OK, danke für das Foto.Schade, dass sie mal wieder Lipgloss und Lidschatten zusammen gemacht haben. Den Lidschatten allein hätte ich besser gefunden. Also dann doch kein
Yippieh
![]()
OK, danke für das Foto.Schade, dass sie mal wieder Lipgloss und Lidschatten zusammen gemacht haben. Den Lidschatten allein hätte ich besser gefunden. Also dann doch kein
Yippieh
![]()
@juli: Aso, hat sich nur a bissi so angehört![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
die e/s farben der palette sind genau passend für mich... ich hoffe ich krieg noch was wenn ich morgen in die stadt gehe...
bei mir gabs noch nichts.
die my box habe ich mir dafür gestern aber mal näher betrachtet, ich war nach blacks anfixerei ja auch sehr gewillt mir die box und einige lidschatten zu gönnen, allerdings hat mich keine der farben angesprochen.
vielleicht bringen die manhattan menschen ja mal andere schöne farben als LEs raus, dann kann aus mir und der box ja noch was werden.
hiruseki... schau mal hier im Thread, da gibt es einige Bilder von der LE, allerdings "nur" abfotografiert.
Ich bin gestern wie 'ne Irre durch Berlin gegurkt, um die Just Flowers LE zu finden, nach mehreren Stunden![]()
![]()
bin ich dann auch fündig geworden (@ Berliner: Rossmann Friedrichstr.)
Allerdings hab ich nur das Liquid Blush mitgenommen, dafür auch gleich 3x.
Ansonsten durfte noch Lipdirector in 701 rose mit ins Körbchen, nachdem ich den Lipdirector vorab schon mehrere Male getestet habe, war ich erstaunt, wie lange das Zeug tatsächlich auf den Lippen hält.
Total geloost haben dagegen das Lipgloss Tasty Lips: doofe Konsistenz, ekliger Geruch, blöde Farbe.![]()
Viele Grüße von Mrs. Smith
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!
Ich glaub, die LE wird bei uns auch noch kommen. Warte erst mal ab. Aber danke trotzdem für das Angebot. Gut möglich, dass ich später darauf zurück komme!!
Oooh, vielen Dank für die Bilder!! Der rote Gloss ist jetzt nicht so meins ... aber der Rest sieht klasse aus! Haaach, ich liebe Paletten!!![]()
@JuliBeauty: Danke.Mir geht´s aber weniger um die Pflegewirkung als um den Geruch
![]()
Also meinst du, kann man das auch als Parfümersatz nehmen oder riecht es dafür zu dezent?
Hab leider auch keine Möglichkeit, Fotos zu machen.
@Mrs Smith: welchen von den Tasty Lips hast du denn? Ich habe den Chinese Litchi und ich liebe ihn. Die Konsistenz ist gut,bei mir hält der auch lange, und er riecht meiner Meinung nach sehr gut.
About three things I was absolutely positive. First, Edward was a vampire.
Second, there was a part of him- and I didn't know how dominant that part might be - that thirsted for my blood.
Third, I was unconditionally and irrecovocably in love with him.
hey mrs. smith!
mich würden gaanz brennend deine erfahrungen mit dem liquid blush sowohl für lippen als auch für die wangen interessieren!!!
ich hatte sowas schon mal allerdings 6x so teuer von irgendeiner edel marke![]()
und ich habe es geliebt,dieser frisch geknutschte look+das hat auch ewig gehalten.
also wär dir sehr dankbar wenn du mal ein bisschen erzählst...
schööönen tag...![]()
Geändert von binoletta (02.04.2007 um 16:24 Uhr)
Lexi... ich hab den Tasty Lips in Hawaiian Blueberry.
binoletta... Du meinst sicherlich das Benetint von Benefit, oder?
Also das Liquid Blush ist schon etwas gewöhnungsbedürftig, muss erst noch ein wenig üben. Das Auftragen erweist sich schon als etwas schwierig auf den Wangen, weil das Blush doch sehr haltbar ist und ich das mit dem Verteilen noch nicht ganz raus habe. Von den Fingern bekommt man es schwer wieder ab.
Aber wenn Du, binoletta, bereits Erfahrungen mit Liquid Blush hast, dann dürfte das für Dich sicherlich kein Problem sein, oder? Das ist nämlich mein erstes flüssiges Blush.
Trotzdem... ich geb nicht auf und rate allen: unbedingt kaufen (für den Preis!)!
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!
Wow ich hab die white dreams LE entdeckt *totlach* warum hab ich sie erst jetzt gefunden!?!?! Nicht versteh....die neue LE hingegen hab ich noch net gesehen....aber wenn Mrs. Smith meint die gibts auffer Friedrichstr. bin ich beruhigt^^...@Mrs. Smith Friedrichstr. gibts nen Rossmann!?!? Help darüber wusst ich nixwo denn genau??? Da muss ich doch gleich mal vorbei!!!
Shuggerlee... direkt am Bahnhof Friedrichstr. gibt es 2 Rossmann: einen im Bahnhofsgebäude (zwischen DB-Schalter und Chinesen) und einen draussen, gegenüber von Lush und diesem australischen Eisladen. Genau dort bin ich fündig geworden.
Viel Erfolg!
hey mrs. smith!
nein es war nicht benefit![]()
ich würde jetzt spontan auf lancome tippen,ich weiss es aber wie gesagt nicht mehr so genau.
ist schon ein zeitl her...
ich habs mir auch nur zugelegt weil ich von meiner schwester zu weihnachten drogerie-gutscheine bekommen hab,das hat so um die 35 euro gekostet.
ich erinner mich auch noch an diese bombenfetse haltbarkeit+es trocknet ja auch so schnell ein.
aber mit ein bisschen übung packst du ads schon!
liebe grüsse![]()
ich war heute beim müller und hab die neue le entdeckt![]()
mitgenommen hab ich das highlighting puder, das liquid blush und den tollen lila eyeliner![]()
Ich kann den Blush auch nur empfehlen.
Ich liebe ihn mittlerweile :)
stimmt jetzt wo dus sagst....*grübel* hatte ich doch glatt vergessen ok danke danke danke @Mrs. Smith >>kiss<<!!!!!!
Huhu,
ich hab die LE heute auch entdeckt - in einem Rossmann, allerdings nicht am Manhattan-Stand. Der Aufsteller mit den Sachen stand ein Stück weiter im Regal und war anscheinend nagelneu.
Wie es aussieht, scheinen die Teile jeweils 3x im Aufsteller vorrätig zu sein.
Mitgenommen hab ich den Blush, die Lidschatten-Palette (WUNDERSCHÖNE Farben, bis auf den dunklen Gloss*g*), den lila Eyeliner und das Eau de Toilette direkt 2x.
Das riecht angenehm blumig frisch und verfliegt relativ schnell, also für den Sommer genau richtig.
Der Puder ist auch sehr schön, aber ich hab schon so viele Schimmer-Puder, da muß es der nicht auch noch sein...
Grüße, Gaby
@Smith: Lass dir aber net zu lange Zeit, die LE ist an manchen Orten schon etwas augeräumt...
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Ich überlege auch, ob ich mir den Liquid blush kaufen soll. Aber ich habe sehr helle Haut. Was meint ihr, wie das passt?
Ich bin leider überhaupt kein Blush-ExperteAber so wie ich das verstanden hab, kann man beim Liquid Blush die Intensität varieren!?
Susü hat auch sehr helle Haut und meinte es wäre ok. Ich hab ihn auch, aber immer noch net getestet...
naja es geht geraaaaaade noch bei mir.
teilweise ist er schon intensiv, man darf halt nur weeeenig verwenden und muss ganz schnell sein beim verstreichen. am besten gleich über der tagescreme verwenden, dann gehts verteilen schneller und leichter.
Hab auch helle Haut. Wie schon erwähnt wurde, man muss halt aufpassen, dass man nich zuviel nimmt.
Ich find ihn toll![]()
Ah, ok![]()
Heute hab ich diesen Tasty Lipgloss entdeckt. Den finde ich ja echt super mit dem Geschmack.
Ich habe mir heute den rosa Nagellack aus der Flowers LE gekauft.
Mag jemand Fotos von dem Liquidblush sehen?
Hab wieder die Möglichkeit, welche zu machen. Also, wenn wer will, schreien![]()
![]()
Ja, ich*schrei*
Die Qualität ist zwar nich so toll (Handyfoto), aber man erkennts![]()
![]()
ich glaube chinda meinte aufgetragen, oder?
(ich meine sie hat ihn selbst.. *kopfkratz*)
mir ist heute was passiert...
ich hab meine artdeco-box runtergehauenund hinten ist das scharnier ausgebrochen.. buhuuuuu
gottseidank hatte ich die lidschatten noch nicht drin![]()
![]()
Ja, ich meinte aufgetragen
@susü: Bei mir hat die Post zwei Lidschatten zerbrochen
Und der dm Landstraße führt kein p2 mehr![]()
Hi,
hat vielleicht eine von euch das Just-Flowers-Liquid-Blush und das Benetint von Benefit und könnte davon mal einen Vergleichs-Swatch machen? Oder den Farbunterschied beschreiben?
Danke,
EvilFairyQueen
Success is a do-it-yourself process
Ich nehm das Foto wieder raus, ist doch zu scheiße ^^
Morgen oder so kommt ein neues.
Geändert von Phantasia (07.04.2007 um 00:39 Uhr)
Benutzt hier jemand das compact cream MU? Wie kommt ihr damit zurecht? Habe überlegt, mir das zuzulegen.
LG
Susü... das hab ich mir auch gedacht... sie haben ihn durch einen Rimmel aufsteller ersetzt...
rimmel????????
![]()
![]()
jap, rimmel... war noch leer, hattens anscheined gra erst aufgebaut...
na gottseidank, rimmel brauch ich ja unbedingt![]()
Gell, das gibts ja noch net an jeder Straßenecke...