Ich habe mir gestern das EdT geholt und mich ansonsten zurückgehalten, ich muss sparen.Aber der Duft ist wirklich toll.
Hmm, ich habe ihn mir vor ein paar Wochen noch gekauft. Ich weiß aber, dass es ihn nur noch in einer Farbe gibt. Wäre aber schade, wenn er aus dem Sortiment geht.
.-*-._.-*-._.-*-.
sallysmile das beruhigt mich, aber was ich mich erinnere gabs den immer nur in einer farbe (die eben genau für mich perfekt ist und welche ich sonst noch von keiner marke gefunden habe)
Ich hab ihn auch erst gesehen.
Bei uns gab es bei Rossmann die neue Edition.
Mal abgesehen, dass ich so auf den ersten Eindruck finde, dass das Parfüm so wie der Vorgänger (oder zumindest sehr ähnlich riecht), habe ich das gekauft und die Handcreme.
Die Palette war auch schön...aber ich habe soooo viel.
ich hab mal eine frage:
ich hab mir nagellack von manhattan gekauft. in der hoffnung das der intensiv deckt, aber pustekuchen. stattdessen glitzert der nur.
wie man sieht, sieht man nichts: http://i144.photobucket.com/albums/r.../nagellack.jpg
jetzt hab ich gesehn das bei der neuen limit edition crazy colours ein gelber nagellack dabei ist. denn möchste ich gerne haben, hab aber angst das der wieder nur schimmert und nicht intensiv deckt.
deswegen meine frage: weiß jemand ob der nagellack aus der reihe crazy colours intensiv deckt?
vorallem steht hinten drauf: intensive Farbe!
anscheinend haben manhattan und ich da verschiedene ansichten.
Ich glaube, ich brauche das Schoki-Parfum auch noch...![]()
Und vielleicht den l/g?^^
Hab gerade leider nur so wenig Zeit zum Shoppen, jetzt, wo endlich der Lohn da ist!![]()
Die Handcreme mag ich ganz gerne! Ich finde schon, dass sie schokoladig riecht, halt nicht aufdringlich und auch nicht über einen langen Zeitraum leider! Sie zieht schnell ein und hinterlässt weder klebriges Gefühl noch einen öligen Film! Die Pflege ist nicht optimal für die Jahreszeit, aber schon in Ordnung!
Wie ist die BL?
PS. Der Alverde-Stift hat meine Lippen sowas von ausgetrocknet! =/
Geändert von CeeDee (09.12.2007 um 08:59 Uhr)
Ich muss mich korrigieren....nachdem ich gestern das Manhattanparfüm aufgelegt habe, hat es mich auf der Haut sofort an CSP Cacao erinnert. Es riecht echt gut....hmmm da muss ich wohl noch mal ein Fläschchen nachkaufen
![]()
Warum hab ich die LE nur bei uns noch nirgendwo gesichtet und wenn jemand die e/s Palette hat, kann er mal ein Foto machen, wie die Farben aussehen.
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Sternchen, auf Seite 111 gibts ein Foto von den Farben!
hi, hab mal ne Frage zu der Base, ich war jetzt in 2 DMs und 3 verschiedenen Kaufhofs, nirgends gab es die Base. Wie sieht die denn aus, ist die in nem Topf, wie die von Art Deco?
@laila26: Ich hab die in nem schwarzen Töpfchen, angeblich gibts ne Neue in einem weißen Topf, die hab ICH aber noch nie gesehen...
Danke, allerdings hab ich bei uns leider noch nie eine in nem Topf gesehen, und als ich nachgefragt habe wußten die auch nichts (im DM). Muß wohl nochmal im Kaufhof nachfragen.
Danke euch. Auf der HP habe ich sie jetzt in einem weißen Töpfchen gesehen. Werd mich also gleich am Mo nochmal umschauen gehen. Und nach schwarz und weiß schauen.
Ich hab gestern Abend endlich mal meine For me! Palette eingeweiht!
![]()
wow, sieht das bei dir toll aus!ich muss noch viel üben
![]()
Ich hab eigentlich bloß die Farben der Reihe nach drauf geschmiert...Außerdem habe ich noch die Base von Manhattan benutzt, die finde ich sehr gut!
Na toll jetzt muss ich die Palette haben, aber bei uns gibbet die noch nirgendwo.![]()
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
mein-blog
Ich hoffe morgen beim Müller gibts die le endlich... letzte woche ham die schon den alten aufsteller weggeräum...![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Also bei allen dm`s wo ich war, da waren noch die alten.![]()
ALso das Parfum errinert mich eher an Weihnachtsmarkt und gebrannte Mandeln.
A-Klasse, sehr schön! Erfolgreich angefixt.Ich werd die Woche auch nochmal losziehen und schauen, ob es die Palette hier schon gibt. Dabei wollte ich doch sparen...
![]()
Bis jetzt immer noch nichts da hier (4x dm und 1x Müller). Wenn sie nicht bald kommt, dann will ich sie nicht mehr![]()
Ich schau erst wieder Ende der Woche danach; die C&M war auch erst drei Wochen nach dem angekündigten Verkaufstag in den Läden hier...
Bei Müller wrn ist auch noch nix...
Von Catrice auch net, wa, bin ich sauer...![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Ich fand das Parfüm aus der Le genauso furchtbar wie das aus der Moods Le. Einfach nur süß und aufdringlich.
Ansonsten hab ich mir heute die e/s Palette mitgenommen.
mein-blog
Ich hab mir heuteendlich die e/s palette, die handcreme, den helleren nagellack und zweimal das parfum gekauft - und bin begeistertich finde, das parfum riecht ein bisschen nach keks oder waffel oder so
sehr lecker
So ich muss gleich nach der Arbeit unbedingt zum Rossmann oder DM mir die Sachen anschauen. Mir könnte das Parfüm gefallen und bei der Palette bin ich mir ziemlich sicher dass sie mir gefallen wird... aber habe doch schon Dutzende solcher Farben... mal schauen. Ich bin gespannt! Hoffentlich ist noch alles da, als ich vor 2 Tagen bei DM war habe ich die nicht gesehen, aber auch nicht bewusst drauf geachtet.
Sky is the limit.
Hat jeman den Highlighting Puder getestet und kann berichten? Suche sowas nämlich.
Sky is the limit.
So war gestern beim Rossmann, habe mir das EdT Colour Moods und EdT Havana Heat zugelegt, waren reduziert 1,90 und 0,85 €! Den Schokoduft habe ich probiert, ist mir aber etwas zu schwer, aber wenn man es mit einem anderen Duft zusammen trägt so dass es nur eine ganz leichte Schoko Note gibt, wär das bestimmt toll, vllt hol ich mir den wenn der reduziert ist... Habe die Eyeshadowpalette doch nicht genommen, habe alle Farben schon...
Sky is the limit.
War gerade bei Müller, wegen Geschenkpapier...und ENDLICH war die for me LE da
Gekauft habe ich:
-Die e/s Palette
-Bodybalm
-Hand-& Nailbalm
Ich überlege mir noch:
-Das EdT...habs aufgesprüht, muss mal abwarten, wie es sich entwickelt.
Habe noch 3x das Colours&Moods, was wirklich ähnlich riecht. Aber das neue riecht, wie einige schon schrieben, mehr nach gebrannter Mandel und nach Weihnachten
Die Nagellacke sind schön bzgl. Farbe, aber ich habe mit Manhattan-Lacken keine guten Erfahrungen gemacht bzgl. Haltbarkeit. Nur der Schoko-Geruch hätte mich interessiert, aber naja kein
Bronzing Puder und Highlighter nehme ich eh nie und Lipglosse hab ich genug![]()
Leider war bei mir heute schon gar keine e/s Palette mehr da, Schade *seufz*
Weil Morgen nicht Heute ist, wirst du nicht sein - du bist. Und solange du bist, ist das Sein unwichtig.
Ich hab die Palette.
Die EdTs waren mit 6,45 in der Kasse... das kosten die doch nicht wirklich, oder? Hab sie dortgelassen, weil auch kein Preis am Aufsteller war... aber die kosten doch sonst immer knapp 3 Euro, oder täusch ich mich da jetzt?![]()