Habe heute keins gemacht sorry. Morgen muss ich mal schaun wenn ich nochmal zu Müller komm mach ich eins
Habe heute keins gemacht sorry. Morgen muss ich mal schaun wenn ich nochmal zu Müller komm mach ich eins
ich dachte erst du meinst die winter pearls, aber da gab es ja nichts für die lippen. da bin ich gespannt. werd morgen auch mal in die stadt fahren, da halt ich doch mal die augen auf.
Ich hab sie auch grad gesehen, bei Kaufland
War jetzt nicht wirklich was besonderes und die Preise fand ich ganz schön happig. Das Lidschattenduo mit dunkelblau weiß 4,95. Vielleicht lags auch an Kaufland? Wer weiß...
Ja... aber was, wenn alles klappt...
Ne die Preise waren im Müller genauso
ich bin mal gespannt. die winter pearls und eleganc fand ich ganz gut. werd mal sehen wie die mir gefällt.
Gibt es irgendwo einen Link wo man sich die LE Winter Queen ansehen kann?
Pinkmelon hat nix dazu ausgespuckt.![]()
Da bin ich auch schon gespannt drauf!
Better to reign in Hell than serve in Heaven
*freu* hoffentlich stellt schnell jemand bilder ein :)
Ich liebe manhattan. mein erster kauf war ein lippenstift,nun sind es 3. habe 2 lidschatten,1makeup und eine wimperntusche.moechtemir gerne ein lipgloss kaufen,aber hab keine ahnung welches gut ist,gibt ja verschiedene arten. mascara habe ich die first flirt aber gibts da nicht bessere von manhattan?am besten mit einer solchen buerste
![]()
http://schmuckdose.blogspot.com/2010...rend-look.html ich hab fotos gefunden!
Ich habe sie heute auch live gesehen, sprach mich gar nicht an. Sind einfach nicht meine Farben.![]()
Solche Mascaras hat Manhattan leider nicht, die Masterpiece von Maxfactor sieht so aus.
Lipglosse würde ich mir von Manhattan nicht mehr kaufen. Die Farben sind zwar hübsch aber die Auswahl ist eher bescheiden, die Glosse halten nicht lange (bis auf das Gloss Glide) und das Preis-Leistungsverhältnis ist nicht mehr so dolle. Dann schon eher Glosse von Catrice, Essence oder Maybelline *meine Meinung*
hab heute die winter queen le gesehen. hat mich überhaupt nicht gereizt. lippie war zu dunkel, knallroten lack hab ich schon von diversen anderen marken, make up habe ich noch und der e/s war nicht mein fall. also für mich war die le nichts. naja...geld gespart![]()
Ich wollte mir heute eigentlich ne neue mascara kaufen,hab aber eine von maybelline gekauft.. schon das 2te produkt,dass totaler schrott ist..woah wie ich maybelline hasse xD ich habe nun den firstflirt von manhatti nochmal ausprobiert und ich find den echt klasse<3 achja 2 nagellacke hab ich auch noch xD Dankeschoen fuer die antwort@kruemelchan ich werde mal schauen,ob ich mir ein gloss kaufen werde:] leider habe ich eine kleine probiermascara von estee lauder,die aber bald leer is:[
Ich hab diese "LE" heute auch im DM gesehen, aber die ist total langweilig.![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Gibts Fotos von der Winterqueen LE? Bei uns steht noch die Winterpearls rum.
Ja auf der Seite vorher.
*LINKSERVICE*
![]()
Oh das ist sie? Ich hab nur Mousse Make up gesehen und nicht noch das Winter Queen an der linken Seitealso nix verpasst.
Die LE sieht wirklich lahm aus. Das haben die nur zusammengebastelt um das Mousse Make-up vorzustellen, denk ich mir.
Das Mousse Make-up muss ich mir aber mal angucken. Wobei der dunkelste könnte noch einen Ticken zu hell sein...
Ich bin gestern zufällig über die LE gestolpert und mich sprach ausser das Mousse Make up nichts an. Leider war das aber zu dunkel für meine HautIch hätte es gerne getestet da mir die Konsistenz gut gefiel.Schade.
ich werde mir morgen mal das kompaktpuder holen und den eyeliner. hat jemand erfahrung mit dem puder? wie viel kostet es denn in euro? [ich hole es mir in deutschland,lebe aber in der schweiz],ist es gut und ist der hellste ton sehr hell? ich moechte gerne meine haut heller schminken und da dachte ich mir,dass die hellste puderfarbe vielleicht gut ist. ist der eyeliner empfehlenswert,haelt er lange? vielleicht kennt jemand den eyelinerpreis auch in euro?sorry fuer die vielen vielen fragen :] ich hoffe auf antwort
welchen eyeliner meinst du denn, missgaga?
den dip eyeliner im flaeschchen. achja ich geh in den dm[falls es unterschiedliche preise in den laeden gibt]
Geändert von MissGaGa (17.01.2010 um 21:31 Uhr)
für den habe ich 3,85 € bezahlt :) im rossmann, aber so groß sind die preislichen unterschiede meistens nicht..
dankeschoen. :] haelt der lange ohne broeseln oder so? und weisst du vielleicht den puderpreis!? und ob der hellste sehr hell ist,moechte so einen pinup look ausprobieren darum braeuchte ich einen sehr hellen und da ich manhattan liebe,dachte ich mir,ich kaufe den:]
zu dem puder kann ich dir leider gar nichts sagen.
aber der liner hält bei mir wirklich sehr lange und bröselt auch nicht oder sonstiges, ich hatte noch keine probleme mit ihm :)
ok.merci :]
so ich habe jetz einen kleinen grosseinkauf gemacht:
lippenstift nachgekauft
helles puder - ist super
schwarzer eyeliner - grandios
kleineres lipgloss - ganz ok :]
Ich hab die neue LE auch gesehen. Das Mousse-MU war in der hellsten Nuance zu dunkel für mich. Den e/s fand ich ganz interessant, hab ihn aber dagelassen.
Jetzt hab ich mal eine Frage:
Und zwar hab ich mir das Loose Powder in Transparent Beige 3 gekauft. Ich hab gar nicht drauf geachtet und einfach ein Döschen genommen. Jetzt zu Hause war ich verwirrt, weil da eine Nummer drauf stand.
Auf der HP seh ich dann, dass es wohl noch einen helleren Farbton 2 gibt. Wie er heißt, weiß ich allerdings nicht.
Nur sieht der auf dem Produktbild so rosig aus. Ist er einfach heller oder ist es so, dass 2 rosastichig und 3 gelbstichig ist?
Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)
Die 2 hab ich sogar hier: 02= transparent natural, der ist einfach heller als die 3. Ich hatte beide und die 3 wäre höchstens was für den Sommer gewesen, sonst war der für mich zu dunkel. Die Puder selbst kommen mir eher neutral vor. Wirklich Gelb- bzw Rosastichig ist keiner von denen.
Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)
Hat jemand schon das neue Mouse Make UP getestet und kann was zur Haltbarkeit sagen?
Wie findet jemand den Mascara x Treme last waterproof? Habe mir den heute geholt hoffe er hält
Hab mir gestern mal das Mouse Make UP gekauft und bin schon aufs testen gespannt,leider hatte ich heute keine Zeit für ausgiebiges Make UP und ******* Aber vielleicht ja morgen.