Hallo ihr lieben,
Ich habe mir vor ein paar Tagen 2 der Cremelidschatten aus der aktuellen LE mitgenommen, den beigefarbenen und den graphitfarbenen. Die sind als Lidschattengrund echt super, sie lassen sich beide total einfach und gleichmäßig auftragen und glitzern und schillern schön (kein grober Glitter.. echt wunderschön)!
Einziges Manko: Alleine halten sie überhaupt nicht... aber mit Puderlidschatten drauf hält alles bombig und die Farben kommen super raus!
Ich habe mir außerdem den graphitfarbenen Flüssigeyeliner geleistet, die Farbe ist wunderhübsch und hat ein schönes schimmern, allerdings ist der "Pinsel" der dabei ist (sieht eher wie die Spitze von nem Filzmaler aus) nicht so toll und der Eyeliner wird erst gleichmäßig wenn man ihn mindestens zweimal aufgetragen hat.
Der Kauf hat sich aber trotzdem gelohnt finde ich, denn die Farbe ist was ganz besonderes!
Also kaufen lohnt sich!!
Hier ist der versprochene Vergleich: Man sieht eindeutig,daß der Manhattan dunkler ist als der von p2... NIcht viel,aber ein deutlicher Unterschied ist zu sehen (in Echt sogar noch stärker als auf den Bildern)
P2 Color Victim Glamour vs. Manhattan 107N
![]()
Kann man den Manhattan 107N mit Mac Rainy Day(Blue Storm) vergleichen?
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
@amicella:Hat jmd. von euch schon mal das Light and Natural Make-up getestet? Bin gestern davor gestanden, und hätte es schon fast gekauft....
[hier der link zu meinem Testbericht"][/URL]
Geändert von Caramel (21.02.2009 um 17:29 Uhr)
Better to reign in Hell than serve in Heaven
Neuheiten von Manhattan
Mousse-Blush
Der rosa Mousse-Blush sieht finde ich recht nett aus, der Eyeliner auch.![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
hab aus der aktuelle le den roten lg gekauft und getestet und find den recht schön. ist ein schönes rot. kann ich nur empfehlen
Ich net so, da fliegt schnell Schmutz rein und bleibt haften und... bäh! >.<
Wieso seh ich denn nirgendswo Bilder?![]()
Sogenannter Fußballfan
Vllt hams das jetzt ins fixe Sortiment übernommen, das kann schon sein.![]()
seh auf der seite leider auch keine bilder. muss nachher nochmal mein glück probieren
Das ist seltsam, ich sehe die bilder...
Naja, selbst wenn dus nur kurz auf machst, kann schon ein Staubfutzerl reinfliegen und dann sieht das bei cremigen sachen ekelig aus.
Ich bin ja immer nicht so der Mousse Textur Fan...ich fand schon die e/s und Foundation von Maybellin (ich glaub die sinds) immer ganz grausig. Aber die Farben der beiden Blushes sind toll *schmelz*...
Generell ist das mal wieder neu Reihe die mir von Manhatten sehr zusagt farblich. Allerdings sieht der Pinke e/s wieder mal sehr sheer aus...und schwarz von Manhatten find ich grausam....aber einen Blick ist es wert :)
bin gespannt auf die neuen sachen. manhattan kauf ich eigentlich immer gerne.
hab jetzt auch die bilder gesehen und find die sachen eigentlich ganz ansprechend. vor allem den e/s mit pink, grau und schwarz und den rosa lippie.
...ich seh leider auch keine pics!
ich kann die bilder leider auch nicht sehen :(
Die beiden "neuen" Trios - "Brown Effects" und "Smokey Effects" - sind beide recycelt:
http://www.cosmoty.de/news/2534/
~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~
Die neuen Sachen gefallen mir![]()
Von den My-Box-Dingern gibt es keine Lipglosse mehr, oder?
hab auch schon ewige keine my box glosse mehr gesehen. eigentlich schade. fand ich immer gut wenn mal dann alles zusammen in der box hat.
wie ist denn der concealer von der my box serie ? deckt er dunkle augenringe gut ab?
-
Geändert von Oona (12.11.2010 um 19:43 Uhr)
Müsste nicht im April wieder ne neue LE kommen? Ich kann im Net nichts finden
Bei mir im Rossmann war einiges reduziert:
*liquid blush
*liquid glow
*base line (bis auf die e/s- und Make up base)
*einige Pflegelacke
*der hellbraune eyedesigner
*Concealer, Rouge, Nagellacke aus der My Box Serie
könnte Zufall sein, aber möglich dass die Sachen rausgehen.
Hoffentlich nehmen die die kleinen Lacke aus der MyBox nicht raus, die haben immer so schöne Farben. Ich hoffe da auf neue Farben![]()
bei uns war manhattan im rossmann auch reduziert.
my box concealer 1,60 €
my box e/s 1,40 €
my box nagellack 1,10 €
1 perfect eyes eyeshadow-set ca. 2,40€
eyedirector auch 2,40€
lip volume base 1,90€
mascara base 2,10€
liquid glow 1,90€
liquid blush 2,10€
wie teuer die anderen sachen sind, weiß ich nicht mehr
hab mir den my box concealer in 29K und den e/s in 95H geholt.
Oh, hab grad dieses Thema entdeckt...
Täglich über meinem flüssig MU benutze ich das 2 in1 "Perfect teint powder & make up". Seit Jahren! 10-11 Jahre um genauer zu sein.
Immer wieder nachgekauft wird auch der X-treme last eyeliner in scharz. Der ist so butterweich, endlos schwarz und hält.
Besonderist, das die Mascaras nach Honig riechen. Jedenfalls die, die ich so hatte.
cool, ich muss noch zum Rossi!bei uns war manhattan im rossmann auch reduziert.
my box concealer 1,60 €
my box e/s 1,40 €
my box nagellack 1,10 €
1 perfect eyes eyeshadow-set ca. 2,40€
eyedirector auch 2,40€
lip volume base 1,90€
mascara base 2,10€
liquid glow 1,90€
liquid blush 2,10€
wie teuer die anderen sachen sind, weiß ich nicht mehr
hab mir den my box concealer in 29K und den e/s in 95H gehol
Oh, ich muss zum Müller.
Wie ist die Mascara Base denn so? Besser wie die von Essence?
Hat jemand Erfahrungen zum Liquid Blush und zum Concealer, wie ist dort denn die hellste Farbe?
Ich war eben im DM, da war leider nichts runtergesetztMorgen werd ich mal zum Rossi fahren
Das Liquid Glow darf aber net rausgehen....was soll ich denn dan kaufen![]()
Hmmm....hab schon lange keine Manhattansachen mehr gekauft. Würde es sehr Schade finden wenn die Mininagellacke rausgehen! Wollte mir einen in grün entweder heute oder Montag kaufen.
Habe einen Ersatz für mein Lieblingsgloss clear Lemonade [der große, als es ihn noch gab] gefunden, ganz zufällig im Urlaub Lip Therapy with Aloe Vera VASELINE in ner Dose.
Vaseline--- ich war total Baff !!!
Stehe am Flughafen und bemerke beim öffnen des Döschens ~ hey, der riecht genau = wie mein aus dem Sortiment geworfenes Gloss.
Pflegt auch schön die Lippen und hinterlässt einen so schönen Schimmer...![]()
Bei mir war gestern auch der liquid glow runtergesehen (1,90). Es waren bei mir nur die Limited Edition Eyeshadows von der MyBox reduziert, die restlichen leider nicht.