Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 87 von 138 ErsteErste ... 376777858687888997107137 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.441 bis 3.480
    Rosa-Glitzer-Püü Avatar von Oppi
    Meine Laune...
    In Love

AW: Der grosse MANHATTAN-Thread :-)

Ja da muss ich Dir zustimmen, die Palette sieht nach einmal benutzen aus wie sau.

Aber ich bin mit beiden Winter Pearls zufrieden, die Farbabgabe ist toll.

Forenkönigin Avatar von Krümelchan

Ich hab mir aus der Colour meets Elegance LE gestern die grüne und die silberne Palette gekauft. Sind die Lidschatten bei euch auch so fest oder sind meine Pinsel zu weich?

gelöscht

Nee. Meine sind auch ziemlich hart. Und stauuuubig.

Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

Ich feudele die Paletten nach dem Benutzen vorsichtig mit meinem Putzpinsel aus (ich habe einen alten, fluffigen Pinsel, mit dem ich sonst nichts sinnvolles anfangen kann) und wische den Deckel aus, da sie ansonsten wirklich übelst aussieht.

Aber ich bin eh generell ein "Putzer": Alles, was ich benutze, wird gereinigt, bevor ich es zurück an seinen Platz packe. Ok, Kajals und sowas nicht, aber Lidschatten, Blushes etc., alles was halt krümelt oder sonstwie versaut. Da ich morgens meist keine Zeit zum Reinigen habe, bleiben die benutzten Sachen draussen liegen und werden abends gesäubert und weggepackt (säubern heisst in der Regel Krümel wegpinseln + ggf. Deckel und Äusseres abwischen, dauert wirklich nur Sekunden). Ich mag es einfach nicht, wenn Sachen siffig aussehen, da macht mir das Benutzen keinen Spaß.
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

liebt Blushes Avatar von Miss_Faye
    Meine Laune...
    Blah

Ich hab mir die grüne aus der Colour meets elegance nun doch gekauft. Hatte gestern den grünen, den goldenen und den hellen zusammen benutzt und das Ergebnis gefällt mir super.
    Ich finde die e/s nicht zu hart, ließen sich gut auftragen
    Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog

Experte Avatar von miezekatze89

hey, kennt jemand von euch eig. noch die "Pearls of Tahiti" LE? :D
    ist schon länger her, aber so wie ich finde war das damals der totale Kracher (gab kaum ähnliches derzeit) und im bezug auf die jezigen LE's immer noch tollig :D
    Ja genau, ich bin die, die immer mit ner veralteten Signatur rumrennt
    Besucht mich doch hier: http://un-verbluemt.net

Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Meine Laune...
    Devilish

Ich fand bei der Tahiti LE die Glosse echt klasse, vor allem der rosa ... aber es stimmt, Manhattan hat LE-technisch ziemlich nachgelassen. Aber dank der Winter Pearls und der Elegance sehe ich da ein Licht am Ende des Tunnels...
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Finsterer Blog - Finsteres TB

Yari
    Besucher

@Oppi:
    Stimmt! Die Farbabgabe ist richtig schön. Dachte erst im Dunklen, dass man ja gar keinen richtigen Unterschied zwischen den einzelnen Tönen erkenne kann, aber das stimmt nicht. Im Tageslicht sieht man die einzelnen Töne gut, die Farben lassen sich toll auftragen und super gut miteinander verblenden. Ist nicht sooo kontrastreich, aber das kann man bei Bedarf ja pimpen.

Finde die Idee mit dem "Putzpinsel" und die benutzten Sachen bis abends zur Reinigung draußen zu lassen, sehr gut.

Ich mag auch keine schmutzigen Sachen. Immerhin kosten die ja auch Geld und es macht wirklich keinen Spaß, versiffte Sachen anzufassen geschweige denn, sie aufzutragen. Guter Tipp!

MAC- Opfer Avatar von Little1980

Ich wollte mir heute noch die goldene Palette aus der CME-LE kaufen, aber der Aufsteller war schon weg...

Experte Avatar von miezekatze89

Zitat Zitat von Chinda-chan Beitrag anzeigen
    Ich fand bei der Tahiti LE die Glosse echt klasse, vor allem der rosa ... aber es stimmt, Manhattan hat LE-technisch ziemlich nachgelassen. Aber dank der Winter Pearls und der Elegance sehe ich da ein Licht am Ende des Tunnels...
    ich hab von dort die beiden E/S (du meinst den rosa E/S oder? :D) und einen Nagellack... aber ich weis nichtmal mehr obs da auch noch glosse gab
    Ja genau, ich bin die, die immer mit ner veralteten Signatur rumrennt
    Besucht mich doch hier: http://un-verbluemt.net

Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Meine Laune...
    Devilish

Nein, ich meine den Gloss. Den rosa E/S hab ich auch, finde ich aber jetzt nicht so toll, hat kaum Farbe abgegeben. Den Highlighter hab ich auch noch, der ist ok... ob ich den rosa Lack hab, weiß ich gar nicht mehr.

Hier kannst du dir die ganze LE ansehen.
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Finsterer Blog - Finsteres TB

Inventar

Ich finde die beiden Winter Pearls Paletten auch super! Besonders die blaue hat es mir angetan, vorher dachte ich immer, daß mir blau nicht steht, aber wahrscheinlich war es einfach immer das falsche Blau. Hab jetzt auch bemerkt, daß ich eher dunklen und nicht so hellen e/s tragen kann. Von der blauen habe ich mir dann noch ein backup geholt, weil die Farbabgabe auch super ist. Bei der Frozen Plum sind mir manche Farben auch schon zu warm, aber egal, schön ist sie trotzdem Ich hoffe auch, daß Manhattan nun endlich mal wieder interessantere LEs rausbringt, dieses Jahr war ja echt was mau.

Die Glosse aus der Pearls of Tahiti liebe ich auch, muß sie mal wieder rauskramen

Forenkönigin Avatar von Krümelchan

Ich will auch hoffen dass Manhattan auf dem Niveau der Winter Pearls LE bleibt- ich hab noch die Lidschattenpaletten von 2007 (just Flowers, Havanna Heat und Colours& Moods LE) zuhause und benutze die so selten wie möglich. Das muss man sich mal überlegen: 2007 hat Manhattan 4 richtig gute LEs rausgebracht. 2008 konnten die Mineral LE, die Asia und die Pseudo Herbst LE (die e/S gab es auch im Standardsortiment) sich nicht mit denen davor messen, geschweige denn die von diesem Jahr

Gesperrt wg. Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    (Mehrfachanmeldung nach Sperrung)

Kam immer gut klar mit den Produkten von Manhattan. Bis ich vor ner Woche ne allergische Reaktion auf das Flüssig Make Up hatte..
    Hat da noch jemand derartige Erfahrungen mit?

krüsche deern Avatar von Caramel

Wer noch die Winter Pearls sucht: in München, im DM Stachus war sie heute Nachmittag noch komplett incl. Paletten.
    Better to reign in Hell than serve in Heaven

BJ-Einsteiger Avatar von Zuckermaedchen

Oh, ich hab hier gerade total viel gutes über die Manhatten Winterpearls gelesen. Hab auch schon viel negatives gehört (nicht die beste Farbabgabe, rieseln...) Jetzt ärger ich mich ein wenig das ich mir die eine heute nicht doch mitgenommen hab. Vielleicht das nächste mal
    Liebst :-*

flattert wieder :) Avatar von Papillon_bleue

so hab endlich eine winterpearls ergattert... und was soll ich sagen.. ich brauch so eins zwei drei fünf... als backups
    When you're stressed, you eat chocolate, cakes & ice cream- why? Because "stressed" spelled backwards is "desserts"

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Ich weiß noch nich so recht was ich von dem eyeliner aus der winterpearls halten soll.
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

Inventar Avatar von knufffi2006

ich htate den eyeliner auch schon hundertmal in der hand habe ihn mir aber niiie gekauft. warum kann ich auch nicht sagen =)))

Allwissend Avatar von Puderfee

Hmm, wann gibt es dann mal wieder was neues? Jemand was gehört?

Allwissend Avatar von carebear

Ich habe gestern zum ersten mal die Colour meet eleganz eyeshadow palette benutz die goldene. die ist ja soooo toll Die Farbe hat so super lange gehalten und so toll zu meinen Augen gepasst , eigentlich müsst ich mir noch ne zweite kaufen

Also ich wollt mir gestern die winterpearls auflegen und naja...das bekannte problem: mit Pinsel null auftrag, feucht hats nicht so richtig funtioniert und mit den Fingern klappts, aber mit ihnen kann man einfach nicht so toll akzentuieren.

Wie macht ihr das?
    When you're stressed, you eat chocolate, cakes & ice cream- why? Because "stressed" spelled backwards is "desserts"

pati
    Besucher

Villeicht mit dem Aplikator? Bei Drogerie Deko finde ich lassen sich die Farben mit dem Aplikator besser auftragen, blenden müssten man dann aber mit dem Pinsel.

Zitat Zitat von pati Beitrag anzeigen
    Villeicht mit dem Aplikator? Bei Drogerie Deko finde ich lassen sich die Farben mit dem Aplikator besser auftragen, blenden müssten man dann aber mit dem Pinsel.
    Ah, danke :) ich werds mal versuchen

Allwissend Avatar von strawbemmy

Zitat Zitat von Papillon_bleue Beitrag anzeigen
    Also ich wollt mir gestern die winterpearls auflegen und naja...das bekannte problem: mit Pinsel null auftrag, feucht hats nicht so richtig funtioniert und mit den Fingern klappts, aber mit ihnen kann man einfach nicht so toll akzentuieren.

Wie macht ihr das?
    bei mir hat bisher auch nur die fingermethode funktioniert.

Zitat Zitat von pati Beitrag anzeigen
    super tipp!
    haha, aber ich glaube, ich habe gar keine applikatoren mehr rumliegen.

Zitat Zitat von strawbemmy Beitrag anzeigen

super tipp!
    haha, aber ich glaube, ich habe gar keine applikatoren mehr rumliegen.
    ich auch nicht mehr seid ich bei BJ bin...

Giftmischerin Avatar von Mirime Tinúviel

War bei mir genauso! Meine 1. Mission lautete damals: Leg dir ordentliche Pinsel zu!!
    Proud member of the Hippo Club - Giftmischer Hippo

Experte Avatar von zeraphinah
    Meine Laune...
    In Love

ich hab mit meinen pinseln kein problem beim auftragen funzt wunderbar...

Zitat Zitat von zeraphinah Beitrag anzeigen
    ich hab mit meinen pinseln kein problem beim auftragen funzt wunderbar...
    Welche benutzt du wenn ich fragen darf

hab mir übrigens heute die color meets elegance e/s gekauft- also das set in grün.. bin schwer begeistert... der e/s ganz rechts hat was von antigue gold - piggie von mac. Ich muss den direkten vergleich mal machen, aber ich glaube ich hab meinen ersten dupe gefunden

Meine Laune...
    In Love

tschuldigung erst jetzt gesehen - ich hab die pinsel von sigma... dachte auch erst "menno da geht nix auf de pinsel", aber als der pinsel dann das lid berührte, hach, ein magischer moment

Allwissend Avatar von strawbemmy

Zitat Zitat von zeraphinah Beitrag anzeigen
    tschuldigung erst jetzt gesehen - ich hab die pinsel von sigma... dachte auch erst "menno da geht nix auf de pinsel", aber als der pinsel dann das lid berührte, hach, ein magischer moment
    erstaunlich!
    ich hab auch die sigma pinsel (ich glaube den ss239) benutzt und konnte nichts aufs auge bringen.

BJ-Einsteiger Avatar von freeallangels

ich hab die ebelin pinsel und es geht quasi gar nichts aufs auge. wenn man den pinsel anfeuchtet, dann klappts, aber das klebt dann leider punktuell aufm auge. von der farbkugel löst sich mit pinsel aber ganz viel "staub" und fliegt auf der palette rum, nur nicht auf dem pinsel :( mal sehen, wies wird, wenn meine elf pinsel kommen. mit den fingern, finde ich es so grob-zu große finger ;)
    Haarzüchterin
    Haartyp: 1cMii
    Haarlänge: 44cm
    Ziel: erstmal BSL dann: 70cm

Meine Laune...
    In Love

@strawbemmy
    ich weiß leider auch net, woran es liegt... aber bei mir gehts wirklich ohne probleme...muss nachher schauen, welchen pinsel ich nehm... weiß grad net auswendig... aber es funzt so gut, dass ich mir dann die blau-graue palette auch noch geholt hab...die hab ich aber noch net getestet...

zwar ne andere firma, aber mir ist bei nem artdeco lidschatten aufgefallen, dass der gleiche shadow ne unterschiedliche konsistenz hatte - einer war cremiger, der andere ganz hart mit fast keiner farbabgabe...vielleicht hatte ich einfach glück? und meine palette hat nen verarbeitungsfehler

Silent Lucidity Avatar von Keichoko

Hat eine von euch vllt. Erfahrungen mit dem Mousse Blush ?
    Ich fand den "Apricot" hübsch als ich mir den letztes Mal angeguckt habe. Die Konsistenz war auch angenehm. Ich bin mir aber nicht sicher wegen der Haltbarkeit oder ob der im Laufe des Tages fleckig etc. wird ?

kabuuuum Avatar von luTkiiCaa*

Keichoko schau mal hier vl. hilft dir das ein bisschen weiter

http://www.pinkmelon.de/test/make-up...d-apricot.html
    bin wieder daaaaaaaa :):)

Silent Lucidity Avatar von Keichoko

@luTkiiCaa
    Dankeschön ! Das hat mir auf jeden Fall weitergeholfen. Werde mir den Blush dann demnächst holen .

kabuuuum Avatar von luTkiiCaa*

Gerngeschen Keichoko ich glaub ich hol ihn mir auch
    bin wieder daaaaaaaa :):)

Gesperrt

Zitat Zitat von freeallangels Beitrag anzeigen
    ich hab die ebelin pinsel und es geht quasi gar nichts aufs auge. wenn man den pinsel anfeuchtet, dann klappts, aber das klebt dann leider punktuell aufm auge. von der farbkugel löst sich mit pinsel aber ganz viel "staub" und fliegt auf der palette rum, nur nicht auf dem pinsel :( mal sehen, wies wird, wenn meine elf pinsel kommen. mit den fingern, finde ich es so grob-zu große finger ;)
    Bei mir lässt sich bei der blauen Palette auch der e/s schlecht entnehmen bei meiner goldenen aber komischerweise nicht

Allwissend Avatar von carebear

Mädels habe eine neue Le im Müller gesichtet. Und zwar heißt sie Winter Queen. Es ist ein Mousse Make up dabei in drei verschiedenen Tönen, ein knall roter Nagellack, ein Lip 2 Last dabei und Eyeshadow in grau blau. War alles nicht meins, aber vielleicht ist ja was für euch dabei

Inventar Avatar von blackpingu

winter queen hört sich gut an. muss mal sehen. hat jemand bilder??