Ich glaub,den braunen Gloss aus der Pearls of Tahiti LE brauch ich auch noch ,der sieht echt schön aus.... Dabei stehe ich grad mehr auf Lippies![]()
Ich glaub,den braunen Gloss aus der Pearls of Tahiti LE brauch ich auch noch ,der sieht echt schön aus.... Dabei stehe ich grad mehr auf Lippies![]()
Schaut mal, hab gerade schon Bilder zur neuen LE Elements of Earth gefunden: *klick mich*
Die Glosse lachen mich ja jetzt schon wieder an!![]()
Danke Milka für die Bilder
Die Lippglosse sprechen mich grad auch sehr an und die e/s Palette. Bis Oktober ist es ja nimmer lang
Die Sachen ziehen mich irgendwie auch magisch an...![]()
Wow die sehen ja echt ehr schön aus! und auch so schön herbstlich ^^
Lipgloss und Nagellack will ich haben![]()
Die Sachen sehen ja echt toll aus.
Ich will die blushcremes und die paletteEndlich wieder ne schöne LE, fehlt nur noch das Parfum
![]()
Der dunkle Nagellack sieht ja toll aus und die Blushcreme hört sich auch super an. Hoffentlich gibts die LE bei mir.
Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.
Oh ja, die blushcremes, die MUSS ich haben.
Aber "apricot" und "braun"?! Die sehen mir eher nach "rosa" und "pflaume" aus![]()
Lippies und Nagellacke definitiv..aber die Blushcreme in braun..hmm..interessant![]()
die blushcremes sind ja mal ein traum!!!!! Und die Palette mit dem grün..... hoffentlich ist das so schön knallig wie es auf den Bildern rüber kommt...
![]()
Die Nagellacke, die Glosse und die Blush-Cremes werde ich mal näher unter die
nehmen. Muss mal gucken, wie die Farben dann live aussehen. Hachja,
endlich mal wieder was neues von Manhattan
![]()
Die LE fixt mich mal wieder überhaupt nicht an...![]()
Hmmm, diese LE werde ich mir auch mal wieder genauer angucken, besonders die Lidschatten-Palette.![]()
Ich muss den hellen Gloss und Nagellack haben![]()
"I wish I was a panda bear: Quiet life, perfect hair"
Jetzt ist die LE auch bei Cosmoty anzuschauen: http://www.cosmoty.de/news/2651/
Oben mittig am Stand sind ja immer die Magnetboxen und die kleinen Lidschattenpfännchen zum einsetzen. Ich habe dort eine ganz tolle Farbe (so türkis mit Goldpartikeln) bei den Testern entdeckt, die es jedoch leider nirgens mehr zu kaufen gibt (hab in Müller und Dm geschaut). Ist das auch so eine Art LE, oder wird das nachgeliefert? Auf der Homepage kann ich diese Minilidschatten auch nicht finden
Edit: Oh jetzt habe ich es auf der Homepage entdeckt, es ist My box eyeshadow in der Farbe 78l (im Original einfach hammerschön, weil es nicht glitzert, sondern so irrisierend glänzt!!!)
Geändert von raeupchen (27.09.2008 um 11:28 Uhr)
2aCii
aktuell: 24.04: 78cm Ziel: Taille (85cm nach SSS): erreicht Ende 2012
Räupchens haarige Angelegenheiten - Raupis Tagebuch
Oh ja, 78I hab ich auch - eine ganz wunderbare Farbe!
ich habe übrigens einmal den Lidschatten 53C (früher 220, so eine Art gold-rosa-Ton, ebenfalls ein "Nachfüllpfännchen für die Magnetbox) abzugeben, den hab ich irrtümlich doppelt gekauft. Jemand Interesse?
Huhni ergo sum
Es haben ja einige die Go Big Eyeshadow Stifte, womit spitzt ihr die denn?
bei mir ist es nämlich so weit & kein Spitzer passt.![]()
ich habe einen Doppelspitzer von Logona,da passen die rein.Oder den von Essence,müsste klappen,weil mein Essence Cover Stick meine ich genau den gleichen Durchmesser hat @Kathryn24
Obs die EoE LE wohl bald gibt?Ich tippe ja mal eher auf Mitte des Monats
Aber ich freue mich drauf![]()
Der Doppelspitzer von Essence ist zu klein für den Go Big Pen, habs auch schon probiert. Aber ich werd das mit dem p2 Spitzer versuchen, wenn man vorsichtig ist,dürfte das gehen.
Auf die Elements LE warte ich auch schon sehnsüchtigWie ich mich kenne,werd ich am Mittwoch garantiert zum DM tingeln und nachschauen
![]()
Ich auch.
Aber ich glaube nicht wirklich daranMal abwarten
![]()
Wie vermutet, noch nichts da von der EoE. Werde frühestens am 15. wieder schauen, das schont die Nerven![]()
Hab die neue LE heute erspäht, aber nicht soviel Zeit dabei gehabt.
Also der nudige Gloss sah fantastisch aus, aber rein optish vergleichbar mit dem Chocolate-Gloss aus dem Standart-Sortiment. Nagellack war in genau dem gleichen Ton; ebenso mit der anderen Gloss- und Nagellackfarbe, genau gleich. Der zweite Gloss hatte mein ich eine mehr rötlichen Schimmer.
Die Palette war farblich sehr schön (hell-braun-dunkelbraun-grün) aber den grünen e/s hab ich getestet, die Farbabgabe war nicht so der knalleralso lieber gut testen bevor man's kauft!
Und die Creme-Blushes sahen toll aus! Sehr natürliche Farben, echt nett und gut aufzutragen!
Hab aber nix mitgenommen, hab in letzter Zeit genug gekauft![]()
Sind die Cremeblushes wirklich apricot und braun, oder eher rosa und pflaume wie auf den promo-bildern?
Bin extra wegen der le in den dm heute gefahren, da hatten die aber "nur" die alverde le![]()
ich war heute in dm, sie haben rabatt 25% auf alle make up, Concealer und powder bis 4.10
ich habe mir gleich eine puder und make up mitgenommen.![]()
"Bei tiefen Menschen dauern alle Erlebnisse lange" (Nietzsche)
weiß jemand wieviel der kajal aus der aktuellen Le kostet hab den heute gesehen und fand den so schön :)
ich fand den einen blush nicht wirklich apricot, aber wie auf dem promo bild sahen sie auch nicht aus, muss ich nochmal näher betrachten .
hab heute umsonst trio eyeshadow in den farben rosewood effects bekommen!
super tolle farben!
freu mich voll!
the stars was on my mind
they glitter for my heart to make me stronger all the time
the daylight meets my eyes
i'm leaking all the light that fills me from the inside out
Vorstadtcinderella, die Kajals sind UVP 3,25![]()
danke schön :)
Also, genau kann ich die Blusehs jetzt nicht bezeichnen. Aber sie sehen farblich sehr natürlich aus, auf irgendeinem Promo-Bild sahen sie so extrem knallig aus, das ist in echt nicht der Fall![]()