Sagt mal, gibts den MU Primer nicht mehr? Hab den vorhin nirgends gefunden...
Sagt mal, gibts den MU Primer nicht mehr? Hab den vorhin nirgends gefunden...
sagt mal, findet ihr denn, dass sich der high cover concealer lohnt? ist die deckkraft gut? der wake-up concealer hat bei mir nur durchschnittlich gedeckt.
glg
Haartyp: 3aMii
Die Deckkraft vom Highcover Concealer ist in Ordnung und wesentlich besser als der Wake up- es wäre nur schön wenns den auch in hell gäbe![]()
das hört sich ja gut an :) bin gott sei dank ein dunklerer hauttyp, daher hoffe, ich der concealer für meinen hautton passend ist.
Haartyp: 3aMii
Danke für die Antwort - ist ja mistig. Gut, der Primer war jetzt nicht der Oberknaller, aber für den Preis doch ein ganz guter Anfang. Ich finde ja grundsätzlich, dass solche Basisprodukte für den Feinschliff echt zu sehr vernachlässigt werden von unseren hier erhältlichen Marken. Die Studio Secrets Line von L'Oréal ist da natürlich klasse, aber auch zu teuer wie ich finde.
Hehe... wenn die e/s Base rausgegangen wäre - das wär ja der Knaller gewesenIch meine aber, ich hab noch eine Mascara Base gesehen. Zumindest war da ein weißes Röhrchen - ich habs mir nicht aus der Nähe angesehen, da ich so was nicht nutze. Eigentlich bin ich sogar immer weiter zurückgegangen, um den Counter mit Abstand zu betrachten - ich dachte schon, ich seh den Wald vor lauter Bäumen nicht
![]()
Ich finde ja, die Water Flash Lipglosse riechen nach Melone.![]()
Und der High Cover Concealer ist super.Deckt gut ab, ist nicht pastig und er ist schön gelb - perfekt für mich.
Viele Grüße von Mrs. Smith
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!
Die Water Flash Glosse sind suuuuper....riechen lecker nach ...ja, Melone und fühlen sich sehr erfrischend und feuchtigkeitsspendend an. Haben zwar keine sehr hohe Deckkraft und halten auch nicht wirklich lange aber sie sind trotzdem toll))))
Sooooooviel schöne Schminke und nur ein einziges Gesicht
Ich fand den Geruch auch erst leicht melonig, aber dann hatte ich schlagartig die Eingebung, dass der Gloss genau wie der grüne Tee riecht. Vielleicht kann das ja irgendjemand bestätigen. Ansonsten müssen sich jetzt alle Water-Flash-Lipgloss-Besitzerinnen den Tee kaufen und vergleichen.
Möglicherweise riechen die Nuancen auch unterschiedlich. Ich kann mich nämlich dunkel dran erinnern, dass einer von den rosanen Glossen beim Testen meloniger schnupperte als mein beiger (59B).
Habe mir vorhin das Clearface Compact Powder in Beige geholt. Im Laden sah das Puder recht neutral als und sah von allen am dunkelsten aus. Zu Hause habe ich es dann aufgetragen und es ist total rosaVanille ist mir zu hell. Wisst ihr vielleicht ob die anderen Farben weniger rosa sind oder vielleicht sogar eher gelb?
ich hab das puder in der farbe "sand". kaufe es mir schon seit jahren immer wieder nachmeine haut ist eher gelblich und das puder passt perfekt. es ist überhaupt nicht rosastichig
allerdings ist es auch recht hell. vielleicht für dich zu hell? scheint so, als bräuchtest du eher was dunkleres...?
schnapp.schildkröte
Liebe Grüße,
beautynerd2010
Oh super danke. Das es so hell ist ist nicht schlimm. Trage dann noch etwas Bronzer auf, falls es zu hell sein sollte. Den anderen verschenke ich einfach. Kann den nämlich wirklich nicht gebrauchen. Sehe damit aus wie ein Schweinchen. Trägst du es mit diesem Schwamm auf oder einem Pinsel?
Ich habe mir die First Style Mascara gekauft. Gefällt mir sehr gut ausser das ich allergisch darauf reagiert habe (augenbrennen)
http://www.manhattan.de/typo3temp/pics/eaff78482c.jpg
Ich hab mir vier der Water Flash Glosse gekauft (gab ja 25% bei Rossmann) und bin so mittelmäßig zufrieden. Die Textur ist toll, aber die Deckkraft ist (bis auf 46C) enttäuschend.
Falls sie interessieren hier Swatches:
(ohne alles)
52A
56C
53C
46D
![]()
Mein TB - Wie man auch für günstige Kosmetik viel Geld ausgeben kann
polychromatisch - mein Blog
Hatte nicht irgendwer auch geschrieben, dass sie fast sofort wieder von den Lippen verschwunden sind?
Liebe Grüße,
beautynerd2010
Weiß jemand, welches das hellste gelbstichige MU (flüssig) von Manhattan ist? Danke...![]()
"Wir können ja Freunde bleiben!" ist das gleiche wie "Dein Hund ist tot, aber du darfst ihn behalten!".
Guckt mal, die Inglot Sleeks-Glosse haben fast dieselbe Verpackungsform
http://inglotcosmetics.com/sleeks.li...oducts/140/216
Manhattan waren wohl nicht die ersten mit der Reagenzglas-Idee![]()
Wie sind denn so die Erfahrungen mit der japanischen Tusche, insbesondere mit der schwarzen und der grünen?
hat hier jemand erfahrungen mit den go big lidschatten stiften? kann ich die vllt. wie die nyx dinger benutzen so als weiße base dachte ich mir.
Ich hatte mal die schwarze japan. Tusche, bei mir sah man kaum was davon, Haltbarkeit war für mich nicht ok.
Aber hier sind einige Mädels, die damit gut klarkommen.
Die Jumbo Stifte waren für mich auch rausgeworfenes Geld, ich habe ölige Lider und als Base taugen sie nichts, sie kriechen extrem schnell in die Lidfalte und lassen sich vorher auch nicht so schön verteilen. Aber das ist nur meine Erfahrung![]()
1 MAC MSF Lightscapade nagelneu im Seski !!
Mein Blog: colour4style.blogspot.com
http://baerenwoelkchen-shop.de
Die Big Stifte waren für mich der Reinfall überhaupt. Ich hatte zwei Stück und beide haben nicht gehalten,weder als Lidschatten, noch als Base und als Eyeliner konnt ich die gar net gebrauchen.
Lass lieber die Finger davon... wenn du gute Lidschattenstifte suchst, schau die mal die von P2 an (Dream Paradise heißen die glaub ich). Davon hab ich 3 Stück und die sind als Base super
Außerdem braucht man die nicht anspitzen,sondern die kann man rausdrehen
Hm, witzig, ich habe genau umgekehrte Erfahrungen damit gemachtBei mir halten diese Paradise-Dinger von P2 überhaupt nicht, viel zu ölig (ich hab allerdings auch nur eine Farbe getestet und dann die Finger davon gelassen), dafür komm ich mit denen von Manhattan gut zurecht. Die von Nyx finde ich allerdings noch ein kleines bisschen besser, was die Haltbarkeit als Base betrifft.
Ich benutze die Stifte nicht als Base. bei mir halten die nicht wenn ich auf ganze Lid auftrage, deshalb benutze ich die nur am Wimperkranz. Besser sind für mich die von Alverde, weil die sind nicht so fettig, aber die von Alverde kann ich auch nich auf ganze Lid auftragen.
Wenn man solche Stifte mag stadt e/s und nur am Wimpernrant, dann sind die gut.
verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
moni
ich bin Spender
www.dkms.de , www.organspende-info.de
Ich hab mir heute mal den Waterflash Lipgloss in der Farbe 59B, sowie den lotus effect nagellack in der farbe 57R gekauft.
Der Lipgloss ist zum alltäglichen Gebrauch durchaus zu empfehlen, klebt nicht, schmeckt sogar leicht nach Melone (wenn ichs mir jetzt nich einbilde) und die Farbabgabe, naja, dezent halt :D
Auf jeden Fall keine Glitzerpartikel oder ähnliches drin, und das Fläschchen in Reagenzglasoptik macht echt was her ;)
So nun zu meinem Favoriten dem Nagellack, wie gesagt die Farbe 57R ist der Hammer, ich als Laie, würde es Pink nennen(vielleicht mit einem leichten lila touch), seeeeehr knallig, auf alle Fälle.
Der Farbauftrag (auch super gleichmäßig) ging perfekt von statten, die Deckkraft ist hervorragend !!! nach nur einer Schicht. Den Halt werde ich die Tage mal testen.
Ich habe heute die "Spice up your Nails" gesehen - beim dm.
Mitgenommen hab ich die Nagelsticker, die aussehen wie Ketten.![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Echt, die Spice up your nails gibt es schon?? :O Ich dachte die kommt erst um den 15.8. raus?? :O Von der will ich unbedingt den rosafarbenen und den dunkelblaun Lack![]()
Jop, ich war auch ganz verwundert... normal sind wir in Ö ja auch langsamer... ich wollte eh auch ein Bild von dem Aufsteller machen, aber der war ganz nah bei der Kassa und ich hab mich net getraut.![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
ich war heut extra auf der Lauer nach der LE, aber die war weit und breit noch nicht zu sehen *schaaade*
Hab mir heut den matten Top Coat aus der Le geholt. Der ist toll![]()
chinda wo hast du sie gesehn ich war heute im dm und im müller niks gesehn von der neuen le ?
bin wieder daaaaaaaa :):)
Diese LE muss ich mir unbedingt anschauen. Vor allem auf den Glitter Topcoat bin ich gespannt. Seitdem mein Liebling von Essence aus dem Sortiment ging, hab ich noch keinen würdigen Ersatz gefunden.
@chinda: falls Du die Nagelsticker demnächst mal trägst, postet Du dann ein Pic, bitte? Könnte der blauen Lack ein Dupe zu MAC India sein?
Beim DM auf der Mahü... seltsamerweiße aber nicht bei dem großen sondern bei dem kleinen Nähe Westbahnhof, wo ein paar Schritte weiter gleich dieser Bipa mit dem Frisör ist.
Klar, mach ich.
Hm, ich kenne den Mac India nicht, also kann ich dazu leider nix sagen.
Den Glitter-Top-Coat hatten sie übrigens nicht (mehr?).
kann es sein, dass der x-act eyeliner ein dupe vom urban decay 24/7 glide on eye pencil ist?
ich hab beide noch nicht ausprobiert, aber ich weiß, dass beide in deutschland hergestellt werden, und sie schauen sich äußerlich sehr ähnlich.
außerdem sind die inhaltsstoffe auch fast gleich. (kann man hier nachlesen: http://www.manhattan.de/fileadmin/data/INCI_Karte.pdf http://www.amazon.com/Urban-Decay-Gl...ef=pd_sim_bt_3)
hat die schon mal jemand miteinander vergleichen können?
ich bin immer auf der suche nach guten, billigen dupes.![]()
Nur weil die gleichen Inhaltsstoffe drin sind, sind 2 Produkte nicht automatisch gleich, weil das Mischungsverhältnis sich voneinander (wenn auch geringfügig) unterscheiden kann. Die Manhattan X-Act Eyeliner sind nicht schlecht, lassen sich gut auftragen und halten recht lange. Ich selbst hab aber noch nie was von Urban Decay besessen oder getestet und kann daher nicht sagen obs ein Dupe ist.
ich hatte früher mal zwei x-act eyeliner und fand sie furchtbar![]()
Mein TB - Wie man auch für günstige Kosmetik viel Geld ausgeben kann
polychromatisch - mein Blog