Hab nochmal an meiner gerochen... meine riecht echt nach nixkann es evlt sein das es daran liegt das ich das Uraltmodell habe??? Evlt haben sie die Formulierung verändert...
Hab nochmal an meiner gerochen... meine riecht echt nach nixkann es evlt sein das es daran liegt das ich das Uraltmodell habe??? Evlt haben sie die Formulierung verändert...
möglich! hab grad nochmal dran gerochen, riecht so wie viele wasserfeste Mascaras, also nach Lösungsmitteln...mag ich gar nicht! Aber auf den Lidern riech ich's ja nicht mehr![]()
Wie es aussieht, dürfte die Winterpearls bald kommen, es gibt schon einen Testbericht zum Eyeliner: Klick.
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Ich suche eine Mascara von Manhattan welches lange wimpern zaubert. Welches könnt ihr mir empfehlen?
Better to reign in Hell than serve in Heaven
Meine Base riecht aber auch nicht so dolle :leidernein:
Aber auf die LE freue ich mich schon![]()
Ich muss sagen, bei Reviews wo keine 'echten' Produktbilder bzw. Swatches dabei sind, bin ich immer sehr vorsichtig...
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Naja ein richtiger Bericht oder Test ist das jetzt auch nicht,ein bisschen zu wenig Info für meinen Geschmack.Freue mich aber schon auf die Paletten!
Auch 2011 heißt es für mich wieder weniger kaufen und VIEL aufbrauchen
Also laut Müller sollen die LEs angeblich ab KW 49 da sein - also das glaub ich denen net. Naja, genau wie die MC erst KW 45 da sein sollte und ich hab sie schon.
Und das neue Essence Sortiment war damals auch 2 Wochen früher da... bitte erinnert mich, dem Müller keine Mails mehr zu schreiben, es stimmt eh hint und vorn net.![]()
hmm ich bin ja echt mal gespannt =) ich hoffe die palette gibt wohl farbe ab =))))
manhattans lidschattenquali is ja ganz gut, hoffe in der LE ebenfalls auch. oh man noch 2 wochen!
Manhattan LE "Colour meets Elegance"
Der Rest mit Beschreibung und dem, was ich gekauft habe, als Close-Up am Blog.![]()
Ach, und die alverde Diamonds Lights all over LE habt ihr also auch schon ja?![]()
![]()
Uah, viel Spaß damit!Und dem grünen Quad, darauf habe ich es auch primär abgesehen.
Ich freu mich schon auf die LE! Danke für die Bilder![]()
(\_/)
(O.o)
(> <)![]()
Also wenns nach mir ginge, hätten sie die Winterpearls und das alverde geschenkset auch schon haben können.![]()
Naja, wenn schon denn schon!
Alverde Geschenkset, davon habe ich noch nicht mal gehörtScheinbar bin ich momentan effizienter dabei weniger in der Drogerie zu kaufen sondern eher zu bestellen worauf ich garantiert wirklich scharf bin als ich dachte
Ich glaube ja mir die Winterpearls Palette(n) sparen zu können weil ich das Rival de Loop Young Diamond Quintett in dieser Baked Form und entsprechend erfüllten Farbwünschen habe.. mal sehen! Denn von der weiter oben verlinkten 'Review' = Paar Sätzen Floskeln ohne Bilder kann man ja echt nichts rechtes schließenDa wollen Firmen mir schöne Geburtstagsgeschenke zum Kauf anbieten..
(\_/)
(O.o)
(> <)![]()
Ich bin ja unersättlich.
Naja, fast, ich will nur noch das Geschenkset und die anderen Paletten.![]()
Auch haben will!!
Die GALA Zeitschrift gibt es gerade als Päck zusammen mit der GALA Style sowie einem Manhattan Lippenstift.
Allerdings teurer als sonst, meine mich zu erinnern 6,10![]()
Wo denn? bestimmt nur Großstädte oder?
Ok, ich wohn bei einer...aber trotzudem mal gefragt.
Man, mein Rossmann hatte keiner der beiden LEs...
Aber dafür sind die auch nicht so schnell aufverkauft, wenn sie mal irgendwann eintrudeln sollten.
Bei uns stehen die Manhattan-LEs eh so versteckt, dass man sie kaum findet.![]()
Auf meinem Blog habe ich das Amu mit der Palette online: Klick.
Ich habe heute auch bei Rossmann vorbeigeschaut. Nichts von den LEs zu sehen. Ich werde nochmal Samstag und Sonntag (verkaufsoffen) rumschauen. Ich hätte gerne die Silver Effects Palette und den braunen Lippie.
Es ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt
Manhattan Winter Pearls im Düsseldorfer HBF!
Die nette DM Frau hat mir beide Paletten und die Schimmer Perlen aus dem Karton gegeben.
Die Paletten gibt es glaub ich 4x, die Schimmerperlen nur 3x...
Ach ja. Die Lacke. Sind lahm. Nicht mit den Promobildern zu vergleichen.
Oh, dann gibt's die bei uns hoffentlich auch bald.
Sind die Paletten schön?![]()
Magst Du ein Photo von der Palette machen?
Dann werd ich mich heute mal Richtung DM begeben...
Better to reign in Hell than serve in Heaven
Ich kann leider von meinem handy keine Bilder hochladen...später dann zuhause.
chinda die palette auf deinem blog sieht echt toll aus. ich geh heute auch mal luschern, ob ich irgendwo eine der beiden le´s entdecke....
Sind die farbigen Dip Eyeliner von Manhatten genauso gut wie der schwarze?
Hatte die Winter Pearls und die Elegance auch schon in der Hand, und getestet, Lacke splittern nach 1 Tag schon weg, die Farben sind wirklich lahm, die Paletten sind aber überzeugend. :)
Bilder folgen, muss sie noch bearbeiten :)
knuffi - Ja, ich finde die auch toll.![]()
hmm bin echt gespannt....
Ich bin gerade in einen Kaufrausch verfallen...
Zwei LEs auf einmal tun meinem Geldbeutel gar nicht gut...
Fotos auf meinem Blog: http://ausversehnsucht.blogspot.com
Die Paletten sehen echt toll aus!![]()
ohgott das ist irgendwie arm aber wenn ich diese paletten sehe bekomme ich starkes herzklopfen und eine nicht zu bändigende angst, dass ich von diesen paletten keine abbekommen werde![]()
Habe mir heute die Chrystal Blue Palette gekauft und finde sie ehrlich gesagt ziemlich mies. Die Farbabgabe ist echt dürftig... Naja, wenigstens sieht die Palette selbst gut aus...![]()
Ich finde ja besonders die Pearls interessant. Die werde ich mir genauer ansehen![]()
Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog