Die Winter Pearls LE gefällt mir so gut, die ist der Hammer :)
Die Winter Pearls LE gefällt mir so gut, die ist der Hammer :)
Ich kanns auch kaum noch abwarten^^
allein die Verpackungen *schmacht*
Ich hoffe auch, dass die Paletten nicht zu klein sind, das wäre zu schade für die schönen Farben...
die sehen ja richtig toll irisierend aus mit den kleinen Verläufen, etc..![]()
Wenn der violette Lack in Echt auch so toll aussieht, muss ich den haben.![]()
noch 1 monat :P
Ohje ohje, ich hoffe Manhatten ist auf den Ansturm auf diese LE vorbereitet und schickt nicht nur 2 Paletten von jeder Sorte in die Läden. Ansonsten müssen wir vor den Läden übernachten um noch was zu bekommen![]()
Nach großer Abstinenz wieder am Beauty-Shoppen!
*hibbel*
Hallo,
ich hab mir ein e/s Duo gekauft mit einem schimmernden Ton "icy blue" und einem matten "midnight blue". Und ich bin so begeistert von den Tönen!
ich habe zum glück urlaub zu dem zeitpunkt muuuhhhaa. ich übernachte solange vor dem dm, bis ich die palette habe =))
Früher, aber wirklich ganz früher, gab es einen braunen Lidschatten von Manhattan namens Muskat, der war so gut.... na ja, mittlerweile wurde er eben aus dem Sortiment genommen und letztens habe ich mir dann das lidschatten duo golden brown gekauft und bin super-enttäuscht. Ich mein, dass ich auf glitzernde oder schimmernde lidschatten nicht stehe, ist geschmackssache, aber diesen finde ich einfach schrecklich! besonders wenn man keine base drunter hat, glitzert er mehr als er färbt und außerdem hält er nicht gut. Bin eigentlich ein kleiner manhattan-fan, aber das stimmt mich wirklich mies![]()
Mein LitBlog: http://textravaganzen.blogspot.com/ (neu)
Die neue LE für Mitte NovemberZwei Lidschattenpaletten (in Grün und Gold) stehen schon auf meiner Wunschliste, ein der Lippenstifte kommt vielleicht auch dazu oder beide
Colour meets elegance
Liebe Grüße von Tatien
Mich fixt die LE fast komplett an!!![]()
Ohhhh, die Golden und die Green Effects-Paletten sind toll!
Sag nicht „Wenn ich könnte, würde ich“, sondern „Wenn ich kann, werde ich“!
Hat da wohl jemand bei Chanel geklaut...????![]()
wuahaha O_O Manhattan treibts aber weit jetzt^^
so lange nur uninteressante LEs und jetzt diese zwei traumhaften im Anmarsch, die golden und green paletten MUSS MUSS MUSS ich haben genauso wie die pflaumige aus der anderen LE (name vergessen)![]()
Schön, dass es nun wieder 2 so interessante LEs gibt. Schade, dass das so lange gedauert hat. Weiter so mit den schönen LEs, Manhattan!![]()
Man merkt, Manhattan fängt an sich richtig Mühe zu geben innovativ zu sein
Sehr schöne LE!
Die Grüntöne gehen ja auch mehr ins Beige, goldene...
Endlich ist mal was für mich in Sachen Grün dabei! *freuwieblöd*
sonst seh ich meist immer nur so extrem blaustichiges Grün was für mich überhaupt nich tragbar ist.
Und alles noch genau meine Farben >.<
Deswegen brauch ich sicherlich auch alle 3 Paletten...
Die beiden Lipsticks sowieso und dann noch den schönen Lack mit Schimmer^^
Oder doch gleich beide? Ach je xD
Paletten
![]()
Da hat stänkern ja wohl doch was gebracht!![]()
geil, die paletten sind ja mal super
sieht echt wie nach chanel aus
manhattan beginnt sich zu entwickeln
Hier geht es zu meinem Blog: www.glamshine.de
Find es nur ich seltsam, dass die zwei LEs gleichzeitig rauskommen sollen?
Von der Winter Pearls möchte ich beide Lidschatten-Paletten und von der CmE die grüne Lidschattenpalette.![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
sehen echt wie Chanel-Dupes aus! Hat schon jemand die Winter Pearls gesichtet?
Ich freue mich schon auf die Winter Pearls,da darf bestimmt zumindest eine der Palletten mit![]()
Auch 2011 heißt es für mich wieder weniger kaufen und VIEL aufbrauchen
mal ne Frage zwischendurch: Wie teuer ist denn die Manhattan e/s base? ist die wirklich so gut wie alle immer sagen bzw. schreiben?!? hätte mich mal interessiert, hehe!![]()
die Base kostet um die 5 € und jaich finde sie wirklich so gut wie alle sagen...die kann mit der Artdeco Base locker mithalten
Allerdings trocknet sie aus, wenn man sie zu lange nicht benutzt :leiderja:
Sogenannter Fußballfan
ok...dann werde ich mir ihn holen! naja, bei mir kann das nicht passieren (mit dem austrocknen) ich nehm jeden tag lidschatten^^ danke!
ich eigentlich auchkeine Ahnung, wieso die Base auf einmal ausgetrocknet ist
vielleicht hatte ich sie auch einfach mal nicht richtig zugeschraubt
von den "Billig-e/s Bases" ist sie aber auf jeden fall die beste![]()
Sogenannter Fußballfan
oh ich mag die verpackung der color meets elegance paletten, aber die winter pearls palette (farben)sprechen mich mehr an..:D
hab mir die base gekauft!
hihi...jetzt bin ich froh! dankee SuN
Bei mir ist die Base auch eingetrocknet.... habs erst gar nicht gemerkt, mir auf die Lider geschmiert.... und dann hatte ich nach ein paar Augenblicken überall weiße Krümel. Dabei habe ich immer darauf geachtet, sie ordentlich zu verschließen.
Wie können wir werden, was wir sind, wenn wir nicht wagen, was in uns steckt?
guten morgen...
das problem hab ich auch...und meine base hab ich erst seit 2 monaten...
mir klebem die weißen krümmel zwischen den wimpern und es ist einfach nur schmierig...ich werd sie wohl wegwerfen...schade um die 5€ aber was solls...hab jez die von artdeco...die ist nur zu empfehlen![]()
Also ich habe die Manhattan Base schon eeeewig, ich habe noch die Version in der schwarzen Dose, und meine ist nicht eingetrocknet (auch wenn ich sie mal bestimmt ein halbes Jahr nicht benutzt habe) geschweige denn auch nur annähernd aufgebraucht (ist noch so halb voll) obwohl ich sie fast täglich benutze. Ich lieeebe die Manhattan Base weil sie fast geruchsneutral ist, tolle Ergebnisse macht... werde sie mir auf jeden Fall nachkaufen wenn sie JEMALS leer geht.![]()
Ich hatte sie auch erst kurze Zeit. :(
ich hab die artdeco auch mal probiert, ich find sie ein bisschen zu cremig! ich probier jetzt die manhattan
Meine Manhatten Base ist fast leer und ich werde sie mir definitiv nachkaufen. Die ist einfach tollTotal ergiebig und hält bombe. Gekrümelt oder eingetrocknet ist sie bei mir nicht, vllt gibt es unter den einzelnen Artikeln mal schwarze Schafe
![]()
Nach großer Abstinenz wieder am Beauty-Shoppen!
Bin noch gar nicht auf die Idee gekommen, daran zu riechen...
das kam mir schon aus dem Döschen entgegen...oder ich hab ne sehr empfindliche Nase![]()