Ich glaub ich muss mir die morgen noch mal angucken...
![]()
wer liquid blush oder glow sucht: in vielen woolworth geschäften ist dies noch vorhanden!
danke für das bild. da sehen die sachen schon wieder ganz anders aus als auf dem promobildern. ich glaub der e/s in grün/türkis reizt mich jetzt nicht mehr. dachte nämlich der wäre knalliger bzw. irgendwie sieht der eher sehr grünlich aus. naja, die manhattan le´s hauen mich auch nicht mehr um.
Ist alles sehr natürlich...wie i-wie alles beworbene von Manhattan iM...hmm.
Phhhh doch alles so gewöhnlich... Dabei hatte ich große Hoffnungen in dieses grüne/aquafarbene Lidschattenduo gesetzt.
hmm finde ich auch nicht ansprechend. ich schaue mir die le nochmal im echten leben an...![]()
Ich wusste es, wenn ich "nur" gucken gehe...
Es mussten mit:
Lippie in 53W (Corall Ton)
Magic Duo e/s 31G/34D summer apricot
Highlighting Powder
Mascara Intense Look (hatte mal wieder Lust auf eine von M., auch weil die immer so lecker nach Honig duften)
und puderfee wie ist der lippie
Ich find ihn toll!!! Tolles Tragegefühl und die Farbe schimmert schön, nicht zu farbig das ganze, einach ein hübscher Hingucker. Ich fühl mich wie ein Elfenkind...![]()
Ich habe einiges aus der LE genommen da ich alles live superschön für den Sommer fand.
- den Highlighter
- Lippi 53W
- e/s Duo Summer Apricot
der Lippi sieht bei mir so aus:
1 MAC MSF Lightscapade nagelneu im Seski !!
Mein Blog: colour4style.blogspot.com
http://baerenwoelkchen-shop.de
Also die Intense Look Mascara find ich toll.
Hab sie heute morgen getestet. Und es war wirklich ein ganz neues Auftrageerlebnis, weil die sich das Bürstchen so anfühlt, als wären kleine Wiederhaken dran.
Versteht einer was ich meine?
Das Bürstchen "flutscht" nicht so leicht wie Bürstchen deren Borsten eher gerade sind. Find ich aber toll, den so kommt echt überall Farbe usw hin.
Kann die Mascara nur empfehlen!
Bei dem "Highlighting Powder" hab ich grad was lustiges entdeckt.
Hinten drauf steht: ...großzügig mit einem Puderpinsel aufgetragen verleiht...
Und untern drunter wird ein Schwämmchen mitgeliefert...
Puderfee, das ist in der Tat sehr witzig
Vor allem kann ich mir nicht vorstellen, wer den Highlighter großflächig tragen kann, der ist ja ziemlich dunkel.
Ich bin nicht grad hellhäutig und kann ihn nur als Rouge nutzen sonst sehe ich aus wie ein Grillhähnchen![]()
hab mir heut aus der le den grün/türkisen e/s mitgenommen und den helleren der beiden lippies. fand ich in real doch nicht so schlecht. und dann gab es auch noch 25% drauf
Bin die ganze Zeit am Grübeln ob ich den hellen Lippi auch noch brauche
Vom peachigen hole ich mir heute noch ein Back-up, bin sowas von hin und weg von ihm![]()
ist das ein anderes highlightpuder, als das aus dem standart sortiment?????
ist der Highlighter eigetnlich wirklich einer? der sieht so dunkel aus?
wenn er dunkel ist, ist der Ton denn kalt?
ich bin ein Gänseblümchen...
ich habe mich gestern doch hinreissen lassen und mir den hellen Nagellack aus der LE gekauft....Reinfall :(
zuhause war die Farbe nicht mehr so schön wie im Geschäft, erst recht nicht auf den Nägeln. ausserdem total transparent, man brauch MINDESTENS drei Schichten, ich hatte gehofft er wäre deckend :(
hat eigentlich mal jemand von euch die Volcano Mascara ausprobiert?
Ich fand das Ergebnis echt schön, aber gekrümelt hat's ja wie Sau
und Vulkangestein in meiner Mascara? weiss ja nicht![]()
ich hatte die vulkano früher. das bürstchen ist echt toll,aber bei mir hat die immer gebröckelt und irgendwann habe ich sie dann meiner kleinen schwestrer geschenkt. bei ihr hat die mascara aber echt tolle wimpern gemacht
Ich denke JA.
Ich steh auf "mehr ist mehr" bei Mascaras und trag gern viel auf. Mit der komme ich super zurecht was das angeht. Nur lang und schwarz reich tbei mir nicht. Oft tusche ich mit verschiedenen Mascaras um möglichst viel zu erreichen. Muss aber sagen, hab die noch nicht sooo viel getestet. Erster Eindruck und spontan aber positiv!
(aber meine absolute Überraschung was das angeht ist die u.m.a. Turbo Volumen Mascara, die hat auch so witzig angeordnete Borsten und die benutze ich ohne mit weiteren Mascaras nach zu tuschen)
hab ich heute ausprobiert und ich find den von der farbe her echt schön. ist mit so ein bisschen schimmer drin. mir gefällt er wirklich gut. find schon das der sich lohnt.hast du den grün/türkisen e/s schon ausprobiert? bin am überlegen ob ich ihn mit auch kaufe. Lohnt es sich?
Es ist soll eher Vulkanasche sein, aber ich glaube eher das einfach nur schwarzes Pigment drin ist.
Ich hatte beide und fand die Wasserfeste auch furchtbar. Das Bürstchen war fürn Arsch und hat mehr Wimpern zusammengeklebt als getrennt- und das Abschminken ne Tortur weil das Zeug kaum abzukriegen war.
Die normale fand ich ganz ok, hat am Anfang zwar auch etwas verklebt aber nach ner Zeit hat sich das gelegt. Aber gekrümelt hat sie bei mir auch...
verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
moni
ich bin Spender
www.dkms.de , www.organspende-info.de
Ich hab mir soeben noch jew. 1 Back-up von beiden Farben der LE-Lippis geholt, ich finde beide Farben toll. Gerade für den Sommer und der helle von beiden sieht toll aus zu dunkel geschminkten Augen
Zu der Highlighter-Frage: er ist warm auf alle Fälle!
LG,
Mojitas
@Blackpingu: meinst du die Farbe modern green? Den hab ich auch und mag den auch sehr gernebesonders gern zu einem Oberteil in der gleichen Farbe.
ne, mein den aus der neuen le. der ist leicht grün/türkis.@Blackpingu: meinst du die Farbe modern green? Den hab ich auch und mag den auch sehr gerne besonders gern zu einem Oberteil in der gleichen Farbe.
den kenn ich noch nicht. Schau ich mir mal an![]()
Danke! Hört sich für mich auf jedenfall gut an! Werd die mir wohl am Montag zulegen, jetzt bei 25 % lohnt sich das ja auch!mir gehts genauso benutze auch meistens mehrere Tuschen bis der gewünschte effekt erreicht ist.
Hab nachdem ich gelesen hatte das hier über die Volcano gepostet wurde auch mal mein Make up Täschchen rausgekramt und die Volcano gefunden! Was man alles noch so rumfliegen hat...muss sagen das ich das Bürstchen auch toll finde und bei mir macht sie auch schöne Wimpern, aber die bröcklelt nach kurzer Zeit wirklich ganz schön gewaltig!!!
ist ja nicht so dolle.. Bin jetzt dank diesem tollen Thread hier
ganz angefixt von dem Türkisen Lidschatten aus der LE...
wobei dann ja wieder 25 % !?
![]()
Auch die Waterproof?krass, die hat bei mir ZU bombig gehalten....
Ich glaub ich hatte noch nie eine Mascara woanders als auf den Wimpern?! Wenn ich von einer Mascara entäuscht war, dann immer nur weil sie "nichts gebracht" hat.
Tut mir echt leid für Euch!
Bei uns gabs gestern die neue LE (falls es jemanden interessiert: der DM in Den Düsseldorf Arcaden hat die).
Ich hab mir das Grüne e/s Duo mal angeschaut und den Tester getestet. Sehr gut pigmentiert war das allerdings nicht, ich war sehr enttäuscht. Hat kaum Farbe abgegeben![]()
Ja das stimmt allerdings. Hab meinen Pinsel angefeuchtes dann wurde es etwas kräftiger. Gefällt mir dann allerdings sehr gut.