Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 83 von 138 ErsteErste ... 336373818283848593103133 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.281 bis 3.320
    Allwissend Avatar von Süperkeks

AW: Der grosse MANHATTAN-Thread :-)

Ab dem 16.11. 25% bei Rossmann auf Manhattan

Inventar Avatar von blackpingu

hab mir heute die grau/schwarz e/s palette aus der eleganc gekauft. hatte echt glück, war nämlich die letzte.die palette sieht ja toll aus. mal sehen wie die e/s halten

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Ich hab mir heute die golden effects gekauft und was muss ich daheim feststellen, sie sieht genauso aus wie meine Hema Palette
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

*Rina*
    Besucher

Hab mir gestern auch die Golden Effects gekauft, als Trost da die Palette mit den Grüntönen schon weg war...
    Das silber-graue Quad hat mich nich interessiert, die Farben hab ich schon in mehrerer Ausführung zuhause =)

Bei den Winterpearls hatten sie nur noch eine einzige blaue Palette...dabei wollte ich doch die frozen Plum =/
    Naja werd nächste Woche nochmal schauen, irgendwo wird sich sicher noch was finden.

Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Meine Laune...
    Devilish

Bei uns wieder nix. v.v
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Finsterer Blog - Finsteres TB

krüsche deern Avatar von Caramel

@Süperkekes: für den Tip! Wollt mir eh noch die Base zulegen, und vielleicht gibts dann die Elegance bei Rossi, ich such noch nach dem silber-grauen Quad.
    Better to reign in Hell than serve in Heaven

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Ich muss dann mal morgen zum Rossmann Bin momentan eh total auf dem Manhattan Trip
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

~Schalker Mädel~ Avatar von SuN
    Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von Süperkeks Beitrag anzeigen
    Hach verdammt und ich hab gestern die ganzen Manhattan Sachen bei DM gekauft

Na gut, spätestens Montagmittag sind die LE-Aufsteller dann bei Rossmann wohl sowieso leer
    Sogenannter Fußballfan

Juju
    Besucher

Zitat Zitat von Süperkeks Beitrag anzeigen
    Falls die LE dann noch nicht komplett geräubert ist, hole ich mir ein Backup von der Frozen Plum-Palette.

Princesse d`été Avatar von *belladonna*

Hab die Green Palette jetzt auch

Hat jemand von euch den grünen oder goldenen Eyeliner getestet?

Fortgeschritten Avatar von Kathryn24
    Meine Laune...
    Angelic

Gestern durfte zum Geburtstag die Green Effects aus der Elegance mit & ich hab mich schon im Laden in sie
    Die Farben sind wunderschön.

Rheinkind Avatar von Jeanny

Zitat Zitat von *belladonna* Beitrag anzeigen
    Hab die Green Palette jetzt auch

Hat jemand von euch den grünen oder goldenen Eyeliner getestet?
    Meinst du die Kajalstifte?

Ich hab mir den oliven Kajal gekauft und heute getestet. Der ist im Auftrag butterweich und lässt sich gut auftragen. Ich hab mich heute um 8 Uhr damit geschminkt und bisher hält er sehr gut. Die Farbe ist ein khaki-oliv-Grün, schwer zu beschreiben, wunderschön halt. Ich hab ja einige
    grüne oder olive Kajals,aber die Farbe hatte ich echt noch nicht
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Juju
    Besucher

Toll, kaum gibt's die 25% Rabatt auf Manhatten, haben sie in meinem Rossmann nach nichtmal einer Woche die LE wieder weggepackt.

krüsche deern Avatar von Caramel

Bei Rossi gabs nix, aber ich hab im Müller die graue/silberne Elegance geholt.
    Better to reign in Hell than serve in Heaven

Inventar Avatar von knufffi2006

also ich muss sagen, die lidschatten aus der elegance le sind wunderschön. die farben sind der hammer und ich komme super mit der textur usw. zurecht.

ich habe große probleme mit dem highlighter aus der pearls le. der gibt keinen schimmer ab =(((((....

Inventar Avatar von ketoglutarat

dasselbe problem habe ich auch mit den pearl-e/s. mit pinsel kommen diese wunderschönen schimmrigen farben etwas stumpf raus. manchmal nehm ich dann den finger.feuchter pinsel wäre vllt. auch eine alternative.

EatRealFood.EatPALEO Avatar von cocoa

Hat jemand schon in Hamburg eine der beiden LEs gesichtet?
    Meine Schwächen: Kosmetik.Yoga.Paleo.Kindle.Fotografie.Kater Joker.Tauchen

BJ-Einsteiger Avatar von GretaandPitbull

Mmm ich hab die Pearls heut gesehen, Paletten waren leider schon weg und die Shimmer Pearls waren nicht mein Ding, also nix für mich dabei.

Princesse d`été Avatar von *belladonna*

Danke Jeanny

Ja, ich meinte die Kajals

Rheinkind Avatar von Jeanny

Zitat Zitat von *belladonna* Beitrag anzeigen
    Danke Jeanny

Ja, ich meinte die Kajals
    Gern geschehen

Ich hab den Kajal übrigens immer noch drauf und nix ist verschmiert. Die Haltbarkeit ist wirklich sehr gut
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

glücklich, zufrieden Avatar von Esmilein
    Meine Laune...
    Amazed

Durfte bei mir heute mit

Habe nur die eine Palette mitgenommen, da ich von den anderen Farben genug habe

Die Lacke haben mich nicht interessiert..und die Lippies genauso wenig

بِسْــــــــــــــــــمِ اﷲِالرَّحْمَنِ اارَّحِيم

Fortgeschritten Avatar von MadameWahnsinn

Zitat Zitat von ketoglutarat Beitrag anzeigen
    dasselbe problem habe ich auch mit den pearl-e/s. mit pinsel kommen diese wunderschönen schimmrigen farben etwas stumpf raus. manchmal nehm ich dann den finger.feuchter pinsel wäre vllt. auch eine alternative.
    Dito! Nur leider ist angefeuchteter Pinsel keine Alternative. Ich bin am überlegen, ob ich vll eine von den beiden Paletten zurückbringen soll. Von dem Geld kann ich mir was anderes kaufen! Die Farben sind echt unzufriedenstellend.

Meint ihr die Verkäuferinnen bei Müller lassen das mit sich machen?

muss aufbrauchen Avatar von Little Galaxy

Zitat Zitat von MadameWahnsinn Beitrag anzeigen
    Dito! Nur leider ist angefeuchteter Pinsel keine Alternative. Ich bin am überlegen, ob ich vll eine von den beiden Paletten zurückbringen soll. Von dem Geld kann ich mir was anderes kaufen! Die Farben sind echt unzufriedenstellend.

Meint ihr die Verkäuferinnen bei Müller lassen das mit sich machen?
    Da hilft nur probieren, würd ich sagen.

Ich war heute bei Rossmann wegen der 25%-Rabattaktion. Natürlich gab´s die beiden LEs immer noch nicht. Hab mir dann nur den Schnelltrockner-Lack mitgenommen. Ich bin ja sehr gespannt, wie er ist. Bis jetzt hab ich nur Positives gehört.

Arizona Avatar von Nephilim

Zitat Zitat von cocoa Beitrag anzeigen
    Hat jemand schon in Hamburg eine der beiden LEs gesichtet?
    Bisher habe ich nur die Winter Pearls beim DM in Reinbek gesichtet. Gestern habe ich Rossi, Karstadt, Budni und Kaufhof in der Innenstadt abgeklappert. Absolut nichts.
    Es ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt

Allwissend Avatar von devilina

Zitat Zitat von Nephilim Beitrag anzeigen
    Bisher habe ich nur die Winter Pearls beim DM in Reinbek gesichtet. Gestern habe ich Rossi, Karstadt, Budni und Kaufhof in der Innenstadt abgeklappert. Absolut nichts.
    Das kann ich leider genau so bestätigen...

Hoffentlich taucht hier bald mal die Colour meets Elegance auf. Die Paletten sehen auf den Bildern wirklich sehr schön aus. Sobald ich was in HH sichte, werde ich natürlich berichten.

muss aufbrauchen Avatar von Little Galaxy

Beim dm habe ich gestern beide LEs gesichtet. Ich habe aber nichts mitgenommen, auch wenn sie mir richtig gut gefallen. Aber ich hab schon so viel Zeug. Das kann ich nie im Leben aufbrauchen. Also halte ich mich ein wenig zurück.

Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Meine Laune...
    Devilish

Drückt mir die Daumen, dass ich die Winter Pearls heute endlich bekomme.
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Finsterer Blog - Finsteres TB

nonstop Avatar von 2espresso

Gestern hatte ich das Glück beide LEs quasi voll in meinem nahen dm zu entdecken.

Mitgenommen habe ich das Green Effects Quad aus der CmE, das Golden Effects reizte mich noch, aber ich habe schon ein Paar ähnliche Sachen und besonders gut würden mir die Farben in der Kombi auch garnicht stehen.

Der Rest reizte mich garnicht so, vor Allem nicht nachdem ich hier hörte dass einige unzufrieden mit den Pearls Paletten sind, zudem habe ich die gebackene RdLY Palette Midnight Diamonds aus der derzeitigen LE, worin ich sowohl Braun-Taupestichiges wie auch Grautöne und Weiß habe und sie gefällt mir total gut in der Kombi, als ich sie vor zwei, drei Wochen kaufte war mir sogar schon klar dass ich mir so die beiden Winter Pearls Paletten ersetze.

Aber sicher nicht den Chanel-Look der CmE , ich habe das grüne Quad aber noch nicht benutzt, deshalb kann ich außer dass es einen sehr schönen und guten Eindruck macht noch nicht viel sagen.
    (\_/)
    (O.o)
    (> <)

Forengöttin Avatar von SchokoAddict
    Meine Laune...
    Cheerful

Ich habe heute endlich auch die Color Meets Elegance LE entdeckt Mitgenommen habe ich mir das silber-graue Quad:

Heute bin ich mit der blaugrauen Palette, dem Liquid Eyeliner und den Shimmerperlen aus der Winter Pearls LE geschminkt:

Ich bin sehr zufrieden mit den Sachen, insbesondere der Eyeliner ist genial, richtig schön tiefschwarz, hat einen sehr feinen Pinsel und lässt sich leicht auftragen Die e/s sind auch richtig gut, v.a. wenn man den Preis bedenkt!

Allwissend Avatar von devilina

Zitat Zitat von Nephilim Beitrag anzeigen
    Hoffentlich taucht hier bald mal die Colour meets Elegance auf. Die Paletten sehen auf den Bildern wirklich sehr schön aus. Sobald ich was in HH sichte, werde ich natürlich berichten.
    ich hab heute bei Dm in Reinbek gefragt, es kann sein, dass sie die Colour meets... Sachen dort gar nicth bekommen bzw nicht bestellt haben
    Wie doof!!

Zitat Zitat von devilina Beitrag anzeigen
    ich hab heute bei Dm in Reinbek gefragt, es kann sein, dass sie die Colour meets... Sachen dort gar nicth bekommen bzw nicht bestellt haben
    Wie doof!!
    Vielen Dank für die Info. Das ist ja echt blöd.Ich hoffe, Rossi kommt mal aus dem Knick und bekommt die Colour Meets Elegance bald.

Mauzmanagement Avatar von Arjuna

Sagt mal, hat jemand von euch die Shimmering Powder Pearls? Von der Farbe her finde ich die echt schön, aber der Geruch...
    Habe mir auch diese Lidschattenpalette mit den Plum-Tönen geholt, die finde ich eigentlich ganz gut.
    Liebe Grüße, Arjuna

BJ-Einsteiger Avatar von tinschen
    Meine Laune...
    Angelic

Ich habe mir die shimmering powder pearls auch gekauft. Ich bin fast umgefallen als ich das schmucke Döschen aufgemacht habe. Die stinken wirklich ganz schlimm. Ich habe es dann wieder zurückgebracht. Die Damen beim DM waren ganz sprachlos, als sie daran geschnuppert haben. Daraufhin haben sie alle ShimmiPearls aus dem Regal genommen, weil sie einen Produktionsfehler vermutet haben. Ich habe auch an Manhattan geschrieben und das Problem geschildert. Zwei Tage später erhielt ich ine sehr nette Antwort, dass es ihnen leid tut und ich das Produkt bitte einschicken soll und sie mir gerne Ersatz schicken. Aber ich habs ja schon beim DM zurückgegeben... Und die haben das ihrer Zentrale gemeldet.... Auf jeden Fall vor dem Kauf irgendwie dran riechen. Vielleicht bin ich ja überempfindlich und ein anderer empfindet es als nicht störend....

BJ-Einsteiger Avatar von tinschen
    Meine Laune...
    Angelic

Ich habe mir die shimmering powder pearls auch gekauft. Ich bin fast umgefallen als ich das schmucke Döschen aufgemacht habe. Die stinken wirklich ganz schlimm. Ich habe es dann wieder zurückgebracht. Die Damen beim DM waren ganz sprachlos, als sie daran geschnuppert haben. Daraufhin haben sie alle ShimmiPearls aus dem Regal genommen, weil sie einen Produktionsfehler vermutet haben. Ich habe auch an Manhattan geschrieben und das Problem geschildert. Zwei Tage später erhielt ich eine sehr nette Antwort, dass es ihnen leid tut und ich das Produkt bitte einschicken soll und sie mir gerne Ersatz schicken. Aber ich hab´s ja schon beim DM zurückgegeben... Und die haben das ihrer Zentrale gemeldet.... Auf jeden Fall vor dem Kauf irgendwie dran riechen. Vielleicht bin ich ja überempfindlich und ein anderer empfindet es als nicht störend.... da sind die Maßstäbe auch unterschiedlich

Ich finde das nämlich auch wirklich widerlich! Ich hoffe, ich habe meine Belege von Ihr Platz (?) noch, vielleicht nehmen die das ja auch zurück. Ich bin trotzdem einmal mit einem Pinsel über die Pearls gefahren, schon davon stank der ganze Pinsel!!
    Die Frage ist ja: wenn Manhattan das zurücknimmt und neu schickt, riecht es dann auch wirklich angenehmer oder kommt das aufs gleiche hinaus?!

Vorher riechen ging ja leider nicht. Beim Tester war nix zu merken und die Kugeln selber waren ja zugeklebt. Und sowas schlimmes ahnen tue ich auch nicht

PS: Ich kann mir nicht vorstellen, dass irgendjemand diesen Gestank NICHT als störend empfindet
    Liebe Grüße, Arjuna

Inventar Avatar von knufffi2006

also tinchen meine stinken auch tooooottttaalll und sie geben null farbe ab =((((((

Und dafür finde ich sie dann auch wieder zu teuer...
    Liebe Grüße, Arjuna

Forengöttin Avatar von SchokoAddict
    Meine Laune...
    Cheerful

Bei mir geben die Pearls super Farbe ab, kann mich absolut nicht beklagen

Aber stinken tun sie doch auch bei dir oder? Die Farbe an sich ist richtig gut für ein Hellhäutchen wie mich.
    Liebe Grüße, Arjuna