ich glaube ab august, aber oftmals findet man ja was schon früher....
ich glaube ab august, aber oftmals findet man ja was schon früher....
ich weiß was vom 3.august. hoffe aber vielleicht was früher.
Ich würde mir gerne mal sanfte Smokey Eyes schminken und bin dafür auf der Suche nach einem geeigneten Lidschatten.
Sind die Manhattan Mono-Lidschatten gut pigmentiert?
To think I might not see those eyes
Makes it so hard not to cry
Ich finde, dass die Lidschatten mittelmäßig pigmentiert sind. Hab aber auch nur einen (58 Beige, mit Glitzerpartikeln), weil er mich nicht wirklich überzeugt hat. Für ein intensives Ergebnis musste ich recht viel auf den Pinsel aufnehmen.
Wenn es dich nicht stört, dass du auf jeden Fall mit einer Lidschattenbase (zwecks Haltbarkeit) arbeiten musst, kannst du's ja mal probierenHier im Forum hab ich auch schon ein paar schöne AMU's mit Manhattan-Lidschatten gesehen.
@ Bavarian Baby
Also die dunklen Manhattan-Lidschatten geben gut Farbe ab finde ich, da sie sehr "weich" sind muss man mehrere dünne Schichten übereinander machen um ein fleckenfreies Ergebnis zu erreichen, aber sie lassen sich toll blenden, was für Smokey-Eyes ja sehr wichtig ist!
Meine Lieblingsnuance ist der Monolidschatten "Carbon" das ist so ein dunkles Schiefergrau, der glänzt ganz toll und ist super pigmentiert!!!
Das macht mir nichts aus. Ich sollte vielleicht nur mal eine andere Base probieren, da meine von p2 bei mir irgendwie nicht so gut funktioniert (nehme auch nicht besonders viel oder mache sonstwas falsch, das jetzt offensichtlich falsch sein könnte).
Ich werde mir "Carbon" definitiv nächste Woche mal genauer anschauen
Danke für eure Meinungen, Mädels!
Die Monos kosten 2,95, oder?
To think I might not see those eyes
Makes it so hard not to cry
@ Bavarian Baby:
Ja die kosten 2,95. Ich finde bei Manhattan ist das mal so mal so. Manche Farben geben gut Farbe ab, andere wiederum schlechter. Aber eigentlich sind alle ganz gut pigmentiert. Carbon finde ich auch ganz gut, und Earth.
schon jemand die le entdeckt? werd morgen schonmal gucken gehen, vielleicht habe ich ja glück.
den carbon find ich auch super![]()
ich bin ein Gänseblümchen...
hab die neue le nicht enteckt, dafür ne andere le von manhattan mit dem thema rot. also vier oder fünf verschiedene lippies in rot und dreimal nagellack in unterschiedlichen rottönen. hoffentlich fällt die andere le jetzt nicht aus???
wie eine rote le???war die angekündigt????
Ich hab heute ne neue Mascara von Manhattan entdeckt. Kostet ca. 5.95 EUR. Die muss neu sein, hat jm. Erfahrungen damit?
بِسْــــــــــــــــــمِ اﷲِالرَّحْمَنِ اارَّحِيم
ne, nicht das ich wüsste. hab auch nur schnell drüber gesehen. rote lippies sind nicht so meins und rote lacke hab ich schon zu hauf. frag mich nur, ob die andere le jetzt noch kommt oder nicht? hatte mich ja so in die lacke verguckt und in den lipgloss den koko mal vorgestellt hat bei youtube. und ne neue mascara war auch dabei.wie eine rote le???war die angekündigt????
Die rote LE hab ich heute auch gesichtet. Verschiedene Rottöne dabei, fand sie nicht schlecht.
ach die le kommt bestimmt noch, vielleicht hatten die ja ein paar rote lippies irgendwo liegen und dachten huch wir machen noch nen sonder aufsteller
Die war bei diesem neuen Aufsteller mit der LE dabei. Ich glaub die Hülle war lila, wenn ich mich richtig erinnere.
Hört sich gut an, hab im moment keine mascara bräuchte einen neuen vllt wäre das was für michmuss dann mal nä. woche danach schauen gehen..
Die rote LE find ich klasse.Hab mir gleich den Lippie 45O mitgenommen - ein beeriger Rotton.Und einen Nagellack gabs noch dazu, 45P.
hmm da bin ich ja mal gespannt wie die aussehen....überraschungen haben wir ja gerne
hm die mascara hab ich in irgendner zeitschrift schon gesehen. da haben se irgendwie 50 stück verlost für die ersten "testerinnen"....ich schau ma fix nach was das für eine war.
...soo.
die heißt "no end mascara ~ instant volume and Length"
die Glamour schreibt dazu:
50 glamour-testerinnen dürfen als Erste die neue Mascara von Manhattan testen, die erst ab Herbst erhältlich ist. Sie verlängert die Wimpern schon mit einem Farbauftrag und schenkt endloses Volumen.
Vom Versprechen her also genau das gleiche wie jede andere Mascara^^ wie ich mich kenne, werde ich sie trotzdem testen.
ich kenne mich auch wieder. ich habe zur zeit auch keine von manhattan....
Das lustige an der sache ist...
in jeder zeitschrift steht das sie im herbst in den läden steht...
Ich war heute bei dm und die haben die neue mascara schon =DDD
hab noch nicht getestet=) morgen direkt mal testen![]()
bitte berichten...
warum ist morgen sonntag![]()
Weil auch dm-Kassiererinnen mal einen freien Tag brauchen.![]()
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
und man am sonntag geld sparen kann
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
ich denke auch immer wenn ich samstags viiiel gekauft habe:morgen ist sonntag kannst ja sparen... dann treffe ich hier irgendwo ein link und zack gebe ich sonntags nochmehr geld aus,als all die anderen tage
ich habe die neue le von manhattan gesichtet:) und die lippies ind roit auch
Ich hab diese Passion Red LE auch gesehen und sogar ein Handy-Foto gemacht, nur leider hab ich vergessen, das ich auf DIESEM PC die gar net raufladen kann... ich werde mich mal spielen, wenn jemand Bilder vom Aufsteller will...
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
und wie fandest du die farben chinda????ich fand die ganz toll, habe mir auch einen zugelegt
Ich will die auch sehen.. ich liebe rot. Aber durch meine dumme Abschlussarbeit komme ich nicht in die Stadt![]()
Ich habe die No End Mascara seit letzter Woche und ich finde sie soweit ganz gut, allerdings braucht sie Ewigkeiten zum Trocknen und das nervt, weil beim Klimpern mit den Wimperngerne mal was aufs Unter- oder Oberlid "abfärbt".
Ansonsten macht sie bei mir schöne Fächerwimpern.
Ich hab solche Töne allesamt schon, weil ich rot liebe. Deswegen hab ich nix mitgenommen... sonst könnte ich zuminderst davon ein Bild machen und müsste nicht die Software für meine Handy rauskramen.![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
naja wenn du die ganzen töne schon hast, dann hast ja geld gespart, ich glaub ich nehm nächses mal noch einen mit
Ich hab min. 15 rote Lippenstifte, ich glaub, das reicht.
Außerdem mag ich keine braunstichigen Rottöne, also wären für mich eh nur zwei in Frage gekommen. Und von den Lacken hab ich so und so schon so welche, ich bin ja ein Nagellack-Junkie. ^^"
![]()
Oh vielen Dank chinda! Ganz lieb von dir! Und ich finde die Sachen schööön!