Ja, genau, darauf hoffe ich auch immer^^
Ich hab gestern noch den letzten roten Glamorous Chick Lack ergattern können...was für ein Glück!![]()
Ich war gerade beim Rossmann da war aber noch nichts von der neuen LE zu sehen aber ich habe doch noch was schönes von Manhattan ergattert.
Der zweiseitige Eyelinder aus der letztn LE war auf 1,60 Euro reduziert und ich wollte den sowieso schon kaufen als die LE raus kam aber hab mich dann doch zusammengerissen aber bei dem Preis musste ich einfach zuschlagen.
den zweiseitigen eyeliner will ich mir demnächst auch mal zulegen =) is der denn gut?
Hab ihn bisher nur auf der Hand getestet um die Farben besser zu sehen und er ist auf jeden Fall schön weich und gibt gut Farbe ab.
Bei unseren "Grabbelkästen" sehen die Teile immer so angeschmuddelt aus, dass einem jegliche Lust aufs Wühlen vergeht.![]()
also ich bin jetzt noch nie an den "grabbelkästen" gewesen, weil die sachen meist total verschmiert sind und zum teil auch inhalt fehlt.
Und noch was neues für Februar: "Colour Meets Innovation" LE:
http://bellemania.de/meldungen/1/885...-innovation/1/
Find ich gut, dass die Lipglosse dann ins Sortiment übergehen werden, die schauen schön aus![]()
Wow, die neue LE gefällt mir schonmal sehr gut, z.B. der helle e/s, der copper Nagellack, eventuell auch der graphit e/l
Better to reign in Hell than serve in Heaven
Die LE Sieht auch interessant ausAber bis Februar ist ja noch Zeit
Ich hab gestern nochmal bei der Glamorous Chic zugeschlagen,die LE gefällt mir immer mehr. Gekauft hab ich den braunen und den grauen e/s, eine Box (so schön für Unterwegs) und den dunkleren Highlighter.
![]()
Süss, die Mini-Mybox ist ja echt mini!
Die neue LE hört sich wirklich sehr interessant an, die glosse und die e/s sehen toll aus.
Ich möchte auch endlich bei der neuen LE zuschlagen ... Die kleine My-Box reizt mich auch sehr,wenn ich so die Bilder sehe von Jeanny
das mit dem zugeklebt seh ich eher selten, find ich aber gut. schließlich gibt es tester...
Die Glosse aus der Februar LE sehen ja geil aus- aber 4,25 für 6 ml?? Die werden auch immer teurer.
Ich hab mir gestern den roten Gloss aus der neuen LE gesichert. Pur sieht er schon schön aus, aber über nem roten Lippie ist der![]()
Hallo,
also ich wollte euch fragen, ob jemand mit dem neuen Clearface Compact Powder Erfahrungen gemacht hat. Also ich bin total begeistert, von der Farbe(sand), Deckkraft und Wirkung! Und die neuen Inhaltsstoffe sind auch sehr gut. Keine Mica mehr, dafür aber mehrere pflanzliche Inhalsstoffe direkt am Anfang.
Incis:Talc, Zinc Oxid, Aqua, Octyldodecanol, Taraktogenos Kurzil Seed oil, Leptospermum Scopanarium Oil, Nigella Sativa Seed Oil, Magnolia Biondii Bark Extract, Potassium Lauroyl Wheat Amino Acids, Palm Glycerides, Tocopheryl Acetate, Capryloyl Glycine, Phenoxyethanol, Methylparaben, Propylparaben, Parfum( +/-CI 77891, CI 77492, CI77491, CI 77499)
Also vielleicht passt das nicht ganz hierher, oder wurde schon behandelt, aber ich würde mich doch freuen über ein paar Antworten.
LG Tereza
Kennt jemand den Manhatten Eyeshadow base (long lasting) ? Als Base für Lidschatten, hält er auch gut ? danke
LG, Stella
Ich habe die Base (habe sie allerdings erst einmal genutzt), finde sie nicht schlecht, sie lässt sich super verteilen. Aber ob der Lidschatten dadurch wirklich länger hält, kann ich nicht sagen, da ich den Lidschatten nur ein paar Stunden drauf hatte und mich dann abgeschminkt hatte
kann meiner vorposterin nur zustimmen. hält super und echt sparsam, da kommt mit ne ganze zeit mit aus![]()
danke für die info - werde morgen gleich zu DM flitzen und den holen !
da ich auf der suche bin, und von ardeco den tip bekam, fand ich jedoch, als puder nicht so toll zu sein. da hab ich im laden den von manhatten entdeckt, und fand das cremige viel besser. aber gut von euch zu hören, dass er auch wirklich den lidschatten hält![]()
LG, Stella
An alle Bjs, die den roten Gloss aus der neuen LE gekauft haben: Wie ist denn der Glitzer darin? Ist der auf den Lippen sehr auffällig? In der Verpackung fällt er ja schon ziemlich auf. Schimmert der nur dezent oder glitzert man danach eher wie eine Discokugel?
oh die glosse aus der feb le sehen ja toll ausdas rot und pink muss ich haben
![]()
Ich hab den schönen roten Nagellack und den grauen e/s ergattert! Das rote l/g hätte mich noch gereizt, aber bisher sah ich mit rotem lippie oder l/g immer so "angemalt" aus
Ich muss meinen Vorrednerinnen mal zustimmen, es ist um einiges zu Teuer geworden!
vor allem, da oft so wenig Inhalt vorhanden ist...und die LE`s sind nochmal teurer...das finde ich echt schade
Ich stand heute auch vor der LE, die Farben von den Lacken waren nicht mein Ding (Glück gehabt), aber die e/s... da ich mir aber dachte, dass 3€ für so ein Häppchen irgendwie übertrieben sind, habe ich es gelassen. Zumal die kleinen e/s ja nicht mal vom Design was hermachen. Die Lidschatten aus dem normalen Sortiment mit Pinsel kosten doch auch nicht wirklich mehr, wenn ich mich recht erinnere...
Ich stand heute auch davor aber hatte leider kein Geld dabei aber irgendwie gefallen mir jetzt doch beide lippies, die Mascara zwar auch aber die lasse ich leiber da.
@ stella29 :
also bei mir hält die base von manhattan nicht soo gut! is zwar ganz ok, aber ich kann wirklich die UDPP empfehlen![]()
bei der manhattan is es (zumindest bei mir) so, dass sich im Laufe des Tages doch schon mal was in der lidfalte absetzt
bei der UDPP aber zum glück nicht! hab endlich mein HG gefunden![]()
So, war gerade in der Stadt und beide Glosse durften mit.
Hab den bräunlichen schon getestet und die Farbe ist zwar dezent aber schön.
Fühlt sich auch sehr gut auf den Lippen an und glänzt schön.
Hab mir heut auch die LE in meinem dm angeschaut..und mich hat garnichts angesprochen...![]()
bei uns gabs die letzte woche noch nicht
naja werd wohl diese woche mal gucken gehen