Ich habe das MU auch getestst aber es war viel zu dunkel für meine Haut, aber die Konsistenz ist toll![]()
Ich habe das MU auch getestst aber es war viel zu dunkel für meine Haut, aber die Konsistenz ist toll![]()
Was kostet das Mousse Make-up u. in welchen Farbtönen gibts die?
also mich spricht gar nix aus der winter le an. und das mousse makeup ist irgendiwe komisch =((((
Ich habe das Mousse Makeup heute gekauft, hatte nen 10 Euro Gutschein von den Paybackpunktenund da hab ich die Lidschattenbase auch gleich noch eingepackt (bin mit meiner Jetzigen irgendwie auf Kriegsfuß neuerdings).
Ich habs auf dem Handrücken getestet und fand es im ersten Augenblick total gut. Morgen schminke ich mich damit mal, dann kann ich mehr sagen.
Ich bin ja gespannt wie dein Eindruck davon ist Oppi.
Ich schmink mich morgen auch mal damit wenn ichs zeitlich schaff und berichte dann hier.
mir ist das Mousse-Make-up viiiieeel zu dunkel -.-
Ich habe die Farbe "beige" gekauft, das ist die Mittlere.![]()
ich fand das Makeup ist total dunkel und das auch noch im Winter
Ich habe das MU eben aufgetragen und finde es bisher nicht schlecht. Es deckt ganz gut, es gibt aber welche, die besser decken. Es macht nicht so Puderflecken auf der Haut wie das Dream Matte Mousse. Das sah immer irgendwie komisch aus und betonte die Poren fand ich.
Allerdings riecht es etwas seifig / cremig.
Ich werde heute mal sehen, wie es sich macht und morgen im wörtlichen Praxistesttesten. Ich hab ja immer nen Mundschutz vor der Nase, da muss ein MU schon gut halten.
![]()
Weiß jemand, ob es ab morgen bei Dm oder Rossmann 25% auf Manhattan gibt?![]()
ab 1.02. gibts bei Rossmann erst den Wechsel, aber ich glaube nicht auf Manhattan...
Echt? Ich dachte das würde immer jede Woche gewechselt.. naja, schade
Nee, alle 2 Wochen. Manhattan und Maybelline waren vor 2 Wochen erst dran.
hallo, ich habe nun auch von dem neuen mousse make up gehört und wollte mal hören, wie das so ankommt? Ich habe auch von P2 das Mousse MU und finde, das deckt sehr gut, ist aber leider viel zu dunkel... wie sieht es bei Manhattan aus? die haben ja auch nur drei Nuancen (noch weniger als bei p2)... oder sollte ich lieber das perfect cover flüssig mu benutzen? ich würde beide Produkte sowieso nur punktuell auf Unreinheiten oder alte Pickelmale auftragen..... würde mich echt über entscheidungshilfe freuen!!! Beides nur mal so zum probieren zu kaufen fände ich was teuer....
Mein LitBlog: http://textravaganzen.blogspot.com/ (neu)
Miss Verständnis: Wenn du ein helles Mousse Make Up suchst, musst du dich bei Maybelline umschauen. Da ist die Nuance "Cameo" noch das hellste von allen Mousse Make Ups. Das von Manhattan ist auch eher dunkel.
@Oppi und Claudia:
Gibts schon neue Erkenntnisse zum Mousse MU?
@ Claudia27
Der türkisfarbene Schriftzug auf dem farbigen Hintergrund ist ganz schön stark..![]()
*augenreib*
ich kauf mir heut auch mal das neue mouse make up und werde berichten![]()
Leider passte bei mir keine Farbe-hätte sonst auch getestet.
Für mich sind auch alle viiiiel zu dunkel![]()
Was haltet ihr eigentlich von der Makeup Base?
Manche sagen gut, manche schlecht, manche sie stink![]()
von der Konsistenz fand ich das Mousse Make Up richtig angenehm & seidig auf der Haut. nur leider war die hellste Farbe noch viel zu dunkel![]()
Das Mousse Make Up ist ja neu im Sortiment, ich bin mir sicher da kommen noch mehr Farben.
Gibts jetzt mittlerweile eigentlich ein paar Erfahrungsberichte zum Mousse MU? Ich bin doch so neugierig![]()
Ich habe es ja schon vor Wochen gekauft und dann in meine Foundation Schublade getan und vergessen, bzw. es war verschollen(hab wohl doch zuviel Foundations
)jedenfalls hab ich es gestern beim kramen nach meinem Kanebo Make UP in meiner Foundation Schublade wieder gefunden
und gleich auf meine Kommode gelegt das es nicht wieder verschollen geht
.
Habe es heute aufgetragen und welch Wunder ich habe trotzdem Kunstlicht endlich mal gleich beim ersten mal zur richtigen Farbe gegriffen, das Make UP habe ich mit dem Stinktier aufgeragen und muss sagen das hat sehr gut funktioniert.
Der Auftrag ist sehr gleichmäßig und die Deckkraft sehr gut und das Hautgefühl sehr angenehm.
Ich werde heute Abend berichten wie sich das Make UP gehalten hat und ob es gut mattiert hat oder ob ich nachpudern musste usw.
So hab jetzt das Make UP heute getragen und muss sagen ich bin immer noch begeistert, werde aber weiter testen.
Nach 1 Stunde alles noch wie nach dem Auftragen tortz Schnee drausen
Nach 2 Stunden immer noch alles wie nach dem Auftragen
Nach 3 Stunden immer noch alles mattiert
Nach 4 Stunden alles noch perfekt
Nach 5 Stunden immer noch toll und das tortz Schnodder Nase
Nach 6 Stunden immer noch gut
Nach 7 Stunden nicht mehr wie frisch geschminkt aber trotzdem noch ausgeh fein
Nach 8 Stunden immer noch mattiert
Nach 9 Stunden immer noch gut zum weggehen
Nach 10 Stunden und einigen mal Hände im Gesicht abgestützt,immer noch gut mattiert und nichts verwischt
Nach 11 Stunden immer noch gut, zwar nicht mehr wie frisch geschminkt aber ich könnte ohne Nachbessern noch weg gehen
Nach jetzt genau 12 Stunden tragen, glänze ich immer noch nicht ,bin gut mattiert,und auch meine Haut ist noch gut mit Feuchtigkeit durchzogen und nichts schuppt,ich muss sagen ich bin begeistert.
Geändert von claudia27 (13.02.2010 um 03:53 Uhr)
wow super bericht, das klingt echt mega. zumal ich manhattan in sachen make up und puder echt favorisiere.
bisher hab ich immer flüssig make up + puder benutzt.
wie ist das eigtl. mit diesem mousse braucht man da noch zusätzlich puder zum fixieren/mattieren?
und kann man es auch einfach mit der hand auftragen oder benötigt man einen schwamm?
fragen über fragen![]()
mein haartyP: 1cMii .. hellblond (natur mittelblond)
@Claudia:
Vielen Dank! Das hört sich echt super an.![]()