also ich hätte eine palette der black is back abzugeben in der farbe grün bis schwarz. die palette wurde von mir nie wirklich benutzt und ist fast neu.
also ich hätte eine palette der black is back abzugeben in der farbe grün bis schwarz. die palette wurde von mir nie wirklich benutzt und ist fast neu.
Liebe Grüße
Caro
Hallo,
ich muss zugeben, das ich süchtig nach Manhattan bin. Von der Preiswerten Kosmetik, finde ich, das Manhattan die beste ist.
Hier mal eine Liste meiner Manhattan Sammlung:
Manhattan Mascara ULTIMATE BOOSTING
Manhattan Tasty Lips (Swiss Milk Chocolate # 35w)
Manhattan Polish & Volume Maxi Lips #59a und 55e (Aus der Tahiti LE jetzt im Standartsortment)
Manhattan Pure Mat Loose Powder # 2
Manhattan Rouge Duo
Manhattan Make-up Base
Manhattan Eyeshadow Base
Manhattan Nail Butter
Manhattan Eyeliner Japanische Tusche
Manhattan Tahiti Kajal Black # 1010n
Manhattan wake up concealer (Absolut unbrauchbar)
Manhattan Intense Look Mascara
Manhattan Lip Volume Base
Manhattan Brilliant Fusion Compact Powder & Rouge
So das war denke ich jetzt alles... Nagellacke nicht beinhaltet!
PS: Und welche Palette hast du denn, also welche Farben?![]()
Geändert von SunBeauty1991 (18.07.2008 um 01:28 Uhr)
Viele liebe Grüße an alle BJ's
THALIA
Ich habe mir eben nochmal die KOMPLETTE For me! LE gesichert... Von der war ich damals schon so angetan und hab alles auf Vorrat gekauft. Nur ist mein Edt kaputt gegangen
Aber jetzt darf ich die gesamte LE nochmal mein eigen nennen... I ♥ Manhattan!!!!
Hier nochmal zur Erinnerung:
Ich freue mich so![]()
THALIA
die Body Lotion und die e/s Palette hab ich auch ,die sind soooo toll!Die e/s schimmern so schön und passen zu allem
du kannst ja glatt nen manhattan aufsteller füllen
meine sachen:
mascaras:
manhattan long & sens
manhattan long & swing
manhattan xtreme last
manhattan maximum volume
manhattan professional mascara
e/s
mono eyeshadow in
icy blue
champagne
petrol
eyeliner
khol kajal eyeliner
l/g
manhattan high shine:
rotpink
hellrosa (3x) xD
manhattan tasty lips:
swiss milk chocolate
mexican mango
american blueberrry (oder so ähnlich)...
so das wars...![]()
Nicht die Schönheit entscheidet wen wir lieben, sondern die Liebe entscheidet wen wir schön finden.
Sind die andern Geschmäcker von dem Tasty Lips intensiv?
THALIA
Hi!
Ich habe auch den Lipgloss mit Blaubeeraroma (bekomme die genaue Bezeichnung gerade auch nicht zusammen) und finde ihn eher dezent vom Geschmack. Aber man erkennt schon das es Blaubeere sein soll.
Okay, dann schnapp ich mir mal die andern geschmacksrichtungen morgen :)
THALIA
ich hab raspberry, cranberry, peppermint und baileys
wobei peppermint schon sehr stark ist, aber raspberry liiieeebe ich, hab ich schon das dritte mal!
ich find die kleinen nagellacke super.. schön deckend- und leicht wieder zu Entfernen...![]()
hm, weiß nicht,lagere die im Badezimmerschrank, die müffeln noch net,also dürfen die auch noch bleiben ^^
also schmecken, find ich, tun die nach ner weile alle nicht mehr so gut
aber von der internsivität des geruchs her sind die eigentlich ähnlich...so genau hab ich da auch noch gar nicht drauf geachtet.
nur der geruch von mexican mango gefällt mir nicht so sehr...riecht nicht wirklich nach mango...eher so ein komisches buttergemisch...xD
Nicht die Schönheit entscheidet wen wir lieben, sondern die Liebe entscheidet wen wir schön finden.
Die Pearls of Tahihi LE kam jetzt erst bei uns heraus.![]()
Hab mir den rosanen e/s und l/g mitgenommen und vom e/s einen Swatch gemacht. Find ihn sehr schön schimmrig, kein Glitzer.
Hier zusammen mit dem e/s aus der p2 LE:
![]()
Hallo Manhattan-Fans,
ich habe mir vor ner Weile dieses Tasty-Lipgloss gekauft und fand es ganz hübsch und darum aus der LE Pearls of Tahiti das rose-Lippolisch gekauft und bin auch begeistert, ach ja, das Liqiud Glow finde ich auch supiDas Blush ist schon so gut wie gekauft
Jetzt würde ich gern mal die e/s ausprobieren und mal in die Runde fragen, wie die Manhatten-e/s qualitativ so sind in Sachen Farbabgabe und Haltbarkeit?
Schade, dass es diese Black ist Back nicht mehr gibt aber von dieser Asia-LE habe ich noch ein Palettchen bei Rossmann rumliegen sehen .....
Also die Manhattan e/s sind qualitativ in Ordnung. Es gibt wenige Ausnahmen wo die Farbabgabe weniger gut ist z.B. violet, das gelb aus dem Trio Samba Effects, das Trio carribean Effects. Von der Haltbarkeit sind sie so haltbar wie normale Drogerielidschatten und halten etwa 4 Stunden, mit Base bis zum abschminken.
Bei den Paletten(LEs) waren schon einige Überraschungen dabei: die Havanna Heat, Colours&Moods und die For me Paletten waren durch die Bank sehr gut und konnten mit teuren Lidschatten locker mithalten. Die im fsten Sortiment sind ganz ok, schöne farben, gute Farbabgabe und akzeptabler Preis.
Also bei mir halten Manhattan Lidschatten wirklich lange. Da kann ich locker nen Tag mit rumlaufen. Die Farbabgabe ist auch super. Violett zb ist bei mir ganz Stark. Die Farbauswahl finde ich auch Top. Ich kann die nur empfehlen!
Nur aus LEs hatte ich noch keine und kann deshalb nichts zu sagen.
Melde mich auch mal wieder hier zur Wort.
Bei mir halten die e/s auch ewig, sogar ohne Base. Kann da locker ne Nacht mit durchtanzen und sehe dann morgens immer noch genauso aus. Deshalb würde ich mir auch keine teureren kaufen, weil ich sie super finde!!
Ich hab auch einige Manhattan e/s und finde die von der Haltbarkeit her auch super, sowohl LEs als auch aus dem Standardsortiment. Am besten finde ich diese kleinen Döschen aus der My Box. Da hab ich nen Rosaton und der hält sogar ohne Base ganz gut!
Hallo an alle!
Ich habe heute in unserem Schlecker noch die alte e/s-Base gefunden, und wollte mal fragen, ob die neue oder die alte e/s-Base besser ist?![]()
.
Die Manhattan e/s finde ich auch wirklich gut. Für den Drogeriebeeich sehr gut pigmentiert, lassen sich gut blenden und mit Base halten die bei mir auch ewig.
Allerdings habe ich mit den Trios die Erfahrung gemacht, dass eine Farbe davon meistens eine eher schlechte Farbabgabe hat.
Für meinen Geschmack könnte es noch ein paar mehr Farben geben, vor allem warme Töne.
Ich überleg mir schon seit einiger Zeit, dass Make Up Base von Manhattan zu kaufen. Bringt es was? Lohnt es sich, das zu kaufen?
hallo mädels
hab gestern bei meinem müller im körbchen mit den reduzierten sachen ein manhattan eau de toilette gefunden10ml sind in dem röhrchen drinen und "for me!" steht drauf. wann gabs denn sowas zu kaufen? war das vielleicht mal ne LE? klärt mich mal bitte jemand auf
?
Sometimes I've believed as many as six impossible things before breakfast...
For me! war eine LE kurz vor Weihnachten rum, deshalb riecht das Parfüm (glaub ich) auch irgendwie schokoladig, oder so...
Better to reign in Hell than serve in Heaven
Hi, annasidonia - danke für die rasche antwort! WEIHNACHTEN? *g* na dann liegt das ding ja schon ewigkeiten im restbestände-körbchen
hab es ganz spontan aus reiner neugierde mitgenommen und erst im auto daran gerochen - der duft ist wirklich SEHR schokoladig und schwer, mehr als einen halben spritzer möchte ich da mir und meinen mitmenschen nicht zumuten![]()
Sometimes I've believed as many as six impossible things before breakfast...
Du was bei meinem Rossmann im reduzierten Körbchen alles liegt ... ist schon manchmal echt seltsam das die das nicht einfach raus sortieren oder für 50 Cent verschleudern. Im Herbst gab es doch diese LE mit den Blättern drauf, da war so ne Lippie Palette mit bei. Im Körbchen liegt so eine, da sind aber nur leere Pötte und die Lippies haben sie entfernt.![]()
Solange die Leute die Tester dann auch kaufen, wirds auch weiterhin so laufen
Meistens ist auch der große TESTER Aufkleber noch drauf und die Sachen sehen alles andere als schön aus... aber anscheinend wirds gekauft
vielleicth kaufen das menschen die dann bei ebay zusammengestellte päckchen als "gebraucht" verkaufen und dann durch masse statt klasse mehr verdienen als sie ausgegeben haben?
Die Make up Base find ich nicht so besonders. Riecht sehr unangenehm und braucht sich auch recht schnell auf. Wenn man nicht viel Geld ausgeben mag ist sie ok...aber wie gesagt der Geruch...bähIch überleg mir schon seit einiger Zeit, dass Make Up Base von Manhattan zu kaufen. Bringt es was? Lohnt es sich, das zu kaufen?![]()