Es gibt was neues von Manhatten http://www.cosmoty.de/news/2534/
Es gibt was neues von Manhatten http://www.cosmoty.de/news/2534/
Liebe Grüße
sweetrose
Blush-Junkie ![]()
füür den link
![]()
hmmm, smokey effects, das hört sich doch toll an![]()
ich glaub ich will das bräunliche Palettchen![]()
Cool, endlich wieder eine LE! Hoffetnlich bin ich da nicht im Urlaub, wenn die bei uns eintrudelt...
Better to reign in Hell than serve in Heaven
Also mich reizt die nicht.
Da steht ja dabei das bis auf die e/s und den Lippenpinsel alles in fixe Sortiment geht.
Und überhaupt finde ich die Farben garnet spannend, gut, gespart...![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Bin ich blind, oder hat die LE keinen Namen?![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Die heißt wohl Manhattan Trend World NewsSeltsamer Name für ne LE...
Mich reizt zum Glück rein gar nichts.![]()
Trend World heißen alle deren LEs und News... kann ich mir auch net vorstellen...
Mir gefällt die Palette mit dem Rosa und Dunkelbraun ...so ein dunkles Braun such ich schon länger.Bis jetzt hab ich noch nie irgendwo LEs von Manhattan gesehen,ich hoffe ich grieg die trotzdem, Schade dass ausgerechnet die nicht ins Sortiment kommen![]()
Mich reizt aus der Trendworld auch nix... die e/s hab ich farblich schon in anderer Form und Highlighter Gedöns hab ich auch bis zum Abwinken. Die Lacke sind eh nicht meine Farben. ...
Mir reizt leider (oder zum Glück?) auch rein gar nichts![]()
Ich finde die LE-langweilig
(bei uns stehen eh noch fast ganz volle Pearls of Tahiti rum
)
Mich reizt auch nix, das eine Palettchen erinnert mich stark an die Havanna Heat vom letzten Jahr(rosa, grau und aubergine- zumindest vom Foto her) und die hab ich ebay sei dank noch.
Ich habe mir die LE angesehen-also ich finde wirklich nix aufregendes dran.Eventuell die e/s Palette rosa, braun und schwarz ist ganz nett-aber mehr auch nicht.
sieht mir irgendwie ncht nach LE sondern mehr nach neuem Standard-Sortiment aus, oder? als wenn denen die Ideen ausgehen würden....
Päh, die feilen bestimmt daran wie sie uns nächsten Mal das Geld aus der Tasche ziehen. Nach dem Motto: Immer LEs sind langweilig, wenn jetzt normal aussieht sind die in 2 Monaten total ausgehungert auf LEs egal was drin ist.
In der LE sind ja nicht mal besondere oder besonders hübsche Farben.
Geändert von Krümelchan (06.08.2008 um 21:25 Uhr)
Naja, ich sehs so: Geld gespart für andere schöne Sachen.![]()
Bei uns ist grad neu im DM die Pearls of Thaiti angekommen...
Better to reign in Hell than serve in Heaven
Keine Ahnung wann und ob ich die Pearls of Tahiti jemals zu Gesicht bekommen werde... unser DM hatte vor 2 Wochen oder so erst die Asia LE!
Hat jemand was empfehlenswertes aus der Tahiti?
Proud member of the Hippo Club - Giftmischer Hippo
Ich fand den l/g rose ganz schön. Dezent und schimmernd, ohne Glitzer, einfach schön.Den schwarzen Kajal hab ich mir auch gekauft, aber ich glaube, der ist nicht besser oder schlechter als der von Manhattan aus dem normalen Sortiment.
Die beiden Glosse sind richtig gut.
~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~
Miri, die Glosse sind ein TRAUM.![]()
Danke euch für den Tipp! Vielleicht hol ich mir einen, vorrausgesetzt wir bekommen die LE noch... bin zwar nächste Woche mal in Wien aber da ist sicher nix mehr da!![]()
Proud member of the Hippo Club - Giftmischer Hippo
Ich glaub bei uns im Müller ist da alles schon weg.![]()
Die Glosse gehen doch angeblich ins feste Sortiment...
Ansonsten fand ich nicht das die Tahiti LE einhatte
Die aus Tahiti?
Das wäre ur toll.
Krümelchan, das wäre ja echt toll.![]()
Au ja, das wär was! Dann würde ich mir den zweiten wahrscheinlich auch noch holen... die sind wirklich toll!
Noch toller wäre, wenn die dann auch noch andere Töne mit der Textur/Geruch ect. rausbringen würden.![]()
Na, wer wird denn gleich so gierig werden.![]()
.-*-._.-*-._.-*-.
Wenn schon, dann schon.![]()
Letztens auch ein Tahiti Gloss in rosa gekauft. Die sind ja wirklich toll, trocknen nicht, kleben nicht und riechen soo schön! Wäre toll wenn es die im festen Sortiment gäbe.