Ich hab mir heute den x-treme Last&Shine Lippie in 26 gekauftEin schönes rot mit bläulichem Unterton...
Ich hab mir heute den x-treme Last&Shine Lippie in 26 gekauftEin schönes rot mit bläulichem Unterton...
Hab letztens mein erstes High-Shine-Lipgloss gekauft...das glitzert und glänzt ja hammermäßig![]()
ich liebe die high shine glosse. die halten auch so schön und machen keine spröden lippen.
Hallo, ich wurde durch das e/s base Forum total angefixt und hab mir heute selbige gekauft und das Wimpern- und Brauengel. Die Base ist super, ich wusste vorher gar nicht, wie toll sowas ist und hab immer nur Puder benutzt.
Echt jetzt
Hab mal auf der Hand den Vergleich gemacht mit Bobbi Brown Lidschatten in Champagne Quarz (glaub so heisst er)....krasser Unterschied! Mit Base viiieeel schimmeriger und intensiver!!!
Curiosity kills the cat.
find die base auch gut. macht die e/s auch echt intensiver.
weiß eigentlich jemand wann die neue le kommt? hab ja einiges was ich da gern hätte.
also ich weiß das in diesem limited kalender hier im forum bilder zu der le sind, mehr weiß ich aber auch nicht. bilder hab ich mir angesehen und es sind ein paar sachen bei auf die ich schon scharf bin
postet doch mal den link![]()
Du kannst niemanden dazu bringen, dich zu lieben, alles was du kannst ist jemand zu sein, der geliebt werden kann, der Rest liegt an dem anderen.
Haarlänge: 08.11.08 54cm 1bMii(iii)
danke schön
ich brauch eyeliner und roten + pinken lipgloss![]()
Du kannst niemanden dazu bringen, dich zu lieben, alles was du kannst ist jemand zu sein, der geliebt werden kann, der Rest liegt an dem anderen.
Haarlänge: 08.11.08 54cm 1bMii(iii)
Ich glaube, für mich ist nur der Nagellack in Copper was. Naja, wenigstens eine LE, die ich nicht unbedingt komplett abgrasen möchte.![]()
Ich hab mir heute die Base Line zugelegt... Lip Volume, Eyeshadow und Make up Base ... bin sehr gespannt :)
Hey, berichte mal, wie du die MU-Base findest!
Ich hab mir die vor ein paar Wochen auch mal geholt, als Nachkauf und Ersatz für agnès b. Liss'Velours (ist doch recht teuer). War von der Manhattan-Base nicht so begeistert. Sie ist ähnlich einer Creme und lässt sich eher schlecht verteilen. In der Zwischenzeit hab ich mir wieder Liss'Velours zugelegt (transparentes Gel), benutze die Manhattan-Base aber ab und zu. Ich hab das Gefühl, dass man relativ viel davon benötigt. Nach geschätzten 5 Anwendungen sieht die Tube so aus, als wäre viel vom Inhalt verbraucht. Mich würde interessieren, wie du das siehst. Vielleicht hab ich auch nur zu viel davon genommenMit weniger Base ließ sich das Make up nicht gut verteilen.
Alles klar, mach ich!
mich reizt auch der graue lack! außerdem der rosa lidschatten und evlt. der highlighter. von den glossen deck ich mal der himbeerton. ansonsten mal sehen, sitz ja schon ein wenig in den startlöchern.Von den Bildern her reizt mich der graue e/s, der graue Lack und der Eyeliner. Die Glosse muß ichmir erst live anschauen sehen aber nicht uninteressant aus
Also ich habe diese Make-up Base auch und finde sie ehrlich gesagt richtig misslungen. Die ist wie ne fette Creme, die dann auf der Haut bleibt und ich konnte keine einzige Foundation gleichmäßig verteilen, geschweige denn MF...
Ich musst heute Morgen feststellen, dass mein geliebter Manhattan Geleyeliner aus einer alten LE anscheinend eingetrocknet ist. Die Farbe ist richtig zusammengeschrumpft in dem Pöttchen.
Hat jemand vielleicht einen Tipp, wie ich ihn noch retten könnte?
Vielleicht ist es eine total doofe Idee, aber versuch doch mal, ob die Farbe wieder geschmeidig wird, wenn du das Töpfchen ein bißchen in warmes Wasser tunkst.![]()
andere empfehlen zum Retten von Geleyelinern Glycerin. Ist vielleicht auch einen Versuch wert.
Hab heute die Base Line probiert:
- Also die e/s Base find ich gut, hab sie mit nem kleinen, flachen Pinsel aufgetragen und sie liess sich super verteilen. Auch die Haltbarkeit find ich gut. Nach 13 Stunden sitzt der e/s immernoch da, wo er hin soll.
- Die Make-up Base hingegen... nun ja... nicht unbedingt notwendig. Ob ich nun diese oder ne normale Tagescreme benutze macht in meinen Augen keinen Unterschied. Und ja, sie laesst sich wirklich schwer verteilen und hat mE auch keinerlei Effekt. Ich benutzte Mousse Make-up, das lies sich gut (wie immer) verteilen, auch die MF. Aber es ist jetzt kein Wunder-Erlebnis und das Geld kann man sich sparen
- Die Lippenstift Base lies sich gut auftragen und der Lippie hielt wirklich laenger. Find ich recht gelungen, nur fuer den Preis (4Euro irgendwas) lege ich lieber Lippenstift mehrmals nach, das wird mir zu teuer auf Dauer. Ansich aber ne gute Sache wenn man Abends mal schick weggeht und nicht dauernd nachlegen will/kann
Hallo, kennt iht das "Perfect Teint Powder und Make up 2in1" und das "Powder Mat"?
Wenn ja, wie findet ihr die?
Überlege die zu kaufenSind die komedogen?
*Sunshine*
Also das "Perfect Teint 2 in 1" find ich super! :) Hatte ich schonmal und gabs für mich genau in der passenden Farbe, hat außerdem die optimale Deckkraft. Unreinheiten hat es bei mir nicht hervorgerufen bzw. verstärkt. Mittlerweile ist es mir aber zu teuer, kostet ja schon über 8 Eur glaub ich (zum. in Ö), und das ist mir zu viel für 9 g und für Manhattan ;)
Bei Cosmoty: Color meets Innovation. Ich freu mich shcon auf die ganzen grauen/silber/graphit-Sachen!
Better to reign in Hell than serve in Heaven
freu mich auch schon auf die sachen. vor allem auf den grau/silber/granit nagellack und den rosa e/s. den rest muss ich mir im laden ansehen...
der graue nagellack sieht wirklich sehr interessant aus - freu mich schon, wenn ich mir den dann in natura ansehen kann![]()
Sometimes I've believed as many as six impossible things before breakfast...
ich mich auch. ich vermute ja mal, dass der graue wahrscheinlich so wie der rote aus der glam le aussieht (also mit dem glanz). wart schon ganz gespannt wann die le kommt.
ich habe jetzt erst vor ein paar wochen das highlighting powder von manhatten entdeckt. wenn ich hier im forum suche, dann gibts das powder aber schon sehr lange, oder ?
ich finde das klasse, macht einen suuuuuuuuuuuper Shimmer auf den Wangen, bin restlos begeistert. Hab mir gestern noch ne zweite geholt, da ich panik hatte die wird es bald nicht mehr geben und ich eeeeeeendlich den perfekten Glow Highlighter gefunden habe.
Könnt ihr mir sagen ob der im sortiment bleibt ?
Findet ihr das Powder auch so klasse ?
P.S. Zur e/s Base kann ich sagen, ich finde sie toll !
LG, Stella
hab jetzt einen von diesen e/s stiften und find den klasse. lässt sich super auftragen.
bei mir gar nicht, hab ihn aber auch mehr als base benutzt.
Hier der Link zur Color meet Innovation LE bei Beautyspion.
Better to reign in Hell than serve in Heaven
Ich habe mich gestern total gefreut, habe bei Rossmann die zwei helleren Eyeshadow aus der Glamorous Chic runtergesetzt auf 1.20€ entdeckt. Jetzt gehören sie mir![]()
hat eigentlich schon jemand die neue le gesichtet?
Ja, heute zum ersten Mal. War ganz versteckt in Bodennähe in einem separaten Ständer. Hat mich so gar nicht vom Hocker gehauen. Langweilige, durchschnittliche Farben, die man auch sonst überall bekommt oder sowieso schon zu Hause hat. Ich hab's mir ehrlich gesagt bis auf die Lipglosse auch nicht näher angesehen, und die fand ich auch sehr langweilig.
werd dann morgen mal im dm die augen offen halten. ich interessiere mich wenn überhaupt für den grauen lack und den rosa e/s. die glosse sahen auf den bilder eigentlich aus wie die aus dem standardsortiment. einfach mal sehen. hab ja heute schon bei der essence le zugeschlagen.
Wenn jemand den Highlighter aus der neuen LE schon hat, bitte berichten![]()