Fotos der Sachen aus der News-LE:
Der Highlighter:
Unten drin ist ein Schwämmchen:
Und der Lippie 54V:
![]()
Fotos der Sachen aus der News-LE:
Der Highlighter:
Unten drin ist ein Schwämmchen:
Und der Lippie 54V:
![]()
Wow, der highlighter sieht ja interessant aus! Berichte doch mal, wie er sich auftragen lässt!
Better to reign in Hell than serve in Heaven
Ich muss ihn erst testen, dann berichte ich!
Der Highlighter sieht wirklich nett aus, auf Cosmoty steht doch auch, der kommt ins fixe Sortiment, oder?
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
@ Miez
Ich hatte das Wake-up make-up mal kurz (eine meiner Ratten hat dann die Falsche kaputt genagt), aber ich fand es nicht so gut. Mir hatte es zu viel Glow und hat zu schlecht gedeckt.
Ich habe so noch ncht so viel von Manhattan, das was ich hab ist gut. (Nagellack, Kajal..)
Villeicht lass ich mich ja anfixen und es wird meine neue Lieblingsmarke
Also ihr Manhattan-süchtis, kann man Manhattan mit teuren Dingen wie MAC etc vergleichen?
Ich setzte den Fuß in die Luft und sie trug.
Hilde Domin
ich hatte noch nie Mac, habe aber gaaanz viel von Manhattan, und es kann mit fast allen Marken die ich kenne bedenkenlos mithalten,gerade auch bei Presi,Verpackung und Farbvielfalt!!!
Schwämmchen?Ist der highlighter cremig? sieht ja seeeehr toll aus....
╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥
Ich würd ihn eher als puderig bezeichnen. Hab grad nochmal getestet. Also unter cremig versteh ich definitiv was Anderes!![]()
Bessere LEs sind in Sicht: Elements of Earth wartet ab 1. Oktober(!) in den Läden auf uns.![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
für die Info! Ich glaub, ich muss da alles haben bis auf die Blushcreme...
![]()
Die e/s Palette und die Doppel Eyeliner sehen nachaus... der Rest reizt mich jetzt nicht so
die blushcreme,die Palette MUSS ICH HABEN!!!! die doppeleyliner schau ich mir dann erst mal an....
╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥
Hat eine den Nagellack aus der aktuellen LE ausprobiert? Mir scheint der sieht aus wie der Rouge Noir Dupe von der Havanna Heat.
Das stimmt.Hätte ich den Preis gesehen, hätte ich ihn vielleicht auch nicht gekauft, aber in unserem DM waren die Preise irgendwie nicht an dem Aufsteller? Ich weiß, hätte auch fragen können, aber ich fand die Farben so toll, dass ichs bisher trotz des Preises nicht bereut hab, ihn zu kaufen.
hab mir gestern aus der aktuellen LE das Trio mit dem rosa e/s gekauft und mein AMU heute gepinselt. sieht toll aus![]()
Malika, hast du vielleicht ein Bild davon???
vom Trio oder vom AMU?
Vom AMU natürlich![]()
geh gleich mal probieren ob ich anständige Bilder hinkriege, versprechen kann ich aber nichts
Oh, eine neue LE
Daraus will ich unbedingt einen der Eyeliner und die Palette haben... ich will sowieso wieder mal schönen Lidschatten kaufen, davon kann ich nicht genug haben![]()
wie üblich hat meine Kamera wieder sehr viel Farbe geschluckt. ist im original zwar dezent, trotzdem sind die Farben etwas intensiver als auf dem Bild, vor allem der äussere Winkel ist dunkler
mit offenem Auge sieht man eigentlich gar nichts...
![]()
Hallo Leute!
Ich hab mal ne Frage: Gestern hab ich mir das e/s-Set Laetitia Casta von L'Oréal angeschaut (das für graue Augen) und fand es zwar ganz nett, aber nicht überragend. Beim Testen auf dem Augenlid hatte ich dann den Eindruck, dass das fast di gleichen Farben hat wie "Rosewood Effects" von Manhattan.
Weiß jemand, ob das wirklich so ist? Weil dann könnte ich ja einfach das billigere von Manhattan nehmen...![]()
Ich kenne mich damit zwar nicht aus, aber wenn sie für dich fast gleich aussehen, würd ich mich für die günstigere Variante entscheiden.![]()
MaLiKa, würdest du bitte auch mal die Palette fotografieren? Ich würde mal gerne ein anderes Bild, als das auf cosmoty sehen.
An alle die die LE schon gesehen haben: Wie ist denn der Nagellack? Ist der eine lila?
Ein guter Gaul springt knapp!
Oh schade, trotzdem Danke für den Versuch!
Hier mal die Smokey Effects-Palette aus der neuen LE:
![]()
Geändert von Krümelchan (16.08.2008 um 09:15 Uhr)
Ich hab mir heute den Go Big! e/s Stift noch in rosa geholt.(den hellen Bronzeton hab ich schon) Die Dinger sind wirklich praktisch und auch supi von der Haltbarkeit her.
![]()
.-*-._.-*-._.-*-.
Hey Katzenauge,
vielen Dank für das Foto, jetzt weiß ich endgültig![]()
Hm, ja, ich werd heute noch versuchen zu testen und ich denke, statt den Farben von L.Casta nehm ich wirklich das "Rosewoods Effects". Freut mich, wenn du sagst, es ist weniger glitzerig. Bei dem Von A.Rai (grün und beige) konnte ich nichts entsprechendes bei Manhattan entdecken.
O gut, den hab ich immer gemieden, weil diese Stifte sonst immer so schlecht halten, aber jetzt werd ich mir wohl auch einen zulegen.![]()
Ich bin auch total begeistert von den Go Big! Stiften. Benutze sie hauptsächlich als Grundierung und den Pearl auch als Highlighter. Sehr praktisch, vorallem wenn man(Frau) auf Reisen geht...nehmen wenig Platz weg und sind multipel einsetztbar!
Die Smokey Eyes Palette habe ich mir auch geholt gestern (ihr bösen Anfixer) Meine ersten Manhattan E/S seit langem und wunderschön...
Jetzt bin ich nur noch auf die Haltbarkeit gespannt...
Ja, und wenn frau sich mal eben schnell unterwegs irgendwo auf der Toilette schminken will, braucht sie den Stift nur rauszuholen und erspart sich den mittlerweile zerbröselten Puderlidschatten, der beim öffnen der Dose die Hände komplett einsaut (und vorher schon die Kosmetiktasche mit allem drin eingesaut hat) und bei dem einem sofort beim Rausholen des unpraktischen, viel zu kleinen Miniapplikators dieser auf den Boden der Toilette fällt, so dass frau nur noch übrig bleibt, irgendwie mit dem Finger (mit dem man bei zerbröseltem Lidschatten immer zuviel aufnimmt) Lidschatten auf's Lid zu befördern, wobei der dann immer noch Wange vollkrümelt.
Ich brauche Stifte unterwegs!
Oder bin nur ich so grobmotorisch??![]()
Was dir so alles passiert...auch noch auf den Boden
Ich finde diese Stifte aber auch toll! Schade nur, dass es die nur in solchen rosigen Farben gibt...hätt so gern einen in grün als Grundierung. Gibts zwar von anderen Firmen, aber Manhattan ist doch sooo günstig.
@ Cottoncandy
von P2 gibts so nen Stift in grün, der ist echt gut
Die Palette![]()
@Cottoncandie: Geh mal zu Rossmann, bei der Eigenmarke Rival de Loop young haben sie solch ähnliche Stifte von Apricot über grün, türkis und lila. Mylanqolia hat ein paar davon und findet sie klasse. Und die kosten glaube ich 2 Euro pro Stück.