Ich kann seit der Nagelzeugs LE (Mai 2008) nix von den LEs gebrauchen. (mal davon abgesehen dass ich eigentlich genug Deko hab *hüstel*)
also ich finde die Spring LE sogar SEHR einfallsreich, mit den matten orangenen, pinken und grünen eyeshadows?
sone farben haben die doch eher selten.
ich finde aus der mybox den dunkellilanen beerigen Nagellack schön. den kauf ich heut wohl.
ich hab mich heute wirklich drauf gestürtz, gleich ma die ganzen unberührten tester eingeweiht x)
-bäng-click out-
Bei uns gab es leider keine Tester. Dabei hätten mich die Farben von den Lippenstiften interessiert. Aber versiegeltes öffne ich nichtdavon mal abgesehen wollt ich eh sparen
![]()
Ja, gab es da so Farben? Orange, pink, grün? Ich hab die nicht gesehen?
Die e/s Trios waren schon ausverkauft, als ich das Foto gemacht habe, aber in einem anderen Laden meine ich mich an recht unspektaküläre Farben zu erinnnern.
Hmm. Bei den My Box e/s war allerding mattes knallpink etc dabei.
Dem kann ich absolut zustimmen!Früher hatten die auch immer ganz tolle LE's wie zb. die Calypso-Shine oder Just Flowers.Ist allerdings schon eine Weile her.Heute sind das ja meist nur noch zusammengewürfelte Produkte aus dem Standardsortiment.Manhattan LE's lassen mich mitlerweile total kalt![]()
Auch 2011 heißt es für mich wieder weniger kaufen und VIEL aufbrauchen
ich hab heute mal den eyeshadow "earth" irgendwas gekauft.
hält der lang?
@ SUMMERLOVE ja also die beiden Lippenstifte waren sehr transparent. haben mich mehr an labellos erinnert. ich hab dann aufgetragen und man hats kaum gesehn. so wie die Frau auf dem "spring time" bild. Da sieht es auch wie transparenter Gloss aus.
@Puderfee. die myBox e/s mein ich auch ;) da waren pink etc drin. und auch so ein tolles türkies, was es schon bei ihr Platz ewig gab. (ich habs da gekauft, leide für mehr , weil ihr Platz bei uns teurer is)
@ich bins , is der earth dieser braune? also ich hab eine menge manhattan e/s und ich muss sagen das die eigendlich gut halten. Nur nach ner tanznacht is ein bisschen weniger auf den auge und es glänzt bisschen vom schweiß, aber es hat sich noch nie irgendwo abgesetzt, zb lidfalte oder so ;)
so und ich hab den dunkel Beeren nagellack gekauft 65X heißt der nur. von "crazy colours" die Farbe war ja vielversprechend für mich und ganz ganz kleine kaum auffällige Glitzerpartickel waren drin.
Nja..is bisschen dürftig. Man muss aufpassen mitn auftragen. Wenn man zu wenig aufträgt, dann isses schnell ungleichmäßig mal heller mal dunkler aufn nagel und wenn man to mouch nimmt, dann isses zu dunkel fast schwarz und die farbe kommt nicht zu gelltung.
und glänzen tut er auch nich, musste nen klaren top coat machen.
aber schnell getrocknet isser und lässt sich leicht entfernen.
stinken tut er nich und wenn sonne drauf scheint, glitzer er mini bisschen
passt!
der beerige lack aus dem ständigen Sortiment würde mich auch ma interessieren.Lotus irgendwas. Aber da geiz ich noch rum, weil mir 4 € zum ma kucken wie es auf den Nägel ausschaut zu viel is.
-bäng-click out-
dankeschön die sas.
ja, ist der dunkelbraune.
bissl schimmernd. nicht ganz matt, aber auch nicht so wirklcih glitzerig.
mal gucken, wie er hält.
ich brauch doch keine base, oder?
dankeschön die_sas, damit hat sich das wohl zum glück erledigt![]()
@ ich bins, ja ich weiß schon :) den hab ich auch schon mal angesehn (zum smokey eyes machen, habe dann aber einen von catrice genommen der , der totale reinfall war..)
nja was heißt base. also ich mach einfach mein mousse drauf, was ich auch als foundation benutz dann mein normales gesichtspuder, weil einfach so auf meine haut machs ichs dann doch nich, damit es mir nicht weg läuft ;)
@summerlove, is halt mega mega mega nude =D
-bäng-click out-
Hier ein Bild aus einer Zeitschrift von den neuen My Box Farben.
In dem einzigen für mich heute erreichbaren DM gab es die Sachen noch nicht.
![]()
Werf hier mal ne Frage zwischen:
hat jemand diesen roten Liquid Blush und verwendet den mit MF?
der reizt mich ja schon aber kann mir nicht vorstellen, dass man beim Auftragen nichts verwischt von der Foundation...
ich frage mich auch immer ob das rouge fleckig wird, bzw. die foundation????
ich habe den. der zieht richtig schön ein und man sieht aus wie ohne rouge, also suuuupernatürlich. da wischt sich auch nix ab, der bleibt bis zum abschminken. super teil. also zuerst, nach der creme, auftragen. dann bissl weniger mf an der stelle.
schön, dass ihr da seid!Gesichtspflegejunkies & Friends OT Tagebuch![]()
also erst das Liquid?
andersrum geht es nicht?
LG![]()
Also wenn ich das liquid blush über dem Manhattan loose powder auftrage wird nix fleckig. Habs gerade über MF getestetbeim ersten Auftragen wurde das blush durch die (helle) MF blasser, beim 2. Mal wurde es fleckig und krümelte.
mhh schade wär ja auch zu schön gewesen wenn es geklappt hätte
aber danke fürs ausprobieren![]()
Gern geschehen![]()
@Puderfee: bei uns im Müller gabs die schonDas Pink hab ich ausprobiert, ballert!
![]()
Ich hab mir grad im Rossmann den "Perfect creamy & care" in 59F gekauft, die Farbe hat mir auf Anhieb total gut gefallen, mal schauen wie der sich im Langzeittest macht![]()
hey, ihr wisst doch immer bescheid:
haben sie tatsächlich den liquid blush aus dem sortiment genommen?![]()
also bei mir gibt es den noch
Neue LE:
http://www.pinkmelon.de/magazin/make...glamorous.html
faaaaaaaaaaaaad!!
mich interessiert wenn überhaupt der türkise e/s. der rest ist langweilig. außerdem sehen die le irgendwie immer gleich aus
Die LE begeistert mich auch nichtIch finde alle letzten LE's von Manhattan eher schwach und uninteressant.
Liebe Grüße von Tatien
ich hoffe nicht, dass der liquid blush rausgeht. dannmuss ich wieder auf benetint umsteigen, das ist für michsehr umständlich zu bekommen und kostet ausserdem bei gleicher wirkung ein vielfaches, fast das zehnfache.
was ist denn tbs????
The Body Shop
Liebe Grüße, Davana
weiß nicht.. aber ich find die le's von manhattan immer langweiliger![]()
auuuu ja, danke.
ich blödi. :o)
Schonwieder eine Manhattan LE??????? Die haben doch erst vor 10 Tagen eine rausgebracht.
Ja, die LE's sind wirklich langweilig...
Die letzten (ich möchte behaupten 5) waren alle mit braun, grau, naturTönen - was ist denn daran "glamorous"?
Ich will was Neues sehen und gern auch mal was auspeflipptes![]()
ja früher waren die le echt besser, mittlerweile sticht eine manhatten le schon gar nicht mehr aus dem sortiment raus. immer der gleiche kram. schade
Die Manhattan LE hat mich gestern gar nicht angesprochen - umso mehr aber das "Liquid Glow"
Der Schimmer ist wunderschön und dennoch sehr subtil, vor allem sind da wirklich nur kleinste Schimmerparikel und keine XXL-Glitter-Flakes drin!
Ich hab schon länger mit dem High Beam von Benefit geliebäugelt aber das wird jetzt wohl hinfällig ^^
der liquid glow lächelt mich auch an,habe nur bedenken ob er mit meinen make up funzt
Wieso, was benutzt du denn für ein MU?
Ich habs gestern über meiner Mineral Foundation aufgetragen, ließ sich prima verteilen, hat keine Flecken o.ä. gemacht :>