also ich find die manhattan e/s base![]()
also ich find die manhattan e/s base![]()
ich mache das mit dem lidschatten über dem eyeliner auch immer, auch über flüssig-/ geleyeliner. meistens ist es ein mattschwarzer e/s von calvin klein, aber manchmal auch versch. dunkle farben. so schimmert der eyeliner in der entsprechenden farbe und ich spare es mir, verschiedenfarbige kajals etc. zu kaufen. und fixieren tut es obendrein!
Ich bin heute durch Zufall auf die Colour meets Elegance LE gestoßen und habe
mir die e/s Palette Silver Effects und den schwarzen Glitzerkajal mitgenommen.
Der e/s schien mir so schön nicht bröselig
Am liebsten hätte ich mir auch noch den neuen lila e/s von Loreal ins Körbchen
gelegt.
Da habe ich mich aber gerade noch zusammen reissen können.
Beim nächsten mal ist der aber fällig![]()
Ich hab gestern auch noch was aus der Color meets Elegance LE gekauft, den grünen Kajal
Ich werde ihn wohl frühestens am WE testen können![]()
Hat jemand den goldenen Kajal und kann mal ein Swatch am Auge machen wollte ihn heute mitnehmen war mir aber nicht ganz sicher
hallöchen, von manhatten gabs doch nen eyegloss, richtig? kennt den jemand und kann mir darüber berichten? und gibts den überhaupt noch?
komisch, dass manhattan so selten LEs rausbringt. die letzten 2 zeigten doch, dass die LEs super gut bei uns ankamen.
übrigens ärgere ich mich, weil bei DM noch eine winter pearls palette übrig war, wo der mittlere lidschatten abgebrochen war und ich nicht gefragt habe, ob es die günstiger gibt.![]()
Ich habe mir heute die Color meets Elegance in diesen Grün-Tönen gekauft!
Ich hatte wirklich Glück; ich arbeite in einem recht kleinen Städtchen wo es einen Ihr Platz gibt. Die hatten beide LE noch und alle Fächer waren noch randvoll gefüllt.
Hier in Münster war nämlich alles schon geplündert und so habe ich micht heute eingedeckt mit der CME und beiden Winterpearls Lidschattenpaletten!![]()
Viele Grüße, Nadine
An die Hamburgerinnen:
Karstadt bei der Europapassage hat die beiden LEs jetzt auch!
JUhu, ich wurde fündig!
Gekauft hab ich die grüne und die graue Palette
Fotos gibts morgen!
hm, mir kommt es irgendwie so vor, als wenn manhattan eine grossartige marketingaktion unternommen hat und alle "gurus" (*hust*) mit gratisprodukten versorgt hat, die dann reviews dazu gemacht haben.
ob es gute oder schlechte bewertungen sind, sei erstmal dahingestellt.
beobachtet hatte ich das bei xkarenina, vorstadtcinderella, mackarrie ...
Überall sind die Winter Pearls Paletten weg... ich bin langsam dabei die Hoffnung aufzugeben.
Drückt mir die Daumen das ich vielleicht doch noch meine Frozen Plum bekomme..
Der Monat geht ja auch langsam zu Ende. Diesmal war ich bei Manhattan wohl zu langsam. Alles leergeräumt![]()
Ist mir auch aufgefallen....hm, mir kommt es irgendwie so vor, als wenn manhattan eine grossartige marketingaktion unternommen hat und alle "gurus" (*hust*) mit gratisprodukten versorgt hat, die dann reviews dazu gemacht haben.
Better to reign in Hell than serve in Heaven
Achtung, beide Amus sind schon 8 Stunden alt gewesen beim Foto...
(Manhattan "Winter Pearls" LE Palette "20 Crystal Blue")
(Manhattan "Winter Pearls" LE Palette "10 Frozen Plum")
Ich finde, die 10-Palette ist total falsch benannt, die Palette ist eher beige-braun mit leichten Rose-Einschlag als 'Plum'. Gerade mal einer Perle ist wirklich lila/plum und eine ist an der Grenze. Ich hab bei den Amus immer alle Perlen verwendet und es sieht nur braun aus. Ich meine, ich mag die Palette trotzdem gerne, ich finde sie schön. Aber plum ist sie nicht...
Ich will auch Gratis-Sachen. Ich sollte denen keine Reviews mehr schreiben... *hmpf*
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Es ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt
Bei uns hab ich die Sachen noch gar nicht gesehen, dabei hab ich 3x Manhattan in der Nähe (Rossmann, Ihr Platz und Rewe)![]()
Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog
Nein definitiv nicht![]()
Und ich lass mich eh nich von jemandem überzeugen, was zu kaufen![]()
Bei Karrie soll ich glauben sie benutzt die Produkte ausserhalb für Fotos noch weitere male, wo sie doch sonst immer beteuert nur Mac sei das einzige
Und auch sonst mach ich mir lieber selbst ein Bild als gehypte Produkte, nur weil ein Blogger der was umsonst bekommt davon schwärmt. Und jetzt geh ich in die Ecke![]()
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
nee, aber clever ist es doch trotzdem von manhattan und wir konnten bei einigen mädels vorab schon fotos von den produkten sehen.
allerdings schaue ich mir diese gruseligen videos, wo uns total gekünstelt irgend ein neues produkt präsentiert wird, nur an, um swatches zu sehen.
infos, ob die sachen was taugen, hole ich mit lieber aus den kommentaren hier im forum.
Auch 2011 heißt es für mich wieder weniger kaufen und VIEL aufbrauchen
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
mein-blog
Also ich bekomme sie ohne Probleme auf. Durch deinen Tipp habe ich jetzt die Golden und Silver Effects Palette. Die grüne war leider nicht mehr da. In dem Aufsteller bei Karstadt (Mönckebergstr.) gibt es von den Paletten nur noch eine Golden Effects. Die Lippies habe ich stehenlassen. Die sind mir zu dunkel.
Es ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt
hi zusammen,
habe heute ne befragung über make-up von der hochschule neu-ulm zugeschickt bekommen. absender war manhatten. bin da auch für den newsletter angemeldet.
ihr auch? kann man da mitmachen oder ist das iwie so n spam-kram?![]()
ja, aber das hört auf der seite (blogleser/youtuber zuschauer) nicht auf.
warum sagt denn keiner der "beschenkten" leute, warum sie auf einmal (karrie) oder überhaupt alle produkte zeigen, wenn sie sie nich gutfinden (xkarenina).
in den usa haben blogger ect. die verpflichtung zu sagen, von wem sie gesponsert oder unterstützt werden.
das sollte man sich zum vorbild nehmen.![]()
so lange man seine ehrliche meinung zu dem produkt sagt und sich nicht kaufen lässt, finde ich es nicht schlimm, wenn das sponsoring nicht erwähnt wird.
schaut euch aber sigma an: da sagen die gurus, dass sie ja von der sooo freundlichen simone von sigma gesponsort werden, aber es ist doch einfach nur nervig ohne ende!
da vergeht einem schon die lust auf's schauen. jeder guru bekommt mind. 2 sets zum reviewen und dann noch 'ne riesenkiste mit produkten, um einen contest zu veranstalten. dann gibt es noch diese wöchentlichen sachen: zufallsgewinner, eigene contests von sigma, contests von gurus und und und.
es würde mich nicht wundern wenn nicht bald jeder ein sigma-set gewonnen hat...
hmmmm....also bei karrie war das doch gar keine lobeshymne. fand das sehr neutral geschrieben. zum kajal schreibt sie auch gar nicht postiv.
gibt es eigentlich irgendwo infos, was die mädels beruflich machen? so viel zeit hat doch keiner, dass er sich nebenher ständig mit kosmetik und mode beschäftigt.
denke, die haben erst mal damit angefangen sich jeden scheiß selbst zu kaufen. da wurde ja nicht von anfang an alles gesponsert (und wird auch jetzt noch nicht!).
ja klar. sie müssen sicher alle dafür sparen und/oder arbeiten gehen. selbst wenn man gesponsort wird, bekommt man ja nur einzelne produkte, da kannst du nicht mal kurz bei ysl anrufen und "bestellen" wenn mal die mascara alle ist...
manche haben ja auch beruflich mit kosmetik zu tun, arbeiten für kosmetikfirmen, sind visagisten etc. aber es ist sonst eigentlich eine ganz normale berufsverteilung unter beautyjunkies. da sieht man, dass es jeden "treffen" kann. jeden.![]()
Ich fand auch, dass die Elegance Paleten schwer zu bekommen waren. Hier in der Stadt gab es nur einen DM (von 5), der die Sachen führte. Weder Rossmann noch Kartstadt hatten die Elegance Paletten.
In diesem DM waren natürlich schon alle ausverkauft (je 3 pro Farbe) als ich dort war. Eine mail von Manhattan gab mir die Antwort, dass noch eine Menge im Lager sei und die Märkte nur nachbestellen müssen. Im DM nachgefragt erhielt ich die Antwort, dass die einzelnen Märkte nicht nachbestellen können ...
Da kommt man sich schon veräppelt vor.
mein-blog
wahrscheinlich sagen die nichts, weil sie sonst blöde kommentare von mädels, die auf die geschenke neidisch sind, befürchten.
dabei....die haben schon so viel mist gekauft, da ist es doch in ordnung, wenn die jetzt mal testprodukte geschenkt bekommen.
mein-blog
hahaha, der letzte satz macht keinen sinn, sorry.
ich glaube, die wenigsten leser sind tatsächlich neidisch, dass sie geschenke bekommen.
ich find eher komisch, dass eine gesamte limited edition reviewed wird, man nicht alle produkte gut findet, sie aber trotzdem alle hat und nicht sagt, wieso. verstehst du?
wenn sie selbst geld investieren würden, hätten die wenigstens überhaupt was über die le gesagt.
ich reite hier gerade ein bisschen auf prinzipien rum, sorry![]()
mein-blog
Also, erstmal: Ich hab noch nie was (zum Testen, ich hab mal einen Ersatz für was Kaputtes bekommen, aber das ist ja was ganz anderes, da hab ich auch nix reviewed) geschenkt bekommen.
Aber ich hab auch schon Sachen reviewed, die ich nicht so gut fand. Ja, sogar Sachen, die ich total mies fand. Letzteres, weil ich Leute warnen wollte, den gleichen Fehlkauf wie ich zu machen. Ich finde, wenn man immer nur Gutes sagt, kommt es nicht authentisch rüber. Niemand findet alles toll, das glaub ich einfach nicht.
Ich auch und ich krieg nix... was mach ich falsch?
Maybe, schreib ich zu oft auch Kritik... oO"
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB