es davon nie Tester gibt...
Ich hab auch gerade irgendwo gelesen bei jemandem der auch ein sommerlicher Typ ist, dass es gar nichts gebracht hat.
Trotzdem Danke für deine Anwort. Zur Not kann ich es ja kaufen und wenn es nichts bringt vielleicht zum Tausch anbieten.
@*KittyKat*: Dankeschön für die Auskunft! Ist wohl doch nichts für mich...
Naja, wieder Geld gespart.![]()
Liebe Grüße ..
die kleineRiesin
Jetzt muss ich euch nochwas zu MyBox fragen: ich hab 2 von den Lidschatten und überleg mir, die Box noch zuzulegen (Rossi hat ja grad 25% auf Manhattan- wenn das kein Zeichen ist). Halten die Lidschatten auch in der Box, wenn sie nicht ganz voll ist? Ich geh davon aus, dass ich die anderen Plätze im Laufe der Zeit noch vollkriegen würde, aber ich hab keine Lust, mir jetzt einfach so noch 4 Lidschatten zu holen...
Better to reign in Hell than serve in Heaven
ja, ich hab auch langsam angefangen und noch für einen platz, das geht gut aanasidonia
@diebehmi:für die schnelle Antwort! Und da verrutscht auch nix, auch wenn man leere Plätze hat?
nein das ging gut, du darfst die box nur nicht vor die Wand pfeffern![]()
hab ich auch nicht vorCool, dann werd ich demnächst wohl lostigern und mir die Box holen!
Hier der neue LE Kalender.
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Chinda! Das ist ja der Wahnsinn!!für die Mühe!
!
Bitte, gerne.![]()
ja das find ich auch, das hast du dir alles verdient:
hoffentlich hab ich jetzt keinen vergessen???
Ich werd wegen mybox auch noch mal schauen. Aber ich will Montag mit devilina in HH shoppen(MAC, Karstadt, H&M) das wird nicht billig.
@ Chinda : Der Kalender ist echt toll (war schon stöbern . . .), ich wünschte ich könnte Dich loten.
Lg, Ella![]()
Es gibt kein Licht ohne Schatten . . .
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Es ist nicht wenig Zeit was wir haben,
sondern es ist viel, was wir nicht nutzen.
Lucius Annaeus Seneca
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Einst wollte ich Erwachsen sein, heute würde ich alles geben um nochmal Kind zu sein.
Danke, es freut mich das er euch gefällt.![]()
Taugt das Brauengel aus der Baseline eigentlich was? Bräuchte was um meine widerspenstigen Brauen zu zähmen. Das Brauengel von Essence hat sich ja nach einer Weile verfärbt, passiert das bei Manhattan auch?
hallo zusammen,
hat schonmal jemand den "neuen" manhattan polish&volume maxi lips gloss aufprobiert?
ich finde, auf der internetseite sieht die farbe 59A wirklich gut aus; im laden gibts aber leider keinen tester (warum eigentlich nicht? sonst haben die doch für alles tester), deswegen war ich mir wegen der farbe des glosses sehr unsicher. ich möchte schon gern was eher unaufdringliches, wenn möglich ohne schimmer, glimmer und glitter, aber eben nicht zu beige oder zu braun...
außerdem, dieser "Waxkonturenstift" sah auch etwas ominös aus - so durchsichtig?! wirkt/bringt er überhaupt was?
Der Kalender ist wirklich ne Super Idee!danke, Chinda
![]()
@Lya: stehen Dir super! Den lila Kajal hab ich mir letzte Woche auch gegeönnt- bin grad auf dem lila-Trip...
Zu dem Gloss kann ich dir leider auch nichts sagen, da ich mir den auch nur jedes Mal anschaue, aber dann doch nicht kaufe...
Den Konturenstift finde ich aber gar nicht so "ominös", da der ja eigentlich nur verhindern soll, dass der Gloss über die Kontur ausläuft, Farbe muss der Stift dabei ja nicht zwingend abgeben.
Ich muss noch mal von dem helleren Nagellack aus der Pearls of Tahiti LE schwärmen: sooooooo schöne Farbe, so schön deckend, selbst nach nur 1x auftragen.
Hab mir glatt noch eine 2. Flasche gekauft.![]()
Viele Grüße von Mrs. Smith
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!
@ all TÜBINGER,
die bisher vergeblich auf die PEARLS OF TAHITI LE gewartet haben:
Im dm/Nonnenhaus steht jetzt ein nahezu unangetasteter Aufsteller. Es fehlten bis jetzt nur ein e/s braun, ein l/g rosa und ein Nagellack rosa![]()
Wisst ihr wo man die "Black is back" Lidschatten herbekommt? Das ist eine Palette mit 6 Lidschatten für 5€... ich war schon in einigen Läden und hab nix gefunden.... gibts das überhaupt noch?
Ja, das hab ich auch grad gesehen, aber den gibts nicht mehr, oder? xD oder von den Farben her ähnliche Lidschatten? Hab bis jetzt nichts gefunden...
Die CAtrice LE African Queen -kommt in kürze- hat ähnliche paletten in grün und braun
Edit: Guck mal hier: catrice african queen
ich hab eine von diesen paletten back to black mit den rosa- lilatönen, bisher noch nie benutzt...
über ebay hab ich die letztens noch (fast) neu gesehen, nur einmal getestet!