Habe jetzt nochmal eine For me Bodylotion und eine Handcreme gekauft, der Duft ist
Ich hätte noch gerne den Duft, aber die dm hier haben die LE nicht und bei Müller will ich nicht 6,45 dafür zahlen (aus Prinzip); aber der ist soooo lecker
Der Nagellack stinkt eklig? Da bin ich echt froh, widerstanden zu haben...
Ich hätte mir ja gerne die e/s Palette gekauft, aber die war leider schon weg. Deswegen durfte nur noch die Bodylotion und der Duft mit.
Weil Morgen nicht Heute ist, wirst du nicht sein - du bist. Und solange du bist, ist das Sein unwichtig.
Hab mir jetzt den Duft beim dm geholt. Unglaublich, dass der beim Müller satte 3 Euro mehr kostet![]()
Hab mir letzten Donnerstag die e/s Palette gegönnt aber noch garnicht ausprobiert. Ich liebäugle ja noch mit dem Lipgloss, könnte zwar damit handeln aber Schokogloss hab ich noch nicht. Wie ist der denn (Aussehen,Geschmack,Pflegewirkung)?
Der Gloss ist eigentlich ein Lipbalm, auch wenn er wie ein Gloss aussieht, riecht gut, schmeckt kaum und macht nur ganz dezent Farbe. Zur Pflegewirkung kann ich noch nix sagen, leider.
an dieser stelle ein großes lob, hoffentlich noch nicht zu früh, an manhattan!
da es meine geliebte kajal cream nicht mehr gibt (war mit dabei beim perfect eyes 2 in 1 lidschatten), hab ich eine email an manhattan geschrieben, ob ich das noch irgendwo bekomme, oder ob sie noch paletten haben.
haben sie nicht mehr, aber sie haben mir angeboten mir ein musterstück zuzuschicken!
und da sie keine kontodaten angaben und auch nicht über geld geschrieben haben, nehm ich mal an, dass sie es mir gratis schicken.
so, jetzt muss es nur noch kommen, dann unterschreib ich dieses lob auch noch eigenhändig![]()
Das ist ja wirklich ein super Service. Kenn ich aber von Manhattan auch nicht anderes![]()
@ kiluna Ich hab auch noch in zwei Paletten diese Kajal Cream und keine Ahnung, wie man die auftragen soll? Gibts da nen Trick?
Find ich echt klasse, dass sie dir das einfach so zuschicken! Das nenn ich mal Service!
Morgen geh ich nach langer Zeit mal wieder zu DM (ist bestimmt schon 2 Wochen her) und will mal nach der For you LE (das ist doch die mit dem Schokoparfum, gell?) schauen. Mein DM ist da manchmal schon sehr... ähm ... langsam...
Ich benutze jetzt seit langem die Schoko e/s Palette und dieses Gold/beige ist ein Traum! Deswegen ist es auch schon sehr gut benutzt. Habe jetzt bei Mac mal den e/s Honeylust aufgestöbert und hoffe, dass er ihm etwas ähnelt.
wann gibts endlich ne neue LE ?![]()
ich verwendet zum auftragen einen leicht gespitzten applikator. seit ich eine neue palette angefangen habe, nehm ich den applikator, der dabei war. ich benutze die cream für den oberen lidstrich und komm damit sehr gut klar - der lidstrich wird zwar natürlich dicker, als mit flüssigem eyeliner zB, aber das gefällt mir gut. da es auch gleich verwischt aussieht und ich sowieso noch mit e/s drüber arbeite.
falls du damit nicht zurecht kommst, denk an mich. ich will die paletten echt bunkern![]()
Ok, werd ich machen.Hab mich bisher noch nicht rangetraut, das zu versuchen, weil ichs mir nicht vorstellen konnte, und hab deshalb immer die e/s benutzt, aber den Eyeliner nicht angerührt.
![]()
Zu der Kajal Creme aknn cih auch noch was sagen!
Meine ist inzwischen schon sehr alt und eingetrocknet. Hab sie mit Wasser und Glycerin gemsicht und jetzt ist sie wieder weicher und lässt sich super auftragen!
Nehme dazu einen kleinen, schmalen Pinsel (glaub der war ursprünglich ein Lippenpinsel). Manhattan könnt sowas mal wieder in ner LE rausbringen, das würd ich glatt auch bunkern!!
![]()
Heute gabs die LE auch endlich bei dm und mit durfte der Duft 3xund noch ein Lipbalm...
War heute auch im DM. Der Duft hat mich gar nicht angesprochenund die e/s Palette war schon weg
Aber so hab ich wenigstens gespart!
Sagt mal haben alle einzelnen Lidschatten eine magnetische Rückseite?
Und hat jmd. eine Idee, wo man eine Palette für die finden könnte?
Die Paletten von Manhattan finde ich zu klein.
Gibt es denn schon Infos zur LE?![]()
näää, bisher noch nicht. Dauert wohl noch 1-2 Wochen
oh, wenn reduziert ist, werde ich noch was kaufen, und wenn nicht, dann warte ich noch:)
weil unnnnbedingt brauchte ich nix...
aber bei der mood LE habe ich die palette auch für 2,40€ gekauft und das war als sparerin auch absolut legitim:)
weiß jmd, was die neue LE für eine ist??
achja und bei karstadt haben die noch ALLES aus der Moods LE...
also irgendwie:D
What goes around comes around
Hallo!
Ich hab heute gesehen, dass Manhattan ganz helle Puder hat und auch Transparentpuder.
Wie sind denn die Erfahrungen mit
Perfekt Teint Powder & Make Up 2in1
Soft Compact Powder
& Pure Mat Loose Powder
bei unreiner Haut? Verstopfen die die Poren?
Liebe Grüße!
@damae: Ich habe von allen Manhattan Sachen (also Puder, Make-up und Blush) furchtbar Pickel bekommen. Andere Beautys haben sie aber wohl gut vertragen. Evtl. kann ja noch wer was dazu sagen.
.-*-._.-*-._.-*-.
Ich habe das Cover Kompakt Puder antibakteriell, es ist ganz okay, verursacht auch keine Pickel, mattiert mir aber nicht fein genug. Es verbraucht sich leider auch fast gar nicht und ich habe noch 2 neue zu Hause, ich bin wohl die nächsten Jahre genug mit Puder versorgt....
Sky is the limit.
also den soft compact powder kann ich nur empfehlen, der mattiert super, macht die poren optisch kleiner und hält relativ lange. also pickel habe ich davon keine bekommen.
den antibakteriellen puder kann ich dagegen nicht so empfehlen, denn man sieht zugekleistert aus und man glänzt schnell wieder. außerdem wird er leicht fleckig.
Liebe Grüße
Caro
*LE haben will*
@damae: das perfekt teint powder & make up 2in1 kann ich extrem empfehlen, das hab ich echt jahrelang benutzt(erst nur als puder, später als make up mit selbigem als puder drüber) mir ist nur mitlerweile die farbe nicht mehr passend, problem sind auch trockene hautstellen im winter (glaub aber damals hab ich keine creme benutzt)
mitlerweile hab ich für über die mf den durchsichtigen puder von manhattan (mit son nem durchsichtigem deckel auch) weiß nicvht ob das einer von denen ist, die du gemeint hast, den mag ich aber auch sehr
pickel hab ich da nicht von bekommen
außer evtl. eyeshadow (da hab ich einen uralten tollen aubergine-farbenen), werde ich mir von manhattan nichts mehr kaufen.
hab von einem kayal vor einigen jahren mal eine schlimme augenentzündung bekommen, dabei bin ich sonst nicht empfindlich.
2 mascaras hatte ich. die wasserfeste kam gleich in die tonne, weil sie sofort unterm auge hing....und gestunken haben die auch.
Ich stell mal hier die Fotos von meinen neuen Sachen aus der Mineral-LE rein
![]()
Ich stell auch mal Fotos von meinen neuen Schätzen rein:
Die Uhrzeit stimmt natürlich nicht, ich habe noch nicht herausgefunden, wie man die bei der Kamera ändert. Muss erst im Handbuch lesen.
![]()
Sehen ja schon hübsch aus die Sachen...
Ich habe mir heute das neue Mineral-Make-up zugelegt, bin schon schwer gespannt. Die Lidschatten und die Lippies haben mich noch nicht soooo angemacht.
Ich glaub, ich bin irre: Jetzt habe ich fast 15 verschiedene Minerals-Make-ups vor mir stehen....
So, ich habe den Puder jetzt zusammen mit dem Pinsel getestet. Ich muss sagen: Ich bin begeistert!
Der Pinsel hat kein einziges Haar verloren (und ich bin nicht gerad vorsichtig gewesen). Und der Puder fühlt sich toll auf der Haut an. Sieht sehr natülich aus, nicht mehlig oder so.
Hat einer mal die INCI von dem Puder? *ganzliebguck*
Hmm, die stehen da leider nicht drauf.
Ohlala, die e/s Farben und die Pinsel sehen aber interessant aus!![]()
Kostenpunkt?