Mein Rossmann hatte schon zu! Ich glaub ich muss am MOntag nochmal vorbei...
Mein Rossmann hatte schon zu! Ich glaub ich muss am MOntag nochmal vorbei...
och nöööö... also bunkern
Wann macht morgen eigentlich der rossmann auf? ^^
ich mag das liquid glow auch super gern, wäre echt traurig wenn das ganz gehen würde.da werd ich dann wohl auch bunkern müssen
Ich muss auch nochmal gucken ob wirklilch ein e/s Trio rausgeht( und wenn ja welches)
Ich weiß ja nicht obs schon jemand gepostet hat, aber hier:
http://bellemania.de/meldungen/1/100...von-manhattan/
Lila Dipeyeliner und Mousse-blush!!!![]()
"I feel a bit lightheaded; maybe you should drive...."
oh mousse blush hört sich gut an.
ja und die matte e/s
verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
moni
ich bin Spender
www.dkms.de , www.organspende-info.de
Bei DM&Müller war nix reduziert, aber beim Rossmann. Hab das Liquid Glow mal mitgenommen.
Bei den Trios hab ich gar nix reduziertes gesehen...
Bei mir wars das Trio Samba Effects, ich glaub bald die schmeissen in jeder Filiale was anderes raus![]()
das mousse Blush hört sich ja gut an.![]()
Wie findet ihr das 2 in1 Powder&Make up?
Ich teste gerade so viele teure Firmen und muss immer wieder feststellen, dass das 2 in1 Powder&Make up, naja,... eigentlich genauso gut warUnd ich bekam davon keine Pickel, von manchen teuren Marken schon....
Findet ihr, dass das mit Teuren mithalten kann?![]()
*Sunshine*
Ich habe mir heute auch von den reduzierten Sachen einen MyBox Eyeshadow & das MyBox Blush geholt. Für 1.40€ sehr hübsch
Danke fürs Bescheidsagen![]()
Gibt es die LipBase eigentlich noch? Ich war heute in 3 Läden und hab nichts davon gesehen. Hmm ich hab eigentlich gar nichts von der Base Linie gesehen. Kriegt man die nur in bestimmten Läden?
Schöne Tage - nicht weinen, dass sie vergangen, sondern lächeln, dass sie gewesen
die lipbase geht auch aus dem sortiment
*Sunshine*
AhDann wirds wohl im April keine LE geben,dafür aber neue Sachen im Sortiment
Der Dipliner sieht interessant aus,der Rest spricht mich jetzt nicht so an
Ich war übrigens in 2 Rossmännern diese Woche und es war auch einiges runtergesetzt. Mich hatten aber nur die Lacke der Mybox interessiert und ausgerechnet die waren schon ausverkauft *hmpf*
Naja, sollte wohl nicht sein
hmm...ich war gerade im Drospa und da sind auch manhattan sachen reduziert, aber total sinnlos, denn die meisten sachen sind nur 20 Cent runter gesetzt, der Liquid Glow kostete 5.29...hab ihn dann nicht mitgenommen, aber ich hoffe das sie das nacoh etwa herab setzten in den nächsten Wochen...deshalb sind nur die Eyeshadow- und MakeUp Base mitgekommen
Oha, wenn das Liquid Glow da 5,29€ gekostet hat...das ist ja noch teurer als beim Rossman bevor das reduziert wurde...
Ab morgen gibts im Rossmann 25 % auf Manhattan Kosmetik![]()
uiiii dann nix wie hin![]()
Letzten Mittwoch gabs noch einen Liquid Blush und einen Liquid Glow, die beide schon runtergesetzt waren, wenns die morgen noch gibt und dann nochmal 25 % runter, dann müssen die glaube ich mit!
Und das Kompaktpuder, was ich im moment in Farbton 2 habe, dunkelt sowas von nach!! Beim Auftragen denk ich immer wow, passt perfekt und nach ner halben Stunde ist totaler IndianeralarmIch denke den werd ich mir dann in 0, also Transparent besorgen, weils sonst mag ich den ganz gern. Fixiert das Flüssig-Make-Up super und färbt nicht ab! Hoffentlich dunkelt das nicht nach, aber was transparentes kann doch eigentlich nicht nachdunkeln, oder
?
Und nach der Make-Up-Base werd ich noch mal suchen! Letzte Woche konnte ich die nicht findenSteht in dem Aufsteller mit unten bei den Make-Ups oder wo?
![]()
Sagt mal, hat jemand Tragefotos von der Lip Base? Und welche Lippies sind reduziert?
Ich muss mal schauen wenn ich da heut hinkomme obs vom Liquid Glow noch welche gibt....weiß da echt keinen Ersatz für wenn meines alle ist.
Sicher dass sie da nicht die Verpackung o.ä ändern und es dann wiederkommt?
Ein Ersatz wäre vielleicht der High Beam von Benefit, allerdings ist der auch gleich ein Eckchen... preisintensiver.
Ich muss auch sehen, ob ich den Liquid Glow noch bekomme. Wo ihr alle so schwärmt, bin ich richtig heiß drauf geworden. Toller Zeitpunkt, jetzt wo das Teil aus dem Sortiment geht. Netten Dank.![]()
Ich hab in unserem Rossmann die letzten beiden e/s Trios "Caribian effects" und "Samba effects" ergattert - für je 2,40€. In zwei anderen Rossmannfilialen waren keine e/s reduziert.
ahhhh ich muss morgen zum rossmann*G*
Ich habe mir gestern einen Lips2Last zugelegt und brauche wohl noch ein paar Tipps
Er hält zwar bombig, setzt sich aber schnell ab, sodass ich zum Inneren des Mundes gar keine Farbe mehr habe. Heute beim Shoppen habe ich erstmal sogeschaut, als ich das entdeckt habe, denn so kann ich echt nicht rumlaufen.
Habe schon gelesen, dass man den Gloss immer nachpinseln soll, damit das nicht passiert.
Gibts noch andere Möglichkeiten, um das zu verhindern?
Kann man auch einen normnalen Pflegestift drüber malen?
Wenn ich den Dreh raus habe, würde ich mir sonst gern noch einen 2. zulegen, morgen gibts nämlich 25% auf Manhattan Produkte bei Rossmann![]()
Das war bei mir auch, dass bei dem Lips2Last Gloss die Farbe an den Lippenrändern abgegangen ist. Das die Lippenfarbe abfetzt, hab ich schon bei mehreren Lippenstiften/Glossen gehabt, die angeblich länger halten soll. Da sind mir andere Glosse/Lippies bald lieber, wenn die abgehen, gehen die wenigstens komplett ab.
Hmm, was gäbe es denn alternativ für gute Lippenstifte von Manhattan, die vllt etwas länger halten? Oder zumindest durch andere Eigenschaften glänzen?![]()
also wenn ich den Lips2last lang genug trocknen lasse geht da nix ab, pinsel ich zu schnell drüber ohne zu warten habe ich das selbe Problem....
aber seit ich das weiß gabs da bei mir keine Probleme mehr![]()
Komme gerade vom Rossi, mitgenommen habe ich erstmal die Make-up-Base, das transparente compact powder und noch der x-treme last eyeliner in schwarz, vielleicht kommt im laufe der woche noch was dazu![]()
Macht ihr den Mund zu beim Trocknen oder eher leicht geöffnet, sodass die Lippen etwas gespannt sind, damit die Farbe auch in den Falten bleibt?
Lol, wie das klingt![]()