Ich hab mir aus der Honey LE den Lipbalm in light apricot mitgenommen. Naja, ganz nett, mehr aber auch nicht.
Da hat der Lipbalm von P2 im Töpfchen, den's jetzt leider nicht mehr gibt, sehr viel besser gepflegt und auch besser geduftet.
Ich hab mir aus der Honey LE den Lipbalm in light apricot mitgenommen. Naja, ganz nett, mehr aber auch nicht.
Da hat der Lipbalm von P2 im Töpfchen, den's jetzt leider nicht mehr gibt, sehr viel besser gepflegt und auch besser geduftet.
Da kann ich dir absolut zustimmenDer von Manhattan duftet nicht nach viel und pflegend ist er auch nicht gerade einzig der Schimmer den er hinterlässt ist ganz nett.Ich dachte er wäre vielleicht ein Ersatz für den von P2 aber ist er leider nicht
![]()
Auch 2011 heißt es für mich wieder weniger kaufen und VIEL aufbrauchen
Ich war von der neuen Collection auch eher enttäuscht. Die e/s sind für mich nix besonderes,die Farben krieg ich woanders auch, genauso bei den Lacken. Alleine der Lila Lack sah schön aus,aber ich find die Flaschenform bei Manhattan irgendwie unpraktisch![]()
Dafür hab ich mir aus der Honey LE das Nagelöl gekauft, ich brauchte eh grad Neues und das duftet lecker nach Honig![]()
Ich hab irgendwie aus beiden Le's nichts gekauft, weil mich nichts vom Hocker gehauen hat![]()
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Der helle, lila bzw. graue Lack aus der LE ist sein Geld absolut nicht Wert. Er wird streifig und deckt überhaupt nicht. Ich habe wirklich 3 Schichten gebraucht um ein einigermaßen annehmbares Ergebnis zu erzielen. Vielleicht habe ich auch bloß ein Montagsprodukt erwischt.
Ich hab heute mal wieder meinen l/s 39W aus der be natural be glamorous Le rausgeholt und bin wieder total davon begeistert.
Passt so schön für alltags und mit nem Gloss drüber noch besser
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
mein-blog
Hier habe ich euch mal den Lack aus der LE fotografiert. Wie schon gesagt, so ein Ergebnis erhält man erst nach 3 Schichten. Die Farbe fand ich so schön in der Flasche, aber der Auftrag war echt schwierig.Ich werde trotzdem versuchen, den Lack öfter zu tragen. Die Farbe ist soooo toll.
Bei mir sieht der Lack mit 2 Schichten so aus,die Farbe ist wirklich toll,aber leider hält er bei mir nicht lange
![]()
Terribly Happy
Hab heute in meinem dm erfahren, dass es ab dem 18. Mai eine neue Manhattan Theke geben wird.... hat davon schon jemand gehört und kann mir sagen, was sich ändern wird?? Die e/s und lacke von Manhatten Collection sahen schonmal super aus (hab aber nichts mitgenommen)... aber ich warte sehnsüchtig auf das neue, mauve farbene Lidschatten-Duo....
As humans, after all, we become that which we seek...
Kann mir jemand was zu den Manhatten Clearface flüssig Make-Ups was sagen?
(Wäre auch tol wenn jemand die nuancen swatchen könnte).
Liebe Grüße Vanessa287
Ich hatte mal die hellste Nuance (sehr gelblich); Swatches kann ich leider nicht mehr machen, da aufgebraucht. Ich fand es okay, aber nicht überwältigend. Die Deckkraft war gut, nur hatte ich immer das Gefühl, dass es auf der Haut "schwimmt", also nicht richtig einzieht. Ein Mal Nase putzen und schon hing alles im Taschentuch. Für mich kein Nachkaufprodukt, aber für jemanden mit kleinem Geldbeutel, der nur ab und an ein bißchen Make Up braucht, vielleicht nicht schlecht.
Hallo,
hat jemand von euch schon den high cover concealer getestet???
Bin ja immer auf der Suche nach noch etwas besserem... benutze derzeit den Hide the Blemish-cover stick von Rimmel.
Lg Lisa
Mein LitBlog: http://textravaganzen.blogspot.com/ (neu)
Den gibts bei mir noch nicht. Ich glaube auf dem Blog von violett seconds was darüber gelesen zu habenManche Blogger kriegen vorab Produkte zum Testen und darüber Berichten.
Ab Mitte Juni: Hot Summer LE.
Der eine Tubengloss sieht recht nett aus und das Schimmerpuder auch, aber ich hab sowas ja schon zigfach, also werde ich mich zusammenreißen... zumindest versuche ich es. ^^"
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Ich glaub, davon brauch ich nichts.Ich werd mir auch das Puder und die Glosse angucken. Der Rest spricht mich nicht so an.
Hoffentlich sind die Glosse nicht zu sheer, finde den pinken sehr hübsch.
Davon brauch ich wohl auch nix.Schön,wieder Geld gespart
![]()
Diese LE spricht mich gar nicht an
Endlich mal eine LE von der ich mir nichts kaufen werde :) mein Geldbeutel freut sich![]()
irgendwie sind die le's von manhatten nicht sehr einfallsreich find ich :s irgendwie langweilig nichts ansprechend aber gut für mein geldbörse haha :D
bin wieder daaaaaaaa :):)
Ich werd mir die e/s mal ansehen mich fixt aber eher das mit den flieder,türkis und braun(also das linke) an,allerdings bin ich von Manhattan e/s selten überzeugt hab welche aus dem Standart Sortiment die sind grauenhaft.
ich habe manhattan früher echt geliebt, aber seit die ihr "design" umgestellt haben, sind die sachen inklusive der les dermaßen langweilig geworden
da sprechen mich weder die farben noch die aufmachung an. hab auch schon ewig nix mehr aus dem regulären sortiment gekauft (außer dem x-act liner, meinem hg seit jahren)
Hey Mädels, ich brauch ma eben Hilfe. Ich brauch jetzt sofort dringend und unbedingteinen beerenfarbenen Lippenstift. Hat Manhattan da was schickes? Den Farben auf der Internetseite trau ich nich so richtig über den Weg.
Ich habe heute die neue Theke gesehen.
Sieht aus wie bei MaxFactor find ich. Oder L'oreal Prof. Also schwarz, übersichtlich und mit Licht.
Was neues hab ich auf die schnelle aber nicht sehen können.
Ich hab gestern die neuen Concealer gesehen *grusel* sehr olivstichige Farben und beide sehr dunkel. Für helle bis mittlere Typen dürfte er nix sein, es sei denn mann will sich dunkle Augenringe schminken.
neiinnnnnnnnn echt gibts jetzt neue??? ich hoffe die haben die alten noch. das einzige was ich IMMER von manhattan gekauft hab ist der concealer, ist echt der beste von allen
Keine Angst die alten gibts noch (beide Concealer stehen nebeneinander). Manhattan hätt ich was gehustet. Die Wake up Concealer sind zwar kein Non plus ultra aber wenn sie die für den schrapeligen Concealer aus dem Sortiment gekickt hätten- hätte Manhattan einen Kunden weniger. Dann kauf ich mein Puder woanders![]()
Ui, echt, ihr habt schon die neue Theke gesehen?? Neid! Mein dm soll sie erst am 18 bekommen... bin super hibbelig auf das mauve farbene e/s Duo! Hat das schon jemand gesichtet???
As humans, after all, we become that which we seek...
mein-blog
halloooo!
nach meiner Pleite mit der Artdeco base muss ich mal loswerden, dass ich mir nach langem Suchen (weil IMMER angedatscht) nun endlich die Manhattan e/s base gekauft habe..und ich finde sie![]()
damit rutscht ja garnix mehr in die Lidfalte oder ist einfach weg nach ein paar Stunden! erst hat mich der Glitzer ein wenig stutzig gemacht..aber den sieht man mit shimmer AMU nicht und sie ist einfach klasse!![]()
Was unsere Epoche kennzeichnet ist die Angst für dumm zu gelten, wenn man etwas lobt und für gescheit zu gelten, wenn man etwas tadelt.(Jean Cocteau)
Was ich bei der Manhattan base nur schade finde: Je mehr man sich dem Ende neigt desto mehr trocknet sie ein, zum Schluss lässt sie sich so gut auf der Haut verteilen wie ein Radiergummi (Krümel inklusive). Aber sie ist nicht so zickig wie die von Artdeco, die muss man ja täglich nehmen sonst nimmt "sie" es einem übel.
Kann die base von u.m.a übrigens sehr empfehlen![]()
Liebe Grüße Vanessa287
achso krümelchan? naja meine ist noch ganz am Anfang![]()
mal sehen wie das noch wird..
die von Artdeco hat bei mir garnix bewirkt irgendwieder e/s war genau so schnell weg wie ohne base..
uma krieg ich hier in AT leider nicht...glaub ich?..schreib sie mir aber auf meine Deutschland Liste![]()
Was unsere Epoche kennzeichnet ist die Angst für dumm zu gelten, wenn man etwas lobt und für gescheit zu gelten, wenn man etwas tadelt.(Jean Cocteau)
mein-blog
Bei mir hat die von Artedeco auch nix gebracht.
die von Manhatten ist meiner meinug nach die Beste.
Selbst am Abend sitz das Augenmake Up noch perfekt!
LG Pasion
Lieb dich selbst,dann können es auch andereAmor es Pasion