Hier ist wieder mal noch nix zu sehen von der LE!
Hier ist wieder mal noch nix zu sehen von der LE!
Ein guter Gaul springt knapp!
Ich hab die NEWS LE gestern in München gesehen- die kam wohl zusammen mit der Pearls of ThaitiIch fand die braune Palette ganz hübsch, ebenso wie den dunkelroten Nagellack!
Better to reign in Hell than serve in Heaven
oh, die palette ist aber hübsch - hoffentlich ist die auch bei mir irgendwo erhältlich, die ist nämlich eindeutig ein![]()
Sometimes I've believed as many as six impossible things before breakfast...
@ make-up-junkie und Krümelchan
Da werd ich sicher mal gucken!
Ist mir bei P2 nie aufgefallen...Und bei Rival de Loop schau ich eigentlich ungern, aber bei dem Preis kann ichs ja riskierenUnd die haben auch apricot und lila...jaaa :D
@sallysmile
Benutzt du unter einem Stift eine Base oder soll er die ersetzen?
Ich benutz den Stift einfach pur, weder mit noch als Base, einfach als e/s.![]()
.-*-._.-*-._.-*-.
Also, ich meinte die anderen nicht-Manhattan-Stifte, die bei dir verwischen, sorry. Denn ich will eigentlich (empfohlenerweise) welche ausprobieren und dachte, wenn man ne gute Base darunter aufträgt, dass die bestimmt auch was hermachen und nicht verschmieren. Mal sehen
Mal ne andere Frage: ich habe bei eBay ein sogenanntes "Manhattan for me"-Schokoset (bzw. 2) gesehen, das ausschließlich aus Produkten besteht, die nach Schokolade riechen oder aussehen. Hab ich noch nie im Handel gesehen. Weiß jemand was darüber?
Sieht nämlich echt 'lecker' aus.
For me! war eine LE im Dezember letzten Jahres
siehe auch hier bei cosmoty
Hab heut nen e/s für die My box als Tester geschenkt bekommen, da die Farbe nicht mehr vorrätig war. Ist ein schönes türkis![]()
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
mal ne andere frage: weiß jemand, wieso der schwarze lidschatten (aus der 2in1 serie - also nass und trocken auftragbar) - und zwar nur der, nicht für kontaktlinsenträger geeignet ist?
there should be something worth finding for but we're too scared to let ourselves seek.
Wegkreuzungen - hekates TB
Meine Nachbarn hören Metal! ... ob sie wollen oder nicht!
Hab heute den Go Big Pen Pearl als Base benutzt und ich muß sagen,als Base macht er sich gut. Die e/s Farben kommen gut raus und es hält den ganzen Tag![]()
Dann scheinen die Stifte von Manhattan wohl die besten (unter den günstigen) zu sein, wenn sie von ganz alleine halten. Aber ich muss, muss, muss trotzdem woanders noch schauen...oder warten, bis Manhattan endlich auch neue Farben rausbringt![]()
Die dunklen Nagellacke in der neuen LE sind klasse. Habe den braunen geholt. Leider ist er ziemlich schnell abgesplittert![]()
Jeder, der sich die Fähigkeit erhält, Schönes zu erkennen, wird nie alt werden.
(Franz Kafka)
Ich hab die Smoky Eyes Palette. Hab im DM in Dossenheim angerufen und die Verkäuferin hat mir die letzte weggelegt! Sooo lieb! Hab mich echt gefreut.
ich habe mir gestern einen olive farbenen lidschatten gekauft.
eignetlich mag ich kein grün. ausser olive.. aber die farbe steht mir echt super.. hätt ich nie für möglich gehalten,da ich grün gar nicht mag.:)
sehr schöne farbe.. und meine eignetlich BLAUEN augen, strahlen heute grün.
so richtig grün. ich war erschrocken als ich in den spiegel schaute
komisch was so ein lidschatten ausmachen kann, echt.
und dann noch ein 2er lidschatten in gold und so einem rot/braun ton.. gefällt mir auch sehr gut.
ich wollte noch einen petrol lidschatten kaufen aber denn gab es nur noch als tester, leider.
ich weiss nicht ob ausverkauft oder ob es den gar nicht mehr gibt?!?
ich kenn mich noch! nicht so aus bei manhatten. habe die marke erst für mich endeckt.. :) aber ich mag es jetzt schon.![]()
Petrol ist im festen Sortiment, war wohl grade ausverkauft.
Ich glaube, ihr habt mich erfolgreich angefixt. Ich brauche diesen Go Big s/s in Pearl.![]()
und petrol ist soooo toll!!! neben violet und metallic green und beidge meine Lieblingdfarbe ( und icelandblue und schwarz und modern green und und und)
![]()
Halten die normalen Khol Kajale bei euch eigentlich gut? Ich find einen Braunton so toll, aber der hält irgendwie nicht so toll.
ich finde die ganz gut, gehe aber vorsichtshalber immer nochmal mit puder oder gleichfarbigen e/s drüber, dann hält es BOMBIG
Ich hab mir jetzt gestern den Intense Moisture & Gloss Lippenstift gekauft und die Farbe ist wirklic toll und er macht die Lippen auch schön geschmeidig und Glänzend aber leider finde ich, dass er überhaubt nicht lange hält![]()
ich nehm dann den losen puder von manhattan,der schwächt die farbe nur ganz leicht ab. e/s hab ich dann von essence oder rimmel etc, halt irgendwas,was der farbe sehr nahe kommt in pudriger konsistenz
Gibts eigentlich einen Mascara von Manhattan der richtig schönes Volumen macht?
Hmm dann probier ich das morgen mal aus, danke.
Volcano ist spitze Süperkeks , oder ultimate boosting !!!
Hmm hab das jetzt mal mit dem Puder über dem Kajal versucht aber bombig hält er nicht, hab nach einer Stunde schon wieder Schatten unter dem Auge :leiderja:.
Hab mir heute den lips2last geholt, bin aber a) noch nicht sicher ob die Farbe (290) was für mich ist und b) ob er sich zu sehr in die Lippenfalten setzt.
Halten tut er auf jeden Fall bombig!
den lip2last in der Farbe 290 habe ich auch und bei mir setzt sich jedenfalls nix in den Lippenfalten ab. Lippen werden durch den Balsam auch schön gepflegt und die Farbe passt auch gut zu mir. Son schöner rosa/natur Ton.
Bei mir wirkt der so goldig!
Aber schön pflegend ist der Balsam wirklich, fühlt sich gut an. Ich fand den Preis auch sehr fair, im Gegensatz zur Konkurrenz.
Jaja, von wegen. Ich hab doch zugeschlagen bei der Pearls of Tahiti-LEes war nämlich reduziert!!
![]()
Überlege ob ich den rosa Gloss auch noch brauche, aber der Versatnd hat gesiegt und sagte: erst mal testen!
Farbabgabe beim Swatchen ist fantastisch udn die Farben an sich sind auch sehr, sehr schön.Freu mich schon sie richtig zu testen!
![]()
oh nein, muss ich meine meinugn auch nochmal überdenken? der braune sieht toll aus!
annasidona, das hab ich gerade auch gedacht, ich hab damals braun extra stehen lassen weil ich das zu rotstichig fand, aber das ist![]()
Den rosanen hab ich und liebe ihn, genau wie die Glosse.
@milka, du brauchst den rosa Gloss, der ist toll!
Dieses gegenseitige Angefixe ist echt nicht gut!
Ich glaube, ich brauche den rosa Gloss wirklich nochHab den braunen gestern kurz getestet und er sieht wirklich toll aus.
Wenn der Rossi nächste Woche den rosanen noch hat, dann ist er mein!![]()
Der Gloss sieht ja toll aus.Wenn der nächste Monat anfängt muss ich wohl auch mal danach gucken gehen.
Ist der den lnaghaltend oder ght der sehr schnell wieder ab?
Die e/s für den kleinen Geldbeutel sind von Mnahattan wirklich gut, auch wenn sie nur sehr wenig matte Farben im Sortiment haben
Lediglich mit den Nagellacken habe ich größtenteils schlechte Erfahrungen gemacht. Geringe Haltbarkeit und schlechter AuftragAm schlimmsten war bis jetzt der "Quick dry Nr. 94". So ein ungleichmäßiges Ergebnis hatte ich noch nie vorher. Lag wohl daran das er so unglaublich zähflüssig war
![]()