Ich hab das Compact Make-up und hab das Schwämmchen nach ein paar Anwendungen rausgeschmissen. Das ist total billige Verarbeitung und ausserdem sah das Make up furchtbar aus mit dem beiligenden Schwämmchen...![]()
Ich hab das Compact Make-up und hab das Schwämmchen nach ein paar Anwendungen rausgeschmissen. Das ist total billige Verarbeitung und ausserdem sah das Make up furchtbar aus mit dem beiligenden Schwämmchen...![]()
Ja ich find's nicht schlecht, aber ich werd danach wahrscheinlich das Perfect Teint Puder von Manhattan kaufen. Ich hab ein anderes Schwämmchen benutzt, kann mna ja kaufen.
Also ich kenne den Puder nicht, habe nur das Compact MU. Aber gewöhnlich decken Compact Mu's ja besser als nur ein Puder. Aber wenn du was Leichtes suchst, dann denke ich ist der Puder schon besser. Kannst's ja mal im Laden ausprobieren, da gibts immer Tester davon zum vergleichen!
Vielleicht geh ich nachher noch schnell in den Müller...mal sehn..weil das alte puder ist schon ok, aber ist halt alt und zu hell...werds einfach mal testen, danke für deine Hilfe![]()
Hallo, ich bins noch mal![]()
Hab mir schnell die 2 geholt, also bin auch gerade am testen
das perfekt teint ist echt gut, nach einen sprüh mit wasser fühlt es sich auch gut an, das von clear face riecht mittlerweile besser, deckt natürlich nicht so gut ab, aber ich finds gut zum abpudern damit man nicht mehr glänzt, dafür ist es ok![]()
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Also nochmal wegen der Twist&Taste's: Die nehmen die wirklich aus dem Programm...ABER es gibt Ersatz! Ich glaub sie heißen tasty Lipgloss oder so und sind ähnlich wie die anderen, auch wunderschöne Farben mit Geschmack, kosten 2,95€. Sind aber noch nicht auf der Homepage zu finden, hab's bei uns im Müller gesehen.
Ich hab mir gestern noch die zwei Paletten aus der withe dreams le geholt und den nagellack... nur den nagellack hab ich am heimweg ausgestreut, zuminderst hab ich 3 mal die Tasche durchsucht und nicht mehr da ;_; *sich furchtbar über sich selbst ärger*
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Jap, aber das machts auch nicht besser. Krieg ihn deswegen ja auch net wieder. ._.
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
chinda das ist schade
aber hast du den puder schon ausprobiert? ist der toll?
aber ich bin ziemlich hell, wird mir wohl zu dunkel sein..![]()
Jap, ich nehm ihn als Blush. XD"""
Und als das steht es mir recht gut.
Ich bin ja auch eine von der ganz, ganz hellen sorte.![]()
jetzt hör aber auch.
brauch ich den jetzt auch noch? *g*
sooo teuer isser ja nicht, aber mein badezimmerschrank ist so voll...ich überlegs mir mal.
![]()
Ich finds deswegen net so schlecht, weils als Blush sehr hell ist. Die meisten braun-orangestigen Rouge sind zu dunkel für uns helle, find ich. Aber da es ja eigentlich ein Puder ist, ist es recht hell. Man sollte aber trotzdem sparsam dosieren, weil sonst erwischt man zu viel. Wie Rouge halt, ich find es ist gut pigmentiert, ein Streicher hat ausgereicht als Rouge.![]()
Ich hab mir letzte Woche den Wake Up Concealer geholt und bin, für den Preis, sehr zufrieden![]()
Es soll bald wieder eine neue LE geben, die sich "Express your own beauty" nennt. Leider kann man noch nicht viel sehen - aber auf der Homepage wird das schon angekündigt.![]()
damit soweit ich weiß die boxen gemeint. kann mich erinnern, dass ich das auf der neuen promotion gelesen habeEs soll bald wieder eine neue LE geben, die sich "Express your own beauty" nennt. Leider kann man noch nicht viel sehen - aber auf der Homepage wird das schon angekündigt![]()
Wo?!
bei meinem edeka... da hatten die die neuen "artdeco-verschnitt-boxen" schon. mit diesem "create your own beauty" ist wohl diese box gemeint die man sich selbst zusammenstellen kann
coooooooooool O.O
Ach so. Hast du da mehr Infos drüber, bzw. den Link ?
Im Neuheiten Forum wurden die schon vorgestellt
Edit: hier
Das, was ich aber auf der HP gesehen habe, sah anders aus, als die Box. Da kommen verschiedene Sachen mit verschiedenen Aufdrucken drauf.... Und da steht ja, dass es bald kommt....![]()
About three things I was absolutely positive. First, Edward was a vampire.
Second, there was a part of him- and I didn't know how dominant that part might be - that thirsted for my blood.
Third, I was unconditionally and irrecovocably in love with him.
hi ihr manhattaners![]()
könnt ihr ein make up von manhattan empfehlen? ich hätte gerne ein nicht all zu leichtes make up. also schon gut deckend und lang haftend.
![]()
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
nochmal zur box: hat sie schon jemand? bzw eine füllung?
könntet ihr mal testen ob die lidschatten/glosse gleich breit sind wie die von artdeco?
und: mittlerweile gibts die boxen und füllungen auch schon bei uns im kaff-müller![]()
Die Lidschatten stehen denen von ArtDeco in nix nach und haben auch die gleiche Größe.
echt? wegen der länge isses egal, aber von der breite her sollten halt auch 3 in ne 3erbox passen.. cool!
(ich glaub ja nach wie vor dass die gemeinsame sache gemacht haben)
so. die manhattan-dingens sind ein bisschen länger als die von artdeco. wahrscheinlich passt kein applikator mehr dazu dann, aber das is mir erstmal egal.gekauft hab ich aber nix, die farben haben nicht gepasst.
aaaaber ich hab neues gesehn in nem prospekt..
bald kommt eine neue LE - "just flowers"
ein "expressive eyes eye gloss and brow gel" stift - den gibts ja schon im normalen sortiment oder? *kopfkratz*
ein "multi effect eyeshadow" in lila oder kupfertönen - so ein wet and dry zeugs - auch nix neues.
first flirt mascara - auich nix neues
ein liquid blush!! den muss ich haben
highlighter powder in einer schönen packung gibts auch. von der art her so wie das "white dreams"puder - die verpackung halt, das puder ist aber einfärbig.
würds euch ja einscannen, scanner ist aber kaputt![]()
hab die My box heut auch entdeckt, aber da sind keine farben für mich dabei
für mich auch nicht.. ich hätte gerne hellrosa und grau gehabt.. aber nix. nur knallpink, barbierosa und sowas.. der concealer war auch viel zu gelb, die rouges waren gar nix für mich (bleichgesicht)...
ich hoffe auf die nächste farbenpracht..
Gibt es nicht auch in dem normalen Sortiment einen hellrosanen und einen grauen e/s, oder meintest du was andres![]()
Every second chance, begins with the first Step!
Tagebuch Kosmetiktagebuch Tut Smokey Eyes Tut Lila-Blau
so dann hier auch nochmal
jetzt kann man sich übrigens aus www.manhattan.de die Farben anschauen
Ich hab mir die Box heute gekauft...
3 Lidschatten mußten mit, der hellbeige, ein brauner und der apricot-farbene, außerdem 2 Lipglosse - die beiden helleren.
Sind schöne Farben, der Lippgloss hat auch eine gute Konsistenz - nicht so wahnsinnig fest, aber auch nicht zuuu matschig. Sie lassen sich ausgesprochen gut auf die Lippen auftragen, ohne im Schälchen zu vermatschen, gefällt mir gut.
Außerdem hoffe ich auf weitere Lipgloss-Farben - die Idee ist ja wohl mal toll, darauf hätte Artdeco schon lange kommen können.
Die Lidschatten und Lipglosse passen auch in die Artdeco-Boxen und umgekehrt, allerdings sind die Schälchen von Manhattan einen Tick länger.
Grüße, Gaby
Ich hab mir so ne Box gekauft.
Die zwei Rosa Lischatten, zwei braune und den ganz hellen und ganz dunklen Gloss.
Von dem Rouge und den Concealer bin ich enttäuscht... das ist wieder mal nix für helle (@susü:)
Von der Flowers LE interssiert mich nur der Highlighter... Flüssiges Rouge wird bei mir IMMER fleckig...
@honigkopf: Naja, ein bissi Spielraum ist eh in der Box...![]()