Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 91 von 138 ErsteErste ... 4171818990919293101111 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.601 bis 3.640
    Allwissend Avatar von mementomori

AW: Der grosse MANHATTAN-Thread :-)

Zitat Zitat von Krümelchan Beitrag anzeigen
    Wenn man das letzte a kurz aussprecht, kann es sich durchaus wie ein E anhören.
    Klar, weiss ich, das stelle ich ja auch nicht in Frage. : D Die Sache ist nur, _alle_ a's in dem Wort hören sich ausgesprochen wie ein e an, insofern...

Forenkönigin Avatar von Krümelchan

Zitat Zitat von mementomori Beitrag anzeigen
    Klar, weiss ich, das stelle ich ja auch nicht in Frage. : D Die Sache ist nur, _alle_ a's in dem Wort hören sich ausgesprochen wie ein e an, insofern...
    Ich würde eher sagen es spricht sich Mänhätten, nu ist aber Schluss mit OT

Allwissend Avatar von Karni Mata

ja, ich weiß, ich bin spät

ich würde gern das Mousse make-up ausprobieren, finde es aber nirgendwo mehr.....war das nur in der LE, gehört nicht zum standard sortiment

danke für eure hilfe!

VG, Carmen

Forengöttin Avatar von Floor
    Meine Laune...
    Inspired

Zitat Zitat von cocoa Beitrag anzeigen
    Sagt mal, gibt es die Eyeshadow Base nicht mehr?
    Auf der HP ist sie nicht mehr drauf

Ich hab übrigens auch das Problem, dass sie irgendwann eintrocknet und sich nicht mehr gleichmäßig verteilen lässt. Kaufe dann regelmäßig neue, wenn es Rabatt bei Rossmann gibt Denke, sie hält so knapp ein halbes Jahr.

Bis sie Dir eintrocknet oder bis sie leer ist? Ich hab meine Base letztes Jahr im April gekauft. Das heißt, ich benutze sie nun fast ein Jahr - und ich schminke mich täglich, nur mal sonntags nicht, wenn ich zu Hause bleibe. Es ist immer noch ca. ein Drittel drin - vielleicht etwas mehr oder etwas weniger, aber ich glaube, eher sogar etwas mehr - ich meine mich zu erinnern, dass der Füllstand bei Inbetriebnahme nicht gerade bis an den Rand ging. Ich hab auch nicht das geringste Zeichen beginnender Eintrocknung feststellen können - die Konsistenz ist die gleiche wie am Anfang. Ich glaube ja, ihr (also diejenigen, bei denen die Base eintrocknet) verschließt die einfach nicht fest genug. Ich meine, an irgendetwas muss es schließlich liegen, dass sie bei vielen nie eintrocknet, und bei anderen immer wieder. Für mich ist das ein unglaublich ergiebiges, toll funktionierendes, und überhaupt sehr lohnendes Produkt, das ich immer wieder nachkaufen werde - wenn sie jemals leer wird

Ich hatte meine Base auch fast ein Jahr, aber bei mir ist sie zum Ende hin als noch 1/5 drin war, so langsam eingetrocknet.

Ocean Girl Avatar von ~Nerimeri~

Hat noch jemand Probleme mit der Face Base? Ich hab den Verdacht, dass sie bei mir Pickel verursacht, bin mir aber nicht ganz sicher

kaum hab ich hier genölt, hat sich meine frage erledigt

heute konnte ich das Mousse make-up ergattern, in beige, ....bin begeistert...bin jetzt.....werde weiter berichten

VG, Carmen

Experte Avatar von Candice

Zitat Zitat von Floor Beitrag anzeigen
    Bis sie Dir eintrocknet oder bis sie leer ist? Ich hab meine Base letztes Jahr im April gekauft. Das heißt, ich benutze sie nun fast ein Jahr - und ich schminke mich täglich, nur mal sonntags nicht, wenn ich zu Hause bleibe. Es ist immer noch ca. ein Drittel drin - vielleicht etwas mehr oder etwas weniger, aber ich glaube, eher sogar etwas mehr - ich meine mich zu erinnern, dass der Füllstand bei Inbetriebnahme nicht gerade bis an den Rand ging. Ich hab auch nicht das geringste Zeichen beginnender Eintrocknung feststellen können - die Konsistenz ist die gleiche wie am Anfang. Ich glaube ja, ihr (also diejenigen, bei denen die Base eintrocknet) verschließt die einfach nicht fest genug. Ich meine, an irgendetwas muss es schließlich liegen, dass sie bei vielen nie eintrocknet, und bei anderen immer wieder. Für mich ist das ein unglaublich ergiebiges, toll funktionierendes, und überhaupt sehr lohnendes Produkt, das ich immer wieder nachkaufen werde - wenn sie jemals leer wird
    Hast du noch die im schwarzen Töpfchen?Würde mich mal interessieren
    Auch 2011 heißt es für mich wieder weniger kaufen und VIEL aufbrauchen

Forengöttin Avatar von Floor
    Meine Laune...
    Inspired

Zitat Zitat von ~Nerimeri~ Beitrag anzeigen
    Hat noch jemand Probleme mit der Face Base? Ich hab den Verdacht, dass sie bei mir Pickel verursacht, bin mir aber nicht ganz sicher

Es ist zumindest einer der 'verdächtigen komedogenen Stoffe' enthalten. Das ist aber immer sehr individuell. Ich hatte damit keine Probleme, hab meinen Rest aber trotzdem mal in einem Anfall von Panik weggeschmissen

Zitat Zitat von Candice Beitrag anzeigen
    Hast du noch die im schwarzen Töpfchen?Würde mich mal interessieren

Nein, ich hab die im weißen

Experte Avatar von Candice

So unterschiedlich kann das sein,bei mir geht die im weißen Töpfchen leider gar nicht Dabei war die Base früher mein HG!Aber freut mich das es nicht allen so geht wie mir da die Base doch eine der günstigsten ist
    Auch 2011 heißt es für mich wieder weniger kaufen und VIEL aufbrauchen

BJ-Einsteiger

gerade ich eine LE entdeckt die soll im April rauskommen.
    das Bild hab ich bei den Lipglossmädels gesehen: http://lipglossladys.blogspot.com/

Allwissend Avatar von mamann

Ui,
    das grüne e/s-Trio sieht toll aus *habenwill*

Experte Avatar von Starbuck1

Hab gerade das hier gelesen. Hat sonst noch jemand gesehen, dass Manhattan-Produkte im Rossi reduziert sind?

Ich geh morgen früh mal in die Stadt

BJ-Einsteiger

War gestern auchim Rossmann und da waren die Sachen auch reduziert, leider gabs nicht so viele schöne Monolidschatten. Hab mir aber ne leere Box und zwei Monos mitgenommen :) müsst mal schauen, waren auch ein/zwei Duo´s reduziert, weiß aber nicht, ob dass überall so ist.

Fashion Kitchen Avatar von Snookie
    Meine Laune...
    Cheerful

juuhuu ich geh heute auch zu rossmann, hoffentlich bekomm ich da auch noch was

BJ-Einsteiger Avatar von usambara

Wie findet ihr denn das Mousse Make up von Manhattan? Ich hab es mir in beige gekauft, gibt ja nur drei Farbtöne... fand es aber nicht so wow, sieht eher natürlich aus oder?

Fortgeschritten Avatar von Merlindora

Ich war gestern bei uns im dm (Rossmann gibts ja in Ö leider nicht), aber da war leider nix reduziert

Inventar Avatar von ketoglutarat

ich war gestern auch im dm ( in dtl.), und da war auch nichts reduziert. vllt. reduziert nur rossmann?

Zitat Zitat von Starbuck1 Beitrag anzeigen
    Hab gerade das hier gelesen. Hat sonst noch jemand gesehen, dass Manhattan-Produkte im Rossi reduziert sind?
    Ich habs heute im Rossmann gesehen, aber ob das nun 50% Rabatt sind weiß ich nicht. Fakt ist: die mybox Sachen sind alle reduziert, das Wake up Make up und die Make up Base, ein paar Lacke, das e/s duo in rose und Brown Temptation sind auch runtergesetzt.

Bin zurück aus der Stadt und hab noch ein paar e/s ergattern können.
    Das Brown Temptation Duo für 2,30€
    und 2 Monos für je 1,40€.
    Leider gab es keine Boxen mehr, mal abwarten, ob dm und etc auch noch reduzieren.

Grüße

meint ihr, das Manhattan die Mybox ganz aufgibt

dann würde ich mir dafür nichts mehr kaufen.....

danke und lg, Carmen

für mich siehts ganz so aus. wahrscheinlich krempelt manhattan auch ihr sortiment um.

herbstlich Avatar von Freckletone
    Meine Laune...
    Daring

Ich bin schon sehr gespannt auf die neue Collection, obwohl nicht viele Farben für mich dabei sind... die Lacke sehen aber auf jeden Fall toll aus.

Fashion Kitchen Avatar von Snookie
    Meine Laune...
    Cheerful

also ich war freitag bei rossmann, da war nix mit 50%

BJ-Einsteiger

Dort wo jetzt die Mono´s und die Boxen sind kommen dann die neuen Sachen rein. Bei uns war schon im Rossmann reduziert.

Im DM wussten sie noch nix von ner Reduzierung, obwohl die ja auch ab April die neuen Sachen haben müssten. Vielleicht tun die die Sachen einfach so raus und Rossmann will damit noch bisl Geld machen

Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie

Huuui, ich bin so auf die neue Mascara und auf den Concealer gespannt *Blogeintrag*

Zitat Zitat von Mademoiselle Annie Beitrag anzeigen
    Huuui, ich bin so auf die neue Mascara und auf den Concealer gespannt *Blogeintrag*
    Der Concealer klingt richtig gut, ich hoffe nur der ist nicht zu dunkel für mich

Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie

Bin heute bei dm, glaub aber nicht dass es schon die neuen Sachen gibt Wiedermal warten, ich bin doch so ungeduldig

Inventar Avatar von Rosyrot

Hallo liebe Bj, also ich habe jetzt schon so viele Lidschatten aus dem teuren Bereich gekauft und ich finde einfach die Manhatten-Lidschatten von den Farben und Konsistenzen super. Ich dacht immer, ich muss die teuren haben weil die besser sind, aber irgendwie komm ich da nicht zum Ziel. Ich habe z.B. den sand, das ist so ein super kühles, ganz leicht rosastichiges beige, nach dem ich mich im teuren Bereich schon dumm und dusselig gesucht habe. Aber warum eigentlich? Weil ich immer dachte, die teuren müssen doch besser sein. Auch die Haltbarkeit ist von Manhattan super. Gut, der Lidschatten ist etwas schneller alle als z.B. BB, ist mir aber im Endeffekt egal bzw. manchmal auch lieber, mir wieder einen frischen zu kaufen.
    Er hat ähnliche Erfahrungen gemacht?
    "Engel können fliegen, weil sie sich selbst so leicht nehmen."

Zitat Zitat von claudiaangela Beitrag anzeigen
    Hallo liebe Bj, also ich habe jetzt schon so viele Lidschatten aus dem teuren Bereich gekauft und ich finde einfach die Manhatten-Lidschatten von den Farben und Konsistenzen super. Ich dacht immer, ich muss die teuren haben weil die besser sind, aber irgendwie komm ich da nicht zum Ziel. Ich habe z.B. den sand, das ist so ein super kühles, ganz leicht rosastichiges beige, nach dem ich mich im teuren Bereich schon dumm und dusselig gesucht habe. Aber warum eigentlich? Weil ich immer dachte, die teuren müssen doch besser sein. Auch die Haltbarkeit ist von Manhattan super. Gut, der Lidschatten ist etwas schneller alle als z.B. BB, ist mir aber im Endeffekt egal bzw. manchmal auch lieber, mir wieder einen frischen zu kaufen.
    Er hat ähnliche Erfahrungen gemacht?
    Bei Manhattan ist es das gleiche wie auch bei anderen Marken: es gibt gute Sachen und schwarze Schafe. Grundsätzlich mag ich die E/s von Manhattan. Große Farbauswahl, annehmbare Qualität, aber sie sind leider recht teuer geworden (erst die Packung verkleinert und dann noch teurer gemacht). Die meisten e/s waren sehr gut, ein paar Fehlinvestitionen z.B. mono e/s lilac (Kaum Farbabgabe, hält nicht ohne Base und verblasst) waren aber auch schon dabei. Gute Alternative zu Maxfactor, Rimmel und Maybelline.

Fortgeschritten Avatar von sojasun

Ui, der mauvefarbene lidschatten sieht toll aus...
    Meint ihr, der geht auch zu blauen Augen? Ich bin ein sehr, sehr blasser Typ mit braunen Haaren und zumindest in T-Shirts steht mir mauve gut....mh...
    As humans, after all, we become that which we seek...

Inventar Avatar von Zimtmädchen

Den mauvefarbenen e/s finde ich auch toll. Ich hoffe, der glitzert nicht so doll.

Experte Avatar von Ginny

Hab seit kuzem den wasserfesten x-act-eyeliner - der hält ja wirklich gut, auch ohne Base. Kein vergleich zu den ganzen Kajals, die ich früher immer verwendet habe ...
    rezifeder.blogspot.de - Literatur- und Hörspielblog freut sich über Leser

Inventar Avatar von Rosyrot

Zitat Zitat von Krümelchan Beitrag anzeigen
    Bei Manhattan ist es das gleiche wie auch bei anderen Marken: es gibt gute Sachen und schwarze Schafe. Grundsätzlich mag ich die E/s von Manhattan. Große Farbauswahl, annehmbare Qualität, aber sie sind leider recht teuer geworden (erst die Packung verkleinert und dann noch teurer gemacht). Die meisten e/s waren sehr gut, ein paar Fehlinvestitionen z.B. mono e/s lilac (Kaum Farbabgabe, hält nicht ohne Base und verblasst) waren aber auch schon dabei. Gute Alternative zu Maxfactor, Rimmel und Maybelline.
    Da geb ich dir 100 % recht. Ist aber bei den teuren Marken genau so und bei jedem wiederum anders. Bei den teuren hatte ich auch schon richtige Reinfälle und bei den billigen auch. Mein e/s von BB hält bei mir auch zur Zeit gar nicht, andere Sachen sind wieder super. Da hat wohl jeder seine HG's. Den lilac hab ich auch und find ihn trotzdem sehr schön, auf die Haltbarkeit habe ich noch nicht so stark geachtet.
    "Engel können fliegen, weil sie sich selbst so leicht nehmen."

gelöscht

Mädels, was haltet ihr von diesen Go Big!-Lidschattenstiften? Hot or not? Ich stand da jetzt schon mehrfach vor, muss aber auch sagen, dass ich sie noch nie getestet habe (was ich selbstverständlich auch nur tun würde, wenn Tester vorhanden sind; BJs machen sowas ja nicht, höhö), dementsprechend habe ich auch keine Ahnung, wie die Dinger überhaupt in Sachen Farbabgabe sind.
    Aber lange Rede, kurzer Sinn: sind sie (mit Setting) einigermaßen haltbar und sehen am Auge nett aus?

Fortgeschritten Avatar von Sneschinka

Ich muss mal Manhattan für den Kundenservice loben. Die sind die einzige Firma die freundlicherweise bereit ist, Restbestände von Sachen zu verkaufen, die nicht mehr im Sortiment sind und die ich in meinem Kaff dann nirgends mehr auftreiben kann. Catrice zum Beispiel hat mir erzählt, das wäre verboten so etwas zu tun. Aber ich denke nicht, dass das stimmt und Manhattan freiwillig eine Straftat oder so begeht Wahrscheinlich wollten sie nur einfach nicht. Obwohl, vielleicht steht ja dann statt dem Postbeamten die Polizei mit meinem Päckchen vor der Tür

was wolltest du denn haben und wie wollten sie es dir verkaufen? per rechnung oder kreditkarte? wie hast du sie denn kontaktiert? kontaktformular oder mail oder angerufen?

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von sojasun Beitrag anzeigen
    Ui, der mauvefarbene lidschatten sieht toll aus...
    Meint ihr, der geht auch zu blauen Augen? Ich bin ein sehr, sehr blasser Typ mit braunen Haaren und zumindest in T-Shirts steht mir mauve gut....mh...
    wo sind denn bilder von dem? der hört sich ziemlich interessant an

Fortgeschritten Avatar von Sneschinka

Zitat Zitat von ketoglutarat Beitrag anzeigen
    was wolltest du denn haben und wie wollten sie es dir verkaufen? per rechnung oder kreditkarte? wie hast du sie denn kontaktiert? kontaktformular oder mail oder angerufen?
    Ich habe hier bei mir nichts mehr von den MyBox Sachen bekommen, weil schon alles geplündert ist und da habe ich eine Email geschrieben, ob sie vielleicht noch Reste haben und sie mir freundlicherweise verkaufen würden. Da meinte die nette Dame (die ist wirklich nett, denn sowas sag ich selten) ich soll ihr sagen was ich haben möchte und sie sieht nach, ob es noch vorhanden ist und schickt mir das Päckchen dann mit Rechnung zu. Ich wollte auch noch einen Lippenstift haben, aber der war schon zu lange aus dem Sortiment und somit nix mehr übrig. Verdirbt ja auch schneller als Lidschatten, da können die das natürlich nicht so lange lagern.