Ich habe mir heute auch die neue LE angeschaut und nichts mitgenommen.
Die Lacke waren mir zu glitzrig und das EdT zu intensiv. Naja, wenigstens Geld gespart![]()
Ich habe mir heute auch die neue LE angeschaut und nichts mitgenommen.
Die Lacke waren mir zu glitzrig und das EdT zu intensiv. Naja, wenigstens Geld gespart![]()
Lani (same question as usual)... wieder bei Dropsa? Ich frag Dich lieber, bevor ich dahin fahre, die Karl-Marx-Str. gehört eigentlich nicht zu meinen bevorzugten Einkaufsstraßen.
Ein Foto der e/s Palette würde mich aber auch interessieren, die Farben sehen auf den cosmoty-Bildern so arg dunkel aus.
![]()
Viele Grüße von Mrs. Smith
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!
Mrs.Smith..... hab die LE bei drospa auf der Hermannstr. gesehen..allerdings is da der e/s schon weg.. *schnüff
Bin heut voller Hoffnung in die Stadt gefahren aber die LE gabs noch nichtSchaaaaade, die reizt mich so sehr...
Also bei mir ist auch weit und breit nix von der neuen LE zu sehen. Zum Glück, so kann ich wenigstens Geld sparen![]()
Weil Morgen nicht Heute ist, wirst du nicht sein - du bist. Und solange du bist, ist das Sein unwichtig.
Das ist auch eine gemeine LE!
Die Lidschattenfarben finde ich jetzt nicht so den Knaller...
aber dieser Schokiduft!Ich glaub, das nächste Mal muss noch der Duft und der l/g mit! Hat den l/g schon wer probiert?
Die Nagellackfarben fand ich jetzt auch nicht so toll, aber der dunkle musste dann auch mit wegen Schokoduft...
Die Handcreme ging auch mit. Riecht sehr gut, aber ist jetzt nicht unglaublich nährend, aber trotzdem...![]()
@CeeDee: Warst du in Düsseldorf shoppen? Wenn ja , in welchem DM warst du denn? Auf der Kölner Str. und am Hbf hatten die nämlich noch nichts![]()
Hey Jeanny!
Nee, ich bin gerade bei meinen Eltern in LG! Und habe die Sachen da im Rossmann zufällig gesehen! Wenn du einen Rossmann in der Nähe hast, dann würde ich da mal gucken... Bei den LEs von Manhattan sind alle Rossmänner, die ich kenne, 1000 Mal schneller als die dms merkwürdigerweise!
LG!![]()
Danke
Beim Rossmann war ich auch schon. Fehlanzeige. Aber der Rossi und der DM auf der Kölner strasse tun sich nichts in punkto Schnelligkeit
Sind beide langsam.
Ich werd nächste Woche mal am Carlsplatz Ausschau haltenDer ist immer recht fix
war heute auch im rossmann und dm - keine le da. im neu-im-dm-thread heißts ab 3.12.hätte so gerne die e/s-palette, aber die scheint ja real nicht so toll auszusehen...
while ( !asleep ) sheep++;
Ja genau, wieder dort. Ich werde es in Zukunft einfach dazu schreiben wo ich was sehe
Meine bevorzugte Einkaufsstraße ist es auch absolut nicht![]()
Aber bei den LE´s sind die halt immer die schnellsten![]()
Die Sachen von der letzten LE stehen jetzt an der Kasse. Sind sogar noch recht viele gewesen.
Hab die LE gestern gesehn aber nichts mitgenommen. Die meisten e/s hab ich von den anderen Paletten, die Nagellacke waren mir zu dunkel und der Bronzer...naja war der erstrecht zu dunkel. Eigentlich wollte ich ja zumindest die Handcreme und die Bodylotion haben aber so toll fand ich den Duft dann leider nicht. Schade eigentlich aber viellecht hol ich mir das doch noch wenn alles runtergesetzt ist.![]()
Hab heute zugeschlagen
die Nagellacke waren mir zu dunkelich hab den 321er (mit Duft
) und der ist ganz hell.. ähnlich wie der marshmallow von essence aus der girls LE
sonst ist die Palette echt schönund der Duft durfte auch mit.. schön süß für den Winter
![]()
Nachtrag.... ich hab den Nagellack mal eben aufgetragen und der riecht mir viel zu doll.. mir ist schlecht![]()
hab auch zugeschlagen und freu mich immernoch drüber.. zwar war glaub ich einer der e/s's schon in der Colour&Moods LE vorhanden, aber doppelt hält besser und außerdem ist die Qualität soo gut, dass das auch nichts ausmacht![]()
@Chocolate: WO hats du die neue LE gefunden? Rossmann oder DM?
You are my life now...
Im Rossi am Sportcheck! Da war noch eine da![]()
For me -LE:
Ich war in fünf dm, zwei Müller und einem Rossmann...bis jetzt noch nichts in Sicht gewesen
Die Verkäufer wussten jeweils auch nicht, wann sie rein kommt...
Wenn jemand im Großraum Stuttgart/Tübingen sie entdeckt, wäre ich um Rückmeldung sehr dankbar.![]()
Geändert von Eleonora (05.12.2007 um 13:34 Uhr) Grund: noch etwas ergänzt
Die LE ist auf der hp. Allerdings kann man nicht mal die Farben der e/s sehen.
Ich hab gestern die E/S-Palette, den Duft und die BL gekauft!
Süß war ja die Kassiererin: Sie hat sich, während die Kundin vor mir noch ihr Geld gesucht hat, die Palette ganz genau angeschaut, sie aufgemacht, nochmal andächtig geschaut und dann gefragt, wo ich die gefunden hätteGanz zum Schluss hat sie dann nochmal betont, wie schön sie sie findet - hatte dann schon fast ein schlechtes Gewissen, weil es die letzte war
![]()
Oh A- Klasse, kannst du bitte ein Foto machen?
Klar
Mit Blitz:
Ohne Blitz:
Das Licht ist abends leider nicht so optimal![]()
Oh, dankeschön für die Fotos! Ich will auch endlich die Sachen hier haben![]()
Ui die sieht aber wirklich schön aus![]()
Oh toll.Ich hoffe, der Rossmann hat die LE morgen.
![]()
.-*-._.-*-._.-*-.
Ui, die ist aber schön.
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
haben
btw: was ist denn das für ein brauner alverde-stift?? hab bei uns nur den rosafarbenen gesehen.
ich antworte jetzt mal: der braune ist der bronze "labello"
ich habe die LE heute auch im Rossmann gesehen...
aber so wirkl angefixt hat mich leider nix:(
What goes around comes around
Nun musste ich nicht extra zur Karl-Marx-Str. fahren, sondern ich hab die LE bei Rossmann in Berlin-Zehlendorf gesichtet.
Die e/s Palette hat mich nicht so umgehauen, die hab ich doch wieder zurückgestellt. Bronzer hab ich genug, Lipglosse auch, dafür durften das Parfum und der dunkle Nagellack mit.
Der Duft riecht m.E. genauso wie das CSP Amour de Cacao.![]()
Viele Grüße von Mrs. Smith
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!
Ich fand die e/s Palette schön und habe sie mitgenommen. Allerdings komme ich ja grundsätzlich an kaum einer Palette vorbei. Den Bronzer fand ich auch nicht so toll - und mit Lipglossen könnte ich handeln - gebe aber natürlich keines freiwillig her, was das handeln schwer macht.
Nachdem ich den Duft der letzten LE klasse fand, war ich diesmal enttäuscht, mag aber generell Schoko mehr zum Essen als zum Duften![]()
Die Palette...EdT und BL mal sehen...Aber hier ist ja immer noch nix da
![]()
Ich kann die e/s Palette auch nur empfehlen, hab die e/s gestern das erste Mal aufgetragen und es waren wirklich schöne Töne und mit der Base von Manhattan hat das AMU den ganzen Tag und den Abend mit einer Freundin auf dem Weihnachtsmarkt überstanden. Also![]()
na toll. ich hatte sie gestern extra für euch fotographiert und dann kommt mir einer zuvor![]()
hab heut ganz schön bei der LE zugeschlagen: Lipgloss, e/s Palette, Parfum (superlecker!), Handcreme + Bodylotion.Bei Schoko kann ich mich einfach nicht zurückhalten.
@Chocolate: stell die Bilder doch einfach trotzdem rein, dann haben wir mehr zum Anschmachten
Bei uns ist immer noch nix in Sicht...
hi ihr! kann das sein, dass es den manhattan wakeup concealer nicht mehr gibt?? ich fand ihn total super und hab ihn 2mal nachgekauft und jetzt war ich in ca. 7 geschäften wo es ihn nicht mehr gab. wisst ihr was?? der war der beste concealer von allen *heul*