ja, ich weiß, ich bin spät
ich würde gern das Mousse make-up ausprobieren, finde es aber nirgendwo mehr.....war das nur in der LE, gehört nicht zum standard sortiment
danke für eure hilfe!
VG, Carmen
Bis sie Dir eintrocknet oder bis sie leer ist? Ich hab meine Base letztes Jahr im April gekauft. Das heißt, ich benutze sie nun fast ein Jahr - und ich schminke mich täglich, nur mal sonntags nicht, wenn ich zu Hause bleibe. Es ist immer noch ca. ein Drittel drin - vielleicht etwas mehr oder etwas weniger, aber ich glaube, eher sogar etwas mehr - ich meine mich zu erinnern, dass der Füllstand bei Inbetriebnahme
nicht gerade bis an den Rand ging. Ich hab auch nicht das geringste Zeichen beginnender Eintrocknung feststellen können - die Konsistenz ist die gleiche wie am Anfang. Ich glaube ja, ihr (also diejenigen, bei denen die Base eintrocknet) verschließt die einfach nicht fest genug. Ich meine, an irgendetwas muss es schließlich liegen, dass sie bei vielen nie eintrocknet, und bei anderen immer wieder. Für mich ist das ein unglaublich ergiebiges, toll funktionierendes, und überhaupt sehr lohnendes Produkt, das ich immer wieder nachkaufen werde - wenn sie jemals leer wird
![]()
Ich hatte meine Base auch fast ein Jahr, aber bei mir ist sie zum Ende hin als noch 1/5 drin war, so langsam eingetrocknet.
Hat noch jemand Probleme mit der Face Base? Ich hab den Verdacht, dass sie bei mir Pickel verursacht, bin mir aber nicht ganz sicher![]()
kaum hab ich hier genölt, hat sich meine frage erledigt
heute konnte ich das Mousse make-up ergattern, in beige, ....bin begeistert...bin jetzt.....werde weiter berichten
VG, Carmen
So unterschiedlich kann das sein,bei mir geht die im weißen Töpfchen leider gar nichtDabei war die Base früher mein HG!Aber freut mich das es nicht allen so geht wie mir da die Base doch eine der günstigsten ist
![]()
Auch 2011 heißt es für mich wieder weniger kaufen und VIEL aufbrauchen
gerade ich eine LE entdeckt die soll im April rauskommen.
das Bild hab ich bei den Lipglossmädels gesehen: http://lipglossladys.blogspot.com/
Ui,
das grüne e/s-Trio sieht toll aus *habenwill*
Hab gerade das hier gelesen. Hat sonst noch jemand gesehen, dass Manhattan-Produkte im Rossi reduziert sind?
Ich geh morgen früh mal in die Stadt![]()
War gestern auchim Rossmann und da waren die Sachen auch reduziert, leider gabs nicht so viele schöne Monolidschatten. Hab mir aber ne leere Box und zwei Monos mitgenommen :) müsst mal schauen, waren auch ein/zwei Duo´s reduziert, weiß aber nicht, ob dass überall so ist.
juuhuu ich geh heute auch zu rossmann, hoffentlich bekomm ich da auch noch was![]()
Wie findet ihr denn das Mousse Make up von Manhattan? Ich hab es mir in beige gekauft, gibt ja nur drei Farbtöne... fand es aber nicht so wow, sieht eher natürlich aus oder?
Ich war gestern bei uns im dm (Rossmann gibts ja in Ö leider nicht), aber da war leider nix reduziert![]()
ich war gestern auch im dm ( in dtl.), und da war auch nichts reduziert. vllt. reduziert nur rossmann?
Bin zurück aus der Stadt und hab noch ein paar e/s ergattern können.
Das Brown Temptation Duo für 2,30€
und 2 Monos für je 1,40€.
Leider gab es keine Boxen mehr, mal abwarten, ob dm und etc auch noch reduzieren.
Grüße
meint ihr, das Manhattan die Mybox ganz aufgibt
dann würde ich mir dafür nichts mehr kaufen.....
danke und lg, Carmen
für mich siehts ganz so aus. wahrscheinlich krempelt manhattan auch ihr sortiment um.
Ich bin schon sehr gespannt auf die neue Collection, obwohl nicht viele Farben für mich dabei sind... die Lacke sehen aber auf jeden Fall toll aus.![]()
also ich war freitag bei rossmann, da war nix mit 50%![]()
Dort wo jetzt die Mono´s und die Boxen sind kommen dann die neuen Sachen rein. Bei uns war schon im Rossmann reduziert.
Im DM wussten sie noch nix von ner Reduzierung, obwohl die ja auch ab April die neuen Sachen haben müssten. Vielleicht tun die die Sachen einfach so raus und Rossmann will damit noch bisl Geld machen![]()
Huuui, ich bin so auf die neue Mascara und auf den Concealer gespannt*Blogeintrag*
Bin heute bei dm, glaub aber nicht dass es schon die neuen Sachen gibtWiedermal warten, ich bin doch so ungeduldig
![]()
Hallo liebe Bj, also ich habe jetzt schon so viele Lidschatten aus dem teuren Bereich gekauft und ich finde einfach die Manhatten-Lidschatten von den Farben und Konsistenzen super. Ich dacht immer, ich muss die teuren haben weil die besser sind, aber irgendwie komm ich da nicht zum Ziel. Ich habe z.B. den sand, das ist so ein super kühles, ganz leicht rosastichiges beige, nach dem ich mich im teuren Bereich schon dumm und dusselig gesucht habe. Aber warum eigentlich? Weil ich immer dachte, die teuren müssen doch besser sein. Auch die Haltbarkeit ist von Manhattan super. Gut, der Lidschatten ist etwas schneller alle als z.B. BB, ist mir aber im Endeffekt egal bzw. manchmal auch lieber, mir wieder einen frischen zu kaufen.
Er hat ähnliche Erfahrungen gemacht?
"Engel können fliegen, weil sie sich selbst so leicht nehmen."
Bei Manhattan ist es das gleiche wie auch bei anderen Marken: es gibt gute Sachen und schwarze Schafe. Grundsätzlich mag ich die E/s von Manhattan. Große Farbauswahl, annehmbare Qualität, aber sie sind leider recht teuer geworden (erst die Packung verkleinert und dann noch teurer gemacht). Die meisten e/s waren sehr gut, ein paar Fehlinvestitionen z.B. mono e/s lilac (Kaum Farbabgabe, hält nicht ohne Base und verblasst) waren aber auch schon dabei. Gute Alternative zu Maxfactor, Rimmel und Maybelline.
Ui, der mauvefarbene lidschatten sieht toll aus...
Meint ihr, der geht auch zu blauen Augen? Ich bin ein sehr, sehr blasser Typ mit braunen Haaren und zumindest in T-Shirts steht mir mauve gut....mh...
As humans, after all, we become that which we seek...
Den mauvefarbenen e/s finde ich auch toll. Ich hoffe, der glitzert nicht so doll.
Hab seit kuzem den wasserfesten x-act-eyeliner - der hält ja wirklich gut, auch ohne Base. Kein vergleich zu den ganzen Kajals, die ich früher immer verwendet habe ...
rezifeder.blogspot.de - Literatur- und Hörspielblog freut sich über Leser
Da geb ich dir 100 % recht. Ist aber bei den teuren Marken genau so und bei jedem wiederum anders. Bei den teuren hatte ich auch schon richtige Reinfälle und bei den billigen auch. Mein e/s von BB hält bei mir auch zur Zeit gar nicht, andere Sachen sind wieder super. Da hat wohl jeder seine HG's. Den lilac hab ich auch und find ihn trotzdem sehr schön, auf die Haltbarkeit habe ich noch nicht so stark geachtet.
"Engel können fliegen, weil sie sich selbst so leicht nehmen."
Mädels, was haltet ihr von diesen Go Big!-Lidschattenstiften? Hot or not? Ich stand da jetzt schon mehrfach vor, muss aber auch sagen, dass ich sie noch nie getestet habe (was ich selbstverständlich auch nur tun würde, wenn Tester vorhanden sind; BJs machen sowas ja nicht, höhö), dementsprechend habe ich auch keine Ahnung, wie die Dinger überhaupt in Sachen Farbabgabe sind.
Aber lange Rede, kurzer Sinn: sind sie (mit Setting) einigermaßen haltbar und sehen am Auge nett aus?
Ich muss mal Manhattan für den Kundenservice loben. Die sind die einzige Firma die freundlicherweise bereit ist, Restbestände von Sachen zu verkaufen, die nicht mehr im Sortiment sind und die ich in meinem Kaff dann nirgends mehr auftreiben kann. Catrice zum Beispiel hat mir erzählt, das wäre verboten so etwas zu tun. Aber ich denke nicht, dass das stimmt und Manhattan freiwillig eine Straftat oder so begehtWahrscheinlich wollten sie nur einfach nicht. Obwohl, vielleicht steht ja dann statt dem Postbeamten die Polizei mit meinem Päckchen vor der Tür
![]()
was wolltest du denn haben und wie wollten sie es dir verkaufen? per rechnung oder kreditkarte? wie hast du sie denn kontaktiert? kontaktformular oder mail oder angerufen?
Ich habe hier bei mir nichts mehr von den MyBox Sachen bekommen, weil schon alles geplündert ist und da habe ich eine Email geschrieben, ob sie vielleicht noch Reste haben und sie mir freundlicherweise verkaufen würden. Da meinte die nette Dame (die ist wirklich nett, denn sowas sag ich selten) ich soll ihr sagen was ich haben möchte und sie sieht nach, ob es noch vorhanden ist und schickt mir das Päckchen dann mit Rechnung zu. Ich wollte auch noch einen Lippenstift haben, aber der war schon zu lange aus dem Sortiment und somit nix mehr übrig. Verdirbt ja auch schneller als Lidschatten, da können die das natürlich nicht so lange lagern.