Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 71 von 138 ErsteErste ... 21516169707172738191121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.801 bis 2.840
    #aufgebraucht Avatar von Ragrunzel
    Meine Laune...
    Devilish

AW: Der grosse MANHATTAN-Thread :-)

@knuffi2006
    Das Problem is, dass ich jetz schon ein Lager an Lippenstiften, gerade auch in ähnlichen Farben wie von Manhattan, besitze..da hätt ich ein zu schlechtes Gewissen wenn ich mir den gleich mehrmals kauf und müsst mir erstmal die Frage stellen, wann ich das denn jemals alles aufgebraucht kriegen soll. Hach, schlimme Probleme xD

Inventar Avatar von knufffi2006

hmmm 2 lippis gehen....

Fortgeschritten Avatar von tipsy poodl

Zitat Zitat von Haferflocken Beitrag anzeigen
    ich benutz den Dipeyeliner jeden Tag weil er einfach so super hält. Allerdings hab ich bis heute Probleme mit dem Auftragen. Vllt sollten wir mal schreiben ob sie nicht den Applikator ändern wollen
    Hihi ich benutz den auch schon seit sicher 4 Jahren jetzt . Der hält aber auch schön lange...Also generell und auf dem Auge auch,der brauch zumindest immer am längsten beim Abschminken.

Beim Auftrag is das leider immer so eine Glückssache.Ich ziehe den Lidstrich immer etwas weniger als von der Mitte nach außen. Und bei so einem Minipinsel hab ich eben die Angst,dass der PInsel mir zur Seite wegflatscht und ich dann so einen schrägen Strich auf dem Lid hab,Hilfe!!

Achso,hat Manhattan auch sowas,den von Essence hab ich gestern schon gesehen..

Besucher

Also die Lippies von der letzten LE waren ausm normalen Sortiment!
    Und der mascara der bei der letzten und bei der neuen dabei ist, ist auch Standartsortiment...genauso wie die Mousse Rouge... Ich denke, die Lippies wirds immer geben! Mir ist schon zweimal aufgefallen, dass Sie die Lippies zur LE aufstellen und man sie unten bei den anderen genauso finden kann xD

PS.: Wenn LE drin ist, stehts auch drauf ! (Verweis mal auf Nagellacke und e/s)

#aufgebraucht Avatar von Ragrunzel
    Meine Laune...
    Devilish

Zitat Zitat von special-Creation Beitrag anzeigen
    Also die Lippies von der letzten LE waren ausm normalen Sortiment!
    Und der mascara der bei der letzten und bei der neuen dabei ist, ist auch Standartsortiment...genauso wie die Mousse Rouge... Ich denke, die Lippies wirds immer geben! Mir ist schon zweimal aufgefallen, dass Sie die Lippies zur LE aufstellen und man sie unten bei den anderen genauso finden kann xD

PS.: Wenn LE drin ist, stehts auch drauf ! (Verweis mal auf Nagellacke und e/s)
    Ich hab ja unten verzweifelt nach den Lippenstiften im normalen Sortiment gesucht, weil ich meine, dass alles was es auch so gibt normal billiger is als in diesen Aufstellern. So war das beim lila Dip Eyeliner z.B. Aber den Lippenstift hab ich nich gefunden

Inventar Avatar von blackpingu

der lippie ist auch meines wissens nach ne le und nicht im normalen standardsortiment zu finden

Besucher

Okay, dann ist es diesmal vll anders...im letzten LE stand zB der 95L oder so, dens auch im Standart gibt..

Vala
    Besucher

huhu, war jetzt ein paar Tage nicht hier....

zu eurer Frage, eine Base benutze ich meist nicht. Wenn, dann den Eye Primer von Mary Kay. Ne andere Base hab ich nicht. Normalerweise puder ich die Lider vorher gut mit MF ab, und zwar so, als wenn ich schon Lidschatten auftragen würde. Habe die Erfahrung gemacht, daß sich die Farbe auch trotz Base absetzt. Dabei hab ich gar keine Schlupflider. Vielleicht sind die Lider zu fettig, ich creme sie nämlich morgens mit ein??

Besucher

@ Vala

Das kann sehr gut sein, ich habe auch fettige Lider ^^ Aber bei mir hilft die Manhattan Base, die überspielt das quasi, weil Sie selber cremig ist aber eben in der Zusammensetzung, dass der e/s hält. Vor dieser Base hielt er bei mir nie lange...

Zitat Zitat von Vala Beitrag anzeigen
    huhu, war jetzt ein paar Tage nicht hier....

zu eurer Frage, eine Base benutze ich meist nicht. Wenn, dann den Eye Primer von Mary Kay. Ne andere Base hab ich nicht. Normalerweise puder ich die Lider vorher gut mit MF ab, und zwar so, als wenn ich schon Lidschatten auftragen würde. Habe die Erfahrung gemacht, daß sich die Farbe auch trotz Base absetzt. Dabei hab ich gar keine Schlupflider. Vielleicht sind die Lider zu fettig, ich creme sie nämlich morgens mit ein??
    benutze doch mal ne manhattan base. die ist echt super

Vala
    Besucher

Danke Special-Creation und Knuffi, ich hab sie mir heut besorgt! Allerdings noch nicht getestet. So wie die im Tiegel aussieht, könnte ich mir gut vorstellen, die auch solo zu tragen, weil sie so schön schimmert

Danke Special-Creation und Knuffi, ich hab sie mir heut besorgt! Allerdings noch nicht getestet. So wie die im Tiegel aussieht, könnte ich mir gut vorstellen, die auch solo zu tragen, weil sie so schön schimmert
    ja aber pass bei der dosierung auf, wenn man zuviel nimmt hat man ein echtes problem mit dem lidschatten....

Vala
    Besucher

inwiefern? krümelt der dann? Oder matscht mit der Base?

jetzt hab ich mich am Manhattan Stand schon wieder von diesen Mybox-Sachen anfixen lassen noch hab ich aber nichts davon gekauft. Wie ist denn der Creme-Concealer? Sieht ja nicht so vertrauenserweckend aus.
    Allerdings sind die kleinen Lidschatten so niedlich und auch einige schöne Farben dabei.

Lady Suppenhuhn Avatar von Luthienne
    Meine Laune...
    Asleep

Vala, du hast sooo recht. Die Lidschatten sind wirklich ein Traum
    ~°~°~°~°~°~
    *2cmii*

Vala
    Besucher

^^stimmt! Werde wohl unvernünftig sein und mir gleich ein paar kaufen! Kosten ja bloß um die 80ct pro Stück. Weiß nur noch nicht welche Farben....wer die Wahl hat...
    finde ja dieses helle grün so toll, oder auch das gelb und das neonpink...nur hallo? ich kann das niemals tragen ohne auszusehen wie Fasching, da ich kein so auffälliger Typ bin bzw mich nicht trau solche Knallfarben zu tragen...

Meine Laune...
    Asleep

Mir geht's genauso. Ich trau mich auch noch nicht richtig ran. Trage meist Brauntöne. Was ich letztens allerdings mal ausprobiert habe, ist folgendes:
    Hab mir Smokey Eyes geschminkt und dann einfach eine Knallfarbe in die Mitte des Lids getupft. (Ich glaub Pink war's)
    Oder was auch geht, zu den Smokey Eyes einfach einen Knalligen Lidstrich.
    Ich taste mich langsam weiter vor. :D
    Aber alles nur für Abends.
    ~°~°~°~°~°~
    *2cmii*

Vala
    Besucher

welche Farben hast du denn in der Box, Luthienne?
    Abends bin ich auch mutiger
    Ich möchte dieses türkis, das Lila und dann mal schauen. Hast du die große oder die kleine Box? hab neulich gesehen daß es eine kleine Box gibt, in die 2 Lidschatten reinpassen, aber die ist fast so teuer wie die große, und da passen 5 rein!

Meine Laune...
    Asleep

Ich hab leider noch gar keine Box, liebäugel aber ganz arg damit.
    Ich hatte letztens die Zoeva 88er Palette dazu benutzt. Da sind ja alle möglichen Farbtöne drin. Die Lidschatten feuchte ich dann einfach ein wenig an und benutz die als Lidstrich.
    (Aber ich denke ich muss mir die große Box von Manhattan bald mal zulegen. )
    ~°~°~°~°~°~
    *2cmii*

Vala
    Besucher

ich finde in der Drogerie nie einen Pinsel, der fein genug ist, um mit Lidschatten einen Lidstrich zu ziehen und in der Parfümerie ist mir das zu teuer...

mania
    Besucher

soll es nicht auch einen Pinkton von dem Mousseblush geben? ich finde das nirgends...

Vala
    Besucher

also auf der HP steht nur was von Apricot und Braun.
    Obwohl ich ein Puderrouge in Apricot habe und das sieht sehr pink aus.

schau mal hier

Rheinkind Avatar von Jeanny

ich finde in der Drogerie nie einen Pinsel, der fein genug ist, um mit Lidschatten einen Lidstrich zu ziehen und in der Parfümerie ist mir das zu teuer...
    Von Artdeco gibts nen Eyeliner Pinsel für knapp 5€... der ist sogar recht gut
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Vala
    Besucher

^^ danke Jeanny. Artdeco gibts bei Dougi, ne?

Meine Laune...
    Asleep

Ich hab den von Zoeva direkt mitbestellt. Der ist total toll.
    Der hier ist's http://www.zoeva-shop.de/_py_PINSEL-...33-50-0-0-0-0/
    ~°~°~°~°~°~
    *2cmii*

Rheinkind Avatar von Jeanny

^^ danke Jeanny. Artdeco gibts bei Dougi, ne?
    Auch..... und im Kaufhof oder Karstadt (zumindest bei uns)
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Vala
    Besucher

uffz, ich hab mir grad mal die Paletten angeguckt.....da hat man dann ja wirklich ALLE Farben! Aber der Pinsel ist toll! Nur 5€ Versand sind happig...

der concealer ist meiner meinung nach nicht so gut.das mit der base dünn auftragen meinte ich, dass man sonst irgendwie ungleichmäßig auusieht auf dem lid.also irgendwie schwer zu erklären. du musst die base schön gleichmäßig auftragen und dann ist das ergebnis supi

Meine Laune...
    Asleep

uffz, ich hab mir grad mal die Paletten angeguckt.....da hat man dann ja wirklich ALLE Farben! Aber der Pinsel ist toll! Nur 5€ Versand sind happig...
    Ja, da hast du recht. Aber ich wurde sooo angefixt und konnte mich nicht zurückhalten
    ~°~°~°~°~°~
    *2cmii*

Vala
    Besucher

Aber dann brauchst du die Lidschatten aus der Mybox doch gar nicht. Sind doch alle dabei in der Zoeva-Palette

Edit: Mädels, die Eyeshadow Base taugt noch für was ganz anderes! Nämlich zum Kaschieren von Lachfältchen und NLF! der Hammer! vergeßt sämtliche Highlighting-Pens, das geht billilger! Leider die etwas...egal...
    Geändert von Vala (16.06.2009 um 14:55 Uhr)

mania
    Besucher

@vala: ich weiß - aber irgendwie meine ich irgendwo gelesen zu haben, daß es ein pinkes MB geben soll... was weiß ich - evtl als LE? wenn ich nur wüßte, wo...

Zitat Zitat von mania Beitrag anzeigen
    @vala: ich weiß - aber irgendwie meine ich irgendwo gelesen zu haben, daß es ein pinkes MB geben soll... was weiß ich - evtl als LE? wenn ich nur wüßte, wo...
    also bei uns gibt es zur zeit auch nur 2 sorten....beide nuancen sagen mir noch nicht so zu, vielleicht kommen ja noch welche

Meine Laune...
    Asleep

Aber dann brauchst du die Lidschatten aus der Mybox doch gar nicht. Sind doch alle dabei in der Zoeva-Palette
    ääähhm....
    (vielleicht doch )
    ~°~°~°~°~°~
    *2cmii*

krüsche deern Avatar von Caramel

! Kosten ja bloß um die 80ct pro Stück.
    Echt, wo hast Du denn für den Preis gesehen? Bei uns sind die ca. 2,50 pro Stück
    Better to reign in Hell than serve in Heaven

Vala
    Besucher

da hab ich mich auch verguckt
    das war der Preis von den kleinen Schaumapplikatoren für die Box.
    Konnte aber trotzdem nicht widerstehen und habe vorhin die Farben

33N (knalliges Orange)
    89B (helles Grün)
    78K (kräftiges Türkis)

mitgenommen. Irgendwie Bonbonfarben aber ich fand die so toll. Mal was anderes. Die Box braucht man übrigens nicht unbedingt. Die kleinen Lidschatten haben eine Plastikabdeckung. Also wen es nicht stört, daß die lose im Beautycase rumliegen, kann die Box im Laden lassen.

Ach ja und von den kleinen Kajalstiften hab ich den in Nude mitgenommen. Weil ich dachte weiß sieht manchmal auf der Wasserlinie schon recht krass aus. Den in nude sieht man aber bei mir gar nicht. Egal, ich nehm den jetzt als Abdeckstift.

da hab ich mich auch verguckt
    das war der Preis von den kleinen Schaumapplikatoren für die Box.
    Konnte aber trotzdem nicht widerstehen und habe vorhin die Farben

33N (knalliges Orange)
    89B (helles Grün)
    78K (kräftiges Türkis)

mitgenommen. Irgendwie Bonbonfarben aber ich fand die so toll. Mal was anderes. Die Box braucht man übrigens nicht unbedingt. Die kleinen Lidschatten haben eine Plastikabdeckung. Also wen es nicht stört, daß die lose im Beautycase rumliegen, kann die Box im Laden lassen.

Ach ja und von den kleinen Kajalstiften hab ich den in Nude mitgenommen. Weil ich dachte weiß sieht manchmal auf der Wasserlinie schon recht krass aus. Den in nude sieht man aber bei mir gar nicht. Egal, ich nehm den jetzt als Abdeckstift.

wo stehen die den, die habe ich ja noch nie gesehen

Seriously? Avatar von Smb

hallo,
    ich hab mal eine frage. wie gut deckt denn das compact powder von manhattan? und ist es besser das zu kaufen oder das 2in1?
    und wozu benutzt man eigentlich das loose powder?
    Ja... aber was, wenn alles klappt...

Besucher

Ich hab auch ne MyBox, im Moment nur die kleine aber schon 4 Lidschatten...das knallige Hellgrün..89 ist echt toll <3
    2 Brauntöne und ein orange habe ich auch...
    Ein Braunton kommt noch dazu, sowie Knallgelb, Creme und dieses Mauve...hachja, dann ist auch die große Box gleich gefüllt :)

Forenkönigin Avatar von Krümelchan

Edit: Mädels, die Eyeshadow Base taugt noch für was ganz anderes! Nämlich zum Kaschieren von Lachfältchen und NLF! der Hammer! vergeßt sämtliche Highlighting-Pens, das geht billilger! Leider die etwas...egal...
    Tatsache, es funktioniert

Vala
    Besucher

aaargh jetzt bin ich doof auf ne Taste gekommen und darf nochmal tippen

egal.

@Knuffi2006: der Kajal in Nude ist bei den Mybox-Sachen. Er ist natürlich etwas kürzer, weil er sonst nicht in die Box paßtß. Hab ihn einfach mal mitgenommen, weil Nude auf der Wasserlinie natürlicher aussehen soll als weiß. Nun, bei mir sieht er ZU natürlich aus (man sieht nämlich NIX). Und sonst hat die Farbe ja nur MF, und deshalb hab ich zugeschlagen.

@Krümelchan: hehe, sag ich doch! freut mich daß es auch bei dir funktioniert ich zweckentfremde öfters mal Sachen und bin dabei schon zu erstaunlichen Erkenntnissen gekommen

Die Base ist übrigens wirklich toll. Heute hat der Lidschatten den ganzen Tag gehalten und ist da geblieben wo er hingehört. Nix Absetzen in der Lidfalte. Und es war mein zickiger von Agnes b, den ich sonst nach 30min überall hatte, aber nicht auf dem Lid....also Feuerprobe bestanden!

Und 3 Lidschatten durften heut auch noch mit, der neonpinke aus der LE und die beiden matten in lila und grau. Hach....blöde Sucht

aaargh jetzt bin ich doof auf ne Taste gekommen und darf nochmal tippen

egal.

@Knuffi2006: der Kajal in Nude ist bei den Mybox-Sachen. Er ist natürlich etwas kürzer, weil er sonst nicht in die Box paßtß. Hab ihn einfach mal mitgenommen, weil Nude auf der Wasserlinie natürlicher aussehen soll als weiß. Nun, bei mir sieht er ZU natürlich aus (man sieht nämlich NIX). Und sonst hat die Farbe ja nur MF, und deshalb hab ich zugeschlagen.

@Krümelchan: hehe, sag ich doch! freut mich daß es auch bei dir funktioniert ich zweckentfremde öfters mal Sachen und bin dabei schon zu erstaunlichen Erkenntnissen gekommen

Die Base ist übrigens wirklich toll. Heute hat der Lidschatten den ganzen Tag gehalten und ist da geblieben wo er hingehört. Nix Absetzen in der Lidfalte. Und es war mein zickiger von Agnes b, den ich sonst nach 30min überall hatte, aber nicht auf dem Lid....also Feuerprobe bestanden!

Und 3 Lidschatten durften heut auch noch mit, der neonpinke aus der LE und die beiden matten in lila und grau. Hach....blöde Sucht
    hey super, dass es nun mit base klappt....freut mich das wur dir helfen konnten....