Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 12 von 138 ErsteErste ... 21011121314223262112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 480
    black
    Besucher

AW: Der grosse MANHATTAN-Thread :-)

Entweder, die kommt gar net in die Schweiz, oder ich hab sie verpasst. Letzteres kann ich mir aber nur schwer vorstellen
    Es gibt bei uns momentan diese "Click"-Glosse.

Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Meine Laune...
    Devilish

Die stehen bei uns auch rum...

Hm, naja, wir in Ö haben die schon vor nen Monat gehabt und wir hinken auch hinter D her.
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Finsterer Blog - Finsteres TB

Forenkönigin Avatar von Monika227

..... jaaa jaaa.... die Ösis und vor allem die Schweizer sind halt ein bißchen langsamer

schnell weg

Meine Laune...
    Devilish

Ne, Monika, das kommt aus D und du weißt ja, das sind Berge dazwischen, da brauchen Deutsche eben ne Weile, bis sie es geschafft haben die mit ihren Radeln rüberzubringen - geht ja bergauf. Autos haben die ja noch keine. *fg*
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

So Manhattan hat mir immer noch nich geantwortet. Wollte nur mal kurz bescheid geben
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

black
    Besucher

Zitat Zitat von Chinda-chan Beitrag anzeigen
    Die stehen bei uns auch rum...

Hm, naja, wir in Ö haben die schon vor nen Monat gehabt und wir hinken auch hinter D her.
    Komisch, dass wir sooo dermassen hintendrein sind!? Aus der "White" hätt ich drum gerne die Lipgloss & Concealer Palette sowie das Parfumchen und den Liquid Eyeliner näher betrachtet

Zitat Zitat von Monika227 Beitrag anzeigen
    ..... jaaa jaaa.... die Ösis und vor allem die Schweizer sind halt ein bißchen langsamer

schnell weg

Ich frag mich aber, ob das normal ist, sooo extrem hintendrein zu sein!? Auf einmal werden wir gar nicht mehr beliefert mit den schönen Manhatties

Ne, Monika, das kommt aus D und du weißt ja, das sind Berge dazwischen, da brauchen Deutsche eben ne Weile, bis sie es geschafft haben die mit ihren Radeln rüberzubringen - geht ja bergauf. Autos haben die ja noch keine. *fg*
    Aber um in die Schweiz zu liefern, brauchen sie es ja nur übern Rhein zu schmeissen.. das kann doch net sooo schwer sein!

black
    Besucher

Ah noch was: Die Deutschen haben übrigens die sagenhaft grandiosesten Autos, die es gibt!! (Dies nur so als OT-Anmerkung am Rande )

Meine Laune...
    Devilish

@black: Also ich hab die white Le ja beim dm gehabt. Das parfum hab ich net, aber ich hab mir den e/l, das powder (als rouge XD), nagellack, l/g und die Palette geholt.

Vllt hatte das Boot ein Loch und ist im Rhein untergegangen

OT: Ich find die Japsen können bessere Autos bauen

black
    Besucher

Ich find die Japaner Wägelchen auch ganz toll.. die kommen bei mir grad an 2. Stelle. Was anderes als Deutsch oder Japanisch kommt mir nimmer in die Garage!

Was sind für Farben in der l/g Palette???

Mennoo.. ich möcht die auch hhhhhhhhaaabeeeeen!! *rumstämpfel*

Meine Laune...
    Devilish

Hm? Also in der Palette ist ein hellrosa und ein weißer.

Und der extra l/g ist auch weiß und mit Pinsel (ich liebe es, wenn pinsel sind und net dieses Frotte-weiß-dings da..)

Fortgeschritten Avatar von Mini!

Ich habe mir jetzt die Box angeschaut.
    Die Box selber gefällt mir nicht so gut. Die Lidschatten finde ich aber super.

black
    Besucher

Hm? Also in der Palette ist ein hellrosa und ein weißer.

Und der extra l/g ist auch weiß und mit Pinsel (ich liebe es, wenn pinsel sind und net dieses Frotte-weiß-dings da..)
    Ein hellrosa Gloss... Das könnte was für mich sein! Der weisse.. ist der eher transparent oder wie? Also ich mein jetzt den in der Palette.
    Ich mag auch eher Pinsel dazu

Zitat Zitat von Mini! Beitrag anzeigen
    Ich habe mir jetzt die Box angeschaut.
    Die Box selber gefällt mir nicht so gut. Die Lidschatten finde ich aber super.
    Mini!, kannst dir ja die e/s schon mal kaufen und auf ne schöne LE-Box warten!

Zitat Zitat von black_crx Beitrag anzeigen
    Mini!, kannst dir ja die e/s schon mal kaufen und auf ne schöne LE-Box warten!
    Ich wusste noch gar nicht, dass es da auch LE Boxen gibt. Hoffentlich sind die dann bunt.

stille teilhaberin Avatar von Anischa

Entweder, die kommt gar net in die Schweiz, oder ich hab sie verpasst. Letzteres kann ich mir aber nur schwer vorstellen
    Es gibt bei uns momentan diese "Click"-Glosse.

Ich hab die White LE in einem Müller im Thurgau entdeckt. Das ist aber scho 6 Wochen her.
    Im Migro gab es sie allerdings bei mir in der Umgebung auch nie (auch blos diese Clickglosse (die ich eklig finde))
    Vielleicht kommen sie ja ende Jahr oder so im Migro dann doch noch schliesslich hab ich vor einiger Zeit eine LE dort gesehen, die es in DE vor etwa einem Jahr gab

Von der White LE hab ich den Eyeliner und den Nagellack gekauft.
    Aber der EL ist nicht so nach meinem Geschmack. Weiss steht mir nicht (und der Pinsel ist (wie fast immer) auch nicht das Wahre).
    Wissen ist Geschmacksache!

1bMii

seid kreativ

Meine Laune...
    Devilish

Und welche LE war das? Ich meine ein Jahr, ich suche immer ältere LE Sächelchen.

stille teilhaberin Avatar von Anischa

Und welche LE war das? Ich meine ein Jahr, ich suche immer ältere LE Sächelchen.
    *such* *wühl* Die "Road Trip" war's: http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...Trip+Manhattan
    Ich hab sie aber im Oktober mal gesehen. Gibt es also auch nicht mehr.
    (War kein ganzes Jahr. Aber eine halbe Ewigkeit.)
    Wissen ist Geschmacksache!

1bMii

seid kreativ

Meine Laune...
    Devilish

Ok, danke

Ich bin einfach ein LE Junkie... alles wo LE drauf steht, da bleib ich zuminderst stehen und schau genauer.

Ich habe sogar eine LE Marmelarde. Die heißt Rumtopf (von Meidl) XD
    Ist eine Beerenmischung mit einem Schuss Rum (5%) - lecker. =)

Meine Laune...
    Stressed

So Manhattan hat mir immer noch nich geantwortet. Vielleicht wollen die auch einfach nicht mit mir sprechen, find ich aber nich so toll
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:

mein-blog

black
    Besucher

Zitat Zitat von Anischa Beitrag anzeigen
    Ich hab die White LE in einem Müller im Thurgau entdeckt. Das ist aber scho 6 Wochen her.
    Im Migro gab es sie allerdings bei mir in der Umgebung auch nie (auch blos diese Clickglosse (die ich eklig finde))
    Vielleicht kommen sie ja ende Jahr oder so im Migro dann doch noch schliesslich hab ich vor einiger Zeit eine LE dort gesehen, die es in DE vor etwa einem Jahr gab

Von der White LE hab ich den Eyeliner und den Nagellack gekauft.
    Aber der EL ist nicht so nach meinem Geschmack. Weiss steht mir nicht (und der Pinsel ist (wie fast immer) auch nicht das Wahre).
    Waaahaaas??
    Ich mag nicht die White verpasst haben.. Will doch White kaufen!! Und die Boxen sollen sie gefälligst auch bringen!! :petisch:

Kann es sein, dass in der Schweiz, speziell bei Migros, zu wenig Nachfrage danach ist?? Aber ich meine, die verkaufen ja auch Boots Sachen und die sind viel teurer. Kann mir nicht vorstellen, dass die sich besser verkaufen als mein geliebtes Manhatti!!

black
    Besucher

Coooool, ich hab sie!!
    Heute gab es die Box eeendlich im Laden zu kaufen!

Von nahem:

Concealer, Lipgloss 11, e/s 101, 116 und 301

Nimue
    Besucher

ich habe mir auch einengekauft, den ganz dunklen. Mein Artdeco-Box istheruntergefallen und 5 e/s unwiederbringlich verloren - da musste ich mich trösten muss gleich mal gucken wie die Farbe ist! Wenn er gut ist, kaufe ich sicher noch mehr.

Meine Laune...
    Devilish

wieso unwiederbringlich? warem das LE-Farben? Gibts das bei artdeco?

*milka*
    Besucher

@black_crx & Nimue: Ich hab auch den ganz dunklen (301) er sit super von der farbabgabe und Haltbarkeit! Sehr intensiv!!

Nimue
    Besucher

Unwiederbringlich da sie so zerbröselt und vermischt waren, dass sie nicht mehr zu retten waren. Normalerweise kann ich noch einen Teil retten und weiterverwenden. Nachkaufen kann ich natürlich trotzdem, aber mal schnell so 50 Franken abdrücken für etwas dass ich schon hatte ist auch nicht grad spassig

Aber LE's gibts doch auch bei ArtDeco?

Meine Laune...
    Devilish

Ich weiß zwar net wieviel 50 Franken in Euro sind aber hört sich viel an, ich weiß wie viel ein Artdeco e/s ca. kostet, also kann ichs mir vorstellen.

Ja, aber die e/s gibts doch immer, oder?

black
    Besucher

Zitat Zitat von Nimue Beitrag anzeigen
    ich habe mir auch einengekauft, den ganz dunklen. Mein Artdeco-Box istheruntergefallen und 5 e/s unwiederbringlich verloren - da musste ich mich trösten muss gleich mal gucken wie die Farbe ist! Wenn er gut ist, kaufe ich sicher noch mehr.
    Ich mag die Box total (siehe unten ). Von Artdeco hatte ich auch mal ne Box, aber die sind noch teurer als die von Manhattan.. von daher bleib ich wohl bei Manhattan. Artdeco hat mich nämlich nie umgehauen von der Farbintensität her.

Zitat Zitat von natalie254 Beitrag anzeigen
    @black_crx & Nimue: Ich hab auch den ganz dunklen (301) er sit super von der farbabgabe und Haltbarkeit! Sehr intensiv!!
    Im Internet ist der 301er ja als blau dargestellt.. ist der echt blau? Für mich sieht der eher nach dunkelgrau-schwarz aus!?

Ich habs bei den Beauty-News gepostet, möchte meinen Bericht aber auch noch in den Manhattan-Thread stellen, wenns niemanden stört.

Hier also mein erster Testbericht über die Palette. Ich konnte das schöne Ding natürlich nicht lange unangetastet lassen

Und ich kann gleich vorneweg sagen: Ich bin begeistert!! Einmal mehr überzeugt mich Manhattan. Ich betrachte es je länger desto mehr als "billig-MAC" Okay, sooo billig war die Palette mit Füllung leider nicht, aber immerhin auch nicht grad so teuer wie MAC. Qualitativ kommen die Sachen für mich der ultimativen Kult-Marke echt nahe.

Concealer

Den hab ich als Erstes getestet. Meiner Meinung nach deckt er sehr gut. Man braucht nur wenig aufs Pinselchen zu nehmen und kommt damit sehr weit - inklusive bemerkenswert guter Deckkraft. Er lässt sogar meine wirklilch (wirklich!!) roten Bäckchen sehr gut verschwinden.
    Der Farbton mag nicht jedermanns Sache sein. Ist wohl etwas für leicht gebräunte, warme Hauttypen. Eben so wie mich Für mich passt der Farbton wirklich recht gut!
    Ich werde den Concealer weiterhin gebrauchen und ihm noch in weiteren Punkten wie z.B. Haltbarkeit und Ergiebigkeit auf den Zahn fühlen.

Lidschatten

Man ist es sich ja nicht anders gewohnt von Manhattan: Die e/s geben toll Farbe ab und halten das, wonach sie aussehen. Das heisst, dass das schöne, satte Braun (Nr. 116) auf dem Lid auch wirklich schön satt und braun aussieht. Man muss nicht oft nachmalen, um eine gute Deckkraft zu erreichen - somit bewerte ich die Lidschatten als sehr ergiebig. Ich habe auch ausgetestet, ob sie sich mit angefeuchtetem Pinselchen auftragen lassen und kann dies ebenfalls bestätigen. Die Farben werden noch deckender, noch intensiver. Super toll!
    Mit dem hellen Rosa (Nr. 101) habe ich das Braun in der Lidfalte nach oben hin ausgeblendet. Ging ganz prima - wie man es sich gewohnt ist von Manhattan
    Betreffend der Haltbarkeit lassen sie sich schwer beurteilen, da ich entweder die Base von Artdeco oder die von Manhattan benutze. Die e/s halten darauf erstklassig! Die Farben bleiben lange schön und kräftig. Sicher überstehen sie in Kombination mit einer Base einen ganzen Büro- / Schultag ohne qualitative Einbusse.

Lipgloss

In meiner Palette fand der hellste Gloss (Nr. 11) Platz. Ich habe erst ein wenig Concealer auf die Lippen gegeben (wie praktisch, dass alles in einer Palette ist ) und anschliessend den Gloss aufgepinselt. Er ist sehr weich (so "Vaseline-artig") und man muss aufpassen, dass man nicht zu viel davon auf den Pinsel lädt! Der Gloss lässt sich spielend leicht verteilen, ist schön cremig und riecht - für meinen Geschmack - nicht übel. Am Anfang zwar etwas heftig, aber das verfliegt schnell! Zurück bleiben total schöne, glatte, glänzende Lippen, welche mit dem Tageslicht um die Wette funkeln! Direkt nach dem Auftragen empfand ich übrigens ein leichtes Brizzeln.. falst so wie so ein "lip plumper", diese Glosse mit dem "Aufpluster-Effekt" Keine Ahnung, ob der Manhatten auch sowas "integriert" hat.. Meine Lippen sahen jedenfalls voll und glatt aus damit.
    Ich finde diese helle - auf den Lippen fast transparente - Glossfarbe mit den Glitzerpartikeln total schön für tagsüber! Und abends macht sich der Gloss bestimmt toll über manch einem Lippenstift!
    Pflegetechnisch kann ich nur von meinen Lippen her berichten. Und die sind leidergottes recht heikel. Oft leiden sie unter "normalo" Lippie und trocknen fürchterlich aus. Mit Manhattan Produkten ist mir das aber wirklich noch nie passiert und so habe ich auch bei diesem Gloss überhaupt nichts derartiges befürchtet. Und ich wurde nicht enttäuscht! Ich bin gespannt, wie sich das Glösschen in längerer Anwendung macht.

Fazit: Manhattan ist für mich sozusagen "MAC für Arme". Tönt etwas blöd, aber ich weiss fast nicht, wie ich es sonst beschreiben könnte. Qualitativ nahe an MAC, preislich noch etwas weiter davon weg - zum Glück

Noch ein kleiner Tipp: Die kleinen Pinselchen aus den MAC-Palettchen (z.B. der 213er) passen fabelhaft in die für den Applikator vorgesehene Vertiefung der Manhattan Palettchen

Inventar Avatar von RockinPrincess

Ich hab mir gestern auch die Box gekauft und 2 Eyeshadow. Die Farben sind klasse, schön alltagstauglich. Nummern haben ich vergessen, ist ein schöner heller Ton un dpassend dazu ein brauner. Find ich klasse für "jeden Tag". Und die Box find ich auch gut vom Preis und der Quali.

Experte Avatar von rohrspatz

ich hab gestern die drei Lila-Rosa Töne und das dunkle Grün gekauft.
    zwei von en Rosanen hab ich gestern probiert, gefallen mir sehr gut

da kann ich mich nur Black anschliessen, die Farben sehen auf den Lidern wirklich so aus wie im Töpfchen , was ja nicht unbedingt oft der Fall ist

die Box hab ich nicht mitgenommen, ich hatte noch eine fast leere Artdeco box aus einer LE, sie passen zwar nicht gneua rein, aber es geht sich aus (vier Manhattan E/S, zwei Artdeco E/S und ein Artdeco rouge) und die Box lässt sich auch noch zumachen.

ich freu mich schon wenns dann LE E/S und Boxen gibt

Meine Laune...
    Stressed

Mein Freund hat mir gestern den Tasty Lips in Mexican Mango geschenkt, weil er dem strawberry joghurt sehr ähnlich sieht.
    Aber auf meine Mail von Manhattan hab ich immer noch keine Antwort bekommen und ich glaub auch nicht mehr, dass ich noch eine bekomme

mein-blog

black
    Besucher

Zitat Zitat von rohrspatz Beitrag anzeigen

ich freu mich schon wenns dann LE E/S und Boxen gibt
    Darauf freu ich mich auch!!

Im Katalögchen hab ich noch die "Flowers"-LE bestaunt, aber dort sah es erst mal nicht nach Magnet-e/s oder anderen "Box-Utensilien" aus!?

Zitat Zitat von Sternchen0081 Beitrag anzeigen
    Mein Freund hat mir gestern den Tasty Lips in Mexican Mango geschenkt, weil er dem strawberry joghurt sehr ähnlich sieht.
    Aber auf meine Mail von Manhattan hab ich immer noch keine Antwort bekommen und ich glaub auch nicht mehr, dass ich noch eine bekomme
    Wohin hast du denn das Mail gesendet? An eine Kontakt-Email auf der Homepage? Wer weiss, was bei denen los ist.. da kommt vielleicht schon noch was nach einiger Zeit.

Meine Laune...
    Stressed

Wohin hast du denn das Mail gesendet? An eine Kontakt-Email auf der Homepage? Wer weiss, was bei denen los ist.. da kommt vielleicht schon noch was nach einiger Zeit.
    Ja genau dahin, aber da kommt und kommt nichts. Ich werde warten und schauen was passiert.

mein-blog

Nimue
    Besucher

Im Internet ist der 301er ja als blau dargestellt.. ist der echt blau? Für mich sieht der eher nach dunkelgrau-schwarz aus!?
    Ich habe ihn grad drauf, und wirklich blau ist er nicht. Eher Schwarzgrau mit einem Blauen Stich. Aber eine Tolle Farbe, besonders für Smokey-Eyes für Haselnuss-Augen

black
    Besucher

Zitat Zitat von Nimue Beitrag anzeigen
    Ich habe ihn grad drauf, und wirklich blau ist er nicht. Eher Schwarzgrau mit einem Blauen Stich. Aber eine Tolle Farbe, besonders für Smokey-Eyes für Haselnuss-Augen
    Ich hab zwar eher Erbs-Augen als Haselnüsse.. aber deine Nachricht beruhigt mich trotzdem ungemein! Danke!

Meine Laune...
    Devilish

Hm, ich hab mir auch überlegt, mir den zu holen, aber ich hab schon x Schwarztöne...

black
    Besucher

Ich fand halt, im Palettchen macht er sich als "ganz dunkel" nicht übel

Bin schon gespannt auf weitere LE-e/s, Rouges etc. Möchte mir mehrere Paletten anlegen, getrennt nach "Concealer, Rouge, Lipgloss" und "Eyeshadows". Für Reisen pick ich mir dann aus einzelnen was raus und räume eine Palette nach meinen Bedürfnissen ein.

Meine Laune...
    Devilish

Ha, ich dachte schon ich bin die einzige, die da extra Einheiten für Augen, Lippen usw. anlegt *beruhigt ist*

black
    Besucher

Ne, bist du definitiv nicht!

Ich werd mir erst mal eine fürs Gesicht und eine für die Augen anlegen. Wer weiss, was da alles so kommt in den LEs wird dann vielleicht später noch in Gesicht, Augen und Lippen unterteilt.

Das Baukasten-System begeistert mich einfach, weil es mir die Sache auf Reisen (Auswärts-schlafen ) unheimlich erleichtert. So kann man locker 5 e/s dabei haben, ohne gleich mit einem Stapel Töpfchen aufzutauchen

Meine Laune...
    Devilish

Ich hab sogar ne extra Lade für Lippen, Augen, Gesicht und Nägel. XD
    Jetzt wüsst ich net, in welche ich das Ding legen sollte wenn l/g und e/s drin sind...

Experte Avatar von Mirelle

Gibts da auch Eyeshadows in braunen tönen?

Zitat Zitat von Mirelle Beitrag anzeigen
    Gibts da auch Eyeshadows in braunen tönen?
    Ja ich habe schon welche gesehen.