kein problem weiss es nur so genau weil ich gestern wieder davor stand und keinen preis gefunden habe und dann scannern gegangen bin
ich werde auf eine 25 % aktion warten und dann zuschlagen![]()
kein problem weiss es nur so genau weil ich gestern wieder davor stand und keinen preis gefunden habe und dann scannern gegangen bin
ich werde auf eine 25 % aktion warten und dann zuschlagen![]()
Ja... aber was, wenn alles klappt...
Kann einer von euch vielleicht einen Swatch von den drei Highlightertönen EINZELN machen?![]()
Ab Montag gibt es 25% auf Manhattan bei ROSSMANN!
It's better to be hated for who you are than be loved for who you're not
Aus Zeitgründen ne Weile nur Teilzeit-BJ und nicht mehr so oft da...
suppii ich liebe die trios vielleicht hole ich mir noch eins =)))))
die lippenstifte von manhattan sind echt der hammer. für den preis echt ein knüller =))))
juhu da muss ich heute gleich zuschlagenmascara und lipgloss
Hab das mit den 25 % mal wieder nicht mitbekommen und mir Samstag noch den Highlighter und das graue e/s-Duo geholt... Wie bekommt ihr das eigentlich mit, wann es auf welche Marke 25 % gibt?
Heute ging dann endlich der Mexican Mango Gloss mit...
It's better to be hated for who you are than be loved for who you're not
Aus Zeitgründen ne Weile nur Teilzeit-BJ und nicht mehr so oft da...
Hier ist der Link.. einfach speichern, da erscheint dann immer das aktuelle Prospekt:
http://www.rossmann.de/Web_Folder/be...f/complete.pdf
Wie können wir werden, was wir sind, wenn wir nicht wagen, was in uns steckt?
hab mal ne Frage zum Perfect tein 2in1 powder&make-up
wenn man es feucht aufträgt,soll es ja deckend wie ein Make-up sein.
Dazu habe ich den schwamm unter dem Wasserhahn nass gemacht und bin dann über das Compactpuder gegangen.
So wird´s doch gemacht oder? Aber was macht ihr dann mit dem nassen schwamm? als trockenes puderfinish kann ich das 2in1 ja damit nicht mehr nehmen :/
LG Anna
man sollte einen feuchten-nicht tropfnassen- schwamm benutzen. du solltest ihn nach dem nässen gut ausdrücken, damit er nur doch leicht feucht ist. dann sollte es auch keine probleme mit dem durchnässen des pudersteines geben.
ich selbst besitze das besagte produkt nicht, aber so ist das gängige verfahren zum feuchten auftrag pudriger produkte.
ich hoffe dein puder trocknet wieder zu seiner alten qualität zurück, wenn du es mal offen stehen lässt!
alles gute.
na ja mit nem patschnassen Schwamm geh ich da natürlich nicht rein!
Ach irgendwie bin ich total enttäuscht von dem Make-up...ich finde es sieht extrem maskenhaft und unnatürlich aus.Außerdem lässt es sich blöd verteilen...
wenn ich den Schwamm nass mache,gut ausquetsche und dann über das Puder gehe und anschließend über das Gesicht,weiß ich gar nicht,für wie viel "Gesicht" das reicht,also wann ich wieder ans Puder mit dem Schwamm gehen muss
LG Anna
eine Freundin von mir schwört auf das 2in1 MakeUp und sie sagt, das maskenhafte Finish verliert sich, wenn man eine halbe Std wartet. Keine Ahnung, probier es einfach mal aus.
Kann ich nur zustimmen!
Hab mir vorgestern den schicken Beerenton aus der aktuellen LE gekauft <3
Dafür bin ich von den Mascaras eher weniger begeistert...habe schon so viele ausprobiert, heute die No End gekauft und auf Hoffung gewartet...aber nix da.
Verlängert meine Wimpern zwar, aber von Volumen keine Spur und alles verklebt..![]()
komisch, bei mir ist sie der ziemlicj gut.....
WINTER PEARLS LE auf cosmoty
Nach großer Abstinenz wieder am Beauty-Shoppen!
Also für 5,95 find ich die Paletten wirklich ein guter Deal! Ich hol mir sicher eine (wenn ich denn noch eine ergattern kann...)
Better to reign in Hell than serve in Heaven
die lacke sehen interessant aus, besonders dieser schillernde lila lack
Hier geht es zu meinem Blog: www.glamshine.de
uh die untere palette hätte ich auch gerne...:D
aber noch so "lange" warten!:(
Die untere Palette befindet sich auch schon in meinem Make-up-Fokus.![]()
Oh, die Winterpearls ist traumhaft schön <3
Endlich mal eine LE seit langem von Manhattan die mir zusagt^^
Von den Paletten muss ich beide haben.
Machen sich bestimmtn auch gut als Weihnachtsgeschenk
@Knuffi, habe jetzt mal überschüssige Mascara mit nem Wattestäbchen entfernt und die Wimpern bisschen mit den Fingern nach oben gebogen.
So krieg ich doch noch ein schönes Ergebnis. *freu*![]()
AHHHH ICH BIN SO UNGEDULDIG! ich will das die LE jetzt rauskommt
hab "angst" das ich die braune palette nicht kriege... die is sooooo schön
Ab Mitte Oktober könnte die LE vielleicht schon vereinzelt zu bekommen sein, bei Essence ist es doch auch meistens vor offiziellem Termin soweit!
Hat jemand schon die Winter Pearls gesichtet? Oder wirklich erst ab Mitte Oktober? Möchte die kalte Palette und die beiden Nagellacke.....![]()
ich dachte die le kommt erst im november????
Ohh die Paletten sind ja mal was Besonderes!
Wenn die silberne auch ein paar bläuliche e/s hat, dann muss ich beide haben![]()
@Knuffi: offiziell ja, aber vielleicht hat ja jemand eine Frühstarter-Drogerie?
Ich glaub in 1-2 Wochen könnten wir vielleicht schon vereinzelt die LE bekommen.. Ich werd trotzdem jetzt schonmal Ausschau halten, will die auf keinen Fall verpassen!
also ich habe die erfahrung gemacht(hier jedenfalls) das es die manhattan sachen ziemlich pünklich kommt. bei essence, p2 und wie sie alle heißen bekomme ich immer vor erscheinungstermin. manhattan ist immer ziemlich pünktlich =) nicht zu früh und nicht zu spät.
Ich liebeden Tasty Lips Lipgloss in 51A chinese litchi
Auf den Lippen ist der Gloss durchsichtig und hat nur gaaanz feine Glitzerpartikel
Und schmecken und riechen tut er seehr süß fruchtig.
Ich hab mich ja total auf die Lidschattenpalette gefreut ne, aber meine Freundin hat mir in den Sinn gerufen.. das die Palette möglicherweise... klitzeklein ist?
Was denkt ihr?
Denke, dass die vom Inhalt her mit den Grammzahlen der "Black is Back"-Paletten zu vergleichen sein sollten. Also schätze mal, dass die Palette doch relativ groß ist, nur halt nicht ganz so groß wie eine übliche Puderdose...