Hallöle :)
Mich würde mal interessieren was ihr so von der Manhattan Eyeshadow Base haltet![]()
Habe sie mir heute spontan gekauft, weil es bei meinem halb leer gekauften dm keine andere Base gab, habe sie aber noch nicht ausprobiert..
Hält sie lange? Deckt sie? Wie ist das Preis/Leistungsverhältnig?
Liebe Grüße![]()
Ich fand die Base im großen und ganzen ok, aber da scheiden sich die Geister. Es gab sie erst im schwarzen Töpfchen, dann im weißen (ich hatte die weiße). Bei der im weißen Töpfchen haben einige bemängelt dass sie unter anderem schneller eintrocknet, ganz anders riecht und sich etwas schlechter verteilen lässt.
Ich kann nur sagen:
*sie hält lange, sie deckt gut und hinterlässt ein feines Schimmern auf der Haut nd das Preis/Leistungsverhältnis finde ich ok (zumal man bei dm und Rossmann regelmäßig 25 % Rabatt bekommt)
*das mit dem eintrocknen stimmt aber leider. Als mein Töpfchen gut halb leer war ließ sich die ganze Masse etwa so gut aufs Lid bringen wie ein Radiergummi- ich dachte ich hätte zuviel erwischt weil sich einige Röllchen bildeten, aber nöö. Das war schon bissl trocken und das obwohl ich die Base wirklich täglich benutzt hab und immer fix zugedreht hab).
Momentanbenutze ich die Artdeco Base und bin sher zufrieden, die Manhattan base würde ich trotzdem wieder nachkaufen![]()
ich hab meine Base seit November und bisher ist sie nicht eingetrocknet. ich mag sie sehr, lässt sich gut auftragen, ist ergiebig und mach die e/s wirklich haltbar, man kann auch gut auf ihr blenden. bisher hatte ich keine probleme mit ihr :)
ich hab meine manhattan base im januar letzten jahres gekauft, und so gegen juli war ich nicht mehr zufrieden mit ihr.![]()
Vielen Dank ihr Lieben
Bin ja mal gespannt, wie lange meine hält ohne einzutrocknen..
Werde dann Bericht erstatten
Liebe Grüße
ich fand die base super. bis sie zu trocken wurde... jetzt kann ich sie in die mülltonne werfen...sie ist GAR nicht mehr zu gebrauchen.
da bleib ich lieber bei ardeco. die ist auch ergiebiger (was den höheren preis rechtfertigt...finde ich)
also ich habe die schwarze base jetzt schon ewig und da ist nix eingetrocknet![]()
Also die beste Base, die ich je hatte, war die von Uma, die ist mit knapp 3 Euro auch sehr günstig und die macht echt ALLES mit - trotzdem lässt sich alles noch gut verblenden (ich hatte mit der artdeco probleme, weil das AMU sich nimmer gscheit verblenden lies).![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Bei mir ist die Manhattan Base noch nie eingetrocknet und ich hatte die wirklich lange. Ich hatte erst die Schwarze und später dann auch die im weißen Döschen. Und keine ist bei mir eingetrocknet oder hat Röllchen gebildet.
Ich find die Base echt toll, der e/s hält bombenfest (hat sogar schon Partynächte bei mir überstanden) und die Farben kommen super raus.
Ich hatte auch schon die UDPP von Urban Decay zum Vergleich und fand die nicht unbedingt besser als Manhattan.
Sagt mal, gibt es die Eyeshadow Base nicht mehr?
Auf der HP ist sie nicht mehr drauf
Ich hab übrigens auch das Problem, dass sie irgendwann eintrocknet und sich nicht mehr gleichmäßig verteilen lässt. Kaufe dann regelmäßig neue, wenn es Rabatt bei Rossmann gibtDenke, sie hält so knapp ein halbes Jahr.
Meine Schwächen: Kosmetik.Yoga.Paleo.Kindle.Fotografie.Kater Joker.Tauchen
*träum* ich hatte so langsam gerne wieder eine schöne LE...so schön wie die Winter Pearls.... gibt es keine Gerüchte, ob bald was kommt???![]()
As humans, after all, we become that which we seek...
hey junkies ich hab mir neulich den coverstick gekauft und dazu das puder beides in 01 und als ich heute den stick benutz hab war ich auf einmal totzal blau/türkis an den stellen total komisch..hab ihr das vll auchschon durch?
Ich hab grad auf nem Blog Infos zur April LE gesehen: Collection.
"I feel a bit lightheaded; maybe you should drive...."
Schade dass die farben nix für mich sind, die Sachen sehen toll aus![]()
Sehr cooles Design. Bin schon gespannt, wie die Sachen in live aussehen!
Better to reign in Hell than serve in Heaven
ich werd mir die lack näher ansehen, der rest ist nichts für mich. irgendwie sieht die le so klein aus
Wow, die LE ist wirklich hübsch aufgemacht. Da werd ich auch mal im DM vorbeischauen.
Mich spricht die LE irgendwie gar nicht an![]()
Ich werde mir die e/s und evtl die Eyeliner genauer anschauen die Nagellacke fallen bei mir ja aufgrund von Gelnägeln aus.
ich weiß nicht ob es schon gepostet wurde aber es gibt ab dem 15. April ne neue LE von Manhattan
http://www.pinkmelon.de/magazin/make...ves-honey.html
Geändert von Richi (17.03.2010 um 15:14 Uhr)
Uh, Manhattan loves honey...klingt super! ich werde mir die Sachen auf jeden Fall ansehen. Die le davor lass ich ausfallen (ok...bis vielleicht auf den lilanen lack....) Ich komm mit hochpigmentierten Sachen nicht klar, seh dann sofort aus wie ein Clown ....
As humans, after all, we become that which we seek...
Oh ichHonig. Die Lippenpflege wird wohl meine werden.
![]()
Ja... aber was, wenn alles klappt...
Die Lipbalm sehen interessant aus...![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Wenn die Lipbalms auch so gut riechen wie sie aussehen wandert da bestimmt eins in mein Körbchen![]()
nette LE
mich interessieren die lip balms und das cuticle remover zeug!
die lacke sprechen mich jetzt nicht so an und der rest auch nicht sonderlich.
Mist, ich wollte doch sparen. Aber ich hab ne Schwäche für Lippenpflege.
Ich dachte erst, das Peeling wär für die Lippen. Hat mich von der Optik an das aus der p2-LE erinnert. Für die Nägel brauch ich sowas zum Glück nicht. Interessant finde ich sonst noch das das Nagelöl und das Pflegegel. Also werd ich mal so 10 € einplanen.![]()
sagt mal, kann jemand den Wake-Up Concealer bzgl. der Deckkraft empfehlen? hab den mir angeschaut und die eine Farbe scheint gut zu passen, bin aber unsicher, ob er wirklich abdeckt und auch an Ort und Stelle bleibt ...
An Ort und Stelle bleibt der schon aber die Deckkraft ist eher leicht bis maximal mittel. Bei starken Augenrändern hilft der kaum. Er reflektiert das Licht und sorgt eher für einen Hallo-Wach-Effekt.
Edit: Die Deckkraft hat mich aber nicht davon abgehalten ihn mehrmals nachzukaufen- aber wenn ich starke Augenränder hab muss mein Mac Concealer ran.
Geändert von Krümelchan (20.03.2010 um 15:15 Uhr)
Mir gefällt die Collection LE sehr gut. Wenn die Farben alle so knallig sind, dann muss ich mir die Lidschatten und die Nagellacke auf jeden Fall ansehen!!!
Die andere mit dem Honig ist allerdings nicht so mein Fall.
Die Lipbalms klingen gut. Die werden ganz sicher bei mir einziehen dürfen.
Für meinen Geschmack ist deckend echt was anderes.
Ich mag ihn, weil er meine Augenringe unauffällig reduziert.
Mit den meisten hoch deckenden Concealern, sieht das aus der Nähe bei mir schnell nach: "Hat die Nacht durchgemacht und klatscht jetzt Farbe drüber" aus, wenn ich kein komplett Make Up mache.
Sagt mal...
...wenn die Marke doch ManhattAn heisst, und viele aus (Aussprachegewohnheit??) ManhattEn schreiben, müsste es dann nicht konsequenterweise MEnhEttEn heissen? Oder ist das alles ein gigantischer Insiderwitz, und ich bin zu doof?![]()