hab auch die base, ebenfalls noch in dem schwarzen döschen. find die base echthab ich auch schon bestimmt seit nem jahr. kann also nur bestätigen das die ewig hält. und wenn die solange hält sind 5 euro ja auf lange sicht auch nicht mehr so viel.
hab auch die base, ebenfalls noch in dem schwarzen döschen. find die base echthab ich auch schon bestimmt seit nem jahr. kann also nur bestätigen das die ewig hält. und wenn die solange hält sind 5 euro ja auf lange sicht auch nicht mehr so viel.
was ist den mit dem high shine gloss, der so milchig aussieht. der ist doch auch relativ farblos
War grade bei DM und wollte mir meinen "2 in 1 Perfect Teint" Make Up - Puder kaufen, und was sehe ich? Sie haben es aus dem Sortiment genommen????
Die Dame da war sich nicht sicher ob das nur in diesem DM so ist oder ueberall. Weiss da einer mehr?
stimmt, sie haben nur ein farbloses Gloss und das hab ich mir heute auch geholt und noch mit durfte der trio Eyeshadow Samba Effects.
Das milchige Gloss hab mir auch angesehen aber dann doch das ganz farblose mitgenommen, weil ich schon so ein milchiges von MAC habe.![]()
Weiß nicht ob es hier schonmal erwähnt wurde, aber in meinem Rossmann war neulich das Brilliant Fusion Compact Powder & Rouge auf 1,70€ reduziert. Hab natürlich sofort zugeschlagenKönnte also sein dass das raus geht...
Take the time and you will see
Behind the clouds the sky is free
And when you're waking up tomorrow
The clouds are gone and so the sorrow
Wer ist eigentlich dieser MAC??
wie findet ihr denn die anderen sachen aus der base line??
@ Sternschnuppe
Hm, also ich habe erst letztens eines gekauft.
Benutzte es aber nicht so gerne, hat die hellste Nuance falls du es haben magst!
So, war heute noch in einem anderen DM und da hatten sie ihn. *puh*
War auch nicht verbillig, sieht also nicht so aus als wuerde er aus dem Sortiment verschwinden.![]()
Habe bei der Elements of Earth zugeschlagen und bis auf den Blush in Apricot alles gekauftAusprobiert habe ich allerdings noch gar nix... Gesehen habe ich sie bei uns bis jetzt aber nur bei Rossmann, sonst war sie noch nirgends zu haben.
Habe die LE heute auch gesehen.
Die Blushes die ich vom Net her so toll fand, haben mir nicht wirklich gefallen & die Lidschatten"paletten" waren schon weg![]()
Ich habe die ersten Sachen aus der Elements LE getestet...
Ich habe den hellen Nagellack ausprobiert, er gefällt mir nach dem 2. Auftrag sehr gutDer erste wird streifig, wahrscheinlich muß ich mich noch mit dem Pinsel anfreunden. Am besten ging es, wenn ich den Pinsel gar nicht abgestreift habe, sondern gleich lackiert habe. Der Lack trocknet auch sehr gut.
Der Kajal ist super aufzutragen und macht eine sehr schöne, gleichmäßige feine Linie. Die schimmernden Farben (grün und braun) gefallen mir am besten, die anderen Farben sind eher dunkel und matt.
Die Glosse habe ich nur mal kurz aufgetragen, der hellere hat einen deckenden Goldschimmer, der 'rote' ist bei mir nicht ganz so deckend, ist aber trotzdem sehr schön.
Bis jetzt bin ich mit meinem Einkauf sehr zufrieden![]()
Ich wollte ja auch die Cremeblushes der Manhattan LE bunkern, aber live gefielen sie mir dann leider überhaupt nicht.
Das Braun war sehr schmutzig-dunkel und auch das Apricot war so komisch schmierig-bräunlich.
Komische LE...
Viele Grüße von Mrs. Smith
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!
also obwohl die Elements LE genau meine Farben hat bin ich mit leeren Händen nach Hause...
die "Palette" empfind ich persönlich schon als ganz schöne Verar!da kann ich mir dir Farben auch einzeln aus dem normalen Sortiment kaufen!
die Kajals waren das Einzige, was mir gefallen würde, aber ich benutze Kajals relativ selten, deswegen hab ich sie liegen lassen!
Sogenannter Fußballfan
Ich hab grad den Anruf von Manhattan bekommen, dass ich bei der Beauty Guide Tour einen Platz für München gewonnen hab!
Für die anderen Städte (Zürich und Berlin) kann man sich noch bewerben!
Ist noch eine von euch in MUC dabei?
Better to reign in Hell than serve in Heaven
Da gratulier ich dir aber herzlich!!
Ich mag Manhattan auch sehr gerne,allerdings habe ich die neue LE
noch nicht entdeckt!
Viele Grüße von Mrs. Smith
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!
hab die bei uns auch noch nicht gesehen aber werd heut mittag mal vorbeifahren![]()
Jep,das sind 2 Duo e/s drin, die dann in eine Pappschachtel eingewickelt sind,so daß es auf den ersten Blick aussieht, wie eine palette
Und den grünton hab ich im normalen Sortiment schon gesehen,der ist nämlich fast gleich. (ich hab die beiden aneinander gehalten und der Unterschied ist wirklich nur minimal)
lol, dann lass ich das mit der Palette ....
Glückwunsch annasidonia!!!
Kannste auch mit ruhigem Gewissen diebehmi
ist auch meiner meiner Meinung nach ziemlich unhandlich das Ganze...der Einzige Vorteil, den es haben dürfte, dass es trotzdem günstiger wäre,als sich 2 duo e/s aus dem regulären Sortiment zu kaufen, wenn mich nicht alles täuscht!![]()
Sogenannter Fußballfan
Hallo,
mögt ihr MANHATTAN oder hasst ihr diese Marke??
Dann schreibt auch warum oder was ihr davon dieser Marke am besten findet!
Also ich mag von MANHATTAN ganz besonders die ,, long lasting gloss glide GLOSSE(schwärm)
I love the sea....so mystery
Von Manhattan habe ich den Mascara fürs Leben, dementsprechend bin ich begeistert :D
.
was ist denn dein mascara fürs leben carola?
Ab heute gibt 25% auf Manhattan Deko bei Rossmann.
oh cool, ich fürchte ich muss zum rossmann. danke nephilim!
Wir haben bereits einen großen Manhattan-Thread
https://www.beautyjunkies.de/for...attan&page=211
Ab heute gibt es 25% auf Manhattan und Maybelline bei Rossmann. Alsol zuschlagen.![]()
Hat jemand Erfahrungen mit den Glossen?![]()
Ich habe das klare Gloss und finde, dass es sehr schnell von den Lippen verschwindet und daher nicht so toll ist.
Manhattan Volcano Mascara ist super!!!
Und die Lidschatten und Kajals.Ebenfalls die Puder.
Ich mag die e/s Trios und werd mir wohl endlich das braune Trio holen... und meine Augen mal offen halten was noch ins Körbchen hüpfen darf.
Die 25% gibt es auch in manchen dm-Filialen. Auf Maybelline gibt es auch 25%
In meiner Uni Stadt gab es bei DM heute leider nicht die Manhattan Aktion...nur im Rossmann...
werd aber auch noch mindestens einen anderen DM gucken...
Bei mir auch im DM (Rossmann in der gleichen Strasse) & habe mir einen Monoeyeshadow & ein Trio gekauft. Nächste Woche dürfen dann auch noch ein paar Sächelchen bei mir einziehen![]()
Bei der letzten 25% Aktion durften auch schon etliche Lidschatten & zwei Glosse mit. Mir gefallen sie. Die Farben sind hübsch, stinken nicht & halten gut (aber das tun bei mir die meisten Glosse)![]()
kennt jemand diese lip base? wie ist die so? macht die die lippen heller oder pflegt sie? und wenn man gloss drüber macht, verläuft die lipbase dann irgendwie? oder bleibt sie wo sie ist???
![]()