Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 86 von 138 ErsteErste ... 366676848586878896106136 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.401 bis 3.440
    Allwissend Avatar von strawbemmy

AW: Der grosse MANHATTAN-Thread :-)

Zitat Zitat von Chinda-chan Beitrag anzeigen
    Also, erstmal: Ich hab noch nie was (zum Testen, ich hab mal einen Ersatz für was Kaputtes bekommen, aber das ist ja was ganz anderes, da hab ich auch nix reviewed) geschenkt bekommen.

Aber ich hab auch schon Sachen reviewed, die ich nicht so gut fand. Ja, sogar Sachen, die ich total mies fand. Letzteres, weil ich Leute warnen wollte, den gleichen Fehlkauf wie ich zu machen. Ich finde, wenn man immer nur Gutes sagt, kommt es nicht authentisch rüber. Niemand findet alles toll, das glaub ich einfach nicht.
    aber du bewertest deine eigenen fehlkäufe und nicht produkte, die man dir vorgesetzt hat und die du jetzt einfach mal vor die kamera hältst.

ich ärgere mich auch über eine menge produkte.
    für die habe ich mich aber bewusst entschieden und auch schonmal vorher nachgedacht, ob ich sie brauche oder gut finde.
    das ist was anderes.

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Zitat Zitat von strawbemmy Beitrag anzeigen
    aber du bewertest deine eigenen fehlkäufe und nicht produkte, die man dir vorgesetzt hat und die du jetzt einfach mal vor die kamera hältst.
    So sehe ich das auch
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

ist das eigentlich OT?
    hat ja noch einen geringe verknüpfung zu den produkten
    Geändert von strawbemmy (27.11.2009 um 15:13 Uhr)

Inventar Avatar von nici72

Zitat Zitat von Sternchen0081 Beitrag anzeigen
    Also wenn es danach geht müsste ich auch gesponsored werden. Bei dem was ich kaufe etc und worüber ich berichte und ich zahl alles aus eigener Tasche. Jeder hat Fehlkäufe,aber das ist kein Argument
    tja, dann hast du halt pech gehabt, dass die dich nicht entdeckt haben!

ich find eher komisch, dass eine gesamte limited edition reviewed wird, man nicht alle produkte gut findet, sie aber trotzdem alle hat und nicht sagt, wieso. verstehst du?
    wer sagt denn, dass die die produkte nicht gut finden?
    ich habe zwar nur eine CME-palette, aber die finde ich sehr gut.

Zitat Zitat von nici72 Beitrag anzeigen
    wer sagt denn, dass die die produkte nicht gut finden?
    ich habe zwar nur eine CME-palette, aber die finde ich sehr gut.
    also ich glaube, ich habe was von xkarenina gesehen und sie konnte sich zu einer kaufempfehlung für einen goldenen kajal durchringen...
    von allen produkten einer ganzen kollektion.

also ich glaube, ich habe was von xkarenina gesehen und sie konnte sich zu einer kaufentscheidung für einen goldenen kajal durchringen...
    von allen produkten einer ganzen kollektion.
    na perfekt, dass sie kritisch ist. dann interessiert es mich auch nicht, dass sie die sachen geschenkt bekommen hat.

Ich auch und ich krieg nix... was mach ich falsch?
    Maybe, schreib ich zu oft auch Kritik... oO"
    nee, chinda, du musst einfach noch bekannter werden.
    die mädels, die muster bekommen, erhalten immer wahnsinnig viele kommentare zu ihren beiträgen. also sehen manhattan und co., dass es viele leserinnen gibt.
    d.h. ab sofort musst du rumschleimen und bei anderen bloggerinnen nette kommentare schreiben, dann kommen die auch zu dir und revanchieren sich.

Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Meine Laune...
    Devilish

Rumschleimen.
    Ne, das ist nicht meine Art. Ich schreibe gerne nette Kommentare, aber nur wenn ich den Post gut finde. Ich könnte nie was Nettes schreiben, nur damit ich berühmter werde. Danke, so nötig hab ich's net.
    Ich sehe mich auch eher als Rebel und Individualist, wenn ich mit meiner Meinung anecke, ist es halt so. Aber ich bleib ehrlich und ich selbst. Selbst wenn mir davon alle Leser weg laufen würden.
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Finsterer Blog - Finsteres TB

Rumschleimen.
    Ne, das ist nicht meine Art. Ich schreibe gerne nette Kommentare, aber nur wenn ich den Post gut finde. Ich könnte nie was Nettes schreiben, nur damit ich berühmter werde. Danke, so nötig hab ich's net.
    Ich sehe mich auch eher als Rebel und Individualist, wenn ich mit meiner Meinung anecke, ist es halt so. Aber ich bleib ehrlich und ich selbst. Selbst wenn mir davon alle Leser weg laufen würden.
    hihi, dann hast dus wenigstens für dich gemacht. *applaus*

Meine Laune...
    Devilish

ich ärgere mich auch über eine menge produkte.
    für die habe ich mich aber bewusst entschieden und auch schonmal vorher nachgedacht, ob ich sie brauche oder gut finde.
    das ist was anderes.
    Ja, war meist (aus was für einen Grund auch immer) angefixt oder brauchte was in die Richtung. Würde ich, was ich nicht brauch/will, geschenkt bekommen, täte ich das im Blog auch sagen und es wahrscheinlich dann verlosen.
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Meine Laune...
    Devilish

hihi, dann hast dus wenigstens für dich gemacht. *applaus*
    Seh ich eh auch so.

Ich halt wirklich nix davon, sich zu verstellen. Was hat man davon? Die Leute mögen dann ja nicht einem, sonder dieses Kunst-Ich. Danke, nein.

So, genug OT.

*schluss* mit OT

krüsche deern Avatar von Caramel

Aber ich hab auch schon Sachen reviewed, die ich nicht so gut fand. Ja, sogar Sachen, die ich total mies fand. Letzteres, weil ich Leute warnen wollte, den gleichen Fehlkauf wie ich zu machen. Ich finde, wenn man immer nur Gutes sagt, kommt es nicht authentisch rüber
    Find ich auch richtig! Nur sagt mal automatisch eher wenig Negatives, wenn man gesponsert wird!
    Better to reign in Hell than serve in Heaven

Meine Laune...
    Stressed

Zitat Zitat von nici72 Beitrag anzeigen
    tja, dann hast du halt pech gehabt, dass die dich nicht entdeckt haben!
    Weißt du ich will allen ernstes gar nichts gratis bekommen. Ich mach das aus Spaß
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:

mein-blog

Rosa-Glitzer-Püü Avatar von Oppi
    Meine Laune...
    In Love

Ich habe heute noch eine Palette der Winter Pearls LE in Frozen Plum ergattern können. Zuerst war ich gar nicht so begeistert aber als ich sie heute live gesehen hab und sie testen konnte, konnte ich nicht anders....

Ich freue mich schon auf morgen, wenn ich sie benutzen kann.

Meine Laune...
    Devilish

Zitat Zitat von annasidonia Beitrag anzeigen
    Find ich auch richtig! Nur sagt mal automatisch eher wenig Negatives, wenn man gesponsert wird!
    Naja, ich hab zB von Eyeko einen Gratis-Lipgloss als Goddie für meine Bestellung mitbekommen (obwohl, das ist ja was anderes, irgendwie) und der war einfach Schrott und ich hab das dann im Blog auch so geschrieben. "Wenn ich den bezahlt hätte, tät ich mich ärgern."

Obwohl ich mich ja grundsätzlich bedanken täte, wenn ich was gratis bekomme, weil das gehört sich nunmal.

Aber ok, vllt. bin ich auch ein Sonderfall.

Ok, aber jetzt zurück zu Manhattan.
    Ich habe beide Winter Pearls Paletten inzwischen gut getestet. Mein Fav. ist die blaue, die ist finde ich auch besser pigmentiert. Bei der anderen geben ein paar Perlen nicht so gut Farbe ab.
    Aber wenn ich mich entscheiden müsste, fände ich die grüne Elegance am besten. Die ist super. Ich muss nämlich sagen, bei der blauen, da sind die Farben teilweise zu ähnlich, da hätten sie gleich weniger und dafür mehr von einer machen können. Naja, bin aber alles in allem zufrieden.

Mehr LEs der Art in Zukunft bitte, die LEs davor waren ja eher Reinfälle, das waren in dem Jahr glaub ich die ersten Manhattan-LE-Käufe von mir (und wir ham Nov!).

Forengöttin Avatar von Floor
    Meine Laune...
    Inspired

So, ich habe heute auch noch die blaue Winterpearls Palette mitgenommen. Na, 'auch noch' ist gut - ich habe heute zum ersten Mal etwas anderes zu Gesicht bekommen als die übrig gebliebenen Tester. Der langsamste Ihr Platz aller Zeiten hat so seine Vorteile. Erfreulicherweise hatten sie Palette anscheinend falsch eingetippselt, denn ich musste überraschenderweise nur 5,49 statt 5,95 bezahlen. Außerdem habe ich erfahren, dass bei uns am Sonntag verkaufsoffen ist, und bei Ihr Platz gibt es 15% auf alles. Naja, ich brauche nicht wirklich was, aber ich will noch einen Duo e/s und einen Liner von Catrice und zwei essence Lacke. Die könnte ich ja ausnahmsweise bei Ihr Platz holen - ansonsten ist dm wahrscheinlich immer noch günstiger.

* broke the spell * Avatar von Brenda Leigh

Heute morgen habe ich 2 Lacke aus der "Colour meets Elegance" im Grabbelkörbchen beim DM gesehen.

Weiß jemand zufällig, ob 2,95 € dafür der reguläre Preis war oder ist der jetzt reduziert?
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

Meine Laune...
    Stressed

Zitat Zitat von Brenda Leigh Beitrag anzeigen
    Heute morgen habe ich 2 Lacke aus der "Colour meets Elegance" im Grabbelkörbchen beim DM gesehen.

Weiß jemand zufällig, ob 2,95 € dafür der reguläre Preis war oder ist der jetzt reduziert?
    Das müsste der normale Preis gewesen sein

mein-blog

* broke the spell * Avatar von Brenda Leigh

Zitat Zitat von Sternchen0081 Beitrag anzeigen
    Das müsste der normale Preis gewesen sein
    Danke. Ich habe es mir eigentlich auch schon gedacht.

Es waren noch jeweils 4 Stück da und der rötliche Lack darf morgen früh auf jeden Fall mit.
    Reduziert wäre es natürlich noch netter gewesen, denn in der letzten Zeit habe ich es mit neuen Lacken auf jeden Fall etwas übertrieben.

Aber die Manhattan-Lacke, die ich mir neulich erstmals gekauft habe, halten wirklich sehr gut und sind von der Qualität
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

Inventar Avatar von VanillaCake
    Meine Laune...
    Stressed

Ich hab mir jetzt doch noch eine Palette aus der "Color meets Elegance" und aus der "Winterpearls" gekauft(hatte bisher widerstanden, aber irgendwie sind die schon sehr schön). Gerade bei lder Winterpearls war die, die ich wollte, schon in vielen Geschäften weg. Hatte aber noch Glück
    Scheinen echt sehr begehrt die Palettchen. Vllt bringt Manhattan ja jetzt öfter sowas in LEs?

Allwissend Avatar von false Bamboo

wird es die LE bei Rossmann überhaupt geben?
    ich warte seit ewigkeiten

Experte Avatar von Mondperle

Zitat Zitat von false Bamboo Beitrag anzeigen
    wird es die LE bei Rossmann überhaupt geben?
    ich warte seit ewigkeiten
    ich hab heute die winterpearls bei rossmann gesehen-zum ersten mal

wowowowwowow, danke für die antwort
    dann bleibt es weiter spannend

Allwissend Avatar von Superhuhn

Der Rossmann in Aachen hatte die "Winter Pearls" auch!
    Huhni ergo sum

loveliness
    Besucher

Ich habe heute die Farbe 53g ausprobiert u. muss sagen, nix für mich die Farbe war mir einfach zu hell. Wollte es nur mal testen nachdem viele von der Farbe geschwärmt haben.

Forenkönigin Avatar von Frl.Flauschig

ich hab die winterpearls auch heut beim rossmann gekauft...allerdings glaube ich, beim DM gibts die schorn gar nicht mehr, hab die dort schon vor etlichen tagen das erste mal gesehen & die sachen waren auch sehr fix weg....
    instant human - just add coffee

die winterpearls haben sich als sehr störrisch erwiesen.
    mit dem pinsel ging gar nichts, also hab ich sie mit den fingern aufgetragen.
    das ist ok, aber es kommt mir dabei etwas archaisch vor :D
    ich werds demnächst nochmal nass (z.b. fix+) versuchen, andernfalls rutscht die palette in die kategorie "hätt ich doch im laden lassen sollen".

BJ-Einsteiger Avatar von freeallangels

hallo, in berlin haben sie beim rossmann in moabit den ständer winter pearls noch randvoll, und den manhattan meets elegance auch. neu und randvoll.

Inventar Avatar von VanillaCake
    Meine Laune...
    Stressed

Ich hab meine Winterpearlspalette bei Rossmann gekauft. Bei dem Rossi in unserer Stadt war die, die ich wollte schon weg. Also eigentlich sollte dein Rossi die auch kriegen, Bamboo (gibt ja leider immer mal lahmarschige Filialen)

Forenkönigin Avatar von Frl.Flauschig

bei uns hat leider nicht jeder rossmann diese LE gehabt..hatte sie erst im 3282ten laden gefunden
    instant human - just add coffee

VanillaCake, danke, dass du das nochmal sagst^^
    Ich denke dann, dass die LE nächste Woche auch bei uns eintrudeln sollte.
    Bei uns hat diesen Sommer ein Rieeeesen-Rossmann aufgemacht, der eigentlich auch immer alle LEs bekommt, soweit ich das mitbekomme (auf jeden Fall alle von Manhattan und essence). Wundert mich schon, dasser dieses mal so lahmarschig ist
    Aber wenn ihr sagt, dass auch andere Rossmänner die LEs bekommen haben, bin ich zuversichtlich

Inventar Avatar von Dunkelfee

Ich habe heute auch bei Rossmann die Winterpearls LE gesehen.
    Sie war noch komplett

Ich habe mir den weißen Lack mitgenommen

MAC- Opfer Avatar von Little1980

Heute bin ich mal in eine andere Stadt gefahren, weil ich eigentlich zum Arzt musste. Und tadaa bei DM gab es beide LE´s.
    Die Winter Pearls- Le war mehr als geplündert gewesen, aber ich konnte mir noch die letzte Eyeshadow- Palette mit den grau Tönen ergattern.
    Und aus der Colour meets Elegance habe ich gleich alle drei Paletten gekauft.
    Alles andere hatte mich nicht interessiert, nur diese Paletten. :-P

liebt Blushes Avatar von Miss_Faye
    Meine Laune...
    Blah

Ich hab gestern zum ersten Mal die beiden LEs begutachten können, bei Rossmann.
    Mitgenommen hab ich erstmal nichts, aber die ein oder andere Palette sowie die Kajalstifte fand ich ganz gut
    Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog

Fortgeschritten Avatar von pinalovesblue

mittlerweile hat mein rossmann auch endlich die winterpearl le wo ich sehnsüchtig drauf gewartet hab und schon gedacht hab die bekomm ich ni zu gesicht, und die hatten auch die color meets elegance da und alles noch sogut wie komplett
    Liebe Grüße pinalovesblue

54 - 74 - 90 - 2014

MAC- Opfer Avatar von Little1980

Ja so langsam ziehen die anderen Läden nach. Wahrscheinlich gab es Lieferschwierigkeiten oder wollen einfach ihr Lager leer räumen.

Allwissend Avatar von CeeDee

Jetzte haben bei mir endlich alle Rossmänner die LEs auch bekommen. Hatte ja von der CME nur noch eine Palette bekommen, auf die ich es am wenigsten abgesehen hatte. Heute habe ich dann die andern beiden ergattern können, für 4,95 € jeweils. Bin sicher, damals bei dm 5,95 € bezahlt zu haben. Und den grünen Kajal habe ich mir geholt, um dann festzustellen, dass ich einen nahezu identischen aus einer Catrice-LE hab.

Yari
    Besucher

Durch einen lieben Tipp hab ich nun auch alle Paletten (Elegance und Winter Pearls) zusammen und freue mich gerade wie ein Kleinkind. Womit nun anfangen? Hab schon über das alte MU von heute einiges von Crystal Blue aufgetragen und bin sehr angetan. Bin mal gespannt, wie es morgen frisch und im Tageslicht aussieht. Die Farben lassen sich gut auftragen und verblenden und bleiben auch da, wo sie hinsollen. Das dunkleste Blau sieht wunderschön rauchig aus. Einziger Nachteil bei den Winterpearsl: Kein Spiegel und die Palette sieht ratzfatz schmutzig aus.