Jetzt aber. Ich kann es auch beweisen!
Musste mich aber erst noch verfahren (in die falsche S-Bahn gestiegen) um den grösstmöglichen Auftritt hinzulegen...
![]()
Jetzt aber. Ich kann es auch beweisen!
Musste mich aber erst noch verfahren (in die falsche S-Bahn gestiegen) um den grösstmöglichen Auftritt hinzulegen...
![]()
Zu den Pearls.
Sie riechen echt abartig. Total nach KREIDE und sind sehr staubig.
Es gibt Tester (drei Pfännchen, sehen aus wie e/s). Schnuppert an denen und Ihr wisst was ich meine.
Farbabgabe mit dem Finger (Perle in die Finger genommen) okay, mit dem Pinsel wird es staubig und für mehr ist es zu dunkel im Moment.
![]()
Ich überlege etwas gut riechendes drunter zu mischen.
Den Geruch hätte ich vorher testen können, deswegen bringe ich sie nicht zurück. Außerdem sieht die Kugel süss aus.![]()
Bei den Testern hatte ich jetzt nichts gerochen (bzw. habe ich mein Näschen wahrscheinlich nicht nah dran gehalten, weil ich Lidschatten/Puder fast nie beschnuppere), aber zu Hause hats mich dann erschlagen.
Ich hoffe ja, das kommt vllt. durch dieses Schwämmchen, was ich jetzt schon entsorgt habe.
Ich hab übrigens genau die gleichen Sachen wie du gekauft(nur noch dieses grüne Quad aus der anderen LE).
Die Quads hab ich noch nicht sichten können...das war dann auch der Grund fürs nicht kaufen. haha
Ich hab die Quads u.s.w. zuerst gar nicht bemerkt. Die Winter Pearls war bei dem Manhattan-Stand und die andere LE war dann so halb neben einem anderen Aufsteller einer anderen Marke...
Dann kannst du dich aber gleich 2x die Woche freuen, wenn nicht gleich alles auf einmal kommt.
Ich habe die 4er-Paletten aus der "Glamour"-LE gesichtet und für nicht interessant befunden, wobei dagegen die graue Palette aus der "Winter Pearls"-LE mitdurfte. Die andere Palette fand ich für meine blauen Augen unpassend.
Die Nagellacke aus beiden LE fand ich auch nicht sehr interessant.
ich habe diese plum palette (trotz blauer augenmitgenommen) und bin von der größer der einzelnen e/s etwas enttäuscht und die farbabgabe der hellen farben überzeugt mich bisher auch nicht. schade, dachte das wäre DIE palette für meinen urlaub, weil so abwechslungsreich. vielleicht sollte ichs mal mit farbigen bases testen.
also nicht dass ich total enttäuscht wäre aber von manhatten e/s bin ich irgendiwe mehr gewohnt...
Die blau/graue Palette hole ich mir auf jeden FallDa die Manhattan Base bisher bei mir noch bei keinem e/s versagt hat mache ich mir wegen der Farbabgabe auch hier keine großen Sorgen
![]()
Auch 2011 heißt es für mich wieder weniger kaufen und VIEL aufbrauchen
Also feucht aufgetragen mit Applikator kommen die Farben super raus und haben einen tollen Schimmer.
ich habe die le auch entdeckt bzw. beide, habe mir auch diese highlighter perlen mitgenommen. sie stinken echt komisch, die verpackung ist aber echt stylish =).
diese elegance le sieht echt toll ais.habe mir alle lidschatten mitgenommen![]()
Die Pearls erinner mich stark an die, die ich von Catrice habe. Weiß grad nicht mehr, welche LE das war.
Ich werd mir die genau anschauen müssen, aber so sehen die nicht nach einem Must-Have aus![]()
Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog
so ich habe meine manhattansachen auch fotografiert und all die anderen sachen die ich gekauft habe in der letzten zeit.leider, habe ich grade ausversehen alle fotos gelöscht =((((*DUMMHEIT TUT WEH*, dieses eine konnte ich noch retten http://knuffi2006.blogspot.com/
und dann habe ich es auch noch in den falschen thread gepostet =)))
Heute morgen habe ich mal wieder erfolglos Ausschau nach der SotP gehalten und dabei den LE-Aufsteller von Manhattan entdeckt.
Hier hatte ich ja schon immer Bilder von den süßen Pearls-Paletten gesehen und gedacht, da könnte ich mir die pflaumige mal demnächst mitnehmen.
Die Farbabgabe der hellen e/s fand ich jetzt aber nicht so gut, die der dunklen Töne war ganz ok, aber irgendwie fand ich alles recht winzig. Und da ich auf dem Weg zur Arbeit und in Eile war und den Preis so schnell nicht gefunden habe, habe ich nichts mitgenommen.
Die Nagellacke haben mich auch nicht wirklich begeistert.
Wie teuer ist eine Palette eigentlich?
Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh
Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"
Und die Schimmerperlen 6,95€.
Ich habe heute die Winter Pearls bei Ihr Platz entdeckt. Hatte eigentlich gar nicht damit gerechnet. Und ich war enttäuscht.Eigentlich ist alles wunderschön. Sind auch genau die Farben, die ich mag. Ich wollte eigentlich den nur pinken Lack. Nunja, aber die Farbe ist ja leider ganz anders als auf den Promo-Fotos. Klar, das rot ist auch hübsch, aber ich hatte mich so auf diese metallische Pink-Lila gefreut.
Den weiß-silbrigen Lack fand ich auch ganz hübsch, hab dann aber letztendlich gar nichts mitgenommen. Aus Trotz.
... und weil ich mein Geld zusammenhalten muss.
War heute im DM und noch garnichts von den LEs. Hoffentlich kommen sie bald zu uns. Wie ist die Farbabgabe bei den Quads so?
Das wär mir auch beinahe passiert
Hab mich dann aber doch schweren Herzens auf die WinterPerls Frozen Plum und Elegance Gold begrenzt. Dazu Gabs aus den beiden LE's den jeweils roten Nagellack (einer hat mehr einen bläulichen Schimmer, der andere mehr einen golden/roten und ich konnte mich einfach nicht entscheiden)
und aus der Elegance den grünen Eyeliner![]()
Konnte mir die Elegance heute auch angucken. Wirklich schön! Mitgenommen habe ich allerdings nichts!
hab heute beide les vorgefunden. aus der eleganc hab ich mir den roten lack mitgenommen. vielleicht darf die tage auch eine e/s palette mit. aus der winter hab ich alles da gelassen. der rote lack erinnerte mich sehr an den aus der chic glamours vom letzten jahr.
Hab heute nur die Winter Pearls gesehen. Ich fand die sah auf den Bildern irgendwie besser aus. Der e/s geht irgendwie gar nicht. Viel zu staubig und die Farben unterscheiden sich nur minimal. Vor allem bei der hellen Palette. Das einzige was mir gefallen hat war der Nagellack im Barry Ton. Hab ihn trotzdem stehen lassen.
Nun hoffe ich das bald die Elegance kommt! Oder sind diese e/s Paletten genau so wie von der Winter?
Hab aus der Colour meets Elegance LE die Green Effects Palette und die E/S sind nicht staubig und lassen sich sehr gut auftragen und verblenden![]()
Terribly Happy
Konnte schon jemand die Paletten aus der Winterpearls und der Elegance LE vergleichen?
Bi uns gabs heute leider noch nix.![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Ich hab nur die Winter pearls Le gesehen und hab mir die Paletten mitgenommen. Mag auch noch die andere Le sehen und mal schauen, was davon bei mir einzieht![]()
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Interessant, bei uns gibts dafür nur die Eleganze... irgendwie hab ich sowas ja schon befürchtet...
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Na hoffentlich kommt die Winter Pearls auch bald bei uns an![]()
Hab heute die winterpearls in stuttgart gesichtet
Die sieht viel besser aus als auf den bildern
Morgen werd ich mir die 2 paletten laufen
Die farben sind einfach schön
Nach der colour meets elegance hab ich gar nich geguckt aber das wird morgen nachgeholt ;D
liebe Grüße, Bekka ♥
Candice - Ja, hoffentlich...
Warum gibts bei euch überall schon die LE´s bei uns ist davon noch nichts in Sicht.
Die bei Müller meinten frühestens Mitte nächster Woche soll ich nochmal kommen.
WINTER PEARLS LE ~
Eyeshadow-Palette "Crystal Blue 20":
Geschlossen:
Geöffnet:
Geswatcht; beginnend um "12 Uhr", dann im Uhrzeigersinn; zum Schluss der e/s aus der Mitte:
Preis: 5,95 bei dm
INCI: Mica, Magnesium Stearate, Agrilla, Polymethyl Mehacrylate, Glycerin, Aqua, Polyester-5, Butylene Glycol, Hydrated Silica, Methylparaben, Propylparaben
[+/- CI 77891, CI 77491, CI 77499, CI 75470, CI 77510]
Cascade die Palette ist schön,hoffentlich bekommen wir die auch bald
Swatches von der Green Effects aus der Colour meets Elegance LE
Geändert von LoveTweet (17.11.2009 um 08:37 Uhr) Grund: Bilder rausgenommen
Terribly Happy
Ich hab heute morgen die eine Palette aus der Winter pearls getestet und bin beeindruckt von der farbabgabe etc. Das einzige was mich stört ist die Aufmachung der palette, die e/s sind super bescheiden auf den Pinsel zu bekommen und es ist eine Sauerei schlechthin![]()
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Ich hab heute die Winter Pearls LE entdeckt, von der Elegance leider noch keine Spur
![]()
Für alle aus Ö, ich hab mal bei dm nachgefragt, wann denn die die Winter Pearls LE bekommen...
Sowas hatte ich ja schon befürchtet. Die ham wahrscheinlich die anderen so früh gebracht, damit sie nicht beide gleichzeitig stehen haben. Jetzt kann ich nur noch hoffen, dass der Müller sie doch bald bekommt...Gerne informieren wir Sie:
Die Promotion der Manhattan Winter Pearls Aufsteller startet ab Anfang Dezember 2009.
Danke für die InfoHmmm,das ist zwar gut für meinen Geldbeutel aber doof weil ich noch sooo lange warten muss.Extra deswegen zu Müller will ich aber auch nicht.
Danke, Schoko, ich denke, ich brauch die Pearls doch. Die sind ja hübsch![]()
Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog