Bei uns gabs gestern im dm die Winter Pearls LE, hab aber nichts geholt.
Irgendwie hat mich nichts so sehr angesprochen, auch wenn die Verpackung sehr hübsch war.
Bei uns gabs gestern im dm die Winter Pearls LE, hab aber nichts geholt.
Irgendwie hat mich nichts so sehr angesprochen, auch wenn die Verpackung sehr hübsch war.
Ich habe eine kleine Review mit Swatches von Lidschatten, Eyeliner, beiden Lacken der Winter Pearls online gestellt:
Winter Pearls Swatches
Die Lidschattenpalette ist mein Liebling:
Hoffe ihr könnt mit den Swatches was anfangen :)
Ich habe mir gestern die "Shimmering powder pearls" gekauft. leider hab ich erst danach hier gelesen, dass der Geruch so unangenehm sein soll...
Als ich die Pearls dann benutz habe, ist mir dieser Geruch in die Nase gestiegen. Uhhh- das ist ja ekelhaft!!! Es riecht total nach Erdöl. Daraufhin hab ich auch mal andere Manhattan-Sachen "angeschnüffelt": die clour meets elegance palette riecht auch so!!! nicht ganz so stark, aber unverkennbar.... Ich werde die Pearls heute zurückbringen. Das geht ja gar nicht!!!!
Ich habe heute ein AMU mit der Frozen Plum Palette gepinselt... Leider ist es heute total dunkel und die Fotos sind nicht gut geworden... Man sieht kaum, dass ich auf dem Lid braun benutzt habe und für die Banane lilaAuf jedem Foto sieht das AMU sowieso total anders aus
Diese Fotos treffen es farblich noch am besten:
Im Kunstlicht glitzert es, aber die Farben sind total verfälscht:
Naja, und so siehts im "dunkeln" aus
Hoffentlich kommt irgendwann bald mal wieder die Sonne raus...![]()
A-Klasse: Wunderschön! Und Deine Augen sind wirklich traumhaft.
(Kann Dich gerade nicht loten)
Heute morgen wollte ich mich spontan entscheiden, die Frozen Plum Palette mitzunehmen, aber die Entscheidung wurde mir abgenommen:
Alle Paletten waren weg.
Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh
Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"
bei mir auch, in zwei dm's gab es 1x die blau/anthrazit-palette, ansonsten alles leergefegt. dafür konnte ich heute alle paletten der elegance-le ergattern. sie sind toll pigmentiert: die qualität der palette reicht noch lange nicht an chanel heran, dafür ist die pigmentierung viel besser als bei chanel.
So, konnte mir heute auch endlich mal die Winter Pearl LE anschaun und war echt überrascht, wie klein die Bollen Lidschatten sindHatte ja gelesen, daß sie klein sind... aber soooo klein?
Naja, hab mir trotzdem die Crystal Blue mitgenommen, obwohl ich die andere fast schöner fand, aber leider zu warm für mich.
Die Shimmer Pearls hab ich mir auch angesehen und erstmal dran gerochen *pfui* Die stinken ja widerlich, das geht ja mal überhaupt nicht![]()
Nach großer Abstinenz wieder am Beauty-Shoppen!
Sui, gerne - ich hab heute wieder vergeblich nach der Winter Pearls gesucht... ._.
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Ich hab die Winterpearls auch entdeckt, aber: sind bei euch die einzelnen Perlen auch so unterschiedlich?
Meine sind tw. echt sehr unterschiedlich hoch!![]()
Hab gestern die letzte frozen Plum ergattert, leider ist der Verschluss an der Palette schon kaputt gewesenAber die e/s waren noch ganz
Entgegen meiner Erwartung waren sie super pigmentiert. Von der Elegance konnte ich leider nix mehr ergattern![]()
Better to reign in Hell than serve in Heaven
Ich konnte die Elegance LE noch nirgends sichten. Mit Winterpearl hab ich mich schon eingedeckt.
also ich hab heute die blaue winterpearls palette versucht auszuprobieren und irgendwie haben wir uns nicht so gut verstanden. die große "perle" in der mitte hat irgendwie kaum farbe abgegeben und dann hab ich es auch gleich wieder gelassen und die anderen kleineren garnicht erst ausprobiert. mal sehen, ob es morgen klappt. ich werd es mal mit feuchtem pinsel probieren.
Bei unserem DM in Eibach gabs die Winterpearls im ganz normalen Manhattan Regal.
Aber mich haben die Mini Perlen abgeschreckt,dachte mir da bekomm ich doch nie anständig Lidschatten auf meinen Pinsel.
Auch die Tester haben mich nicht überzeugt so das alle 3 Sets trotz der schön schimmernden Farben( alles was glitzert oder pink ist oder am besten beides zieht mich magisch an)wieder ins Regal gestellt habe.
Die Elegance LE stand im DM am ganz anderen Ende und ich bin durch Zufall(ich erzähl so wie schlecht ich die kleinen Perlen an der Winterpearls LE finde und denk mir keine Reaktion und dreh mich um und meine Mama ist gar nimmer da) dran vorbei gekommen,sonst hätte ich sie gar nicht bemerkt.
Die Tester der Elegance haben mich so überzeugt das alle Quads mit mir nach Hause durften.
Ich habe mir jetzt auch die "Frozen Plum"-Palette zugelegt. Ohne Base bekomme ich kaum Farbe auf's Auge, aber mit Base und außerdem feucht aufgetragen leuchten die Farben sehr schön und halten auch gut. Ohne Base rutscht alles schon nach kurzer Zeit in die Lidfalte. Insgesamt bin ich aber zufrieden.![]()
ich habe die winterpearls zufällig im laden entdeckt und bin natürlich hängen geblieben. die farben haben mich sofort angesprochen. beim testen mit dem finger fand ich die farbabgabe super. allerdings sahen die farben der blauen palette alle ähnlich aus.
@claudia27
Könntest du vielleicht Swatches der Quads machen?
Ich wäre dir sooo dankbar![]()
Bin zwar nicht Claudia,aber wenn dir das was hilft,von der Green Effects Palette hab ich hier schon Swatches reingestellt.
https://www.beautyjunkies.de/for...36#post6235436
Von den anderen Quads würden mich auch Swatches interessieren![]()
Terribly Happy
@LoveTweet:
deine swatches habe ich mir schon angeschaut.
ich seh da gar kein grün, sondern mehr braun. oder liegt das am schlechten licht?
im lidschatten thread hab ich auch mal ein amu gepostet und da meinte auch jemand in der palette sehen sie so braun/beige aus.
aber sie sind echt eher grün/olive/khaki. ich finde die farben wunderschön
und das obwohl grüne töne sonst nicht so mein fall sind.
nochmal mein amu dazu und das bild von der palette
irgendwie hab ich immer ne rießen sauerei wenn ich da mit dem pinsel reingehe. die ganze palette ist dann voll mit lidschattenstaub.
ich hätte gerne noch nie mit den grauen tönen.
die brauen/goldene find ich zwar auch hübsch aber ich glaube die farben sind etwas zu warm für mich.
Sasy schönes AMUhast du da gezaubert,am Auge sehen die Lidschatten grüner aus als in der Palette
Bei mir auch,aber nicht so grün wie bei dir![]()
Geändert von LoveTweet (27.11.2009 um 09:45 Uhr) Grund: Bilder rausgenommen
Terribly Happy
Mein frischgebackener Bloghttp://gleefully.blogspot.com/
verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
moni
ich bin Spender
www.dkms.de , www.organspende-info.de
Ich habe mir die silberne Palette aus der Elegancegeholt. Tolle Farben!![]()
Heute habe ich die Elegance endlich gefunden.
Aber nicht mitgenommen. Eigentlich war ich auf die goldene Palette scharf.
In natura war mir dann die Farbabgabe nicht gut genug.
Nicht dass sie schlecht wäre - nur möchte ich nicht nur "Gold" sondern "GOLD"
Oh man Sasy hat mich mit ihrem AMU voll angefixt und ich bin doch heut tatsächlich noch mal zu DM gefahren und hab mir die Winterpearls doch noch geholt.
Obwohl ich gestern noch so skeptisch war,aber die AMU´s haben mich überzeugt.
Aber zu den Puderperlen kann ich nur sagen die riechen nicht nur die stinken schon erbärmlich.
Sowas würde ich nieeeeeeeeeeeemals in mein Gesicht machen.
werd mir vielleicht aus der eleganc noch ne palette mit diesen grau/schwarzen tönen holen. mal sehen. irgendwie reizt die mich
hört sich gut an, werd morgen mal nach der ausschau halten.Von der Elegance hab ich mir alle 3 Paletten geholt und bin begeistert.
Mit der grau/schwarzen hab ich mich heute geschminkt,toll
meinst du denn man kann diesen körperpuder (den ich fast aufgemacht hätte weil der in meinem müller auf dem boden stand und ich so net genau sehen konnte und deswegen dachte das müsste der tester sein "hey schatz schau mal der aufsteller ist gaaaanz neu der hat sogar noch die versiegelung am tester") ohne probeme am auge verwenden??
![]()
Die Winterpearls LE hab ich heute im dm gefunden, sie war auch schon gut geplündert. Die blaue Palette fand ich recht hübsch aber die Farben waren einander zu ähnlich. Von der Elegance keine Spur- nicht im Ihr Platz, Rossmann, Kaufhof oder dm![]()
die stehen meistens aber auf nen Extra Regal und bei uns am anderen Ende vom Dm bei den Babywindeln*warum auch immer*
Ich habe noch Swatches der Elegance Sachen:
:)
jippiee ich hab endlich alle paletten der le's ergattern können.
mir fehlte bis jetzt ja nur die frozen plum palette. nach dem abklappern von 4 dm's und 2 rossmännern fand ich gsd noch ein recht volles display der winter pearls-le.
ich bin von manhattan richtig beeindruckt, die lidschatten sind genau mein geschmack und auch anständig pigmentiert, die verpackung ist auch optisch attraktiv.
der geruch der lidschatten stört mich jetzt nicht so, doch ich kann es bei dem puder nachvollziehen: in allen dm's, wo die le schon erhältlich war, waren noch alle exemplare der puderperlen vorhanden!
die restlichen produkte waren für mich relativ uninteressant.
Lieben Dank!
Im Moment bin ich gar nicht sicher, ob es die Winterpearls werden, denn gestern abend habe ich die Elegance-Paletten gesehen und die fand ich klasse. Die e/s waren auch nicht so furchtbar winzig...
Leider war ich mal wieder in Eile und hatte einen Bekannten dabei auf dem Weg zu einem Essen. Da hatte ich nicht die Ruhe und Muße. So etwas geht einfach nicht, wenn ein Mann tribbelnd neben einem steht.
Auf die Schnelle war mal wieder kein Preis ausfindig zu machen oder ich konnte nicht richtig gucken.
Kostet die Elegance-Palette auch so ca. 5,95/6,95 €?
Die Nagellacke fand ich übrigens auch sehr schön und hoffe auf Swatches.![]()
Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh
Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"
Drückt mir die Daumen, dass ich die Winter Pearls finde.![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Ich dachte, die soll erst am Montag rauskommen?! Ich hab sie aber auch schon in meinem DM gestern gesichtet. Ausgeräubert! *traurig dreinblick* Dabei wollte ich doch so gerne eine Palette! *Montag alle Drogerien unsicher machen geh*