Ich find den roten Nagellack auf dem Foto ganz hübsch - mal sehen, wie der im Laden aussieht.
Der letzt Lack, den ich mir von Manhattan gekauft habe, lässt sich allerdings echt schlecht gleichmäßig auftragen. Das hat mich schon etwas enttäuscht.
Das ist aber nicht bei allen Manhattan Lacken so, oder?
Besonders bei der For me!-LE würde ich wieder Handcreme und Parfum bunkern... Colours und Moods war auch toll... Na mal schauen, wie es aussieht, wenn es vor einem steht!
Bei mir stand mal wieder ein Nachkauf an, Make up-Base, und ich wollte der von Manhattan mal eine Chance geben. Bisher habe ich sie nur einmal verwendet, und irgendwie ließ sie sich schlecht verteilen. Eigentlich müsste sich das MU danach doch besser auftragen lassen. Im Moment brauche ich noch den Rest Liss'Velours von agnès b. auf, und da benötige ich vielleicht eine Minute, um anschließend Flüssig-MU zu verteilen.
Vielleicht muss ich mehr von der Base nehmen?Ich dachte mir nur, erst mal mit wenig anzufangen, da 20ml ja nicht gerade die Welt sind, wenn man etwas täglich benutzt.
Die For me! war echt klasse mit diesem Schoki Duft,hab fast die ganze LE gekauftUnd die Palette aus der Colors and Moods liebe ich total,soooooo schöne Farben.
Auch 2011 heißt es für mich wieder weniger kaufen und VIEL aufbrauchen
Benutzt jemand von euch Liquid Glow von Manhattan? Meine Flasche ist bald leer und ich werde sie mir sofort wieder kaufen, mein absolutes Lieblingsprodukt von Manhattan. Ein Bruchteil des Preises von Benefits High Beam und genau der gleiche Effekt![]()
LG, Stella
ich hab lange gesucht und hab dann von manhattan den besten schwarzen liedschatten gefunden *freu*
@ stella: Hmmm...ich weiß nicht was man falsch machen könnte ... Außer zu wenig auftragen und es dann zu stark verreiben? Ich benutzt es nämlich auch als Highlighter unterhalb er Augenbraue. Und als ich gestern nach einem langen Tag an der Uni abends in den Spiegel geguckt habe, war der Effekt noch genau so schön wie am morgen...Wegen der langen Haltbarkeit mag ich ihn nämlich auch so
Werde mir den heute auch mal zulegen...wollt ich ja letzte Woche schon
ich war heut in der dm und als ich da am rumschleichen bin haben sie grad die neue le rausgeholt
hab mir den roten l/g, den roten nagellack, den grauen e/s und den perlmutt powder mitgenommentotal klasse teile ich mach grad mal fotos
soooo also das ist meine ausbeute mit swatches
der lack ist wunderschönalso auf dem bild echt nur halb so schön aber ich krieg den leider net mehr besser eingefangen
bis auf den lack kommen die swatches ganz gut hin eig, nur der l/g ist auch einen tick dunkler, wirklich hübsch
![]()
Geändert von Bellaqua (02.12.2008 um 19:43 Uhr)
Die LE hab ich heute auch gesichtet. Hab aber davon nix gekauft.
wow, der lack sieht echt umwerfend aus![]()
Sometimes I've believed as many as six impossible things before breakfast...
OH Mein Gott, den Lack muß ich habenDer sieht ja echt super aus
Der Lack ist toll! Ich werd mich gleich morgen auf die Jagd begeben!
Better to reign in Hell than serve in Heaven
Blöde Frage: wie verwendet man den shimmering powder?
Der Lack sieht ja wunderschön ausich hoffe am WE haben die noch was davon.
oooha der rote lack :D
wunderhübsch
weiß aber nicht so wirklich ob der zu mir passt?...bin ein sommertyp
hui der rote lack sieht wirklich toll aus! obwohl ich ihn mir mehr kirschroter gewünscht hätte, nicht so richtung magenta.
der lipgloss ist auch nicht zu verachten![]()
Den Lipgloss sehe ich jetzt erst, der sah ja auch im I.net schon schön aus und dieses rötliche ist wirklich schön.
~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~
kannst du für alles nehmenich hab den ja einmal gedeckt geswatcht und dadrunter sieht man es nur leicht schimmern, das ist er auch
kannst du als highlighter für die wangen nehmen oder als e/s ganz egal, er ist wirklich toll, kein glitzer nur schimmer!
der passt perfekt zum sommer, ich bin auch einer
er ist auch wie gesagt ein wenig dunkler aber gestern abend wars schon dunkel und ich hab diesen ton nicht eingefangen bekommenso wie er im fläschchen ist ist er auf den nägeln nur schöööööner
stell dir eine richtig tiefrote dunkle kirsche vor mit wunderschönem schimmer also bei dem lack passt echt alles!
also ich werd mir das erste mal von nem lack ein backup kaufen
ja genau
absolut ein perfekter nagellack, ich bin schwer begeistert von dem![]()
arrrggghhhh.... ich muß dringend los und die LE finden...![]()
sind echt paar tolle teile dabei mania!
ich hat gestern echt so ein glück, bin als da rumgeschlendert und die kennen mich ja alle in den dm's hier in der gegend (meine mama ist filialleiterin und hier überall bekannt) und joa da hat sie mir grad mal den futschneuen aufsteller vor die nase gestellt
![]()
Ichund joa da hat sie mir grad mal den futschneuen aufsteller vor die nase gestelltneue, ungestestete Aufsteller! Das ist sooo schön, wenn man alles noch ordentlich eingeräumt sieht und nicht denken muss, dass das schönste l/g schon weg ist!
ich auchda ist noch nix angedatscht und irgendwie missbraucht worden also ich hab da schon manchmal l/g dringesehen die wollt sich niemand mehr auf die lippen schmieren, weils eklig aussah
in der zeit als ich da war hat sie mir noch nen neuen ebelin aufsteller hingestellt, war echt praktisch gestern![]()
das ist jetzt zwar OT, aber ich bin sooo neugierig! Was war denn auf dem Aufsteller? Diese neuen Halsketten und Armbänder von der DM-homepage?neuen ebelin aufsteller
die ketten und armbänder haben wir schon langeaber kann sein das ich andere meine hmm
also die x-mas hab ich nicht gesichtet nur die schwarzen sachen^^
auf dem aufsteller waren neue pinsel![]()
Geändert von Bellaqua (03.12.2008 um 09:29 Uhr)
´kann mir jemand vielleicht sagen wie diese eye pencil e/s sind?
Meinst du die Big Pens,die es in 4 Farben gibt? Ich hab zwei davon, Pearl und Mauve und find die superIch benutz die gerne als Base unterm e/s,dann ploppt der e/s richtig schön und kommt farbintensiver raus.
![]()
Pearl (der Weiße) hab ich sogar doppelt,weil ich Dussel nicht dran gedacht hab,daß ich den schon hab![]()
ja, genau die meine ich. ich hab überlegt den als e/s zu verwenden, also ohne was drüber. ich würd halt gern wissen wie dann die haltbarkeit ist und ob er dort bleibt wo er soll..Meinst du die Big Pens,die es in 4 Farben gibt? Ich hab zwei davon, Pearl und Mauve und find die super Ich benutz die gerne als Base unterm e/s,dann ploppt der e/s richtig schön und kommt farbintensiver raus.
Pearl (der Weiße) hab ich sogar doppelt,weil ich Dussel nicht dran gedacht hab,daß ich den schon hab
danke laureley!
werd den nagellack und den lipgloss dann wohl kaufen![]()
Geändert von VanillaCake (03.12.2008 um 13:39 Uhr)
oh, den lack muss ich auch haben. der ist ja schön
gern geschehenach ich fühle mich einfach gelotet
danke auch noch für dein letztes lot!
der lack ist wirklich wunderschön! also den muss man wirklich haben!
ja ich war gestern auch echt begeistert als die die le grad rausgeräumt haben als ich da wargibts noch in so wenigen filialen leider.
ist er wirklich![]()