*weint* Jaaaaaaaaaaaaaa perfekt.
Ich hab mir die Samba Effects Palette gekauft - auch wenn ich das Gelb und das Blau wegschmeissen kann. Das dunkle Petrol ist zum schreien geil.![]()
*weint* Jaaaaaaaaaaaaaa perfekt.
Ich hab mir die Samba Effects Palette gekauft - auch wenn ich das Gelb und das Blau wegschmeissen kann. Das dunkle Petrol ist zum schreien geil.![]()
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
Hab mir heute mal schnell die neue LE angesehen, aber irgendwie haben mich die e/s-Farben dann doch nicht so umgehaun und 6,95€ wollt ich erstmal nicht ausgeben![]()
Liebe Grüße von Anna mit Katzenkind Lilly
Welcher e/s von der Glam Up! kostet denn 6,95€Zitat von astral_romance
Oder gibt es schon wieder ne neue?![]()
Mädels, ich brauch Hilfe! Ich komm mit dem Fixing Gel nicht klar! Ich trage es auf, lass es ganz trocknen, geh mit losem Puder drüber und es hält einfach nicht wie es soll! Das problem hatte ich mit der anderen Base von Manhattan nie.![]()
The_Slayer, vielleicht ist diese Art der Base einfach nicht so gut geeignet für dich.
Ich hab mir das Powder Mat Make Up und das Perfekt Teint Powder gekauft. Die beiden Sachen sind für mich ne echte Alternative zum teuren MAC Make Up. Ich bins zwar noch am Testen, aber ich finde, es macht einen ebenmässigen, schönen Teint!![]()
Zitat von Manana
Diese 4 neuen Geschenkboxen mit e/s und Gloss in Fashion Miss, Pretty Woman etc., da kostet eine Dose 6,95€, die meinte ich
![]()
Liebe Grüße von Anna mit Katzenkind Lilly
Zitat von astral_romance
Aso
Ja, die fixen mich Gott sei Dank eh nicht an![]()
Für die, die sich ärgern dass sie die LE nicht erwischt haben: hier habt ihr nochmal eine Chance....
http://cgi.ebay.de/5-teiliges-Manhat...QQcmdZViewItem
Viel Glück!
Und weil's so schön ist....
http://cgi.ebay.de/DEKO-KOSMETIK-SET...QQcmdZViewItem
Geändert von *milka* (10.12.2006 um 13:41 Uhr)
Ich will endlich eine neue LE![]()
![]()
Wann kommt wieder eine?
eigentlich müste jetzt in januar ne neue kommen. bin auch schon gespannt![]()
oO...ich glaub wir sind alle LE süchtig...aber in letzter zeit gab es auch so viele!
Eben nicht! Bei mir kamen sowohl Catrice, P2 als auch Manhattan vor ca. 3 Wochen genau zeitgleich raus. Die von essence folgte dann vor 1 oder 2 Wochen, aber von der hat mir nichts gefallen. Ich will ganz dringend eine neue!!!
also aus der letzten manhattan hab ich auch nichts gekauft...von essence sowieso nicht da zu viel glitter...die letzten von p2 fand ich ganz gut...will aber auch ne neue![]()
Was gibts eigentlich als nächste von Manhattan?
Die Boxen waren ja so süss.. ich bin scho gespannt auf die nächste LE!!![]()
hmm. ich überleg ob ich den goldenen kajal aus der neuen LE kaufen soll.. ist der gut?![]()
Ich hab den susü, aber ich finde, er gibt nicht extrem viel Farbe ab. Ist mehr so fürs glitzern!Trotzdem ne ganz nette Sache!
Nur auf der Wasserlinie vertrag ich ihn nicht - wegen des Glitzers.
Ich hab mir den roten eyeshadow heut gekauft; aber ich weiß gar nicht genau wie ich ihn auftragen soll. Pur find ich etwas arg rot und irgendwie langweilig. Mit was kombiniert ihr ihn? Oder tragt ihr ihn nur dezent auf?
Ich nehm ihn gerne als EyelinerZitat von natalie254
![]()
danke für die antwortZitat von black_crx
achso, glitzer-eyeliner hab ich ja schon von essence, hab ihc mir halt wieder 3€ gespart (die halt für was andres draufgehn)
![]()
Als Eyeliner find ich den auch so toll, weil nass die Farbe auch noch mehr rauskommtZitat von jeanny99
Hab ihn aber auch schon mit Gold kombiniert, sah auch ganz gut aus.
So hab ich das auch gemachtZitat von RockinPrincess
Leider hab ich keine bilder davon,weil es in meiner PC freien Zeit gemacht wurde.
Ich habe heute den e/s Grey Brown aus der gelben "Überraschungs-Box" drauf, kombiniert mit MAC Golden Olive. Ich mag diesen Manhattan e/s einfach total gerne.. die Farbe ist echt perfekt!Ausserdem lässt er sich fabelhaft blenden und ist farblich ziemlich intensiv! Wollt ich nur mal schnell loswerden..
![]()
![]()
weiß jemand schon was wann endlich die neue le kommt und wie sie aussieht? wundert mich dass die homepage noch nicht erneuert ist, sollte nicht jetzt im januar ne neue kommen?![]()
![]()
Das würd ich auch echt gern wissen![]()
wollte bescheid sagen, dass bei uns die manhattan geschenkboxen auf 3,50 reduziert sind bei ihr platz! wer interessiert ist nix wie hin!![]()
![]()
Ich hab von meinem Freund zu Weihnachten die beiden kühlen Töne von diesen Boxen bekommen (also den grau/braunen und den weißen e/s). *freu*
Ich find beide ganz toll, den dunklen für etwas stärkeres Make-up und den hellen für tagsüber, perfekt... Und ich find, die geben schön viel Farbe ab. Bin ganz begeistert^^ Ach ja, den Geschmack von den Lipglossen find ich auch toll und mein Freund erst recht![]()
Sind eure Freunde/Männer da auch so schlimm? Meiner muss im Geschäft immer erst auf guten Geschmack prüfen, bevor ich nen Lipgloss kaufen darf...![]()
meinen würds zu viel ekeln das zu testen![]()
ja, mich sowieso
hab da wirklich nen knall, mag auch keine l/g oder l/s tester am handrücken..
Naja, es is ja net so, dass er die Tester abschleckt, oder so^^ Net, dass das jemand falsch versteht.Wenn dann kommt ein kleiner Tupfer auf den Finger.
Aber anscheinend is er mit der Angewohnheit ja ziemlich alleine. (Sollte ich mir ernsthafte Gedanken machen?!)
Die Boxen sind reduziert??? Dann muss ich aber morgen subito zum IhrPlatz und hoffen, dass ich endlich auch den graubraunen Lidschatten bekommeNachdem ich mir jetzt wochenlang erfolgreich eingeredet habe, dass ich ihn nicht brauche
![]()
hab heut ne manhattan-le gesehn bei unserem rossmann. alles in weiß. ist das die neue? hab den titel vergessen (irgendwas mit "white"), aber es gibt ne handcreme und ne body-creme, die nach kokos & vanille duften, nen duft extra (so parfum-mäßig), weißen nagellack, n puder und eine box mit hellem lidschatten, hellem lipgloss und ich glaub noch was, aber ich habs vergessen.
hat das sonst noch irgendwer gesehn? ich kann sonst morgen nochmal genauer schaun ... falls es denn die neue ist. bin mir nicht sicher (aber zeit wärs mal wieder).
und ich wär hier so gerne zuhause, denn die erde ist mein lieblingsplanet.
doch ich werde hier nie so zuhause sein wie die freunde der realität.
you cannot hate people for their own good.
Bei uns gabs auch nichts... aber ich hoffe, da kommt bald was, hört sich doch mal nicht schlecht an:trappel: Kokos und Vanille
![]()
also es scheitn schon einmal eine ähnlcihe le gegeben zu haben. hier ist ein link von damals:
http://www.cosmoty.de/news/382/
lg caro
Liebe Grüße
Caro
Ich hab die auch noch nicht gesehenWerd wohl mal am Montag danach Ausschau halten
![]()
Hoffe ich find die bald in unsrem dm. Weil die Sachen sehen schon net schlecht aus![]()
Every second chance, begins with the first Step!
Tagebuch Kosmetiktagebuch Tut Smokey Eyes Tut Lila-Blau
also, die sachen in dem link sind nicht die, die ich gesehn hab. hab heut vergessen nochmal zu kloppenburg (war doch nicht rossmann!) zu gehen, aber es waren andere sachen, als die von der alten le in dem link von carolin279.
und ich wär hier so gerne zuhause, denn die erde ist mein lieblingsplanet.
doch ich werde hier nie so zuhause sein wie die freunde der realität.
you cannot hate people for their own good.
Aber Manhattan hat doch so ähnliche Farben auch unabhängig von der LE im Angebot. Warum das nicht kaufen, und auf ne LE warten ?![]()