Mein örtlicher dm hat gerade alle Kosmetiktheken neu gestaltet, aber die große Manhattan-Theke ist nicht hinzugekommen.
Werde dann morgen mal woanders schauen. Der frisch renovierte dm in der Hauptstadt sollte die Theke ja dann haben...
Mein örtlicher dm hat gerade alle Kosmetiktheken neu gestaltet, aber die große Manhattan-Theke ist nicht hinzugekommen.
Werde dann morgen mal woanders schauen. Der frisch renovierte dm in der Hauptstadt sollte die Theke ja dann haben...
Ich bin ja mal gespannt, ob ich die neue Manhattantheke auch zu gesicht bekomme.
Ohne jetzt groß jammern zu wollen - aber irgendwie lassen alle Bayern immer hübsch aus -_-
Wir mögen zwar hübsche berge, kühe und tracht haben, dass heist aber noch lange nicht, dass wir nicht auch hübsche schminke wollen ;)
Ich hätte sogerne einen dieser Lipbalms... habe mal einen angegrabelten im DM gefunden (LE?) und bin seither verliebt... ich stehe nicht so auf BÄÄÄM lippen und der (ich gestehe ich habe ihn geswatcht, weil er schon so im Ar... war, dass ihn keiner mehr hätte geschenkt haben wollen) war genau richtig ... *schnief*
Ja genau, ich bin die, die immer mit ner veralteten Signatur rumrennt
Besucht mich doch hier: http://un-verbluemt.net
Also ich wohn ja auch in Bayern (ok ok, Franken) und WIR haben große Manhatten-Theken. Bisher aber nur im Müller gesichtet![]()
Ja genau, ich bin die, die immer mit ner veralteten Signatur rumrennt
Besucht mich doch hier: http://un-verbluemt.net
Bei mir gibt`s die große Theke in keinem DM weit & breit.
Dafür habe ich gestern die neue große wet`n wild-Theke bei Wasgau gesichtet, das hat mir über den Schmerz hinweggeholfen...
Echt tolle Lidschattenpaletten haben die!
Ich besitze seit Samstag einen Manhattan Liplaquer in der Farbe 40 S, ein wunderschöner Beerenton und ich finde die richtig toll! Ich hatte mir vergangene Woche einen aus der Thrilling me softly LE von Catrice aus dem Krabbelkörbchen geklaubt, der ist einfach nur schrecklich und ich bin froh, dass ich nur 1,50 € dafür bezahlt habe. Der von Manhattan ist dagegen jeden Cent wert!
Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.Khalil Gibran
Gibt es Unterschiede zwischen den Liplacquern von Manhattan und Rimmel? Ich habe heute so ein beeriges Rot von Rimmel getragen. Die Farbe ist der Hammer; wunderschön herbstlich; aber es ist unheimlich anstrengend, den Liplacquer aufzutragen und 'in Schuss zu halten' im Laufe des Tages, da er ausläuft. Musste mir extra einen Lipliner kaufen, was ich sonst die brauche. Und außerdem färbt er auf die Zähne ab, wenn man nicht wie verrückt blottet. Die Farbe ist trotzdem geil.![]()
Also der Auftrag ist problemlos und die Farbe läuft weder aus noch färbt sie auf die Zähne ab. auch das Tragegefühl ist sehr angenehm und er "verabschiedet" sich gleichmäßig.
Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.Khalil Gibran