frechheit....
ich hätte die echt so gerne gehabt...
aber so zerfleddert und dann noch teurer als normal....
nö:(
frechheit....
ich hätte die echt so gerne gehabt...
aber so zerfleddert und dann noch teurer als normal....
nö:(
What goes around comes around
Hier http://www.cosmoty.de/news/1933/ steht, dass der Eyeliner normal 3,25€ kostet.
Als VP wird bei den Paletten auch 5,45€ angegeben, ich verstehe auch nicht so richtig warum sie in einigen Geschäften preiswerter ist. Aber für ne zerfledderte Palette würde ich auch keine 5€ hinblättern wollen auch wenn die Farben richtig schön sind.
@ Mini!: Das gleiche Problem wie oben schon beschrieben. In einigen Läden sind die Sachen um 0,50€ preiswerter, woran das auch immer liegen mag. So auch in unserem Rossmann in dem der Liner regulär schon 2,95€ gekostet hat.![]()
Weil Morgen nicht Heute ist, wirst du nicht sein - du bist. Und solange du bist, ist das Sein unwichtig.
Bei mir ist die LE auch billiger als der VP.
Bei uns auch!
Zuerst war ich ganz angefixt von den Sachen, aber hab mir bisher noch nix gekauft. Die e/s Farben sind zwar wunderschön, aber solche hab ich eigentlich schon.
Mit Eyeliner-Pinseln stehe ich grad auf Kriegsfuß, Nagellack hab ich schon, und der Duft war mir etwas zu aufdringlich. Allerdings extrem langanhaltend für den Preis!
bei uns wars auch ein bisschen günstiger. und bei DM war der nagellack sogar noch stolze 20 cent billiger als bei müller (2,75/2,95)![]()
edit
Geändert von lieP (12.06.2009 um 22:25 Uhr)
@ lieP: Die e/s Palette ist richtig schön, für mich sogar die Schönste, die sie bis jetzt bei Manhatten in einer LE hatten. Ich würde sagen: zuschlagen![]()
Weil Morgen nicht Heute ist, wirst du nicht sein - du bist. Und solange du bist, ist das Sein unwichtig.
edit
Geändert von lieP (12.06.2009 um 22:22 Uhr)
Obwohl ich nicht unbedingt angefixt bin, könnt ich sie mir nach den vollen Lobesreden hier doch kaufen (die e/s Palette mein ich)...
KAUFEN!!! Später ärgert ihr euch![]()
Ich bin froh,daß ich mir die e/s Palette gekauft habe... Ich benutze sie sehr häufig und die e/s sind super pigmentiert.
Ich hab übrigens 4,95€ bezahlt dafür
Allerdings vom Nagellack kann ich nur abraten. Ich hab den Beige/Goldenen und der blättert schon nach 2 Tagen vom Nagel. Ich hab den jetzt schon 3mal neu aufgetragen (und auch immer nur 1 Schicht) und er ist immer sehr schnell abgeblättert. Dabei halten Manhattan Lacke eigentlich sonst sehr gut auf den Nägeln
![]()
ich wollte auch unbedingt die e/s palette, ABER
bei uns gabs die nur noch beim karstadt...
und auch nur noch eine, zerbröckelt und verschmiert für (steht sonderpreis dran...) 5,49€
Also ich hab den roten seit 2 Tagen drauf und da blättert nix....das mit dem Sonderpreis fin ich ne Frechheit. Was ich auch überhaupt nicht versteh, warum manche zb e/s beim Ansehen so verwüsten müssen![]()
Also die e/s Palette hab ich mir immer noch nicht gekauft
Ich wollte euch nur von meiner neuen Entdeckung erzählen:
Schon wieder ne neue LE! Irgednwas mit Chocolate:
- e/s Palette mit 4 quadratischen Feldern: weiß, gold, hellbraun, dunkelviolett (Farbabgabe auf meiner Hand war sehr intensiv!)
- Bronzing Powder: relativ dunkel und mit leichtem Glitzer
- Lipgloss in Schokobraun (soll auch nach Schoki riechen)
- Parfum (kann ich beim besten Willen nicht beschreiben, aber riecht sehr intensiv!)
- Irgendwas Schimmerndes in einer länglichen Röhre: stand nirgends was das sein soll, aber ich glaub es war so Schimmerpowder in leichtem rosé
- Irgednein Fluid?hab ich nicht so genau angeschaut.
Mich persönlich hat nicht angefixt. e/s hab ich schon in den farben, Lipgloss einen Tick zu dunkel, Bronzing Powder mit Glitzer, Parfum zu asufringlich...![]()
Die aktuelle Palette passt leider gar nicht zu mir - schade!Aber ich habe mir gerade einen wunderschönen Mono-e/s in petrol zugelegt und bin echt begeistert! Ist ganz zart, hat ne tolle Farbabgabe, glänzt sehr schön.
Außerdem lässt sich die Intensivität der Farbe gut variieren! Kann ich nur empfehlen. Muss mal schauen, ob es auch einen Kajal in der farbe gibt...
LG Deronda
Neue LE? Jibbet auch irgendwo Fotos?
moods&colours palette für 2,40€ ergattert und komplett heile und supi!
Bin so happy![]()
Kein Nagellack bei der neuen LE? Wie schade... die hätten doch ein schönes Schokobraun bringen können...![]()
milka - Wo hast du die info her?![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
würde ich auch gerne wissen, aber hört sich bisher ja nicht so doll an....:(
edit
Geändert von lieP (12.06.2009 um 22:24 Uhr)
@elsalvadore: Hab noch nix gesehn im Netz!
@Lene: Herzlichen Glückwunsch zu dem Schnäppchen! Da würd ich dann wahrscheinlich auch schwach werden!
@lani: Doch doch! Hatt ich vergessen, zwei Lacke in hellbraun und der zweite hat so geschimmert in dunkelbraun-blau (glaub ich).
@Chinda-Chan: Habs mit meinen eigenen Augen gesehen!Im IhrPlatz stand der Aufsteller.
Ach so.
Mal sehen wann unser Müller bekommt...
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
edit
Geändert von lieP (12.06.2009 um 22:27 Uhr)
OMG, das klingt toll.Hat noch wer die LE schon gesichtet?
.-*-._.-*-._.-*-.
@lieP: Das klingt ja alles verlockend und lecker
Warum müssen die schönsten LEs rauskommen,wenn man sparen muß
(ansehen kann man sichs ja mal)
Ich hoffe unser müller hat die le auch bald... wie heißt die den genau?
edit
Geändert von lieP (12.06.2009 um 22:22 Uhr)
Cooler Name.![]()
edit
Geändert von lieP (12.06.2009 um 22:23 Uhr)
Jup.
Kannst du von dem, was du dir geholt hast, ein Bildchen machen?![]()
edit
Geändert von lieP (12.06.2009 um 22:23 Uhr)
Danke![]()
Oh Gott, ich will auch! Beim dm gab's heut noch nix und unser Müller ist in letzter Zeit so langsam...
morgen kaufe ich den Duft
![]()