Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 95 von 138 ErsteErste ... 4575859394959697105115 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.761 bis 3.800
    Forenkönigin Avatar von Krümelchan

AW: Der grosse MANHATTAN-Thread :-)

Bei uns gibts noch nix neues

Princess T.
    Besucher

Ich habe gestern beim Einkaufen die Hot Summer LE entdeckt. Und da ich nie an LE's vorbeilaufen kann, musste ich mir die Produkte mal anschauen. Gekauft habe ich nur das Schimmer-Puder. Die Lidschatten gaben zu wenig Farbe ab,braunen Kajal mag ich nicht und einen weissen habe ich schon. Bei den Lacken konnte ich mich nicht entscheiden. Ich hätte lieber kleinere Fläschchen gehabt. Die Glosse sahen in den Tuben toll aus, aber den Duft mochte ich nicht.
    Da warte ich lieber auf die neuen Glosse auf Wasserbasis, die bald erscheinen sollen.

Fortgeschritten Avatar von sojasun

Ich find auch, dass die Lackfläschchen in der LE viel zu riesig waren! Hätten sie lieber kleinere gemacht und dafür nicht so teuer! Aus der le hat mich so gar nichts angemacht.... eh besser für den Geldbeutel
    As humans, after all, we become that which we seek...

mit 360° Augenringen Avatar von make-up-junkie

Ich hab mir auch nur den Schimmerpuder gekauft, nur der pinke Lack wäre noch meinst gewesen, aber ich hab jetzt schon über 100 und lackiere wegen unserem Nachwuchs so gut wie gar nicht mehr...

Der Schimmerpuder ist übrigens nicht schlecht, sowohl vermischt als auch einzeln finde ich die Farben schön dezent, auch der enthaltene Schimmer/Glitzer ist nicht zu aufdringlich... ist jetzt nicht nur Schimmer sonder glitzert schon ein bischen, aber so fiese Discokugel jetzt nicht.

Baobao
    Besucher

Zitat Zitat von Princess T. Beitrag anzeigen
    Ich habe gestern beim Einkaufen die Hot Summer LE entdeckt. Und da ich nie an LE's vorbeilaufen kann, musste ich mir die Produkte mal anschauen. Gekauft habe ich nur das Schimmer-Puder. Die Lidschatten gaben zu wenig Farbe ab,braunen Kajal mag ich nicht und einen weissen habe ich schon. Bei den Lacken konnte ich mich nicht entscheiden. Ich hätte lieber kleinere Fläschchen gehabt. Die Glosse sahen in den Tuben toll aus, aber den Duft mochte ich nicht.
    Da warte ich lieber auf die neuen Glosse auf Wasserbasis, die bald erscheinen sollen.
    Zitat Zitat von sojasun Beitrag anzeigen
    Ich find auch, dass die Lackfläschchen in der LE viel zu riesig waren! Hätten sie lieber kleinere gemacht und dafür nicht so teuer! Aus der le hat mich so gar nichts angemacht.... eh besser für den Geldbeutel

Wenn euch der helle Lack gefällt (52B mein ich wars???), den gibts auch im Standartsortiment als kleine Flasche.
    Wollte auch zuerst den aus der LE mitnehmen und bin dann zum Regal hin und da stand der, gleiche Nummer gleiche Farbe.

Ich hab dann den aus der LE zurückgestellt, der aus dem Standartsortiment läuft mir ja nicht weg.

Princess T.
    Besucher

Zitat Zitat von Baobao Beitrag anzeigen
    Wenn euch der helle Lack gefällt (52B mein ich wars???), den gibts auch im Standartsortiment als kleine Flasche.
    Wollte auch zuerst den aus der LE mitnehmen und bin dann zum Regal hin und da stand der, gleiche Nummer gleiche Farbe.

Ich hab dann den aus der LE zurückgestellt, der aus dem Standartsortiment läuft mir ja nicht weg.
    Ich interessiere mich mehr für den anderen. Und da ich solche Farben nicht oft trage, ist mir der Lack zu "gross".

Experte Avatar von Janine9n

ich hätte es auch besser gefunden, wenn die flaschen kleiner gewesen wären, dann hätte ich mir den pinken mitgenommen.
    Mein Blog: *klick*

Zitat Zitat von Baobao Beitrag anzeigen

Das ist lieb! Genau den hellen wollte ich nämlich gerne haben, aber eben nicht so viel davon! Ich hab sooooooo viele lacke, da brauche ich eh nie was von auf!
    Prima, dann guck ich mir mal das Standardsortiment an!

Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Meine Laune...
    Devilish

Ich hab die Hot Summer heute beim DM in Meidling (gegenüber vom Müller) gesehen - fast voll, fehlen nur 2 Glosse und ich war kurz vorm Zusperren dort.
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Finsterer Blog - Finsteres TB

Experte Avatar von judgemeifyoucan

Ich hab mich so auf die LE gefreut, und was hab ich da heute im dm entdeckt? Einen Miniaufsteller mit nur den Nagellacken und den Glossen mit dem Anhänger

Allwissend Avatar von Süperkeks

Mich hat auch nur der pinke Lack angesprochen, aber die Flasche hat mich auch abgeschreckt. Ich meine ich hab hier mehrere Pinke Töne, da musste er für den Preis auch irgendwie gar nicht sein. Vielleicht bin ich auch einfach nicht in kauflaune, aber die ganze LEs sprechen mich gar nicht an.

Rheinkind Avatar von Jeanny

Ganz ehrlich? Ich find die Hot Summer LE sowas von langweilig, die hätte sich Manhattan echt sparen können. Die e/s geben keine Farbe hab,die Lacke haben mich auch nicht angesprochen (Pink trag ich nicht und der Graue war irgendwie auch langweilig,da besitz ich schönere Grautöne zu Hause). Naja und Glosse in Tuben mochte ich noch nie.

Nee, Manhattan: das könnt ihr eigentlich besser (wenn ich da nur an die Winter Pearls LE oder die Glamouros vom vorletzem Jahr denke)
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Forenkönigin Avatar von Krümelchan

Ich hab die LE heute auch gesehen und nix mitgenommen. Der Bronzer/Schimmerpuder ist ja ein Witz von der Farbabgabe her

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Ich hab mir von der Le auch nix mitgenommen, fand die Sachen auch irgendwie unspektakulär
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

Princess T.
    Besucher

Bei mir hat das Schimmer-Puder eine gute Farbabgabe.

Inventar

Ich hab das Schimmerpuder noch gar nicht ausprobiert, aber vom Testen her fand ich es schon schön. Und eine super Farbabgabe braucht es ja eigentlich gar nicht, ich hab da jetzt keinen Bronzer oder so erwartet

Inventar Avatar von ketoglutarat

find auch, dass der schimmer-puder gut farbe abgegeben hat. (hab ihn aber aus überfluss an solchen produkten nicht mitgenommen). es ist ja nicht seine schuld, wenn er bei manchen hautfarb-niveau hat und deshalb farblos wirkt. ;)

Allwissend Avatar von strawbemmy

ich hatte mich für den helleren der beiden le lipglosse interessiert...
    die entscheidung haben mir andere bjs abgenommen und alles leergekauft. auch gut.

Erklärbär Avatar von Mrs. Smith

Schade, dass der corallige Lipgloss aus der Hot Summer LE nicht besser pigmentiert ist, die Farbe ist eigentlich der Knaller.
    Viele Grüße von Mrs. Smith

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

Fortgeschritten Avatar von MrsMary156
    Meine Laune...
    Blah

Ich habe die besagte LE heute vollkommen bestückt angetroffen - und sie auch so belassen. Als ich das erste mal die Pressebilder gesehen habe, hatte ich mich wahnsinnig gefreut. Aber jetzt so in real? Irgendwie nicht mehr so spannend

Juju
    Besucher

Zitat Zitat von Mrs. Smith Beitrag anzeigen
    Schade, dass der corallige Lipgloss aus der Hot Summer LE nicht besser pigmentiert ist, die Farbe ist eigentlich der Knaller.
    Ja, das habe ich mir auch gedacht. Ich hatte den schon in der Hand, mich dann aber an den Swatch auf Paddys Blog erinnert und ihn wieder zurückgelegt. Nahezu farblose Glosse habe ich schon von Essence genug, die brauche ich nicht auch noch von Manhatten.

Erklärbär Avatar von Mrs. Smith

Genau so eine corallige Farbe hätte ich halt furchtbar gerne in deckend.
    Viele Grüße von Mrs. Smith

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

Inventar Avatar von Vorstadtcinderella

Ich war auf die ganze LE so heiß, auf die Palette mit dem Minze und die Glosse, und nun bin ich so enttäuscht. Hatte die Tester angegrabbelt und danach nichts mitgenommen.
    Dank Paddy auch den Gloss stehen gelassen. Aber die Farbe wäre ein Traum gewesen!

Allwissend

Nachdem Ihr jetzt eine Weile testen konntet, wollte ich mal fragen wie die aktuelle Meinung zu den Trios aus der LE ist? Im Speziellen würde mich das lila/türkis/braun Trio interessiern. Hatte es schon ein paar mal in der Hand und war dann zu geizig 5€ dafür bezahlen.

WIe findet Ihr die Lidschatten? Top oder Flop? Kaufen oder sein lassen?

Fortgeschritten

ich habe mir aus der manhattan hot summer LE den koralligen lipgloss gerade wegen der miesen farbabgabe geholt ich mag das gar nicht, wenn die lippenfarbe so verfremdet wird. ich fand die verpackung süß, die konsistenz toll und den vanillegeruch. die haltbarkeit auf den lippen ist auch schön
    das shimmerpuder habe ich mir auch angesehen. die farbabgabe war auch hier eher mau, aber der glow war schön. gekauft habe ich es nicht, da ich einen ähnlichen vom body shop habe.
    Julchen

Fortgeschritten Avatar von PsyKoGirL

Kennt ihr schon die Water Flash Lipglosse?
    Ich finde die Tuben so genial :)
    Das Beige ist nicht ganz deckend, hellt die Lippen aber etwas auf.

[IMG] Uploaded with ImageShack.us[/IMG]

[IMG] Uploaded with ImageShack.us[/IMG]

Fortgeschritten Avatar von MrsMary156
    Meine Laune...
    Blah

Ich war heute extra noch im Laden um zu schauen ob sie endlich angekommen sind - natürlich war das nicht der Fall Vielleicht schaue ich morgen mal in der Nachbarstadt, ich bin eigentlich sehr gespannt.
    Kannst du das Gefühl auf den Lippen beschreiben? Ich habe gehört, dass sie sich sehr "frisch" anfühlen sollen (obwohl kein Minze oä. enthalten ist).
    Das Tragebild gefällt mir ganz gut. Ich werde die anderen Nuancen genau unter die Lupe nehmen und mich dann erst entscheiden Sonst artet das wieder aus

Ich finde es wirklich sehr frisch und leicht :) Es klebt kein bisschen, daher ist die Haltbarkeit natürlich nicht so gut. Aber die Lippen fühlen sich frisch und gepflegt an. Sehr angenehm

muss aufbrauchen Avatar von Little Galaxy

Der Flacon sieht aus wie ein Reagenzglas.

Experte Avatar von CheerLess001
    Meine Laune...
    Angelic

PsyKoGirL

Ich habs noch nicht mal entdeckt. Aber es sieht auf deinen Lippen einfach himmlisch aus.
    Ich mag: Selbstgemachtes, Fotos, den blauen Himmel, wenn er denn mal blau ist, Schokolade.
    Mein Ziel: Noch mehr Selbstliebe.

Zitat Zitat von Little Galaxy Beitrag anzeigen
    Der Flacon sieht aus wie ein Reagenzglas.
    Um ehrlich zu sein, habe ichs nur deswegen gekauft

Allwissend Avatar von mementomori

Zitat Zitat von PsyKoGirL Beitrag anzeigen
    Ich finde es wirklich sehr frisch und leicht :) Es klebt kein bisschen, daher ist die Haltbarkeit natürlich nicht so gut. Aber die Lippen fühlen sich frisch und gepflegt an. Sehr angenehm
    Kann ich so unterschreiben - habe mir den 59I geholt, ein dezenter Rosenholzton mit leichtem Brauneinschlag, die Deckkraft bei dem ist mittel. Der knallpinke Ton aus der LE ist zwar whoah, aber so einen Knallton habe ich bereits: P2 Color Star Lip Cream Marilyn Monroe - wobei das glaube ich _kein_ Dupe zu dem pinken von Manhattan ist. Von der Knalligkeit aber durchaus vergleichbar.

BJ-Einsteiger Avatar von peach1981

Hab mir gestern auch den Water Flash Gloss in 52A geholt
    http://www.manhattan.de/de/produkte/...loss/40848501/

ich finde auch, dass er sich sehr frisch anfühlt wobei die haltbarkeit leider nicht wirklich gut ist.
    @PsyKoGirL: Welche Nummer ist denn deiner?
    Ich finde es extrem schwierig bei dem Neon-Licht im Ladenaufbau die Farben auf Anhieb richtig zu erkennen. Irritiert einen richtig, wenn mans nicht gleich rausfischt

Zitat Zitat von peach1981 Beitrag anzeigen
    Hab mir gestern auch den Water Flash Gloss in 52A geholt

@PsyKoGirL: Welche Nummer ist denn deiner?
    Ich finde es extrem schwierig bei dem Neon-Licht im Ladenaufbau die Farben auf Anhieb richtig zu erkennen. Irritiert einen richtig, wenn mans nicht gleich rausfischt
    Meiner ist der 59B. Ich find die Bezeichnungen eh dämlich ^^

Inventar Avatar von ketoglutarat

ich hab heute auch bei der LE zugeschlagen:
    mit durften der beige-braune gloss, der bei mir schön nudig rauskommt,
    dann noch der mittel-pinke, der scheint recht transparent zu sein und nicht gegen meine lippenpigmentierung anzukommen,
    der knallig-magentafarbene, der wie ein dunkelroter lippenstift aussieht bei mir,
    und der pink-korallige lack, der kommt auch rötlicher aus als im fläschen.

die textur find ich toll, die verpackung sowieso (ich wollte als teenie auch immer diese kleinen reagenzglas-blumenvasen haben -ihr auch? ;) ), und bis jetzt ist die haltbarkeit auch gut.

Nach einem Tag testen habe ich festgestellt, dass der Gloss bei mir komische weiße Krümelchen um die Lippen macht!!

Geht das euch auch so oder sind nur meine Lippen komisch?

Zitat Zitat von ketoglutarat Beitrag anzeigen
    ich hab heute auch bei der LE zugeschlagen:
    mit durften der beige-braune gloss, der bei mir schön nudig rauskommt,
    dann noch der mittel-pinke, der scheint recht transparent zu sein und nicht gegen meine lippenpigmentierung anzukommen,
    der knallig-magentafarbene, der wie ein dunkelroter lippenstift aussieht bei mir,
    und der pink-korallige lack, der kommt auch rötlicher aus als im fläschen.

die textur find ich toll, die verpackung sowieso (ich wollte als teenie auch immer diese kleinen reagenzglas-blumenvasen haben -ihr auch? ;) ), und bis jetzt ist die haltbarkeit auch gut.
    Hihi,mir geht's genauso! Wollte mit 14 sowas unbedingt haben. Hätte mir fast ein Gloss wegen der genialen Verpackung gekauft... dann hat aber die Vernunft gesiegt schließlich trage ich NIE gloss

Rheinkind Avatar von Jeanny

Ich mag die Form der Water Flash Glosse gar nicht, ich finde das sieht total billig aus
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

loveliness
    Besucher

Hat jemand von euch schon die neue "First Style Mascara" getestet?

Zitat Zitat von loveliness Beitrag anzeigen
    Hat jemand von euch schon die neue "First Style Mascara" getestet?
    Hieß die nicht früher "First Flirt"? Zumindest habe ich sie mir gestern mal angekuckt und das Bürstchen und die Hülle sehen genau gleich aus. Und mit der First Flirt war ich gar nicht zufrieden (schmierig und klumpig )