juhu..mal wieder was schönes von manhattan!
die Crystal Blue Palette ist ein...die andere schau ich mir mal an, hoffentlich ist die nicht zu warm.
juhu..mal wieder was schönes von manhattan!
die Crystal Blue Palette ist ein...die andere schau ich mir mal an, hoffentlich ist die nicht zu warm.
Danke annasidoniaDann bin ich ja mal gespannt
![]()
ich finde die winter le sehr schööööön. ich muss die palette haben und dieses schimmerzeug für die wangen![]()
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Ahhh ich brauch auf jeden Fall die Frozen Plum Palette! Und den Nagellack Red Plum
Ich glaub ich muss dann mal wieder bunkern![]()
@sternchen der sieht gut aus, ich habe die le noch nicht sehen können =(((((
Die Winter Pearls LE sieht echt hübsch aus! Besonders diese e/s.
Aber es dauert ja noch eeewig bis die rauskommt![]()
Wenn jemand den Highlighter getestet hat, bitte berichten![]()
Die WInter-LE sieht wirklich traumhaft aus. Die Frozen Plum-Palette lacht mich so an... hoffentlich glitzern die Farben nicht so stark. Aber der Red-Plum-Nagellack ist schon so gut wie gekauft.![]()
ich habe die le nun heute auch gesichtet....der highlighter ist echt schön. den lippie habe ich mir auch gekauft, muss ihn noch testen. und dann habe ich mir noch einen lidschatten, der doppelt ist gekauft....
Ich habe sie auch entdeckt, habe widerstandenDer Lippie gefiel mir sehr gut und auch der Highlighter ist schön. Die e/s Duos waren so lala, außerdem gab's dazu wieder die kleine MyBox. Eigentlich eine kleine aber feine LE.
ja finde ich auch, aber die winter le ist viiiel schöner
Die Winter LE ist ja ein richtiger Knaller! Da freue ich mich schon sehr aufs bestaunen!
ja ich auch. bin so auf die lidschatten gespannt =)
die sehen nämlich echt super aus
knuffi, du hast doch den Highlighter gekauft, wenn ich das richtig verstanden habe? Hast du schon getestet? Wäre gespannt auf Meinungen![]()
ich hab die le auch gestern gesehen. ich fand den lippie total schön und der roch himmlischhab aber angst gehabt der wär zu krass für mich...
Ja... aber was, wenn alles klappt...
Bei der Winter LE werde ich wahrscheinlich auch nicht mehr widerstehen könnenNur bin ich im November im Urlaub, hoffentlich kommt sie vorher oder wenigstens später raus
![]()
Hat schon jemand die "No End Mascara - Instant Volume & Length" getestet?
Liebe Grüße
Kat03
Ja ich, hat mir aber nicht gefallen![]()
die is das GRAUEN!
ehrlich, da sind massive Konstruktionsfehler am Werk. die Borsten sind viel zu weit voneinander entfernt und alle Wimpern, die zwischen zwei der Borsten geraten, werden sozusagen zu einer :D so dass du am ende noch ca 10 Massenwimpern hast :D
Die Mascara lohnt sich einfach gar nicht^^
gut zu wissen...
...dann werde ich mal weiter nach einer guten neuen Mascara suchen![]()
Liebe Grüße
Kat03
also ich finde die no end total toll, weil sie bei mir super trennt und schwung macht. und sie beschwert nicht. aber jeder hat anderes material mit dem er arbeitet....
Sogenannter Fußballfan
Ich hab mir gestern aus der aktuellen LE zwei der Duo-e/s gekauft und den Highlighter. Hab beides noch nicht getestet, mag aber die Farben total gerne. Und ichdieses "my box" System, da bin ich ein echtes Opfer, hab schon 2 (aber beide noch nicht ganz voll, ich muss alles ja farblich passend einräumen
![]()
It's better to be hated for who you are than be loved for who you're not
Aus Zeitgründen ne Weile nur Teilzeit-BJ und nicht mehr so oft da...
Ich war vom Highlighter eher enttäuscht. Vom aussehen her ist es der gleiche wie aus der Havanna Heat LE 2007, aber die Farbabgabe ist verglichen mit dem Original ein Witz... Sehr schade
ach echt?
bei mir ist die trenn-technisch das schlimmste, was ich je hatte, und ich habe sie mehr als einmal ausprobiert...
hm, dann werd ich sie gleich oder ein bisschen später heute abend nochmal ausprobieren und dann berichten, falls sie plötzlich ein tolles ergebnis zaubern sollte![]()
ui...diese paletten mit den perlen sind ja super...besonders die mit den bronze und creme farben. hoffentlich bekomme ich von denen eine ab. ich hoffe da auf meinen versteckten ihr platz in dem die le's immer unberührt bleiben. ich kann nicht erwarten. die anderen le's haben mich bisher immer kalt gelassen.
meine lieblingsprodukte von manhattan sind:
trio lidschatten in rosewood und brown effects
lidschatten mono (earth, satin white, ...)
tender blush (apricot)
einen bestimmten nagellack (farbe weiß ich nicht mehr. weiß mit blauem und pinken schimmer)
eyeshadow base
mat make up (hellere farbe erwünscht, ansonsten toll für abends zum ausgehen)
Liebe Grüße
sweetrose
Blush-Junkie ![]()
ich hab die no end mascara nochma getestet....
für mich immer noch die schlechteste mascara, die ich je hatte =S
verklebt NUR, sowohl mit als auch ohne Base, schrecklich.
ich habe den highlighter heute auch getestet... also die pigmentierung ist
nicht so überragend, aber auf meinen wangen nehme ich einen schönen leichten schimmer wahr
ich habe grade swatches von dem grauen lidschatten und den lippie gemacht =)
den highlighter habe ich euch auch noch geswatch
hier der lippe: http://knuffi2006.blogspot.com/2009/...lor-to-go.html
hier der lidschattenhttp://knuffi2006.blogspot.com/2009/...lor-to-go.html
hat jemand den highligher mal als lidschatten benutzt????
hmm ich werde es auch testen =)
ohje jetzt bin ich von dem lippie noch viel mehr angefixt
der kostet aber 4,95 nicht 2,50![]()
Ja... aber was, wenn alles klappt...
echt, dann muss ich es ändern =). ich schaue nie auf preise leider und kann imer nur schätzen =))))