Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 135 von 138 ErsteErste ... 3585115125133134135136137 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.361 bis 5.400
    Inventar Avatar von Cherrie

AW: Der grosse MANHATTAN-Thread :-)

Hat von euch eigl. jemand Erfahrungen mit dem Highlighting Powder?
    ~Wir ignorieren die, die uns wollen,
    wir wollen die, die uns ignorieren,
    lieben die, die uns verletzten
    und verletzen die, die uns am meisten lieben.~

Fortgeschritten Avatar von I need sunshine

Zitat Zitat von steffi265 Beitrag anzeigen
    I need sunshine: Komisch, ich hab keine Probleme gehabt. Nur einmal hab ich vergessen das Bändchen unter den Lipgloss zu legen und bekam ihn dann nicht mehr raus. Mit einer Augenbrauen-Pinzette ging es dann aber, probier es mal damit.
    Danke für den Tipp Hat zwar etwas gedauert aber mit einer Pinzette habe ich die Lipglosse letztlich rausbekommen
    Mein Blog: I need sunshine

BJ-Einsteiger Avatar von -Kitten-

Ich finds total schade, dass da ein Concealer drin ist. Und den Gloss brauch ich auch nicht :( Aber das "roteste" Blush gefällt mir auch total gut! Habe das letzte mal die LE total links liegen gelassen und mich geärgert und nun kommt alles in doofen Paletten

Es kam aber ein Lack mit: die 03 in Lila... Name steht keiner drauf obwohl die ja laut Pressemitteilung einen haben...
    Naja, fazit bisher: nette farbe (das Cremefinish macht ihn doch etwas langweilig zumal er etwas nachdunkelt bei mir) aaaber bei leichter Hausarbeit schwächelt er an Tag drei so dass ich ihn morgen an Tag vier sicher abnehmen muss.
    Ich bin sowas gar nicht gewohnt, da fast alle Lacke in Kombination mit Essie GTG und dem Rock Solid Bombe halten (5 Tage, soviel Zeit hab ich nun auch ni zum lackieren...). Nunja, mal sehen ob er in der finsteren Jahreszeit sich dann doch zu einem Schätzchen mausern wird.

liebt Blushes Avatar von Miss_Faye
    Meine Laune...
    Blah

Ich find die Paletten auch sehr hübsch, aber ich weiß ganz genau, dass ich sie nach der ersten Euphorie nicht mehr benutzen werde, weil ich sie unpraktisch finde.

Dafür hab ich die 4 Lacke mitgenommen
    Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog

Spaghettimonster
    Besucher

Die Paletten reizen mich gar nicht - wie so viele LEs bei Manhattan.

Ausnahme war letztens die Blogger-Edition der Nagellacke, hab mir "Green Chai" mitgenommen, "Roppongi" und "Rodeo Drive".
    Green Chai war ein guter Kauf, der sieht echt besonders aus!

Die beiden anderen fand ich auf Swatches im Internet toll, aber auf meinen Nägeln gefallen sie mir gar nicht. Das ist irgendwie so ein grobes Schimmerfinish, das gar nicht mein Fall ist. "Roppongi" sieht noch dazu bei mir nur bräunlich aus, kein Hauch von Rosa mehr zu sehen.

Dieses seltsam grobe Finish bei Manhattan-Lacken ist mir schon mal aufgefallen (war ein schimmernder Manhattan&Only-Lack) - kennt ihr das auch?

Kein Wunder, dass ich so wenig Manhattan-Lacke haben, da überzeugen mich Catrice, Kiko oder essie einfach mehr...

Fortgeschritten Avatar von Aglaya

Hallo zusammen.

Ich hoffe, es ist mir niemand böse, wenn ich meinen ersten Post gleich für eine längere Review nutze.

Stressfrei durch den Tag zu kommen und dann noch heiße Partynächte überstehen? Mit der richtigen Foundation kein Thema mehr für echte Großstadtamazonen. Das MakeUp soll der perfekte Begleiter für einen frischen Teint sein, der optimal hält. Das MakeUp soll zuverlässig decken ohne zu beschweren. Mit seiner innovativen Textur sorgt das “Endless Stay MakeUp” den ganzen Tag für einen perfekten Teint, der jede Styling-Herausforderung übersteht – ganz ohne Abfärben. So bewirbt Manhattan das neue Endless Stay make-Up.

Ich hatte die Möglichkeit, das Manhattan Endless Stay Make-Up in der Farbe 60 Ivory auszuprobieren. Ich dachte zuerst, dies sei die hellste Farbe, habe aber mittlerweile herausgefunden, dass es noch eine hellere gibt (62 Porcelain). Das Make-Up wird ab Mitte September erhältlich sein und in der Schweiz ca. Fr. 12.50 kosten (in Deutschland 3.99).

Das Manhattan Endless Stay kommt in einer Tube daher, die 30ml enthält; eine Menge, die bei den meisten Marken so üblich ist. Die Textur ist recht flüssig, was einerseits bedeutet, dass sich das Make-Up gut auf der Haut verteilen lässt, andererseits aber auch, dass sich die Flüssigkeit im unteren Bereich der auf dem Kopf stehenden Tube sammelt. Beim Öffnen kann daher eine grössere Menge als beabsichtigt rausquellen, zudem wird der Deckel auf der Innenseite immer ein wenig vollgeschmiert. Aus diesem Grund bevorzuge ich, zumindest bei so flüssigen Texturen, Pumpspender.

Die Farbe 60 Ivory scheint gemäss meinen Recherchen die zweithellste zu sein und ist deutlich gelbstichtig. Sie entspricht auf der MAC-Skala ungefähr NC 20-25. Meine Haut ist sichtbar heller, jedoch passt sich das Manhattan Endless Stay der Haut einigermassen an. Mit einem bisschen Sommerbräune kann ich das Make-Up zurzeit trotz meiner NC 15 Haut noch knapp tragen. Im Winter wird es mir jedoch deutlich zu dunkel sein.

Wie erwähnt lässt sich das Manhattan Endless Stay dank seiner flüssigen Textur gut im Gesicht verteilen, ich hatte weder mit den Fingern noch mit einem Pinsel Probleme mit ungleichmässigem oder streifigem Auftrag. Die Deckkraft schätze ich als mittelstark ein; leichte Unreinheiten werden abgedeckt, das Hautbild erscheint gleichmässiger. Bei grösseren Unreinheiten oder starken Augenringen muss trotzdem noch ein Concealer ran.

Nach dem Auftrag wird das Manhattan Endless Stay klebrig. Dies lässt sich jedoch mit etwas Puder problemlos beheben. Gemäss anderen Berichten zieht das Make-Up gut ein und erhält nach einigen Minuten eine trockene Konsistenz. Dies kann ich nicht beurteilen, da ich es nie ausprobiert habe. Wenn ich mich frühmorgens schminke, bleibt mir keine Zeit, das Make-Up einige Minuten einziehen zu lassen. Während des Tages spürte ich nicht, dass ich geschminkt bin; das Make-up beschwert daher nicht.

Manhattan verspricht Halt bis in die späten Abendstunden ohne abzufärben. Dieses Versprechen kann ich leider nicht bestätigen. Ich schminke mich morgens um sechs und komme abends um halb sechs von der Arbeit nach Hause. 12 Stunden Halt sind daher für mich die Mindestanforderungen an ein Make-Up. Das Manhattan Endless Stay hat diese Anforderungen leider nicht erfüllt. An Schläfen, Wangen und Kinn sah das Make-Up abends immer noch hervorragend aus. An der Stirn war nicht mehr viel davon vorhanden, die Nase war jeweils komplett Make-Up-frei und stark glänzend. Ich möchte jedoch erwähnen, dass ich tendenziell fettige Mischhaut habe. Bei eher trockener Haut wird das Make-Up wohl deutlich länger halten. Die eher trockene Wangenpartie hat es mir übrigens nicht zusätzlich ausgetrocknet. Das Make-Up scheint daher für trockene Haut durchaus geeignet zu sein.

Das Manhattan Endless Stay ist kein schlechtes Produkt. Wer sich nicht daran stört, dass das Make-Up beim Öffnen rausquillt und nach dem Auftrag leicht klebt, und dabei normale bis eher trockene Haut hat, kann durchaus glücklich mit dem Manhattan Endless Stay werden. Es ist jedoch nicht das richtige Produkt für mich.

supreme
    Besucher

Manhattan "LOLLIPOP & ALPENROCK” by Lola Paltinger

http://stylekingdom.com/blog/2012/08...ola-paltinger/

@steffi: ich lese, du hast sie. kannst du mir evtl sagen, ob Mica in den Incis ist?

Träumerle Avatar von Mirja_Schneewind

*staub abpuste*
    Hier schreibt ja keiner mehr? Ich mag die Marke irgendwie, bin dem Puder schon so lange treu.
    Habt ihr Erfahrungen mit den Lippenstiften?

Laut Innen&Außen sollen die aktuellen Lidschatten-Paletten gut sein, liebäugel grad damit..
    "Wer nicht in die Welt passt, ist immer nahe daran, sich selbst zu finden."
    Hermann Hesse

Allwissend Avatar von Mimosa

*Staubwedel reich*

Jap,ich liebe mein Manhattanpuder auch. Ich habe nur einen Lippenstift aus einer LE, aber den mag ich.
    Meine Ma hat die Lip2Last und das schon seit einigen Jahren. Die halten gut bei ihr und scheinen auch nicht auszutrocknen.Sonst würde sie die nicht nehmen.

Experte Avatar von BourreeSuivi

Schön, dass den Thread mal jemand ausgräbt! Welchen Puder meint ihr denn? Ich kehre schon seit Jahren immer wieder zum Clearface Kompaktpuder zurück, ist einfach der beste...
    Und letzte Woche hab ich mir zwei der Soft Mat Lip Creams geholt, bevor sie Mitte März das Sortiment verlassen. Sind recht knallige Farben, aber ich mag sie bis jetzt echt gerne.

Ich habe das Soft Compact Puder,das ist nämlich nur minimal dunkler und bisher das hellste Drogeriepuder was ich finden konnte.
    Außerdem hält es bei mir den ganzen Tag,fühlt sich nicht schwer an und sieht auch nicht zugekleistert aus.

Die Clearface Puder waren alle zu dunkel für mich.
    Ach...ich hab von Manhattan noch den Wake up Concealer und mag ihn auch, auch wenn er nur minimal deckt. Ich nehm den auch ganz gerne unter Lippenstiften.Das intensiviert die Farbe etwas.
    Und den Coverstick, der ist auch ganz nett.

Allwissend Avatar von Hope

Wie, die Soft Mat Lip Creams gehen aus dem Sortiment?

Zitat Zitat von Mimosa Beitrag anzeigen
    Die Clearface Puder waren alle zu dunkel für mich.
    Aber die Farbe 70 Vanilla ist doch fast weiß? Es würde mich echt schwer überraschen, wenn es im Manhattan Sortiment noch ein helleres gäbe, das muss ich ja wirklich gründlich übersehen haben...

Zitat Zitat von Hope Beitrag anzeigen
    Wie, die Soft Mat Lip Creams gehen aus dem Sortiment?
    Ja, leider. Hab sie gerade erst für mich entdeckt. Wurde vor kurzem auf Facebook angekündigt.

Inventar Avatar von mydarkersidejewel
    Meine Laune...
    Sad

Zitat Zitat von BourreeSuivi Beitrag anzeigen
    Aber die Farbe 70 Vanilla ist doch fast weiß? Es würde mich echt schwer überraschen, wenn es im Manhattan Sortiment noch ein helleres gäbe, das muss ich ja wirklich gründlich übersehen haben...
    Ich finde die Farbe Vanilla leicht rosastichig (zumindest im Vergleich zu anderen gelben Pudern, die ich hier hab). Ich hab das auch schon seit Jahren hier, benutz es immer mal wieder, aber bin da nie so richtig happy mit geworden. Ich werde das Gefühl nicht los, dass das irgendwie bei mir auch rötlich nachdunkelt

Inventar Avatar von mydarkersidejewel
    Meine Laune...
    Sad

Hat Manhattan eigentlich zwischenzeitlich an der Textur die Lidschatten was gemacht?
    Ich hab so 1-2 Farben von den Multieffects sehr gerne gehabt, aber sie als sie leer wurden dann durch Catrice ersetzt und die letzten Reste weggeworfen, weil ich die einfach von der Textur her netter fand.
    Leider hat Catrice einfach nicht die Farben, die ich gerne hätte.

oh menno...schade drum

Allwissend Avatar von Hope

Weiß jemand, ob die Sachen, die aus dem Sortiment gehen, reduziert werden?

Zitat Zitat von BourreeSuivi Beitrag anzeigen
    Ich habe das Soft und Compact Puder in 01 Naturelle und das ist schon minimal dunkler als meine Haut, sieht aber trotzdem natürlich aus.
    Das Clearface war beim Swatchen viel zu dunkel.
    Ist aber schon eine Weile her, vielleicht sollte ich irgendwann noch mal schauen.

Ich finde das Clearface in Vanilla auch recht hell und nicht rosestichig, aber hell ist ja definitionssache.
    Das compact puder gibts ja auch in transparent...das dürfte nicht zu dunkel sein..

Transparent ist doch aber wie der Name schon sagt transparent. Da habe ich ja keine Deckkraft.Wenn ich mal wieder über das Clearface stolpern sollte, werde ich mir das nochmal anschauen. Die Frage ist nur...das soll doch eigentlich für unreine Haut sein,oder? Kann man das dann auch nehmen, wenn man damit keine Probleme hat?

Achso, du brauchst Deckkraft, ne dann geht transparent natürlich nicht.
    Also ich benutze das Puder seit vielen Jahren. Während einer leichten Aknezeit und auch mit ganz klarer, sogar sehr trockener Haut. Natürlich ist es nicht feuchtigkeitsspendend, aber ansonsten merkt man nichts davon, dass es für unreine haut ist.

Rheinkind Avatar von Jeanny

Zitat Zitat von Mimosa Beitrag anzeigen
    Transparent ist doch aber wie der Name schon sagt transparent. Da habe ich ja keine Deckkraft.Wenn ich mal wieder über das Clearface stolpern sollte, werde ich mir das nochmal anschauen. Die Frage ist nur...das soll doch eigentlich für unreine Haut sein,oder? Kann man das dann auch nehmen, wenn man damit keine Probleme hat?
    Klar kannst du das auch nehmen,wenn du mit unreiner Haut keine Probleme hast. ich nehm das Puder in Vanille gerne im Sommer,wenn es heiß ist und ich keine Lust auf Flüssig MU in jeder Form habe
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

möp Avatar von pingu.in

Ich finds total schei*e, wie sie das Clearface Puder verändert haben Ich kann kaum mit dem Pinsel reingehen, ohne dass das Puder überall in der Gegend rumfliegt, weil es so lose gepresst ist. Und so wird es auch viel schneller leer :-/
    Ist das bei euch auch so oder hab ich ein Montagsprodukt erwischt?
    schnapp.schildkröte

Theresa*, Jeanny : Danke euch Beiden! Dann werde ich es mir bei Gelegenheit nochmal ansehen.

Pingu.in: Ich nutze Puder immer mit Quasten.Mit Pinseln komme ich da gar nicht klar.

Ich hab das Clearface Puder ehrlich gesagt auch noch nie mit Pinsel ausprobiert... Den Eindruck, dass es recht schnell leer wird, hatte ich aber trotzdem kann mich allerdings nicht daran erinnern, wie das früher war, da ich zwischenzeitlich was anderes hatte. Bis jetzt war mir auch gar nicht klar, dass die Rezeptur geändert worden ist, dachte, es wäre nur die Verpackung.

möp Avatar von pingu.in

Vielleicht wollten sie mit der Verpackungsänderung von der Rezepturänderung ablenken

Ich hatte die Inhaltsstoffe mal verglichen, die wurden auf jeden Fall verändert :leiderja:

Gaaanz früher hab ich immer das beiliegende Schwämmchen verwendet, aber damit hab ich mich irgendwie etwas zugekleistert gefühlt. Das wurde mir zu deckend. Mit einem schönen großen Pinsel mag ich es am liebsten
    schnapp.schildkröte

Was der wurde verändert?
    Ich habe schon einen neuen hier, aber wollte erst den alten leer machen...
    Inwiefern unterscheiden sich alt und neu?

möp Avatar von pingu.in

Ich finde, dass das Puder jetzt viel loser gepresst ist und sich dadurch schneller verbraucht.
    Aber ich mag das Puder trotzdem noch, so isses nicht
    schnapp.schildkröte

Leute, ich bin echt am Überlegen, ob ich mir noch ein Fläschchen vom Quick Dry Nagellack 96D hole... Hab schon zwei im Bunker, aber ich finde den so schön und es ist, soweit ich mich erinnere, auch der Einzige, den ich jemals leergemacht habe... Echt schade drum! Kennt jemand einen vergleichbaren Lack eines anderen Herstellers?

Ich zieh den Thread mal hoch.

Habe mir heute das Clearface Puder 070 Vanilla gekauft. Es ist wirklich etwas heller als das Soft &Compact Puder in 01 Naturell.
    Fühlt sich auch angenehm an,krümelt nur ziemlich beim Auftragen. Jetzt muss es nur noch den Langzeittest bestehen.

Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx

Ich bin gerade übelst angefixt von den neuen gebackenen Intense Eyeshadows

Peach Party, bubble Tea und Latte me too
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

Allwissend Avatar von false Bamboo

kann es sein, dass der neue "Eyemazing Liner" identisch mit dem master precise liquid eyeliner von maybelline ist? o.O
    Habe ihn mir heute gekauft (und den maybelline-liner auch zuhause) und die beiden sind gleich lang, gleich dick, der deckel ist gleich hoch... kurzum: die sehen identisch aus! Ich glaube, sogar die spitze ist die gleiche (habe die von meinem maybelline-liner allerdings schonmal etwas gekürzt, weil er ganz oben eingetrocknet war).

Fortgeschritten Avatar von I need sunshine

Peach Party ist wirklich toll, Latte Me Too kann ich nicht empfehlen. Der Goldglitter auf der marmorierten Seite ist sehr grob und verteilt sich beim Schminken im ganzen Gesicht. Schade, denn das Goldbraun gefällt mir eigentlich sehr gut.
    Mein Blog: I need sunshine

liebt Blushes Avatar von Miss_Faye
    Meine Laune...
    Blah

Zitat Zitat von I need sunshine Beitrag anzeigen
    Peach Party ist wirklich toll, Latte Me Too kann ich nicht empfehlen. Der Goldglitter auf der marmorierten Seite ist sehr grob und verteilt sich beim Schminken im ganzen Gesicht. Schade, denn das Goldbraun gefällt mir eigentlich sehr gut.
    Dem kann ich mich anschließen. Habe die beiden auch.

Mein ganzes Gesicht war voller Glitter, nachdem ich den 'Latte me too' benutzt habe. Wenigstens sieht die gold-olive Seite super aus
    Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog

Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx

Ich habe auch nur Peach Party mitgenommen, weil das Display schon arg geplündert war. Aber es sollen ja insgesamt 8 Farben in Standardsortiment kommen. Heute habe ich den grünen Lidschatten gesehen, aber der war seeehr kühl und die andere Farbe war Silber, das geht bei mir gar nicht.
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

Baobao
    Besucher

Ich würd ja echt mal gern den neuen Eyeliner testen...

Allwissend Avatar von false Bamboo

Ich habe wie gesagt immer noch den Verdacht, dass das genau der Gleiche wie der Maybelline-Eyeliner ist (du meinst doch den stift-eyeliner?). Da das Manhattan-Exemplar günstiger ist, ist es wohl erstmal zu empfehlen. Grundsätzlich stört mich an solchen Stift-Eyelinern, dass sie so schnell eintrocknen, vor allem wenn man sie über Lidschatten anwendet

Inventar Avatar von blackpingu

Hab mir auch Peach Party gekauft und find den super.

Schokokirsche
    Besucher

Kann eigentlich jemand was zur 9in1-Foundation sagen?

Schokokirsche
    Besucher

Was sagt ihr dazu, dass Manhattan jetzt die Theke aufrüstet und einige neue Produkte ins Sortiment aufnimmt, z.B. Lip Lacquers oder Chubby Stick-Dupes?
    Für mich macht das die Marke definitiv attraktiver und ich werde in Zukunft bestimmt mal Einiges ausprobieren. Das Rosy Wood-Quad habe ich mir letztens gekauft und finde es wirklich ganz klasse!