Urban Decay Primer Potion. Eine Base für Lidschatten![]()
ahhh danke. und wo bekomm ich den her ? Douglas ?
LG, Stella
Ne. Gibts in Deutschland nicht.
USA bestellen oder hqhair.com z.B.
Menno, bei uns gibt es noch immer keine neue LE ... werde morgen in DD nachschauen ... sosnt frage ich mal in meinem Stamm-DM nach, aber die werden wieder von nichts wissen ... unser Rossi hat leider keine LE zumindest habe ich da noch nie eine gesehen![]()
ja genau, wie kitty gesagt hat kann man die da bestellen^^
hab die da zwar nicht bestellt weil ich in strasbourg war und die dort gekauft hab![]()
schade, werde dann doch erstmal den Base von Manhatten testen.![]()
LG, Stella
ja würd ich an deiner stelle ja auch machen
kommt ja auch auf den hauttyp an obs dann eben hält oder nicht^^
liebe grüße, laura :)
Hab mir auch eben den neuen LE roten Lack gegönnt, der ist soooo schön!
Nach genauerer Betrachtung durfte der rote Gloss aus der LE heute auch bei mir einziehen. Er glitzert/schimmert wirklich nur dezent und wird wohl um Weihnachten des öfteren zum Einsatz kommen. Das Gefühl auf den Lippen ist auch angenehm und nicht so klebrig.
Lieben Dank nochmal an MAC*alicious für die Erklärung zum Glitzer. Ohne dich wäre er wohl nicht bei mir eingezogen.
Ich hab heute Reste aus der Elements of the Earth LE gefunden, also e/s Palette, Rouge, Nagellack, Kajal und Lipglosse. Lohnt es sich z.B. das Gloss zu kaufen?
oh man war heut bei unsrem dm und noch beim rossmannkeiner von beiden hat die neue LE!
Ich hab mir aus der neuen Serie (leider weiß ich nicht, wie sie heisst) den dunkelroten, schimmerigen Nagellack gekauft. Hab ihn aber noch nicht ausprobiert, aber die Farbe ist so toll weihnachtlich! Glaub den Gloss dazu hole ich mir auch noch...hab ja sooooooooooo wenig daheim![]()
Curiosity kills the cat.
Habe gestern einen Lips 2 last gekauft (die Farben wirken im Laden ganz anders *wunder*), sowie das Elements of Earth Gloss im dunkleren Ton
der Lips 2 last hält ja bombig....war da echt erstaunt
Geändert von Sligoangel (10.12.2008 um 20:12 Uhr)
Hab heute den roten Lipgloss aus der neuen LE benutzt und finde er sieht wirklich toll aus, die Farbe und der Glanz sind wirklich schön und ich liebedas Gefühl davon auf den Lippen
.
Hallochen! Ich habe gestern - mehr durch Zufall - noch einen Pearls of Tahiti Lippolish gefunden und zwar in dem Aufsteller bei den normalen Glossen. Bleibt der jetzt im Sortiment? Die Schlecker-Tante konnte es mir nicht sagen. Die Nummer auf dem Regalplatz paßte auch zur Nummer auf dem Gloss. Normalerweise bekommen ja die LE's keine feste Nummer (Stellplatz) im Regal zugewiesen. *grübel*
Ich muss mal ein Lob an die Lips2Last Lippenstifte loswerden. Wurde hier erfolgreich angefixt und hab mir jetzt auch welche zugelegt. Ich bin wahnsinnig beeindruckt, wie gut die halten(der Werbung glaub ich ja schon lange nicht mehr) Ich hab vorher nie Lippenstift getragen, da der immer überall Spuren hinterlassen hat. Jetzt hab ich endlich was Passendes gefunden!
![]()
Habe mir den schwarzen Dip Eyeliner gekauft...
von der Haltbarkeit bin ich soweit zufrieden, aber vom Auftragen finde ich kleine schmalere Pinsel besser (wie beim Essense Eyeliner)
damit lässt sichs nicht soo präzise auftragen und da er wasserfest ist lassen sich kleine Patzer schlecht entfernen![]()
Juhuu, in DD gab es heute noch ein paar Teile der neuen LE ... habe mir den Mascara und den roten Nagellack geholt ... die kleine My Box hat mich (auch) total gereizt, aber ich brauchte noch Geld für den Bus ...
den Mascara werde ich mal morgen testen ....
der Nagellack sieht richtig toll aus, passt super zur Weihnachtszeit![]()
Bei uns gabs beim Müller heute auch die neue Le... mich hat aber nix gereizt. Der rote Lack ist hübsch, aber ich hab zig ähnliche...
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Ich hab mir auch den Mascara gekauft und mag ihn sehr gerne...
Das Glitzern ist schon ziemlich dezent, muß den noch mal ganz pur ausprobieren, aber mit ner anderen drunter ist er echt alltagstauglich...
Der rote Gloss hat mich auch gereizt *hach der sah so schön aus
Aber nein, ich hab schon so viele
ooooder??....![]()
Ich habe mal zwei Fragen zu dem Lips2Last Lippi:
-trocknet der die Lippen arg aus?
-löst der sich auch so ribbelig ab wie es diese 2-Phasen Lippis oft tun?
Ich will auch nen gescheiten Kussechten!! Ich habe eine Lipfinity der super aussieht und hält, aber das Gefühl auf den Lippen ist sooooo fies!
ich hab ein swatch des neuen glosses:
![]()
Ui, schönes Bild
Die Farbe ist toll, aber ich kann mir gar nicht vorstellen, dass das der rote ist?
Das sieht auf dem Bild so hell aus
naja, tut meiner Begeisterung aber keinen Abbruch
Edit: habe grad dein Video gesehen, ein sehr schöner Look!
Da kommt der Gloss ja auch ein bisschen dunkler raus - sehr schön![]()
Geändert von Belakane (12.12.2008 um 00:16 Uhr)
Habe den Mascara der neuen LE probiert. Habe ihn pur aufgetragen ohne einen anderen Mascara drunter und man sieht keinen Glitzer oder so ... ich hoffe man sieht etwas, wenn man einen anderen Mascara drunter hat, sonst wäre er ein Flop für mich ...
ICh hab den roten Lack getestet...der sieht einfach traumhaft aus!!!! Ich glaub das ist mein neuer Lieblingslack, wo ich doch so auf rot stehe!!!![]()
Ich benutze den schon seit Jahren, und finde ihn super.
* vor dem Auftragen müssen die Lippen absolut trocken und fettfrei sein, sonst hält er nicht so gut!
* lange genug trocknen lassen, nicht zu früh mit dem Gloss drüber (ich benutze immer einen Flyer oder so zum Luft zu fächeln damit das Trocknen schneller geht)
* Gloss oft genug nachpinseln, wenn die Lippen trocken werden, kann er schneller abbröseln. also Lippi mitnehmen!
wenn du das beachtest, hält er wirklich den ganzen Abend und die ganze Nacht durch! Beim Essen, Knutschen und was du sonst noch damit anstellen willst![]()
Geändert von chamacoco (12.12.2008 um 19:45 Uhr)
hab mir heute das liquid glow und nen himbeer-pink farbenden nagellack von den mini colour geholt. werd ich gleich mal testen
Huch, öööhm darauf habe ich gar nicht geachtet...
Mir ist aber nix Negatives aufgefallen, also kann es ja nicht so schlimm gewesen sein
Ich teste ihn Morgen/Heute mal pur und werde jedes Krümelchen mitzählen (das interressiert mich jetzt auch)
Will ja nicht aussehen wie ein Glitzer-Waschbär *hihi
So, hab den Mascara heute den ganzen Tag drauf gehabt und da löst sich gar kein Glitzer, alles noch auf den Wimpern...
Allerdings ist auch pur aufgetragen nicht viel Glitzer zu sehen...
nur wenn jemand ganz, ganz nah kommt
Fazit: nicht spektakulär, aber ich mag sie trotzdem, denn bei mir macht sie schön geformte Wimpern![]()
Ich habe mir heute endlich den roten Lack aus der Glamorous Chic LE geholt.
Das wird mein diesjähriger Weihnachtslack
Und fast alle Sachen der Element Of Earth waren herunter gesetzt. Der hellere Gloss durfte für 1.70€ mit & hmmmder riecht so toll.
ich mag den lack auch super gern. ich glaub dennoch das ich meine nägel weihnachten anders mache...
Hab mir heute den Extrem Last&Shine 45G (ein ganz tolles kühles Rot) gegönnt, nachdem es die Manhattan Sachen in unserem Ihr Platz günstiger gab.
![]()
Und ich habe die Lippenstiftfarbe für mich heute gefunden:
X-Treme Last&Shine 57K, ein helles kühles Pink......wow!
dazu noch den Long Lasting Gloss in 56G (Rosa)
Bin voll happy![]()
Habe mir den Gloss und die Mascara aus der Glamorous LE gegönnt! Ich habe den Lippie schon getestet - eine tolle Farbe ichihn jetzt schon - und lecker riechen kann er auch noch!
Ich habe Bilder vom roten Lipgloss und vom grauen Lidschatten aus der Glamorous Chic gemacht:
https://www.beautyjunkies.de/for...postcount=4733
https://www.beautyjunkies.de/for...postcount=4736
Nicht LE: Der Nagellack 46Q.
https://www.beautyjunkies.de/for...postcount=4735
~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~