Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 5 von 138 ErsteErste ... 34567152555105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 200
    Inventar Avatar von Didea

AW: Der grosse MANHATTAN-Thread :-)

Sind das diese zwei-seitigen Dinger, wo in einer Seite die Farbe und auf der anderen Seite der Gloss drin ist?
    Wenn ja, dann hatte ich auch einen. Bei mir hielt der wirklich über Stunden bombenfest. Allerdings habe ich mich in der Farbe etwas vergriffen und meiner Mama gegeben.

MissDior
    Besucher

stimmt der ist wie ein tatoo

Allwissend Avatar von schwarzeorchidee

also ich bekomm von dm post mit gutscheinen bzw rabatt marken, seitdem ich mal bei nem gewinnspiel mitgemacht hab

Inventar Avatar von kikidabest

Der war in der Post

Inventar Avatar von Didea

Zitat Zitat von schwarzeorchidee
    also ich bekomm von dm post mit gutscheinen bzw rabatt marken, seitdem ich mal bei nem gewinnspiel mitgemacht hab
    Ja, vielleicht kommt bei mir ja noch was...

Fortgeschritten Avatar von MrsBrightside

ich finde manhattan düfte mal langsam eine mascara mit gummibürstchen rausbringen.

Inventar Avatar von Chocolate

Ich hab den mal am Counter mit dem Tester getestet und ich mochte ihn gar nicht...er lag auf meinen Lippen wie eine Gummischicht, schrecklich und ich bekam und bekam das Zeug nicht runter, hab schon voll die Panikattaken bekommen..

Inventar Avatar von Saarländerin

Zitat Zitat von Didea
    Sind das diese zwei-seitigen Dinger, wo in einer Seite die Farbe und auf der anderen Seite der Gloss drin ist?
    Wenn ja, dann hatte ich auch einen. Bei mir hielt der wirklich über Stunden bombenfest.
    Ja, genau den mein ich. Das bombenfeste Haften find ich ja auch super, nur ist er eben bei mir in der Mitte der Lippe abgebröckelt, irgendwie so "rissig" geworden Halten tut der hammer, aber schön hast bei mir nimmehr ausgesehn.

Zitat Zitat von Chocoate
    Ich hab den mal am Counter mit dem Tester getestet und ich mochte ihn gar nicht...er lag auf meinen Lippen wie eine Gummischicht, schrecklich und ich bekam und bekam das Zeug nicht runter, hab schon voll die Panikattaken bekommen..
    Ging mir auch beim ersten Mal so. Aber mit AMU- Entferner (wasserfest) bekommt man ihn auf jeden Fall gut ab!

Liebe Grüße
    Saarländerin

black
    Besucher

Ist bei euch der gold-schwarze Kajal auch eher braun-gold?
    Ich hab den heute benutzt und musste ihn sagenhafte 3x spitzen während der Anwendung!! Er ist recht weich und verbraucht sich auch dementsprechend. Aber dafür gibt er gut Farbe ab.

Zitat Zitat von black_crx
    Ist bei euch der gold-schwarze Kajal auch eher braun-gold?
    Ich hab den heute benutzt und musste ihn sagenhafte 3x spitzen während der Anwendung!! Er ist recht weich und verbraucht sich auch dementsprechend. Aber dafür gibt er gut Farbe ab.
    Ja, ist bei mir genauso Find ihn von der Farbabgabe aber auch echt gut und er glitzert so schön

Experte Avatar von Pinkangie

Hab beide Kajals und finde sie sehr gut, das mit dem Verbrauch stimmt allerdings.

Habe mir auch letztens zum esten Mal den mattierenden losen Puder von Manhattan gekauft und bin echt begeistert, der ist richtig gut. In Kombination mit dem Powder Mat MU ist der echt ne super Alternative zu meiner BB Foundation.
    LG Pinkangie

"If it looks good, you'll see it. If it sounds good, you'll hear it. If it's marketed right, you'll buy it. But if it's real, you'll feel it" - Kid Rock.

“I never worry about diets. The only carrots that interest me are the number you get in a diamond.” —Mae West

black
    Besucher

Ich hab allerdings grad Probleme damit, wenn ich ihn auf die Wasserlinie geb... Da kommen mir dauernd Glimmerpartikel ins Auge und es tränt!

Zitat Zitat von black_crx
    Ich hab allerdings grad Probleme damit, wenn ich ihn auf die Wasserlinie geb... Da kommen mir dauernd Glimmerpartikel ins Auge und es tränt!
    Hm, das kann ich mir vorstellen...Ist vielleicht nicht so ganz dafür geeignet

black
    Besucher

Habsch jetzt auch germerkt, ja! Besser nur übers Auge damit oder unter die Wimpern...

Allwissend Avatar von Carolin279

mal so ne frage hat wer von euch den brillant fusion compact powder und rouge, den es in der black is back le gab und er jetzt im standartsortiment ist. ich finde ihn sehr schön, aber ich weiß nicht, ob er auch was taugt.

lg caro
    Liebe Grüße

Caro

Crinoidea
    Besucher

Seit Dienstag besitze ich auch den goldenen Glitzerkajal und finde ihn total schön. Allerdings ziehe ich erst mit einem normalen schwarzen Kajal einen Lidstrich und gehe dann nochmal mit dem schwarz-goldenen Glitzerkajal drüber.
    Ich überlege schon, mir einen auf Vorrat zu kaufen.

Forenkönigin Avatar von Dunkelkönigin

ich hab mir heute nach einer heldenhaften sitzung beim zahnarzt ( mit noch tauber gosche.. ) den nagellack aus der glam up LE geholt, und mal getestet..

der ist schööööön macht einen nicht so arg bililg wirkenden glitzer, und sieht wirklich schön dezent, aber wirkungsvoll aus..

nachkaufempfehlung---!
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=8042&dateline=1183477  153

black
    Besucher

Crinoidea, das ist ne gute Idee mit dem schwarzen Lidstrich vor dem Manhattan Kajal! Werd ich mir auch mal austesten!

Dunkelkönigin, gute Besserung deinem Mäulchen!!

*milka*
    Besucher

Hat denn jemand Bilder von dem roten Lidschatten? Der würd mich irgendwie interessieren...

Inventar Avatar von Stargazers

Zitat Zitat von kikidabest
    gutschein vom DM, kriegt man wenn man Payback kunde ist glaub ich
    wie wird man payback kunde? geht das auch wenn man nicht volljährig ist?

Zitat Zitat von Stargazers
    wie wird man payback kunde? geht das auch wenn man nicht volljährig ist?
    Hallo Stargazers, ich glaube schon, dass das geht!
    Du kannst die Karte hier online ordern und dich anmelden, kannst ja mal schaun, ob man dafür volljährig sein muss

Allwissend Avatar von Lexa

Bitte schön, ich denke damit ist die Frage geklärt:

PAYBACK Anmeldung

Damit Sie sich bei PAYBACK anmelden können, müssen Sie das 16. Lebensjahr vollendet haben und über einen Wohnsitz in Deutschland verfügen.

Quelle:https://www.payback.de/pb/flc/fragen...012/index.html
    About three things I was absolutely positive. First, Edward was a vampire.
    Second, there was a part of him- and I didn't know how dominant that part might be - that thirsted for my blood.
    Third, I was unconditionally and irrecovocably in love with him.

Gesche
    Besucher

um die gutscheine zu erhalten muss man aber kein payback kunde sein ! die kriegst man auch, wenn man, wie ich, mal bei einem dm gewinnspiel mitgemacht hat.

in meinem rossmann gibt es übrigens, wie ich heute festgestellt hab, noch die gesamte black is back LE !!!

black
    Besucher

Hatt eigentlich jemand schon welche von den Döschen mit e/s und l/g dri??

Forengöttin Handel & Gewerbe Avatar von Liria
    Meine Laune...
    Cheeky

Ich hab mir die Sachen mal angeschaut - fands aber net sooo dolle!
    Ich blogge... - Liris Beautywelt
    Mein Online Shop:
    www. liris-beautywelt.de
    ... Make-up ... Nagellacke ... und mehr ...

Rheinkind Avatar von Jeanny

@Blacky: Ich hab die Fashion Miss Box, da ist ein khakifarbender e/s und ein rosefarbender Gloss drin. Der e/s ist super, sowohl in der Anwendung als auch die Farbe.
    Der Gloss schmeckt fruchtig und gibt nur einen hauch von Farbe ab, ansonsten mehr Glanz.
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

black
    Besucher

Oooh, ich hoffe, die Boxes gibts bei uns auch bald!!
    Kann man den e/s auch ohne die Box aufbewahren? Oder gehört der dort "fix" rein??

Triple Agent Avatar von Schneeweißchen

Der Lidschatten ist ganz normal in seiner eigenen kleinen Box drin, auch so eine süße Runde, man braucht ihn also nicht in der Großen zu lassen. Ich hab die Fashion Miss-Dose mit goldenem Lidschatten und Lipgloss in Light Rose... der Lidschatten ist toll, super Farbe und Farbabgabe, der Lipgloss ist recht dezent, schimmert sehr schön.

Rheinkind Avatar von Jeanny

Der e/s ist einzeln, genau so wie der Gloss auch. Der e/s ist in einer runden pappbox, wie damals bei der "Party-On-Le"
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

black
    Besucher

Guuut, guuuut... das reicht, meine Damen...

Ich bin schon übelst angefixt und kanns kaum noch erwarten!!

Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Meine Laune...
    Sneaky

Keine Ahnung ob sich hier schon jemand dafür begeistert hat, ich hab jetzt zu meiner Schande nicht alles durchwühlt aber:

Oooooooooooh mein gott, ich dachte es würde nie geschehen: Ich habe einen grün gefunden, das mir richtig gut passt. Diese hm, gelbstichigen Sachen sind einfach nichts für mich, finde ich persönlich und hell mag ich es auch nicht so (obwohl dunkelbraune Augen wo das eigentlich passen sollte).

Derpetrolfarbene e/s von Manhatten, er ist so toll.

Nur gibt es natürlich mal wieder keine Abstufungen. Nur einen Ton, nix heller, nix dunkler in der Art. Aber ich bin ja eh noch nicht so begabt damit, ich zieh ja immer nur eine Art breiten Lidstrich ums Auge ..
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

black
    Besucher

aeryss, ist der e/s aus einer Limited Edition oder ist der im Standardprogramm?? Und wegen dem "nicht so begabt".. Übung macht den Meister.. Einfach öfter mal was neues ausprobieren! Gib den e/s doch mal in die Lidfalte und kombiniere ihn mit anderen Tönen!

Meine Laune...
    Sneaky

Ich hab die Farbe zwischen den ganz normalen anderen Einzeldöschen gefunden - also wird sie wohl im Moment zum Standardprogramm gehören. Hoffe ja, das ändert sich nicht so schnell, ich glaube fast, ich kaufe mir noch ein zweites Dingsi davon, zur Sicherheit.

Und üben tu ich dann aber nur, wenn die Herren nicht zuhause sind, sonst fragen sie wieder, ob ich in irgendwelche Töpfe gefallen bin.

edit:
    (links trocken, rechts nass - leider sieht mans in dem Licht da nicht so gut, Schimmer ist schon ein wenig vorhanden)
    Geändert von aeryss (24.11.2006 um 14:07 Uhr)
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

Kalarigirl
    Besucher

der petrol e/s ist im Standartsortiment

Meine Laune...
    Sneaky

Es gibt da auch noch so eine Dreierpalette, da ist noch ein dunkleres, vielleicht etwas blaueres Petrol bei - leider aber zusammen mit einem Hellblau und Knallkanarienvogelgelb.
    Würde ich beides nie benutzen, aber irgendwie schleiche ich trotzdem immer drum herum..

black
    Besucher

Für das Bild! Der Unterschied nass - trocken ist schon extrem, gell? Die Farbe sieht aber klasse aus und sie lässt sich mit extrem vielem kombinieren.. Gold, Silber, Braun, Lila.. und so weiter, und so fort!

Nimue
    Besucher

Habe ich schon erwähnt, das smein Schatzi mir die Komplette LE mit den 4 e/s und Glossen, plus einen Perfect eyes Lidschatten mit 3 Grüntönen drin mitgebracht hat?

Die e/s sind wirklich toll! Und die Glosse schmecken wider Erwarten nicht so übel, fruchtig halt. Der Rote ist ziemlich rot vielleicht einen Tick zu kühl für mich. Die anderen sind mehr Schimmrig-glitzrig.

Der Trio-E/S gibt glaube ich nicht so doll farbe ab, schimmert aber sehr schön!

Den e/s in Petrol habe ich auch - habe zu hause gemerkt, dass ich einen e/s in der beinahe gleichen farbe schon hatte...

Edit: ich hab noch swatches gemacht

Geändert von Nimue (24.11.2006 um 19:24 Uhr)

black
    Besucher

Danke dir Nimue.. schreibst du noch dazu, was welche Farbe ist?

Ich hab heute in einem grösseren Kaufhaus die "Road Trip" Day + Night Paletten gesehen... wann gab es denn die?? Ist das ne uralte LE oder was? Ich hab drum eher die lustigen Böxchen erwartet, als diese Road Trip Paletten.

Inventar Avatar von sallysmile
    Meine Laune...
    Angelic

Road Trip gabs doch irgendwann im Sommer.
    .-*-._.-*-._.-*-.

Nimue
    Besucher

oh, sorry!

die drei links sind von der Safari Effects Palette (im Normalen Sortiment).

Der ganz Dunkle ist Dark Brown (Glamour Girl), dann kommt Gold (Fashion Miss), dann Chocolate (Pretty Woman) und White (Super Model), den sieht man aber kaum