bei uns war diese Woche noch nichts zu sehen
Aber morgen werd ich eh meinen Samstags DM/Rossmann-Rundgang machen, mal sehen, ob da schon was da ist (was ich bei "meinem" DM allerdings nicht glaube)
bei uns war diese Woche noch nichts zu sehen
Aber morgen werd ich eh meinen Samstags DM/Rossmann-Rundgang machen, mal sehen, ob da schon was da ist (was ich bei "meinem" DM allerdings nicht glaube)
Hab die neue Le heut beim Müller gesehen. Die nennt sich White Dreams. Da ist ein Parfümund eine BL (glaub ich ist das), riecht alles nach Kokos und Vanille. Dann zwei Paletten, eine mit einen dreifarbigen Puder, die andere mit eyeshadows und Concealer. Dann gehört noch ein weißer liquid Eyeshadow dazu
(ich glaub noch irgendwas, aber das hab ich mittlerweile vergessen)
Das hört sich ja toll an
Bei uns war leider noch nichts davon zu sehen, weder beim DM noch bei Rossmann. Werd am Montag mal bei Karstadt schauen
Das sieht auch wirklich toll aus. Besonders der 3farbige Puder reizt mich![]()
Übrigens, es gibt jetzt auch männer parfum von Manhattan![]()
ne handcreme gibts noch und weißen nagellack und bei der einen palette ist e/s, concealer und l/g drin.
naja, wenn irgendwo "cocos" draufsteht, muss ich das natürlich sofort kaufen ...
*hust*. weiß nich nicht, ob sich das so gelohnt hat. sooo toll riecht die handcreme nicht .. aber sie zieht schnell ein.
ein paar bildchen:
da also die handcreme und eine palette
und palette von innen erst e/s, dann l/g und dann concealer
werd ich morgen ma testen, die farben.
und ich wär hier so gerne zuhause, denn die erde ist mein lieblingsplanet.
doch ich werde hier nie so zuhause sein wie die freunde der realität.
you cannot hate people for their own good.
hab ja gewusst das ich was vergessen hab
![]()
Die Palette sieht aber toll ausob ich will oder net, anschaun muss ich mir sie auf jeden Fall wenn ich ma bei dm oda so bin ....
![]()
Every second chance, begins with the first Step!
Tagebuch Kosmetiktagebuch Tut Smokey Eyes Tut Lila-Blau
ohhh stieraugen krieg, di epallette sieht echt schön aus. was hat sie denn gekostet??
lg caro
Liebe Grüße
Caro
ich hatte so auf die neue manhattan le gewartet, aber leider reizt dich mich irgendwie gar nicht![]()
![]()
das sind alles sachen, die man ohne weiteres in nem normal drogerie sortiment bekommt (ok, bis auf den weißen eyeliner vielleicht...). und mir nur wegen der verpackung den zigsten braunen bzw. weißen e/s zu kaufen, bin ich im moment zu geizig
du bist echt ne anfixerindann wart mal ab, bis du den tollen puder siehst der sieht so gigantisch gut aus So einen findet man sonst nicht im normalen drogeriesortimentwas ist das denn für ein puder? ist das so was ähnliches wie das multicolour rouge von catrice?
Die Palette reizt mich gerade auch nicht so, aber Handcreme, BL und Duft hört sich doch toll an. Gegen den Puder hätte ich auch nichts einzuwenden![]()
stimmt, der puder hört sich echt ganz gut an. monag werd ich mal schauen gehen![]()
hab die LE heut auch erspäht: uih starkegefahr!
sieht alles sehr chic aus..besonders angetan bin ich von der e/s+lipgloss+concealer palette u. der handcreme.hab auch mal an dem duft geschnuppert: mmmm lecker - vanille + kokos - richtig schön süß![]()
hmmm hab die LE noch gaaar net gesehen *grübel*....die Palette.....sah auf dem Pic irgendwie (für mich^^) net so toll aus......aber die Handcreme.....und das Puder.......^^
~Lucius Malfoy~
Haarlänge 16.1.08-> 59cm
Ou... ich glaub ich muß heut mal wieder 1-2 dm-filialen überfallen... kokos... *schleck*
Bei mir gibt es die LE immer noch net
Da wo bei Manhattan eigentlich eine LE stehen sollte ist einfach nur ein großes Loch![]()
Bei uns gibt es immer noch die Glam Up LE und die wird auch immer noch neu aufgefüllt![]()
bei uuuuuuuns gibts auch ne art LE, also so neue lippen"stifte" von der form her, ist aber eher ne art gloss... hat mir nicht getaugt, war auch ziemlich teuer für manhattan (8€)
und ein eau de toilette gabs auch von manhattan.eher so frisch, hab nicht lang geschnuppert. aber von der kokos-LE keine spur
![]()
Ich will die auch endlich sehen!![]()
Und im Netz find ich auch noch keine Bilder....![]()
das ding hatte ich vor ein paar monaten zum testen. hab ich noch hier rumfliegen. find den preis zwar unverschämt, aber der schimmer ist einfach genialst! das einzige was mich n bissel gestört hat war der doch extreme manhattantypische beerige geschmack...bei uuuuuuuns gibts auch ne art LE, also so neue lippen"stifte" von der form her, ist aber eher ne art gloss... hat mir nicht getaugt, war auch ziemlich teuer für manhattan (8€)
Heute die LE entdeckt. Die Palette sah zwar von außen ganz schön aus, aber der Inhalt, naja. Gekauft habe ich nur diese Art "Body Lotion", hauptsächlich wegen dem Duft, denn der ist wirklich angenehm. Eventuell kaufe ich mir noch die Handcreme und den Eyeliner...
bei müller war heut alles schon abgegrast und es waren nur noch 2 paletten da, natürlich mal wieder total angetatscht und angekrabbelt..
hab nix mitgenommen.
und ich wär hier so gerne zuhause, denn die erde ist mein lieblingsplanet.
doch ich werde hier nie so zuhause sein wie die freunde der realität.
you cannot hate people for their own good.
Die 1. dm heute morgen hatte es schonmal nicht... grml...
Ich hab mir heute das EdT "White Dreams" gekauft![]()
Riecht sehr lecker nach Cocos, gar nicht stehend wie ich es bei vielen Cocos Düften empfinde.10ml für 3,99 ist auch ein guter Preis![]()
Und die 2. dm hatte es auch nicht *grrrrrrr*
ich nehm alles zurück! gerade die palette hat mich im müller so angesprochen von den farben her, dass sie mit musste. naja und das puder sowieso(
@kalari)
... und die 3. dm hats auch nicht. Oh manno!![]()
Hab's heute gesehen!
Hm, die Palette fand ich irgendwie interessant...und für knapp 6€...
Ich finde die Lippenstifte in Gloss-Form tollschöne Farben, udn angenehm aufzutragen und zu tragen.
habe jetzt den dunkleren Rotton (leider etwa szu hell,sah dunkler aus auf der Hand) aber finde ihn wirklich nett
![]()
hmmm *neidisch bin* bei uns gibts die neue LE noch gar net *heuel*!!!!!
Geändert von Shuggerlee (07.02.2007 um 21:48 Uhr)
~Lucius Malfoy~
Haarlänge 16.1.08-> 59cm
Macht einer von euch mal einvon dem Puder?
Bei uns gab es die LE immer noch nirgendwo. Hab nochmal in 2 anderen Läden nachgesehen, aber nada![]()
Heute habe ich noch Flüssig Eyeliner und Handcreme gekauft.
oh man
ich glaub ich muss morgen mal schauen gehen![]()
nur schauen.... nicht kaufen... böses Mädchen
Tja... ich hab jetzt glaub ich 6 oder 7 verschiedene dms abgegrast (ist hier im Raum KA kein großes Problem *g*) und keine einzige hatte diese LE. Ich will diese Handcreme verdammt!![]()
uuuuund ich will ein foto von dem puder!
damit ich weiss ob ich auch suchen gehn muss oder nicht![]()
ich kann erst morgen ein bild reinstellen, weil meine digicam bis dahin unterwegs ist. wenn bis dahin noch keins da ist mach ich das gerne